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Infektion /Knochentransplantat

 

Frage

Hallo,
Ich hatte unglaubliche Schmerzen plötzlich in meinem hinteren unteren Molaren (# 19 glaube ich) Zahn etwa 1 Monat vor und ging zu einem endodontist, dass war mehr als 1 1/2 Stunde entfernt (hatte ihn vorher benutzt und er war großartig so nicht die Distanz gehen nichts ausmachte). Zusätzlich zu den Schmerzen hatte ich Taubheit in meinem Kinn und Lippe. Die endodontist sagte mein Zahn wurde abscessing. Er nahm ein Röntgen und hat einen CT-Scan um sicherzustellen, dass der Knochen nicht infiziert war. Er reinigte sie, und es offen gelassen, so könnte der Abszess abfließen, und sagte mir, es mit warmem Salzwasser nach dem Essen zum Ausspülen hat mich auch auf Amoxicillen.
Ich ihm eine Woche später ging zurück, und die Zahn sah besser aus, aber ich hatte noch einige Taubheit in meinem Kinn. Er reinigte es wieder heraus, und er sagte, er es noch eine Woche geben wollte, so fuhr ich fort, um es zu waschen, nachdem ich aß, und setzte sich auch auf der Amoxicillen,
ging ich eine Woche später zu ihm zurück (dies war die dritte Woche) und mein Kinn und Lippe waren in Ordnung, und ich hatte keine wirkliche erhebliche Schmerzen. Also, er dann packen vorübergehend den Zahn und schloss sie auf. Ich machte einen Termin, um es später 2 Wochen verschlossen.
Innerhalb von wenigen Tagen des Zahnes vorübergehend geschlossen wird, begann ich wieder Schmerzen haben. Ich rief ihn an, und er hat mich auf dem Amoxicillen zurück. Noch ein paar Tage vergingen und dann wachte ich in der Nacht auf und fühlte sich an wie mein Zahn in Flammen. Ich kontaktierte ihn, und es dauerte ihn zwei Tage zurück, um mich zu holen. Er hat mich dann auf Clyndamycin da die amoxicillen nicht zu funktionieren schien, und schlug vor, ich komme in.
Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich wie ein Wurzelkanal würde in der Lage sein, um nicht mein Problem zu beheben und dass ich den Zahn zu brauchen würde gezogen, und ich habe nicht das Bedürfnis verspüren, eine solche Entfernung zum endodontist zu reisen diese erzählt werden. Ich hatte schreckliche Kieferschmerzen beide, wo der Zahn war, und in der Nähe des Scharniers meines Kiefers, und auch mein Ohr auf der gleichen Seite war schmerzhaft. Mein Kinn begann taub wieder gehe ich in einer Zahnklinik ging, die lokale war, und sie nahmen ein Röntgen und sagte, dass es Knochenverlust um den Zahn herum war, und es war eine Infektion im Knochen. Am nächsten Tag ging ich in einen Kieferchirurgen aus der gleichen Gruppe, und er sagte, der Zahn zu kommen brauchte. Er war sehr in der Tat darüber, und ich war in einer unglaublichen Menge an Schmerzen, also musste ich ihn ziehen.
Ich ihn fragte etwa ein Knochentransplantat zu tun, wie ich ein Implantat wollen, und er sagte, dass das meine geringste Sorge war, und dass ich brauchte der Infektion loszuwerden.
Also meine Frage ist --- wenn ich Knochenverlust um die molaren zu einer Infektion in den Knochen, und dann war es entfernt, an welchem ​​Punkt würde ich das Knochentransplantat zu tun bekommen? Ich habe gelesen, wie man Knochen im Kiefer zu verlieren und haben Ihren Kiefer schauen, wie es unförmig ist unter anderem
Danke,
Diane
Antwort
Diane - Dein ist eine sehr gute Frage. Diese Situation wird häufig durch Zahnärzte ignoriert, deren Hauptziel ist nicht die Gesundheit des Zahnes und den Patienten. aber beide bekommen die Situation über mit und um etwas Geld zu verdienen. Ich weiß, dass etwas seltsam klingt, aber es ist zwingend notwendig, bevor ein Transplantat platziert wird, dass alle Infektion ausgerottet wird. Der Chirurg hat die richtige Sache, den Zahn und nicht ein Transplantat zur gleichen Zeit zu extrahieren. Das Transplantat in dieser Situation wirkt als ein Medium, in dem Bakterien wachsen wird. Es ist wichtig, bis alle Infektion in der Steckdose zu warten und umgebenden Knochen ist weg. Antibiotika sollten noch mindestens einige Wochen zusammen mit warmem Salzwasser fortgesetzt werden, spült den Blutfluss zu erhöhen und eine Heilung zu fördern. Es ist wichtig, eine vollständige Heilung des Knochens zu ermöglichen. Es sollten mindestens vier Monate nach der Extraktion sicher zu sein, sein. In diesem Stadium ein Zahnimplantat, Knochentransplantat oder beide können den Bereich wiederherzustellen erfolgen.
Knochenverlust kann den Kiefer neu zu gestalten, aber eine Infektion des einzelnen Zahns nicht stark den Kiefer ändern. Am besten ist es, zu warten und dann den Verlust adressieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie mich wieder zu kontaktieren.