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Ich habe umfangreiche zahnmedizinische Probleme (einige tiefe Erosion, Zerfall,

 
Kunden Frage
ich umfangreiche zahnmedizinische Probleme haben (einige tiefe Erosion, Verfall, fragile Zähne, die gekrönt werden müssen, einige Kaugummi Schwellung /Gewebewachstum zwischen zwei Zähnen, wo ein Furnier war nicht richtig, etc.), sitzt aber nicht gelungen, die Arbeit getan aufgrund TMJ (eingeschränkter Beweglichkeit) und Neuralgie (beide verursacht durch eine Kopfverletzung), und die Verwendung von Blutverdünner (was ich bin nicht mehr zu erhalten . Einnahme)
ich habe Osteoporose - und wurde vor kurzem mit Brustkrebs diagnostiziert, und geraten wurde Prolia Injektionen zu erhalten es scheint, dass Prolia mit einem geringeren Risiko für Kiefer-Nekrose assoziiert ist, aber es ist eine mögliche Nebenwirkung für alle. . der knochenbild Drogen
gibt es etwas, was ich tun kann die Wahrscheinlichkeit von Kiefer /Zahn Komplikationen zu minimieren gespeichert:? vor 1 Jahr. Kategorie: Dental
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 1 Jahr. Hello-- Ich bin Mark Bornfeld, DDS. Willkommen und danke Ihnen für Ihr Vertrauen in mich setzen!

Für den Anfang für Karies sucht Pflege und für die parodontale Entzündung, wie durch Ihre Beschreibung impliziert, wird logischerweise das Risiko von Zahn Komplikationen reduzieren . Decay und Parodontitis sind beide progressive pathologische Prozesse, und es ist verständlich, dass jede Behandlung zu diesem Zeitpunkt wird das Risiko mehr als Nichtbehandlung zu senken. Ihre Aufgabe ist es jetzt Implementierung dieser Behandlung zu erleichtern.
Trismus-- dh Begrenzung der Kiefer opening-- ist in der Tat ein erschwerender Faktor bei der Bereitstellung von zahnärztlichen Dienst, so dass Ihre Neuralgie Annahme ist nicht überwältigend schwächende sollte der Kieferbewegungsbereich das erste Ziel sein. Es gibt eine Vielzahl von Therapien und Übungen, von der formalen physikalische Therapie, von TheraBite. Injektionen und /oder chirurgische Freisetzung von Narbengewebe Adhäsionen Hyaluronidase, die nützlich, entweder allein oder in Kombination sind Kieferbewegungsbereich wiederherzustellen. Sie müssen mit einem Arzt zu konsultieren, die bei der Behandlung von orofazialen Schmerzen, um diese therapeutische Modalitäten für den Zugriff spezialisiert hat. Sie können Kontaktinformationen für einen dieser Spezialisten zu finden, indem Sie das Online-Verzeichnis des American Board of Orofaziale Schmerz Beratung.
Nach Schweregrad abhängig, wird Ihre Neuralgie müssen auf einer laufenden Basis von einem Neurologen verwaltet werden . Je nach Standort können einige Neuralgien durch chirurgische oder chemische Ablation des betreffenden Nervenwurzel (rhizotomy) verwaltet werden.
Weder die Prolia noch Ihre Osteoporose sollte jedes Hindernis auf Ihre Zahnbehandlung vor.

Hoffen, dass dieses ... hilft
Kunde: antwortete vor 1 Jahr.

Vielen Dank für die Beantwortung. Vielleicht muss ich besser klarstellen: Ich kann einfach nicht haben zahnärztliche Arbeit zu diesem Zeitpunkt, für eine Vielzahl von Gründen. Die Neuralgie und TMJ sind ein Ergebnis von einem Schlag auf den Kopf vor einigen Jahren. Ich bin auf Medikamente, die etwas Neuralgie Schmerzen /Symptome kontrolliert, aber nicht immer - und einmal etwas eine ernsthafte Folge auslöst, ist es sehr schwierig, eine gute Schmerzbehandlung zu bekommen. Ich erlebe auch Restschmerzen, die Tage dauern kann, oder sogar eine Woche oder mehr. Die TMJ Symptome sind in der Regel überschaubar (mit Therapie /home Übungen), aber wieder, wenn etwas setzt sie ab (zahnärztliche Arbeit in der Regel der Fall ist), ist es längere Zeit Schmerzen verursachen können, Schwierigkeiten beim Essen, etc .. Unter manchmal ein Muskelrelaxans (aber nicht immer) reduziert Kiefergelenksschmerzen während der zahnärztlichen Arbeit, aber ich habe immer danach Schmerzen und Funktionsprobleme auftreten. In periodischen Blutverdünner auf die Mischung, und Sie können hoffentlich verstehen, warum hat zahnärztliche Arbeit nicht machbar zu tun ist. Durch die Notwendigkeit, meine Priorität zu vermeiden gewesen etwas zu tun, die TN /TMJ Probleme wahrscheinlich zu provozieren, weil sie schwächende werden kann und mit den Anforderungen anderer Behandlung stören könnte ich unterziehen werde. Offensichtlich gibt es die zahnärztliche Arbeit wäre ideal getan, aber es ist nicht nur eine Option zu diesem Zeitpunkt.

diese weniger als optimalen Bedingungen gegeben, ich versuche, zu bestimmen, was, wenn überhaupt, was ich tun kann, zu minimieren die möglichen Nebenwirkungen von Prolia. Mein Arzt behauptet, dass die Häufigkeit von Zahn Komplikationen und /oder eine Osteonekrose des Kiefers ist niedriger mit Prolia als andere knochenbild Drogen, aber ich bin immer noch besorgt.


Expert : Mark Bornfeld, antwortete DDS vor 1 Jahr. Wenn Ihr Anliegen das Risiko der Entwicklung von Osteonekrose des Kiefers ist, sollten Sie wissen, dass das Risiko relativ gering ist. Obwohl die Daten der vorhergesagte Risiko einer Osteonekrose als Nebenwirkung von Prolia noch etwas knapp sind, ist sehr low-- etwas in der Größenordnung von & frac12; von 1%. Angenommen, Sie sind nicht in der Lage sind, Ihre bevorstehenden Zahninfektionen zu verwalten, die einzige Alternative wäre eine weitere antiresorptiv Medikamente für die Prolia zu ersetzen, die nicht mit Osteonekrose, wie Teriparatid verbunden ist.
Hoffe, das hilft ... < br />
Kunde: antwortete vor 1 Jahr.

leite ich zwangsläufig für drohende Dental-Infektionen, wenn ich zu Prolia zustimmen? Ist das die Zahn Risiko mit diesen Arzneimitteln verbunden sind, oder haben sie buchstäblich etwas an den Zähnen oder Knochen tun sie unterstützen (was ist das, was ich dachte)? Ich habe nicht eine Geschichte von Dental-Infektionen - und bis ich das Furnier nicht ordnungsgemäß wieder gesetzt hatte, hatte ich keine Zahnfleisch zwischen meinen beiden vorderen Zähne wachsen.

Experte: Mark Bornfeld, antwortete DDS vor 1 Jahr. NO- Prolia prädisponieren nicht zu Zahninfektionen. Allerdings ist Karies zu Infektionen führen. Daher würde man erwarten, dass angesichts der durch Ihre Frage festgelegten Bedingungen (das heißt, dass die zahnärztliche Behandlung nicht möglich ist), werden Sie Zahn Infektion erfahren. Das hat nichts mit Prolia zu tun, per se.
Wie ich bereits erwähnt, das Risiko der Entwicklung von Osteonekrose des Kiefers zu Prolia Verwendung im Zusammenhang mit relativ klein ist, aber das Risiko weiter entweder durch die Behandlung verringert werden würde Ihre Zahnerkrankungen oder Substitution von Teriparatid für Prolia.
Viel Glück!