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Ich habe, was scheint intermittierende Malokklusion zu sein. Ich sage it

 
Frage gelöst:
Ich habe, was intermittierende Malokklusion zu sein scheint. Ich sage es auf diese Weise, weil manchmal meine Zähne richtig zu verschließen und zu anderen Zeiten tun sie nicht. Auch wenn der Biss "schlecht" ist, kann ich Druck (mit der Hand) legte auf der einen Seite meines Kiefers, und sie werden dann in Ordnung sein, vorübergehend. Auch, manchmal, wenn ich im Großen und Ganzen lächeln, ist der Verschluss vorübergehend in Ordnung. Ich glaube, mein Zahnarzt will meine Zähne wieder Form mit Schleifen und das scheint nicht logisch zu mir - ich denke, die Malokklusion muskulös /Stress. Ich habe einen Bissen Wache während des Schlafes seit Jahren getragen. Gibt es eine alternative Behandlung für meine Okklusionsanomalie neben der Form meiner Zähne zu verändern? vor 2 Jahren: Eingereicht. Kategorie: Dental
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 2 Jahren. Willkommen und danke Ihnen für Ihr Vertrauen in mich setzen!

Die intermittierende Art Ihrer wahrgenommen Okklusionsanomalie legt nahe, dass der Täter etwas anderes als die Form der verdeckenden Oberflächen der Zähne ist . Logisch gesehen, nicht intermittierend Form ändern Zähne, so folgt daraus, dass ihre Form durch ein Verfahren namens & quot zu ändern; okklusalen Äquilibrierung & quot; Seite-Treten der eigentlichen Quelle des Symptoms ist und keinerlei Nutzen bieten kann in Bezug auf XXXXX XXXXX (Das ist nicht zu sagen, dass es Nutzen nicht bieten, Ihren Zahnarzt unter der Annahme, der weiß, was er tut, aber es wird wahrscheinlich nicht richten Sie Ihre subjektive Symptom)
Die Tatsache, dass Sie eine Nachtwache sie tragen ist ein wichtiger Hinweis in Ihre Hauptbeschwerde, in zweifacher Hinsicht:
1 - je nach. das Design der Nachtwächter, kann es tatsächlich die Ursache des Problems sein. Einige Nachtwächter-Designs, insbesondere die vorderen Typen wie der NTI Gerät, sind berüchtigt für die Entstehung Zahnverschiebung und andere okklusale Veränderungen, wie Extrusion der Seitenzähne mit unbeabsichtigten Bissöffnung.
2 .-- die Tatsache, dass Sie eine Nachtwache sie tragen bedeutet, dass Sie von einigen Manifestationen des Kiefergelenks Dysfunktion (TMD) leiden. Unter diesen Erscheinungen ist TM Gelenkinstabilität, mit Subluxation oder Verschiebung der inneren Gelenkkomponenten. Dies kann erhebliche intermittierende Veränderungen in Okklusion verursachen.
Sie erhalten eine umfassende Bewertung durch einen Arzt benötigen, die in der Disziplin der Okklusion Mann ist, wie es orofacial Schmerz betrifft syndromes-- dies für eine nicht ein Job allgemeine Zahnarzt, es sei denn, er hat die Diagnose und Behandlung von orofazialen Schmerzen ein Schwerpunkt seiner Praxis. Ich würde von Ihrem Zahnarzt gegen jede Änderung Ihrer Biss beraten, bis Sie richtig durch einen geeigneten Arzt beurteilt worden sind, weil sie damit die diagnostische Bild erschweren und die Isolierung des zugrunde liegenden Problems verzögern. Um einen dieser Spezialisten zu finden, sollten Sie das Online-Verzeichnis des American Board of Orofaziale Schmerzen konsultieren
Hoffe, das hilft ...
Kunde:. Antwortete vor 2 Jahren.

Vielen Dank für Ihre Antwort - es einige meiner eigenen, nicht-professionelle Denken verstärkt



Mein Chiropraktiker, eigentlich, denkt brauche ich ein. neue Aufbiss nur, weil alle Materialien brechen, und ich habe den gleichen Aufbiss für 15 Jahre oder so hatte. Es ist eine Art von harten Acryl. Der Zahnarzt, der es für mich gemacht, sagte ich schwere Arthritis im Kiefergelenk Lage hatte, obwohl ich keine Schmerzen spezifisch für diesen Bereich gehabt haben. Stattdessen habe ich morgendliche Kopfschmerzen. Der Aufbiss hat die Kopfschmerzen lindern, meistens.



Online über Okklusionsanomalie Beim Lesen ist es overbite und underbite aber ich scheine "seitwärts" beißen zu haben - vielleicht, dass nur ein Missverständnis meinerseits ist .



Ihre Beratung ist sehr gut - ich frage mich nur, wenn diese wenig zusätzliche Informationen, die Sie etwas hinzuzufügen führt

Experte: Mark Bornfeld, DDS vor 2 Jahren geantwortet. Es ist unklar, wie der Zahnarzt, der Ihre Nachtwache gemacht festgestellt, dass Sie an einer schweren Arthritis des Kiefergelenks hatte (dies in der Regel mit der CT-Bildgebung und Arthrogramme und vielleicht Arthroskopie, anstatt Bewertung der subjektiven Symptome getan worden wäre), aber wenn das Einschätzung richtig ist, würde dies die Behauptung unterstützen, dass die Instabilität der Kiefergelenke ist, die an sich einige Ihrer Symptome erklären würde. Auch Nachtwächter nehmen in der Regel stark in Mitleidenschaft im Laufe der Zeit, und nur wenige werden mehr als 15 Jahren stehen. Es ist das Potenzial für eine beträchtliche Abnutzung, Bruch, und der Verzug; Aus diesem Grund neigen Nachtwächter ihre Funktionalität im Laufe der Zeit zu verlieren, und sollte in regelmäßigen Abständen für ein Gerät, wenn die Notwendigkeit bleibt ersetzt werden.