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Oral Präkanzerose Erythroplakie -Klinische Merkmale und Symptome - ygoy

 

Erythroplakie ist eine der Präkanzerosen. Erythroplakie muss auch in einem frühen Stadium diagnostiziert und behandelt werden. Dies kann durch Routine mündliche Check-ups durchgeführt werden. In diesem Artikel gibt es eine kurze Diskussion über die mündliche Präkanzerose Erythroplakie -Übersicht. Lesen Sie weiter, um mehr wissen

Erythroplakie.

Erythroplakie wird auch als Erythroplasie bekannt. Es ist ein hartnäckiges samtig roten Farbfleck. Rötliche Farbe ergibt sich aufgrund der Abwesenheit von Keratin Oberflächenschicht und aufgrund der Anwesenheit von Papillen Bindegewebe vergrößert Kapillaren enthält, die näher an der Oberfläche projiziert werden

Evolution:.
  • A nonhemorrhagic rote Farbe Flecken des oberen aeroVerdauungsTrakt Bereich wurde in der Stimmband-Läsion gesehen, die zuerst erwähnt wurde und wurde im Jahre 1852.
  • jedoch die erste Beschreibung von Erythroplakie in einem Papier wurde berichtet, von Queyrat berichtet in 1911. Es wird berichtet einen roten Fleck über der Eichel des syphilitischen Patienten. Queyrat prägte diesen Begriff Erythroplakie.
  • In der gleichen Zeitperiode, Rubin genannt beginnenden Karzinom, um die Erythroplakie mikroskopischen Eigenschaften zu beschreiben. Dies ist die häufigste histopathologische Diagnose basierend auf seiner Erfahrung auf den Gebärmutterhals Läsionen als Carcinoma in situ

    Definition.
  • Erythroplakie als Flächen oder Website definiert gerötet und samtig mucosa texturierten, die weder auf der Grundlage hispathologic Prüfung oder klinische Untersuchung einen von einem anderen Krankheitsprozess oder eine Entzündung verursacht wird.
  • Erythroplakie auch als rot und chronische Schleimhaut macule identifiziert werden können, definiert werden kann, die nicht sein kann entzündlicher, vaskulärer oder traumatischen Ursachen zurückgeführt und keine spezifischen diagnostischen Namen gegeben werden kann

    Klassifizierung:.

    Erythroplakie in folgende Typen eingeteilt werden können:
    < li> Homogene

  • Erythroplakie mit den Leukoplakie Patches setzt
    li <> Granular oder gesprenkelt

    Ätiologie:

    die Ätiologie der Erythroplakie beinhaltet folgende Leistungen:

  • Idiopathische
  • Rauchen
  • Alkohol
  • Eine sekundäre Infektion oder die Superinfektion mit Candidiasis, die mit der entarteten Mundschleimhautzellen zugeordnet werden könnten. .
    : Oft Candida albicans ist in den Erythroleukoplakie Läsionen und weiße Komponente und /oder die rote Komponente dieser Läsionen verschwindet und nimmt nach antimykotische Therapie, zumindest in einigen Fällen

    Klinische Merkmale demonstriert
  • Alter und Geschlecht:

    Männliche Vorliebe und die am häufigsten in der sechsten Dekade und der 7. Lebensdekade

  • Seiten:.

  • Erythroplakie tritt im allgemeinen auf allen Schleimhäuten des Nacken- und Kopfbereich.
  • jedoch die Hälfte aller Fälle auf den intra- und Zinnober Oberflächen zu finden sind, mit der Rest von ihnen geteilt werden gleichmäßig zwischen dem Rachen und Kehlkopf.
  • Vermillion Läsionen sind am häufigsten auf die Unterlippe gesehen und sind relativ häufig.
  • intraoral die ventrale und laterale Zunge, des weichen Gaumens und Mundboden sind am häufigsten beteiligt .
  • Symptome von Erythroplakie:

    Wie der Name schon sagt, es asymptomatisch

  • Zeichen:.

  • sie zeigt, roter Fleck oder Makula und ist auf der Epitheloberfläche nonelevated.
  • die Ursache für rote Aussehen ist nicht bekannt, aber es kann durch die zu einer Wanderung in der darunter liegenden Blutgefäße Zahl in Beziehung gesetzt werden der Fluss von Blut auftritt, was wiederum möglicherweise von dysplastischen, Ie verursacht der immunologischen Reaktion oder lokalisierte entzündliche sekundäre . Fremd, eothelial Zellen
  • Die Farbe von einem Mangel an extreme Schlankheit des Epithels oder Oberflächen Keratin in einigen Fällen führen könnte
  • Homogene Form:.

  • Es wird allgemein auf den weichen Gaumen und Wangenschleimhaut und selten auf dem Boden des Mundes und der Zunge gefunden.
  • erscheint Homogene Form als weiche, leuchtend rot, samtig Läsion mit gewelltem oder gerade ., gut abgegrenzte Ränder
  • Es ist recht umfangreich in seiner Größe
  • Größe:.

    Typischerweise ist die Läsion weniger als 1.5cm in größten Durchmesser und die halbe Größe dieser Größe Läsionen sind weniger als 1,0 cm, aber es gibt Läsion, die als 4cm größer sind

  • Margins:.

    in der Regel ist es ganz scharf von der rosa Schleimhaut umgebenden abgegrenzt und es Oberfläche ist glatt und zeigt in der Färbung regelmäßig

  • gesprenkelte oder Granulatform.

    Dies sind rot, weiche Läsionen, die mit leicht erhöht sind regelmäßige Konturen und fein knotige und granulare Oberfläche mit weißer Farbe winzige Plaques gesprenkelt

  • Glatte Erythroplakie.

    Es ist weich zu Palpitationen und oft beschrieben worden als mit samtig anfühlt. Obwohl, neigen die Kies- Läsionen Firma etwas zu sein, aber Erythroplakie eigentlich nie verhärtet oder hart wird, bis es eine Entwicklung von invasivem Karzinom aus ist

  • Erythroleukoplaka.
  • Es ist üblich, diesen Zustand zu sehen, wo Erythroplakie zu Leukoplakie im Mund angrenzend oder vermischt ist.
  • in dieser Art von Läsionen, sind die roten Websites die Bereiche, die am ehesten zu entarteten Zellen entwickeln oder enthalten und daher diese Bereiche müssen die meisten leicht biopsiert werden und sorgfältig klinisch untersucht.
  • Erythroplakie setzt mit Leukoplakie Patches, in denen gerötete Websites sind unregelmäßig und sind oft nicht hell als homogene Art ,. Diese sind auf dem Boden der Mund gesehen und auf der Zunge am häufigsten.
  • Die Grenzen impercibly oder gut umschrieben mit der Mundschleimhaut mischen könnte umgibt.
  • Im Gegensatz zu Leukoplakie, Erythroplakie ist das selten mehrere, und es deckt weite Bereiche im Mund. Auch scheint es, selten lateral nach der ersten Diagnose der Erkrankung zu erweitern, obwohl dies könnte ein artifactual Feature sein. Dies ist, weil der Grund, dass die meisten Läsionen sofort zerstört oder vollständig nach der formellen Diagnose entfernt

    histopathologische Eigenschaften:.
  • Erythroplakie zeigt epitheliale Veränderungen, die von einer leichten dysplasis Bereich bis Carcinoma in-situ und sogar invasiven Karzinom.
  • Epidermoid Karzinom jeden Grad der Differenzierung von schlecht differenzierten zu gut differenziert zeigen könnten. Es scheint auch in multizentrischen Ursprungs.
  • Das Carcinoma in situ in der Regel Epitheldysplasie alle den ganzen epitheliu zeigt, ohne eine Verletzung in der zugrunde liegenden Bindegewebe.
  • Das Rete Bindegewebe Heringe erstrecken sehr hoch im Epithel und die Spitzen dieser Retezapfen sind oft sehr dünn. Kapillaren in den oberflächlichen Heringe sind häufig und die Abwesenheit einer signifikanten Menge an Oberflächen parakeratin oder orthokeratin oder allenfalls nur dünne Schicht trägt zur roten Farbe Läsion erweitert.
  • Die spinous Schicht besteht aus Zellen displayingpleomorphism, hyperchromatis, atypia und Erhöhung der Zahl der Mitosen.

    der obige Artikel beschreibt über die über~~POS=TRUNC der oralen Präkanzerose Erythroplakie Zustand.