Zahngesundheit > Dental Verfahren > Zahnbehandlungen > Wie Gum Linien Lücken Fix in Receding

Wie Gum Linien Lücken Fix in Receding

 

Ein Rückzug gumline natürlich mit uns geschieht, als Folge des Alterns. Jedoch hängt die Schwere von vielen Faktoren ab. Jemand mit fortgeschrittener Parodontitis Parodontose, ist wahrscheinlich sehr große Lücken als Folge von Knochenverlust zu haben. Es könnte auch gumline Rezession aufgrund der unsachgemäße und zu kräftig Gebrauch einer Zahnbürste sein, das Zahnfleisch Wegdrücken und cementum auszusetzen - die Schicht des Zahnes nur unter dem Zahnfleisch. Es gibt zwei spezielle kosmetische Behandlungen die Rezession besser aussehen zu machen, aber diese müssen von einem Zahnarzt durchgeführt werden, die Zugang zu einem Dentallabor hat.
Kronen, um das Aussehen der Rezession reduzieren

  • Zeitplan ein Termin mit Ihrer Familie Zahnarzt. Wenn für den Termin ankommen, kann der Zahnarzt den Mund voll von Röntgenstrahlen oder FMX erfordern das Niveau des Knochens zu überprüfen. Ein Zahn, der aufgrund peridontal oder Parodontose sehr wenig Knochen hat, ist nicht ein guter Kandidat für Kronen.

  • mit dem Zahnarzt den Behandlungsplan besprechen. In vielen Fällen von Parodontalerkrankungen, wird der erste Schritt a Gingivektomiemesser aufgerufen werden. Dies ist das Entfernen grundsätzlich Gummi, die nicht mehr hat es Knochen zu unterstützen. Planen Sie einen zweiten Termin für die Kronen, wenn nichts für sie in der Vorbereitung getan werden muss.

  • Zurück zum Zahnarztbesuch die Zähne für Kronen herzustellen, die bei der vorherigen Termin erörtert wurden. Eine Zahnarzthelferin wird einen Eindruck von der Gegenkiefer, nehmen einen Bissen für das Dentallabor zu etablieren. Da die Vorbereitung der Zahn weiter nach unten zu den empfindlicheren cementum gehen wird, können zusätzliche Betäubung erforderlich sein.

  • Entspannen Sie so viel wie möglich, während der Zahnarzt die Zähne für Kronen vorbereitet. Dies wird mit einem Diamantbohrer auf der Hochgeschwindigkeitshandstück gemacht und ist sehr beteiligt. Sobald die Vorbereitungen abgeschlossen sind, wird der Zahnarzt packen, was Retraktionsfaden genannt wird, ein Gewinde mit Epinephrin beschichtet ist, zwischen dem Zahnfleisch und Zahn. Es wird das Zahnfleisch entspannen und der Zahnarzt einen guten Eindruck von der Marge ermöglichen, wo die Krone und Zahn zusammen kommen.

  • Der Zahnarzt erlauben einen letzten Eindruck zu nehmen, in der Regel Material namens Hydrokolloid mit , das beginnt heiß und wird einmal in den Mund des Patienten abgekühlt. kann der Zahnarzt auch einen Eindruck Material namens vinylpoly Siloxan verwendet werden. Dies ist ein Kitt Material. Beide sind genaue Materialien für Krone Eindrücke.

  • Lehnen Sie sich zurück und kooperieren, während der Zahnarzt oder der Zahnarzthelferin Acryl temporäre Kronen machen, die viel sehen aus wie echte Zähne. Diese werden in den Mund, um die Dauer der Zeit zwischen crown prep und Zementierung der neuen Kronen bleiben. Der Arzt und der Patient arbeiten zusammen, einen geeigneten Farbton zu wählen, die die anderen Gebisses entspricht.

  • Zurück zur Krone Zementierung Termin. Betäubungsmittel wird wahrscheinlich gegeben werden, wegen der Tiefe der PREPS in den empfindlicheren Teil des Zahns unter dem gumline.The Zahnarzthelferin werden alle temporären Kronen zu entfernen, und ein zu einer Zeit, wird der Zahnarzt versuchen-on und die Kronen einzustellen. Sobald die Kronen so aussehen, der Zahnarzt und Patient sie wollen, wird der Zahnarzthelferin den Zement mischen und die Kronen werden eins nach dem anderen zementiert werden. Sobald der Zement ausgehärtet ist, wird der Überschuss von außerhalb jeder Krone entfernt.

  • den Spiegel, die Ihnen angeboten wird, und einen guten Blick auf die neuen Kronen nehmen. Sie wurden unter zwischen den Zähnen ein wenig zu nehmen Platz früher aufgenommen von der Rezession, welche die weniger attraktiven Teil des Zahnes aufgebaut. Diese Kronen erstrecken sich weiter unten in der Zahn, ein ästhetisches Lachen zu schaffen.
    Composite-Harz Fillings Rezession ausblenden

  • Lassen Sie den Zahnarzt oder sein Assistent Röntgenstrahlen zu nehmen der Zähne, die Rezession und Knochen zu überprüfen. Rezession, die die cementum des Zahns macht schmerzhaft sein kann, aber nicht immer Krone Therapie rechtfertigen. In vielen Fällen der Rezession aufgrund Zahnbürste Abrieb, sehen die Bereiche wie Beil Markierungen in einem Baum. Der Zahnarzt wird vorschlagen wahrscheinlich Komposit-Füllungen für diese Bereiche, weil sie weniger förderlich heißem einer kalten, Verringerung Beschwerden.

  • Lassen Sie das Anästhetikum für die Zähne beteiligt gegeben werden. Es wird die Behandlung viel weniger schwierig machen, und die Schmerzreaktion zu kalt minimieren. Ein Hochgeschwindigkeits-Handstück mit zahlreichen Bohrern oder Bohrern werden die Erosion Markierungen zur Vorbereitung genutzt werden. Ein saures Ätzmittel verwendet werden, um die Poren zu öffnen und den Bereich aufrauen, um die Bindung zu erhalten. Nachdem die Säure ätzen gespült wird, ist der Zahn bereit.

  • Bleiben Sie offen, während der Zahnarzt Mäntel die Zähne mit einem Bindemittel gearbeitet wird, die die Kunststofffüllungen halten helfen. Das Bindemittel wird mit einer UV-Licht-Lampe ausgehärtet oder gehärtet. Der Patient darf nicht auf sie starren, da sie Schäden an den Augen verursachen kann. Sobald die Bindung abgeschlossen ist, wird der Zahnarzt eine Reihe von Bohrern verwenden, um die neuen Composite-Füllungen formen und polieren, die mit den natürlichen Zähnen mischen sollte.

  • zum Zahnarzt hören, wenn er anweist Sie, wie diese neuen Restaurationen zu halten, so dass die Zähne in den Zustand am Ende nicht zurück, die sie waren. Sie erfordern besondere Sorgfalt lange Lebensdauer zu gewährleisten. Mit jeder dieser Behandlungen, kehren die Bereiche der Rezession, wenn neue Gewohnheiten nicht gebildet werden
    Referenzen
    Jag Zahnarzt Ventura. Verfahren, Guum Rezession
    animierte Zähne: Wie lange Dental Kronen Last
    Penny Creek Familie und costmetic Dentistry: Ästhetische Anterior Composit
    Mark Forrest D MD: Verfahren