Vielen Dank für die Beantwortung. Vielleicht muss ich besser klarstellen: Ich kann einfach nicht haben zahnärztliche Arbeit zu diesem Zeitpunkt, für eine Vielzahl von Gründen. Die Neuralgie und TMJ sind ein Ergebnis von einem Schlag auf den Kopf vor einigen Jahren. Ich bin auf Medikamente, die etwas Neuralgie Schmerzen /Symptome kontrolliert, aber nicht immer - und einmal etwas eine ernsthafte Folge auslöst, ist es sehr schwierig, eine gute Schmerzbehandlung zu bekommen. Ich erlebe auch Restschmerzen, die Tage dauern kann, oder sogar eine Woche oder mehr. Die TMJ Symptome sind in der Regel überschaubar (mit Therapie /home Übungen), aber wieder, wenn etwas setzt sie ab (zahnärztliche Arbeit in der Regel der Fall ist), ist es längere Zeit Schmerzen verursachen können, Schwierigkeiten beim Essen, etc .. Unter manchmal ein Muskelrelaxans (aber nicht immer) reduziert Kiefergelenksschmerzen während der zahnärztlichen Arbeit, aber ich habe immer danach Schmerzen und Funktionsprobleme auftreten. In periodischen Blutverdünner auf die Mischung, und Sie können hoffentlich verstehen, warum hat zahnärztliche Arbeit nicht machbar zu tun ist. Durch die Notwendigkeit, meine Priorität zu vermeiden gewesen etwas zu tun, die TN /TMJ Probleme wahrscheinlich zu provozieren, weil sie schwächende werden kann und mit den Anforderungen anderer Behandlung stören könnte ich unterziehen werde. Offensichtlich gibt es die zahnärztliche Arbeit wäre ideal getan, aber es ist nicht nur eine Option zu diesem Zeitpunkt.
diese weniger als optimalen Bedingungen gegeben, ich versuche, zu bestimmen, was, wenn überhaupt, was ich tun kann, zu minimieren die möglichen Nebenwirkungen von Prolia. Mein Arzt behauptet, dass die Häufigkeit von Zahn Komplikationen und /oder eine Osteonekrose des Kiefers ist niedriger mit Prolia als andere knochenbild Drogen, aber ich bin immer noch besorgt.
Expert : Mark Bornfeld, antwortete DDS vor 1 Jahr. Wenn Ihr Anliegen das Risiko der Entwicklung von Osteonekrose des Kiefers ist, sollten Sie wissen, dass das Risiko relativ gering ist. Obwohl die Daten der vorhergesagte Risiko einer Osteonekrose als Nebenwirkung von Prolia noch etwas knapp sind, ist sehr low-- etwas in der Größenordnung von & frac12; von 1%. Angenommen, Sie sind nicht in der Lage sind, Ihre bevorstehenden Zahninfektionen zu verwalten, die einzige Alternative wäre eine weitere antiresorptiv Medikamente für die Prolia zu ersetzen, die nicht mit Osteonekrose, wie Teriparatid verbunden ist.
Hoffe, das hilft ... < br />
Kunde: antwortete vor 1 Jahr.
leite ich zwangsläufig für drohende Dental-Infektionen, wenn ich zu Prolia zustimmen? Ist das die Zahn Risiko mit diesen Arzneimitteln verbunden sind, oder haben sie buchstäblich etwas an den Zähnen oder Knochen tun sie unterstützen (was ist das, was ich dachte)? Ich habe nicht eine Geschichte von Dental-Infektionen - und bis ich das Furnier nicht ordnungsgemäß wieder gesetzt hatte, hatte ich keine Zahnfleisch zwischen meinen beiden vorderen Zähne wachsen.
Experte: Mark Bornfeld, antwortete DDS vor 1 Jahr. NO- Prolia prädisponieren nicht zu Zahninfektionen. Allerdings ist Karies zu Infektionen führen. Daher würde man erwarten, dass angesichts der durch Ihre Frage festgelegten Bedingungen (das heißt, dass die zahnärztliche Behandlung nicht möglich ist), werden Sie Zahn Infektion erfahren. Das hat nichts mit Prolia zu tun, per se.
Wie ich bereits erwähnt, das Risiko der Entwicklung von Osteonekrose des Kiefers zu Prolia Verwendung im Zusammenhang mit relativ klein ist, aber das Risiko weiter entweder durch die Behandlung verringert werden würde Ihre Zahnerkrankungen oder Substitution von Teriparatid für Prolia.
Viel Glück!