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Verzögerte Ausbruch des Teeth

 
Normale Durchbruch der Zähne ist von grundlegender Bedeutung für Zahnärzte. Eruption ist der Prozess, der den Zahn verursacht von seiner ursprünglichen Position in dem Knochen zu seiner endgültigen Position im Mund zu bewegen. Es muß mit dem Wachstum der Backen werden entspricht. Obwohl Abweichungen von der normalen Zeit des Ausbruchs häufig in der klinischen Praxis, verzögerte Zahn beobachtet werden Eruption ist die am häufigsten auftretenden Abweichung von der normalen Eruption Zeit.
Spät Ausbruch eines Zahns ein wesentliches Anliegen für Kinder in der gemischten Dentitionsstadium sein kann und ihre Eltern. Späte Entwicklung und Ausbruch kann zur Entwicklung Okklusion zu Störungen führen. Neben der Bereitstellung von Unterstützung für Kauen, Molaren Ausbruch ist sehr wichtig für die Organisation des Wachstums des Gesichts.
Normalerweise einmal Milchzahn wird Schuppen aus, permanent erwachsenen Zahn innerhalb von 6 Monaten ausbrechen sollte. Aber wenn der Abstand über 12 Monate hinaus übersteigt, kann es von Bedeutung, in einem Kind. Daher betrachten die meisten Zahnärzte Ausbruch verzögert, wenn sie mehr als 12 Monaten nach ihrer durchschnittlichen Zeit von Eruption geht.
Delayed Ausbruch identifiziert werden kann, wenn eine betroffene Zahn entlang des Weges zu bewegen, schlägt fehl, die für sie und die normale gelöscht wurde Zeit für Eruption hat gekreuzt
auch, wenn der Zahn nicht in der Mundhöhle und zeigt kein Potential für Ausbruch. die vollständig gebildete Wurzel nicht durchgebrochenen Zahn Zustand so spät Ausbruch des Zahn erkennt.
Ursachen von Delayed Eruption kann auch eine Reihe von Erkrankungen und genetische auftreten einschließlich Änderungen Verzögerte oder Ausfall der Eruption Bei
. Hindernisse auf dem Zahndurchbruch kann Knochen, ungünstige Zungenposition, Ziffer Saugen Gewohnheit oder andere Zähne umfassen. Die Obstruktion kann auch auf den Zahn im Fall wichtig sein, wenn Zahnknochen verbindet. Diese weitere Folge in Ankylose, die dann weiter Eruption des Zahnes verhindert.
Die häufigste Ursache für verzögerte Ausbruch des oberen permanenten Frontzähne ist das Vorhandensein von überzähligen oder zusätzlichen Zahn.
Lokale Bedingungen, die Delayed Eruption verursachen können
Lokalisierte Ursachen können dilacerations dh deformiert Wurzel, Fehlstellungen der Zähne, Verdrängung, Zysten, Odontoms oder Trauma des entsprechenden Milchzahn sein. Die häufigste lokale Ursache der verzögerten Ausbruch ist körperliche Behinderung. Diese können auftreten als Folge der überzählige Zähne, Schleimhaut-Barriere und Tumoren.
Überzählige (extra Zahn) Zahn Zahn Unregelmäßigkeit verursachen, Verschiebung, Rotation, Versagen der Eruption oder sogar verzögerten Ausbruch der damit verbundenen Zähne. Die häufigste überzähligen Zahn ist die Mesiodens, die zwischen oberen Frontzähne vorhanden ist.

knotigen Art von überzähligen häufiger bei Patienten mit verzögerter Ausbruch ist.
Knotigen überzählige Zahn
Tumoren haben auch Störungen während der Zahnentwicklung berichtet für verzögerte Ausbruch verantwortlich sein
zB Regional Odontodysplasie, die auch als & ldquo;. Geist Zähne, & rdquo; kann auch zu verzögerten Ausbruch führen. Formen der Zähne verändert werden. Oberen Frontzähne sind am häufigsten beteiligt. Es kann entweder der Backen auftreten und sowohl Milch und bleibenden Zähne betroffen sein.
Schwere gingivale Schwellung kann ein Hindernis für den Zahndurchbruch sein. Gründe hierfür könnten hormonelle oder erblich, Vitamin-C-Mangel oder Medikamente wie Phenytoin sein.
Verletzungen Zähne zu melken haben auch als eine Ursache der verzögerten Ausbruch in Verbindung gebracht. Verletzter Milchzahn könnte mit dem Knochen verschmelzen und so führt dies zu it & rsquo; s über Retention und somit stört den Durchbruch der bleibenden Zähne
Röntgenstrahlung wurde auch gezeigt, Zahndurchbruch zu beeinflussen
Normale Ausbruch.. der Zahn wieder in der Regel, wenn die Behinderung
Systemische Bedingungen entfernt wird, die Delayed Eruption verursachen können
Delayed Ausbruch häufiger bei Patienten berichtet wird, die in irgendeiner wichtiger Nährstoff fehlen. Es könnte die eruptive Prozess der Zahn beeinflussen. Neben den ganzen Körper, wirken sich auch auf endokrine Drüse Störungen menschliche Zähne. Hypothyreose, Hypopituitarismus, Hypoparathyreoidismus und pseudohypoparathyroidism sind die häufigsten assoziierten Störungen des endokrinen Systems mit verzögerter Zahndurchbruch. Endokrine Störungen können medizinische verzögerten Zahndurchbruch verursachen.
In hypopituitarism oder Hypophysen dwarfism werden die Eruption und Ausscheidung der Zähne zusammen mit dem Wachstum des Körpers verzögert. Der Zahnbogen wird kleiner als normal; es können alle Zähne nicht aufnehmen, so dass Unregelmäßigkeiten der Zähne entwickelt. Die Wurzeln der Zähne sind auch kürzer als normal in Kleinwüchsigkeit.
Es bei Frühgeborenen in Bezug auf die Milchzähne auch üblich ist. In sehr geringem Geburtsgewicht Babys, Reifung der bleibenden Zähne Verzögerungen.
HIV-Patienten berichteten auch, Durchbruch der Zähne verzögert zu haben. Retinierten Milch und bleibenden Zähne mit Zerebralparese bei Kindern häufiger waren. Einige andere systemische Bedingungen
wie Anämie, Nierenversagen, auch mit einer verzögerten Ausbruch und andere Anomalien in dentofacial Entwicklung verbunden.
Medical verzögerten Zahndurchbruch tritt in diese Bedingungen.
Management von Delayed Zähne Eruption
Verzögerte Zähne Eruption
könnte ein wichtiger Indikator für die lokale oder systemische Pathologie sein. Diese Verzögerung bei der Eruption kann Einfluss auf die genaue Diagnose, Behandlungsplanung und Zeitpunkt der Behandlung für den Patienten. So kann es einen erheblichen Einfluss auf Patienten haben & rsquo; s eine angemessene Gesundheitsversorgung
Management hängt von mehreren Faktoren ab, die wichtigste das Alter zu sein.. Verschiedene Optionen sind Beobachtung, chirurgische Freilegung und Luxation oder Entfernung eines Hindernisses und schließlich Extraktion des Zahnes.
Jede Art von chirurgischen oder kieferorthopädische Eingriffe sollten vermieden werden, wenn der Zahn für Eruption d.h unreif ist, ist die Wurzelbildung nicht abgeschlossen. Die am meisten bevorzugte Verfahren ist Zahn Belichtung und Luxation. Patient hat die günstigste Prognose mit diesem.
Auch wenn Molaren luxiert werden vor Abschluss der Wurzeln, ausbrechen sie spontan und auch weiterhin ihren normalen Zahnentwicklung zu haben.
Kriterien für die Behandlung von Delayed Ausbruch des zweiten Zähne
Es Wenn das Kind & rsquo sind bestimmte Kriterien für die Behandlung von verzögerter Durchbruch der bleibenden Zähne
; s. Hauptbeschwerde Zahndurchbruch verzögert wird dann die Behandlung in der Regel angemessen ist. Früher oder später, obwohl der bleibende Zahn kann ausbrechen, aber es kann auf ein ganzes Jahr dauern, und die Eltern und /oder das Kind kann das nicht lange warten möchten. Auch Kinder sind oft die Ziele für die von ihren Kollegen necken, so dass die Eltern für ein Kind beantragen & rsquo; s Behandlung die ästhetischen Gründen und den psychologischen Vorteil Erwägung ziehen, sollten nicht vernachlässigt werden
Zähne neben dem betroffenen Zahn kann in das verschieben. leeren Raum, und dies kann weiter auch den Ausbruch von Zahn beeinflussen.
Die Entwicklungsstadium der retinierten Zahnwurzel wird dazu beitragen, die Behandlung zu bestimmen. Wenn der Zahn vollständig ausgebildet ist und seine ausbrechende Potential verloren geht, wird es orthodontischen Führung erfordern.
Behandlungsplanung: genaue Identifizierung und Planung der Behandlung ist von wesentlicher Bedeutung. Sobald die Wurzelspitze voll ausgebildet ist, verliert es seine Tendenz natürlich ausbrechen. Daher wird, wenn die Ursache der verzögerten Ausbruch der Anwesenheit von überzähligen Zähne ist, sollte der nicht durchgebrochenen Zahnes ausgesetzt werden. Chirurgische Verfahren und mögliche Komplikationen können durch eine frühe Diagnose vermieden werden, die am besten geeignete Behandlung entscheiden können. Nach der nicht-chirurgischen oder chirurgische Entfernung des überzähligen Zahn erfährt der Patient eine Anfangsstufe der orthodontischen Behandlung. Nachdem die erste Phase der kieferorthopädischen Behandlung ist vollständig und ausreichend Bogen Platz zur Verfügung steht, dann aktive Behandlung zu extrudieren kann das nicht durchgebrochenen bleibenden oberen Schneidezahn gestartet werden.
Schlussfolgerungen
Bei Patienten mit einem verzögerten Ausbruch, eine sorgfältige Diagnose und Behandlungsplanung ermöglichen der Zahnarzt-Behandlung in einem frühen Stadium zu führen, anstatt zu verzögern Behandlung, bis die bleibenden Zähne an Ort und Stelle ist.