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chronische unbehandeltem oral-antral Fistel

 

Frage

Lieber Dr. Teig-
ich für Ihre kompetente Beratung zu Ihnen kommen, denn ich keinen Kieferchirurg muss gehen. Es hat sich seit Juni 2010 gewesen, dass ich eine bukkale Lappenoperation hatte, die fehlgeschlagen. Seitdem habe ich hatte keine Zahnpflege oder einen Obturator die sehr große Fistel zu decken, die ich habe. Ich habe jetzt mit Cellulitis, Sinusitis, Bronchitis und sehr schlechte Sichtprobleme kommen. Mit all diesem Hintergrund die Länge der Zeit und Komplikationen unter Berücksichtigung würde ich gerne wissen, was Sie meine Prognose wäre würde denken. Ich bin so müde, dies zu bekämpfen und keine Hilfe bekommen, ich will nur wissen, was für mich ist, voraus. Ich suche auch für einen Kieferchirurgen, die in San Diego Medi-Cal nimmt. Eine andere Frage ist, ob, bevor ich den Obturator bekommen muss ich die nasale Antrotomie zu haben, bevor eine obtorator verwenden. Die Verzögerung in meiner Situation ist, dass meine Versicherung den Obturator genehmigt, aber noch die zahnärztliche Arbeit nötig, um die Platte zu tragen. Ich weiß nicht, wo an dieser Stelle zu wenden. Können Sie mir einen Rat geben Sie bitte.
Antwort
Anita - Wenn Sie eine Öffnung in den Sinus haben, wird ein Obturator nicht funktionieren. Es ist nicht ein versiegeltes Gerät und Speichel, die Bakterien enthält, haben Zugang von der Mündung in den Sinus fortgesetzt. Ich weiß nicht, es dem Chirurgen, die Operation tat, sondern ein hochwertiges Brett bestätigte MKG-Chirurgen gefunden werden sollte. Die Öffnung muss so orale Bakterien abgedichtet werden nicht den Zugang zum Sinus zu gewinnen.
Eine nasal und oral Antrostomie, um den Sinus reinigen, haben beide in den Sinus zum Zeitpunkt der Schließung der Öffnung durchgeführt werden. Das Wichtigste ist, eine wasserdichte Abdichtung in den Sinus aus dem Mund. Ein erfahrener Chirurg weiß, dass ein Mund Transplantat arbeiten können, aber in der Regel eine Dichtung in den Sinus unter dem Transplantat muss donw werden richtige Heilung zu fördern (die Dichtung ist in der Regel ein dünnes Stück Goldfolie, die geeignet ist, und über die Öffnung geglättet und dann das Transplantat über diese platziert). Die Folie und Graft zusammen, zusammen mit dem Antrostomie, Mund- und Nasen, ist ein "Gürtel und Hosenträger-Ansatz" Dies wird die Chance auf Heilung und Schließung der Öffnung stark erhöhen. Ein Obturator ist alles falsch. Es wird nicht die Gesundheit zu fördern, aber es wäre wie Sie mit dem Finger in ein Loch in einem Damm klebt das Leck zu stoppen. Es könnte zunächst arbeiten, aber die Innendrücke werden durchbrechen und die Situation zu überwältigen.
Ich leider nicht wissen, welche Chirurgen, und sie sollten nur Bord zertifiziert Mund- und Kieferchirurgen sein, Ihre Versicherung zu akzeptieren. Wenn Sie Namen von Chirurgen in Ihrem Plan bekommen konnte und zurück zu mir, ich werde Ihnen sagen, wenn sie kompetent sind und knowledegeable Lage sein, Ihr Problem zu beheben.