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Abnormalitäten Sie sollten in der Anzahl der Teeth

 

Isoliert Hypodontie Wissen oder anodontiaIt ist relativ häufig und oft erblich Versagen der Entwicklung von ein oder zwei Zähne zu sehen. Am häufigsten fehlende Zähne umfassen dritten Molaren, Prämolaren oder Kiefer zweiten Schneidezähne.
(angeborenes Fehlen von seitlichen Schneidezähne mit Abstand der Frontzähne)

Das Fehlen von dritten Molaren sein kann Nachteilig bei ersten oder zweiten Molaren oder beide verlorengegangen sind. Das Fehlen von unteren Prämolaren verschlechtert Malokklusion, wenn bereits Disparität zwischen einem unterentwickelten Unterkiefer und einem normalen oberen Bogen. Sonst Fehlen dieser Zähne haben wenig oder keinen nennenswerten Effekt kann.

Fehlen von seitlichen Schneidezähne kann manchmal auffällig, weil das große, den Eckzähnen in der Vorderseite der Mündung neben den mittleren Schneidezähnen ausbrechen spitz. Es ist in der Regel unmöglich, die Hunde zu verhindern, dass in diesem leeren Raum ausbricht, selbst wenn die Bedingung früh bemerkt wurde. Es ist auch sehr schwierig, Raum zwischen den Zentralen und Eckzähne durch orthodontische Mittel, um die Seitenteile zu ersetzen. Es wird versucht daher oft die Form der Eckzähne zu verschleiern gemacht werden.

Ein Totalausfall der Entwicklung eines kompletten Gebisses (anodontia) ist äußerst selten. Wenn die bleibenden Zähne zu bilden ausfällt, wird die Milchgebiss für viele Jahre beibehalten, aber wenn diese Milchzähne werden übermäßig abgenutzt oder zu viel von Karies beschädigt dann müssen sie durch Prothesen oder Implantate ersetzt werden.

Hypodontie oder anodontia mit systemischen Mängel

Anhidrotische (hereditäre) ektodermale Dysplasie

In schweren Fällen keine Zähne bilden. die meisten der Milchzähne Form Häufiger, aber es gibt nur wenige oder keine bleibenden Zähne. Die Zähne sind in der Regel zapfenförmig oder konisch.
(Anhidrotische ektodermale Dysplasie konische Zähne zeigt, eine unerwünschte, Dracula ähnliches Aussehen zu geben)

Wenn es anodontia ist, der Alveolarfortsatzes , ohne die Zähne zu unterstützen, schlägt fehl, zu entwickeln und zu wenig Knochenimplantate zu unterstützen. Das Profil ähnelt dann, dass von einer älteren Person wegen der Bruttoverlust von vertikalen Dimension. Das Haar ist fein und spärlich, vor allem im tonsural Region. Die Haut ist glatt, glänzend und trocken durch das Fehlen von Schweißdrüsen.
(Ein weiterer Fall zeigt typische feine und spärliche Haar und den Verlust der Unterstützung für die Gesichts-Weichgewebe)

Wärme daher schlecht vertragen. Die Fingernägel sind in der Regel auch defekt. Alles, was der Patient & # x2019 getan werden kann, zu verbessern; s Aussehen und Kauens ist Zahnersatz zu passen, die von Kindern vertragen in der Regel gut sind

Andere mit Hypodontie
verbundenen Zuständen

Es gibt viele selten. Syndrome, wo Hypodontie charakteristisch gesehen wird, aber die einzige gemeinsame ist Down & # x2019; s-Syndrom. Ein oder mehrere Weisheitszähne sind in mehr als 90% dieser Patienten fehlen, während Fehlen einzelner Zähne über den Bogen verstreut auch üblich ist. Anodontia ist selten. Palatal Klüften in Verbindung gebracht werden kann

Zusätzliche Zähne. Hyperdontie

Zusätzliche Zähne sind relativ häufig. Sie sind in der Regel einfacher konische Form (überzählige Zähne), aber weniger häufig ähneln Zähne der normalen Serie (zusätzliche Zähne). Dies sind die Ergebnisse einer übermäßigen aber organisiert Wachstum der Zahnleiste unbekannter Ursache.

überzählige Zähne

Konische oder ernster ungültiges zusätzliche Zähne am häufigsten in der Schneidezahn oder Molarenregion bilden und in sehr seltenen Fällen , in der Mittellinie (Mesiodens).
(A paramolar, ein bukkal überzähligen Mahlzahn platziert)

Supplemental Zähne

Gelegentlich ein zusätzlicher Kiefer Schneidezahn, Prämolar oder , selten entwickelt sich eine vierte molaren.
(Maleruption einer Mittellinie knotigen überzähligen und zwei zusätzliche Prämolaren)

Syndromes mit Hyperdontie
assoziiert

Diese Syndrome alle selten aber wahrscheinlich die bekannteste ist cleidocranial Dysplasie, wo viele zusätzliche Zähne entwickeln, aber nicht ausbrechen. In dieser seltene familiäre Erkrankung ist es defekt Bildung der clavicles, verzögerte Schließung der Fontanelle und manchmal retrusion des Oberkiefers. Die teilweise oder vollständige Abwesenheit von clavicles der Patient die Schultern zusammen vor der Brust zu bringen erlaubt.
(Cleidocranial Dysplasie. Defekte Entwicklung des clavicles ermöglicht diese abnorme Beweglichkeit der Schultern. Andere Mitglieder der Familie waren auch betroffen)

Diese Störung ist eine der wenigen erkennbaren Ursachen des verzögerten Ausbruch des bleibenden Gebiss. Viele bleibenden Zähne können im Kiefer eingebettet bleiben und häufig in follikulären Zysten eingehüllt werden.
(Cleidocranial Dysplasie. Eine Röntgenaufnahme des Kiefers des Vaters des Patienten in früheren Figur. Es gibt viele zusätzliche Zähne, aber weit verbreitetes Versagen Eruptions)

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