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Danke nochmal. Hier gibt es mehr Informationen Ich habe nicht gelöst Frage mention

 
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Danke wieder. Hier gibt es mehr Informationen, die ich vorher nicht erwähnt hat. Manchmal fühlt es sich wie die schlimmsten Zahnschmerzen immer und zu anderen Zeiten, es ist nur Gesichtsschmerzen bis zum TMJ Bereich mit Triggerpunkten, die tatsächlich zur Berührung verletzt und mit gelegentlicher Pulsieren. Ich habe nicht in der Lage gewesen, auf der schlechten Seite seit Jahren zu kauen. Kauen Auch auf der guten Seite; besonders knusprige Lebensmittel schmerzt die schlechte Seite. Ich kann meinen Mund weit öffnen, wenn gefragt, aber Schwierigkeiten haben, es für ein Sandwich zu öffnen. Ich habe TMJ Filme hatten und viele digitale Röntgenaufnahmen zeigen nichts. Auch wenn die Ärzte meine Zähne durch Hämmern oder Kälteempfindlichkeit getestet gab es keine Reaktion. Es ist schon eine Weile her, da sie für das getestet. Ich habe zu kalt jedoch vor kurzem empfindlich gewesen. Denken Sie, ein MRT oder CT das Problem zu diagnostizieren würde helfen. Die Ärzte (Kieferchirurg und Mundgesichtsschmerzen Klinikdirektor) Ich habe nicht das Gefühl, gesehen haben sie alles zeigen, dass die Filme und Röntgenstrahlen konnte nicht erfassen. Könnte ein chronisch infizierten Zahn verursachen alle auch diese Symptome? Ich habe diese ständige Schmerzen und Beschwerden an der linken Seite meines Gesichts Während ich dies schreibe. Auch zu Zeiten ich flare ups zu dem Punkt, ich bin angeekelt von den Schmerzen und haben mit einer heißen Packung zu sitzen und nehmen 4 Advils, bis der Schmerz beruhigt. Ich gehe häufig mit einer heißen Packung auf meinem Gesicht in der Nacht zu schlafen. Wenn Zahn 19 extrahiert wird und der Schmerz anhält ist es unklug, in einem Implantat zu setzen? Könnte ein Implantat die Situation verschlimmern? Noch einmal danke Ihnen für Ihre Hilfe. Desparately !!! Suche nach einer Lösung. vor 4 Jahren: Eingereicht. Kategorie: Dental
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 4 Jahren. Willkommen bei Justanswer, und ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen in mich setzen!

Es wäre schwierig, eine spezifische Behandlung Anleitung zu geben, weil ich den Zugriff auf Ihre Diagnose-Datensatz fehlt, ungeachtet der Tatsache, dass es nicht ausreichend gewesen zu informieren Ihre Ärzte in eine schlüssige Weise hat. Sie demonstrieren einige widersprüchliche Zeichen und symptoms-- Sie zum Beispiel nicht testen empfindlich auf Kältereize, aber manchmal hast du; Sie können Ihren Mund auf Anfrage freiwillig öffnen, aber nicht für ein Sandwich. Diese Widersprüche werden ihre Interpretation erschweren.
Das ist nicht zu sagen, dass die Unstimmigkeiten könnten nicht in sich zusätzliche Hinweise liefern. Zum Beispiel kann intermittierende trismus (Begrenzung der Kieferbewegung) eine hypermobile TMJ Meniskus reflektieren, die Subluxation gelegentlich entwickelt hat aber nicht chronische Verschiebung entwickelt, und dass für die normale TMJ Bildgebungsstudien ausmachen. Intermittent Triggerpunkte sind auch mit myofaszialen Schmerzen oder mehrere globale Fibromyalgie konsistent. Allerdings würden diese Überlegungen allgemein bekannt sein, vor allem, wenn Sie bereits Diagnosedienste von einem orofacial Schmerzspezialisten zu erhalten.
Es manchmal verdient eine umfassende medizinische Beurteilung
wenn Zahn diagnostische Anstrengungen zu kurz kommt. Es gibt medizinische Bedingungen, die manchmal manifestieren sich als Kieferschmerzen, und diese Möglichkeit nicht ausgeschlossen werden sollten, sofern dies nicht bereits erforscht wurde. Geworben Herzschmerzen und Autoimmun- Vaskulitis mit Kiefer Claudicatio präsentieren, und wenn Sie nicht eine angemessene medizinische Beurteilung gehabt haben, wäre jetzt die Zeit-- vorzugsweise in Zusammenarbeit mit Ihrem aktuellen Ärzte so, dass eine Verdopplung der diagnostischen Bemühungen vermieden werden kann.

ich denke, es wäre besser Ihre aktuelle Behandlung so einfach wie möglich für den Augenblick, zu halten, weil zusätzliche Eingriffe, Platzierung einschließlich Implantat, zusätzliche Symptome einführen könnte, die weiter die diagnostische Bild trüben könnte. Ich bin für den prothetischen Ersatz von fehlenden Zähnen, aber man sollte nicht aus den Augen verlieren Priorität, die Schmerzen zu beseitigen ist.
Viel Glück!
Kunde: antwortete vor 4 Jahren.

Sie did'nt erklären, wenn eine chronische Zahninfektion jeder dieser symtoms verursachen könnte, was ich nicht haben, bis alles, was zahnärztliche Arbeit apico plus 2 Wurzelkanäle auf dem sa me lt Unterseite done.The wurde. Würden Sie Zahn 19 als Ausschluss entfernen? Gibt es andere Tests, die hilfreich sein würde? Ich bin wirklich in einer ganz dilema.Now Was würden Sie persönlich an dieser Stelle tun können Sie sehen, warum das so weitergegangen ist long.I müssen diese alle already.I nehme viel zu viele NSAIDs zu stoppen und das hat Folgen, wie Sie know.In meine Gedanken etwas im Verlauf der Verfahren passiert ist, aber ich weiß nicht, ob die Zähne zu entfernen hilft .Ich hoffe nur, es wäre so kann dieser Alptraum keine abschließende Gedanken end.Please wenn dies Sie oder ein Familien waren member.thanks
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Experte: Mark Bornfeld, DDS vor 4 Jahren geantwortet. Ich würde nicht die Extraktion des Zahnes # 19 außer als letztes Mittel empfehlen. Es ist immer besser von der Diagnose einer Behandlung zu gehen und nicht umgekehrt, da jede therapeutische endeavor-- insbesondere ein irreversibler one-- zusätzlichen Schaden verursachen kann und nicht die ursprüngliche Beschwerde profitieren. Ich habe Patienten einen ganzen Quadranten der Zähne zu keinen Nutzen durch Extrahieren Zähne verlieren gesehen, die nicht wurden abschließend bestimmt werden infiziert, und der Patient am Ende noch mit dem ursprünglichen Schmerz und minus ein Viertel seines Mundes Komplement der Zähne.

Eine chronische Zahninfektion könnte jede und alle Ihre berichteten Symptome
in der Tat dazu führen, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass Ihre Symptome verursacht. Es kann sein, dass eine oder mehrere Störungen an der Wurzel Ihrer Beschwerden ist. Eine kleinere chirurgische Eingriffe wie Ihre vorherige Wurzelspitzenresektion möglicherweise versagt haben könnte, oder vielleicht sogar zu einer neuropathischen Schmerzsyndrom (komplexen regionalen Schmerzsyndrom gegeben, oder CRPS, auch als & quot bekannt, Sudeck-Dystrophie & quot; oder & quot; causalgia & quot; typischerweise folgt dieser Muster). Wenn dies der Fall ist, wird die Entfernung des tooh nicht von Nutzen sein. Natürlich kann ungenau, die mehrere Monate zu geben, den Kausalzusammenhang zwischen der Wurzelspitzenresektion und Ihre aktuellen Symptome angenommen, dass zwischen der Beendigung des apico und dem Beginn Ihrer Schmerzen bestanden.
Viele Ärzte werden Ihnen sagen, Lieben und Familienmitglieder, dass die Behandlung ist problematisch, weil die persönliche Investition in das Ergebnis und den Verlust der Objektivität tatsächlich im Wege der normalen Protokolle bekommt, die über jahrelange Erfahrung entwickelt wurden. Also, sagen Sie, was ich tun würde, wenn Sie ein Familienmitglied waren wahrscheinlich nicht hilfreich wäre. Ich will betonen, dass, wenn wiederholte diagnostische Beurteilungen durch Zahnärzte nicht fruchtbar zu sein, dass an sich ist diagnostisch signifikant, und schlägt vor, dass dies vielleicht gar kein Zahn Problem. Sie müssen vielleicht mit Spezial Verweise auf Neurologen eine umfassendere diagnostische Beurteilung durch Ihren medizinischen doctors-- zu haben und rheumatologists-- nicht zahnärztliche beitrags Aspekte zu berücksichtigen, die in den Differentialdiagnosen enthalten sein müssen.
Gut Glück!