Technologie ist das "Buzzword". Es ist das, was wir über aufregen. Es ermöglicht uns, genauer in unseren Therapien zu sein. Der Bau von Geräten, ob fest oder abnehmbar sind mit diesen Fortschritten verbessert. Computer helfen uns bei der Herstellung von Prothesen, die wir in Zähne einsetzen ihren richtigen Dimensionen wiederherzustellen. Man fragt sich, wie lange es dauern wird, wenn der Computer die Zähne des Patienten scannt, entfernt demineralisiertem /verfallene Struktur erzeugt, die Prothese und Einsätze. Eine zertifizierte Zahntechniker würde diesen Prozess wahrscheinlich leiten.
Imaging-Technologie hat sich weiterentwickelt uns mit erstaunlichen 3D-Ansichten von Strukturen zu schaffen, harte und weiche (Computertomographie und Magnetresonanz Imaging-Resonanz). Dies gibt dem Kliniker die Fähigkeit Pathologie in größerem Detail zu bewerten. Es bringt auch Fragen auf, was diese Pathologie produziert.
Craniofacial Schmerzen (Kopf- und Gesichtsschmerzen /TMD) und Atemstörungen im Schlaf sind eng miteinander verknüpft. Eine aktuelle Studie an der Johns Hopkins University und veröffentlichte in SLEEP, Band produziert. 32, No. 6, 2009, zeigte eine 88% Prozent Überlappung der Symptome in einer Studie mit jungen Frauen (durchschnittl. 29,6 Jahre alt) mit einem durchschnittlichen Gewicht (BMI, Body-Mass-Index von 25). Der Gedanke, dass nicht die Atmung ist nur für ältere fettleibige Männer veraltet ist.
Medizin Zahnmedizin hat darum gebeten, bei der Behandlung von Migräne und obstruktive Schlafapnoe zu unterstützen. Es gibt reichlich Literatur, die schwierigsten primären Kopfschmerzen (Migräne, Cluster, chronische paroxymal hemicrania, hypnic) mit Atmungsstörungen zu verknüpfen.
Zahnmedizin kann und eine bedeutende Rolle unter chronischen Schmerzen helfen, behandeln Patienten spielen sollte leiden. Ein Drittel der Kanadier leiden an mittelschwerer bis schwerer chronischer Schmerzen (Canadian Pain Society 2007 Schmerz-Bewusstsein Survey, www.painexplained.ca).
Die Zukunft ist hell für die Zahnmedizin. Die Notwendigkeit für Zahn Ärzte, die integrieren und zu bewerten Neurologie, funktionelle Atmung und die Orthopädie des Kiefergelenks zu. Es ist, was die ADA uns in der Praxis Parameter von 1997 gerichtet hat; "Der Zahnarzt sollte eine Differential Klassifizierung der Krankheiten betrachten, die neuromuskuläre Schmerzen, myofaszialen Schmerzen, neurogene Schmerzen, neurovaskuläre Schmerz, sympathisch und /oder ausstrahlenden Schmerzen beteiligt Das, was jeder allgemeinen und Spezialität ist Zahnarzt durchführen zu empfehlen. Das Problem ist, dass wir diese Informationen in der zahnärztlichen Schule nicht gegeben wurden. Eine Übersicht über alle Dental Schulen in Nordamerika im ADA Journal veröffentlicht Februar 2007 gab diese Empfehlung; "Aufgrund der Mangel an standardisierten predoctoral Lehre von TMD, amerikanischen und kanadischen Patienten mit TMD oder Gesichtsschmerzen sind in Gefahr, wenn angemessene Grundversorgung für ihre Probleme suchen." Die Konzepte der Auswertung dieser Störungen Bedürfnisse zu integrieren an der Grund-und Hauptstudium Ebenen in der zahnärztlichen Schulen unterrichtet werden. Die gute Nachricht ist, dass es an der University of Tennessee (UT) jetzt geschieht. Ein System von Triage bei chronischen Schmerzen, Atemwegserkrankungen und TM-Dysfunktion wurde von der Schule übernommen. Die Konzepte der Auswertung dieser Störungen zu integrieren muss an der Grund-und Hauptstudium Ebenen in der zahnärztlichen Schulen unterrichtet werden. Die gute Nachricht ist, dass es an der University of Tennessee (UT) jetzt geschieht. Ein System von Triage bei chronischen Schmerzen, Atemwegserkrankungen und TM-Dysfunktion wurde von der Schule übernommen. Ich freue mich zu berichten, dass am 7. Juni 2010 hat die University of Tennessee ein neues Craniofacial Schmerzzentrum eröffnet es College of Dentistry ist. Dr. Melody Barron ist der Direktor dieses Zentrums und frühere Eigentümer des TMJ & amp; Schlaftherapie Zentrum von Memphis (Praxis beschränkt auf kraniofazialen Schmerzen und OSA). Als außerordentlicher Professor an der UT, ich bin über die Verzweigungen aufgeregt. OH Steven R. Olmos, DDS, DABCP, DAAPM, DABDSM, DACSDD, FAAOP, FAACP, FICCMO, FADI, FIAO, Adjunct Professor an der Universität von Tennessee, Memphis College of Dentistry. Oral Health begrüßt diese Original-Artikel.
die Trigeminus Karten und /oder oropharyngeal Systeme
oder anderen medizinischen Bedingungen, die zu oder Mimik TM Erkrankungen beitragen können. "