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Anterior Overlay für vereinfachtes Anterior Design

 

Jeden Tag, der Prothetiker ist mit sehr vielen Herausforderungen konfrontiert. Patientenanforderungen, ästhetische Bedenken, Parafunktionen, Schmerztherapie und eine Fülle von anderen Hindernissen müssen identifiziert und adressiert damit wir sicher unsere Arbeit tun können. Vor kurzem hat Cad Cam Zahnmedizin auf ein Niveau entwickelt, die uns mit jeder dieser Herausforderungen wirksam begegnen können. Es ermöglicht uns dann eine hochästhetische, funktional und langlebig Wiederherstellung für unsere Patienten in einem einzigen Besuch zu liefern.

dies effizient zu tun, müssen wir visualisieren das Endergebnis auf eine neue Art und Weise anzupassen. Vorbei sind die Zeiten von Stein Modelle, die in unseren Händen und manipuliert gehalten werden kann. Ersetzen Sie diese tragende Säule unserer Zahnarztausbildung ist ein virtuelles Modell auf unserem Computer-Monitor angezeigt. Durch die Art dieses virtuellen Modell benötigt eine Verschiebung in unserem Denken stattfinden soll für uns bequem zu werden, mit ihm zu arbeiten. Bald nach mit und immer ein wahrer Gläubiger in Cad Cam Zahnmedizin beteiligt bekommen, dass die Realisierung begann etwas fehlte entstehen. Die Fähigkeit, ein Gipsmodell mit einem Bleistift zu markieren, oder die Basis flach und symmetrisch trimmen ist nicht möglich. Einfache Dinge wie die Visualisierung Ausrichtung, Proportionen, Schneide- Schießscharten und Zahnlänge wurde schwierig, wenn nicht unmöglich.

Forschung wurde durchgeführt, die auf konzentriert, was ein schönes Lächeln in den Augen der Zahnärzte und Patienten gemacht. Die wichtigste Erkenntnis war, dass die Mittellinie kann nicht den größten Einfluss auf diejenigen Wahrnehmung hatte, was gut aussieht und normal. Die Mittellinien könnte falsch ausgerichtet sein, dies betraf sowohl die Gesichtsmittellinie und der Mittellinie des Gebisses und der Patient würde es nicht bemerken. Die centrals konnte durch in ihrer mesiodistale Breite unterschiedlich sein, was der Zahnarzt eine erhebliche Menge in Betracht ziehen würden, und der Patient würde es nicht bemerken. Die gingivale Architektur könnte asymmetrisch sein, sowohl in ihrer Höhe und dem Profil des Weichgewebes und der Patient würde es nicht bemerken. Es war sogar möglich, mit einer Kombination dieser Faktoren wegzukommen. Wenn jedoch eine Mittellinie kann nicht in die Gleichung geworfen wurde, dann alle einzelnen Faktoren wurde plötzlich stärker bemerkbar. Leider mit dem CAD-CAM-System verfügbar, werden wir unsere Sichtfeld schrumpfen bis zu dem Punkt, wo viele der Sehenswürdigkeiten in der Regel setzen wir auf nicht zu sehen sind. Es eröffnet die Möglichkeit, den Zahnarzt bis kurz ihrer ästhetischen Ziele fallen.

Es wurde klar, dass das, was notwendig war, eine stabile Bezugspunkt war oder besser noch, eine Reihe von Referenzlinien. Diese Zeilen sind aus vielen Gründen wichtig. Sie erlauben würde, einen Vorschlag für die Wiederherstellung in jedem Winke richtig in der Bogenform ausgerichtet werden. Sie würden es erlauben, visuell die vorgeschlagene Wiederherstellung des kontralateralen Zahn zu vergleichen. Sie würden eine Wiederherstellung zu verhindern, die verkantet in einem unangenehmen Ergebnis nach rechts oder nach links führt. Sie würden als Referenz handeln, um eine Reihe von Restaurationen zu entwickeln, die die goldenen Proportionen berücksichtigen. Sie würden für die richtige Entwicklung der gingivalen Schießscharten ermöglichen. Durch die Zugabe von anderen visuellen Hilfsmitteln wie Kreise, würde der Designer in der Lage sein und auch konsistent incisal Scharten bilden anzupassen. Um alle diese Anforderungen zu begegnen, hat Dental CAD-Produkte der anterioren Overlay.

Es war uns wichtig, diese Overlay einfach benutzbar zu machen und zu keinen nennenswerten eingestellten Zeit der Konstruktionsphase einer Restauration addieren. Wir entschieden uns für die Low-Tech-Lösung von der Überlagerung zum Computermonitor Anwendung und das virtuelle Modell zu manipulieren das Overlay zu passen. Dies wird durch die Verwendung der Zoom-Funktion und die rechte und die linke Maustasten getan. Dieser Ansatz führte zu einem leichten Design Hilfe zu verwenden, die für komplexe vordere Rehabilitationen mit Beteiligung mehrerer Zähne oder die Einzelzahnversorgung gleichermaßen gut funktioniert.

Die Auflage wurde entwickelt, um eine Hilfe zu sein, aber kein Ersatz für die richtige Design-Ausbildung. Wir empfehlen die für daran interessiert, ihre Effizienz zu verbessern und die Ausführung von Cad Cam Restaurationen weiter Weiterbildung zu verfolgen.
Overlay im Einsatz

Single zentrale via Replikation

Nachfolgend ist eine Demonstration der Overlay im Einsatz. Der Patient mit einem gebrochenen Porzellan Jacke präsentiert. Der Zahn war asymptomatisch und radiographisch keine Pathologie oder Brüche festgestellt wurden. Leider hat der Patient nicht das gebrochene Segment haben. Darüber hinaus hatte sie eine wichtige Geschäftstreffen und wollte den Zahn so schnell wie möglich wiederhergestellt.

Der erste Schritt ist die geeignete Methode zu entscheiden, zu verwenden, um die gebrochenen Zahn wiederherzustellen. Die zur Verfügung stehenden Optionen mit dem Cerec-System sind Korrelation, Datenbank und Replikation.

Die Korrelation ist in der Regel die effizienteste Art und Weise einen vorderen Zahn wiederherzustellen, aber in diesem Fall wäre es erforderlich, die gebrochenen Zahn spöttisch auf. Dies kann schnell durchgeführt werden, jedoch ist eine zusätzliche arbeitsintensiv und zeitraubend Schritt. Der Patient hatte auch keine Zeit für diagnostische Abgüsse und ein Wachs zu warten, bis zu tun.

Datenbank ist eine Möglichkeit, dass die Wiederherstellung durchgeführt werden kann und die Überlagerung erleichtert erheblich den Konstruktionsprozess aber wie man sehen kann, hatte der Patient eine Anatomie, die Zeit in Anspruch nehmen würde im Konstruktionsprozess nachzuahmen. Wenn beide Centrals wieder hergestellt werden, dann wäre Datenbank sehr effizient sein. Jedoch könnte die Konstruktion eines einzigen zentralen einige Herausforderungen.

Replikation war das Verfahren für den gleichen Tag Restauration gewählt. Es gab eine bestehende kontralateralen Zahn mit schönen einzigartigen Anatomie. Die Replikation ermöglicht die cad cam Zahnarzt ein Spiegelbild des bestehenden Gebisses zu schaffen, ist eine effiziente rationelle Arbeitsweise.

Das Overlay hilft dem Praktiker führen den Vorschlag in die richtige Bogenform zu platzieren. Die Komponenten der Auflage eine Reihe von Referenzmarken festlegen und Linien, die der Praktiker die Replikation Schale des kontralateralen Zahn
zu orientieren können

Da dies ein Replikations Fall ist, kann der Zahn unmittelbar nach der Narkose vorbereitet werden wirksam geworden ist. Die bevorzugte Methode der Zubereitung Design ist eine 3/4 Krone die Cingulum zu halten, aber in diesem Fall haben wir eine bestehende alle keramischen Restauration ersetzen, so dass die vollständige Abdeckung prep verfeinert wird. Alle bestehenden Zerfall wird entfernt, und die Margen sind für Klarheit geprüft. Die Schönheit der alle keramischen Restauration ist die Fähigkeit, supra Gingivalränder für eine einfache Bildgebung und Bindung zu verlassen. Da dies ein Ersatz einer bestehenden Restauration war, war die Marge leicht subgingivalen. Jede der Rückzug Methoden der paractitioner ist bequem mit verwendet werden kann, dass dies erleichtert. Cord, eine Achse Keramik gingivalen Formgebung bur, Retraktionspaste wie Expansyl, electro und oder Diodenlaser sind die beliebtesten Methoden verwendet. In diesem Fall wurde ein Diodenlaser verwendet, um die Marge zu entlarven und es leicht zu machen, ein Bild. Wenn die Aufnahme von Bildern ist es eine gute Idee, so viel von der Anatomie des Zahnes zu replizierenden zu erfassen. Nehmen Sie das Bild aus dem okklusalen und rollen Sie die Kamera so viel von der Gesichtsoberfläche wie möglich zu erfassen. Sie sind so auf 20 Grad bei der Veränderung der Abwinkelung der Kamera nach oben begrenzt manchmal mehrere Bilder für diese zu ermöglichen, benötigt werden. Abbildbare bite Material wird auf den vorbereiteten Zahn gelegt, und der Patient wird angewiesen, drei Minuten lang zu beißen. Der Patient wird dann gebeten, zu öffnen; das Gebiss mit Imaging-Pulver und der Antagonist Bilder aufgenommen werden besprüht. Der Antagonist wird entfernt; Pulver erneut angewendet eine komplette Uniform Mantel und die Vorbereitung Bilder aufgenommen werden zu geben. Wenn der Arzt die Ausrichtung der Kamera während des Abbildungsschalter ist es wichtig, das rote Feld Bild oder weißer Kreis Bilder aus der gleichen Richtung genommen zu haben. Ansonsten Probleme mit dem Nähen auftreten

Die Software führt Sie durch die Schritte des Designs, der Trim-Modell nehmen, Trim-Antagonist, Marginate, korrekte Einführungswinkel. Es ist eine Zeit sparende Schritt, um nicht nur die Linie der Auslosung für die Vorbereitung prüfen, aber überprüfen Sie auch die Modelle Beziehung zu den Positionsmarkierungen auf dem Cerec-Bildschirm. Durch Drehen des virtuellen Modells der Zubereitung, so dass die Mund der Zubereitung mit der Mund Marker richtet die Software zu platzieren, die Replikation Shell in einer besseren Position zu ermöglichen. Es wird immer notwendig sein, um die Schale zu justieren sie in der Lage zu bekommen, der Praktiker mit glücklich ist.

Bei der Replikation werden Sie gebeten, die Zahnstruktur zu replizierenden zu skizzieren. Wenn Sie rollen Bilder der Zahnstrukturen nahm wird es möglich sein, die Oberfläche zu erfassen bis in den Zahnfleisch. Dadurch wird eine größere Schale geben, die es einfacher zu gestalten, den Vorschlag macht. Sie wollen sicherstellen, dass Sie alle die einzigartige Anatomie beschrieben, die sie in den neuen Zahn zu reproduzieren möchten. Mesiale und distale Linie Winkel sind extrem wichtig.

Nachdem Sie mit dem Sammeln der Informationen zufrieden sind Sie vorwärts zu bewegen, indem Sie den grünen Pfeil klicken und die Shell angezeigt wird. Viele Male wird der Vorschlag mit der Position manipuliert werden, und drehen Sie Werkzeuge, um es in die gewünschte Position zu bekommen. Die Anwendung der Overlay hilft Ihnen zu führen. Durch das virtuelle Modell Drehen von okklusal anzuzeigen können Sie die Schneidekantenlage des Vorschlags zu bewerten. Die Rotations- und Positions-Tools können Sie die Schale in die richtige Beziehung zu den angrenzenden Zähnen zu positionieren. In diesem Fall wählen wir die linguale Oberfläche der seitlichen Schneidezähne Referenzmarken erwiesen. Die zentrale vertikale Linie ist die Mittellinie und die horizontalen blauen Linien sind senkrecht dazu. Bukkalen Position, Schießscharten Abwinkelung und Drehung kann so leichter durch die Verwendung der Gleitschicht untersucht werden. Sobald Sie mit dem Schneidezahn glücklich sind sehen das virtuelle Modell gedreht werden kann, so dass Sie den Vorschlag der bukkalen Position anzuzeigen. Erneut die Position, Angulation, Schießscharten und die Länge kann durch die Verwendung der Gleitschicht untersucht und eingestellt werden. Sobald Sie mit der Position der Schale zufrieden sind, können Sie die Software haben den Vorschlag machen, indem Sie den grünen Pfeil klicken. Der Vorschlag kann mit dem Sie vertraut sind durch den Einsatz aller Werkzeuge in der Cerec-Software verfeinert werden. Wenn keine wesentlichen Änderungen erforderlich sind, wie zum Beispiel den Vorschlag Erweiterung ist es schneller roter Pfeil zurück auf den Bildschirm Konstruktionslinie. Es wird eine Nachricht sein, sagen die Wiederherstellung gelöscht. Es ist OK, ja zu, das zu sagen. Es werden keine Informationen verloren. Dies ermöglicht eine verhältnismäßig Vergrößerungs- oder in allen Richtungen der Restauration schrumpft. Die Position kann mit den Dreh- und Positionieren von Werkzeugen auf diesem Bildschirm geändert werden. Mit dem Cerec-Design wollen Sie die großen Bewegungen zuerst tun und dann markieren Sie feinere Einstellungen, bis Sie zu einem Punkt, wo der Vorschlag zu Ihrer Zufriedenheit ist. Die Wiederherstellung kann dann in den Zerkleinerungsraum geschickt werden zu fertig

Die Entschuldigung viele Praktizierende in der Vergangenheit war, dass sie nicht Kürzungen machen wollte ästhetische Versorgung zu bekommen. Zu viel Zeit und Mühe, eine Wiederherstellung zu erhalten, die der Patient akzeptieren würde. Die Block-Hersteller haben große, viele ästhetische Blöcke zu bringen und die Entwicklung neuer Materialien für uns, die Natur zu imitieren, zu verwenden. Eine einfache und schnelle Fleck und Glasur Prozess ist alles was man einige schöne Restaurationen in einem einzigen Besuch zu bekommen dauert. Auch die gefürchteten Einzel Schneidezahn Restauration kann mit der richtigen Planung und Ausführung erreicht werden.

Die Anterior Overlay hilft dem Arzt das Vertrauen in seine Design-Fähigkeiten zu geben, damit er routinemäßig schön vorderen Rehabilitationen durchführen können, CHAIR mit seinem Cad Cam System. Die anteriore Overlay Mit den Tücken der Gestaltung Restaurationen zu überwinden praktisch helfen Cad Cam Zahnmedizin in das Gesamtsystem war es beabsichtigt zu sein und wirklich sein kann, zu treiben. Es gibt in der Tat einfache Lösungen für High-Tech-Probleme und Dental CAD-Produkt der Anterior-Overlay ist eine der innovativsten.

Es ist nicht zu verkennen, dass die Vorwärtsbewegung in Cad Cam Zahnmedizin ist Kommissionierung schnell nach oben. Der 25-jährige Jubiläum von CEREC bei uns ist und die Tage zu denken, dass Cad Cam Zahnmedizin ist ein posterior, sind einzelne Verzahnung über.

Für andere Anwendungen der Anterior Overlay Sie bitte die Online-Videos bei DentalCadProducts.com OH

Dr gehen und beobachten. Jeffrey Caso und Dr. Peter Gardell sind beide Adjunct Faculty Mitglieder CerecDoctors.com, klinische Mentoren in der CAD-CAM-Abteilung im Scottsdale Center of Dentistry, und Beta-Tester für die Cerec-Software.

Oral Health begrüßt diese Original-Artikel.