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Mini Zahnimplantate und Feste Kronen für die Behandlung von Kongenital Fehlende Maxillary Incisors

 

Zahnärzte haben im Laufe der Jahre zu kämpfen, diese Bedingung zu behandeln, um eine Reihe von Techniken verwendet. Herausnehmbaren Teilprothesen, herkömmliche feste Teilprothesen, Maryland Brücken und konventionelle Zahnimplantate sind mit unterschiedlichem Erfolg und die Zufriedenheit der Patienten eingesetzt. Dieser Artikel konzentriert sich auf die Vorteile der Verwendung von Mini Dental Implants mit festen Kronen solchen Bedingungen zu behandeln.

Patienten mit angeborener fehlenden oberen Schneidezähne sind in ihrer Kindheit oft behandelt. KFO ist in der Regel eingesetzt und abgeschlossen in einem unvermeidlichen Gesichts konkaven Defekt im Oberkiefer resultierende und benachbarten Wurzelspitzen konvergieren. Dementsprechend fehlt dieser Raum sowohl in bukkal-lingual und eine mesio-distalen Dimensionen. Die Gesichts-Höhlung kann erfolgreich behandelt werden durch den Block nur mit Fixierung Pfropfen aber die benachbarten Wurzeln bleiben problematisch. Außerdem erfordert der Block Transplantation mehrere Operationen, Entnahmemorbidität und unter Berücksichtigung der Patientenalter und das Wachstumspotenzial kann verfrüht. Dieses Verfahren wird am besten von einem Arzt mit einer signifikanten Geschick behandelt in der Regel Überweisung erforderlich ist.


Diese komplizierte Behandlung erhöht auch die Behandlungskosten. Wenn durch eine nachfolgende Implantation, zweite Stufe Operationen und Restaurations Besuche verstärkt, das Objekt der jugendlichen Patienten und Eltern wird mit Sicherheit und beginnen nach einer Alternative suchen. Obwohl wir gerechtfertigt sind für unsere Zeit und Anstrengungen zu laden, nicht Implantat Alternativen existieren, die vorhersehbar sind und kosteneffektiv.

Mini-Implantate funktionieren gut in festen Anwendungen demonstriert. Das MDI hat uns eine kostengünstige Lösung für Patienten anbieten dürfen. Der Preis der Implantatteile angemessen sind, oft unter 100 $. Herkömmliche Krone Herstellung oder CAD /CAM können ohne teure Aufbauten oder Transferstücke genutzt werden.


Die Platzierung des MDI abgeschlossen ist nach dem gleichen allgemeinen Protokoll wie für Prothesenstabilisierung eingesetzt. Ein Max Faden MDI wird verwendet, Anfangsstabilität zu erreichen und ein längeres Implantat wird empfohlen. Unter Verwendung der gleichen Konzepte für die Platzierung von großem Durchmesser Implantate werden geeignete Röntgenbilder und chirurgische /Restaurations Führungen vorbereitet. Platzierung wird durch die Verwendung von Bohrschablonen erreicht und Führungswerkzeug Geräte. Provisorien mit Harz hergestellt. Impressionen können zum Zeitpunkt der Platzierung vorgenommen werden oder kann für eine postoperative Termin folgende Osseointegration reserviert werden. Temporäre Kronen zementiert. Schluss Kronen platziert.