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lose tooth

 

Frage Bei
Ich hatte schon immer sehr gesunde Zähne und Zahnfleisch. Putzen Sie zweimal täglich und fast täglich Zahnseide. Durchschnittliche Tiefe der Zahnlücke ist mit mehreren auf 4mm 3mm. Liebe meine Zähne und haben sie alle.
Nach leichten Zahnschmerzen zu bemerken, Zahnarzt rechts hinten unten Zahn, fand Riss im oberen Zahn untersucht. Am 2014.09.05 ging ich zum Zahnarzt wieder eine Krone zu haben, angelegt. Zahnarzt Boden Zahn, platziert Temp. Krone. Kein Schmerz. Kein weißer Blister oder Infektion und keine losen Zahn.
Ungefähr 2014.09.23 (drei Wochen später), noch keine Schmerzen, revisited ich Zahnarzt permanente Krone aufgesetzt zu haben. Zahnarzt zuerst platziert neue Krone über Zahn ohne Zement Krone fit zu bewerten. Zahnarzt dann versucht, neue Krone zu entfernen dauerhaft zu zementieren auf. Neue Krone war extreemly eng und konnte nicht mit den Fingern abziehen. Zahnarzt verwendet Zange und gezogen, verdreht erschüttert und zog schließlich aus neue Krone, fügte Zement und zementierte Krone auf. Ich jetzt Kieferschmerzen erlebt, um so mehr, wenn Beißen, aber nicht empfindlich auf heiß oder kalt. Zahnarzt sagte mir Schmerzen sollten nachlassen und schickte mich nach Hause.
Ungefähr 2014.10.07 (zwei Wochen später), nach wie vor mittlere Schmerzen und bemerkte, dass Zahn lose war. Ich revisited Zahnarzt Happen zu überprüfen und die Ursache der Schmerzen und Lockerheit zu finden. Zahnarzt machte einige kleine Anpassungen Happen zu krönen, und schickte mich nach Hause. Konnte nicht Schmerzen oder Lockerheit erklären.
Ungefähr 2014.10.22 (drei Wochen nach diesem Besuch), noch in einem gewissen Schmerz, obwohl auf jeden Fall weniger verletzt, noch lose Zahn, revisited Zahnarzt. Zahnarzt sondiert Spalttiefe zwischen Zahn und Zahnfleisch und berichtete einem Ort entlang Zahn mit einer Tiefe von 18 mm. Zahnarzt geröntgt Zahn, behauptete er, Anfang der Kieferknochenabbau sehen konnte, fand Beweise für Gummi /Zahnwurzelinfektion und folgerte, dass Zahnwurzel geknackt wurde und der Zahn zum Scheitern verurteilt war. Ich bat ihn, die Wurzel Riss darauf hin, und er war auf x-ray zu sehen, nicht in der Lage zu knacken, da sie "zu klein, um zu sehen" sind. Ich fragte, warum mit einer Infektion, war der Schmerz verringern statt zu wachsen schlechter? Er erklärte, dass die Infektion einen eigenen Entwässerungspfad geschaffen hatte und die Mieze konnte keinen Druck abzulassen und zu entlasten, damit kein Druck keine Schmerzen aufzubauen. Er fuhr fort zu erklären, dass ich brauchte, der Zahn extrahiert haben, und der Kieferchirurg Knochentransplantat zum Zeitpunkt der Extraktion haben könnte durchführen, wenn ich später wollte ein Implantat zu haben für einen Ersatzzahn, aber tun musste, dass "bald" Knochen zu minimieren Verlust.
fragte ich, da es eine Infektion war, warum war der Schmerz verringert und er hatte keine Erklärung. Ich fragte, ob er positiv war, dass die Wurzel geknackt wurde, und er sagte, dass die Bedingungen des Gummis und Infektion würde bedeuten, dass der Fall war.
Besuchte ich neben der Kieferchirurg am 2014.12.10. Er fand die gleiche Infektion und Entwässerungssituation und wir einen Termin für 2015.01.08 (diese Woche) für die Zahnextraktion und Knochentransplantat.
Das Problem, das ich bin vor ist, dass der Schmerz weg ist. Es gibt schwache Kribbeln, wenn das Zahnfleisch und keine andere Empfindung zu bürsten. Ich habe sogar über den Zahn vergessen und fand mich Nüsse und Steak auf dem Zahn mit absolut keine Empfindung zu kauen, was so überhaupt. Die Infektion Symptome auf der äußeren Gummi, der Entwässerung und der Kaugummi Schmerzen sind alle weg und der Zahn ist nun fest in den Kiefer gesetzt. Es scheint, dass alles geheilt ist und die Probleme sind verschwunden. IST DAS MÖGLICH?
Ist es möglich, dass die Zahnwurzel nicht beschädigt ist? Das ganze Lockerheit, waren die Infektion und Entwässerung das Ergebnis des Traumas vom Zahnarzt neugierigen die Krone weg? Die prying war brutal. Ich hatte zwei zusätzliche Molaren extrahiert als ich jung war und ich weiß, wie schwer es ist, die Zähne zu ziehen. Allerdings würde ich nicht überrascht gewesen, wenn mein Zahn haben herauskommen würde, wenn der Zahnarzt diese Krone weg zu bekommen versuchte. Nun haben die Dinge nieder und ich habe einige ernste Zweifel, die ich brauche den Zahn gezogen zu haben. Ihre Kommentare werden sehr geschätzt.
John
Antwort
Hallo John und vielen Dank für Ihre Frage.
Erstens akzeptieren Sie bitte für Entschuldigungen für die späte Verzögerung auf meine Antwort.
Ihr Problem etwas kompliziert und sehr schwierig für mich, Sie definitive Antworten zu geben, die Diagnose und die Behandlungsergebnisse auf, ohne den Nutzen der Sie persönlich und ohne die Hilfe mit der Prüfung etwaiger Diagnose-Tools zu meiner Verfügung.
aber meine Gefühle sind dies ... Jeder Zahn, der mit einem Riss, wie in Ihrem Fall diagnostiziert wird, wird in der Regel zum Scheitern verurteilt, abhängig von der Tiefe und Position des Risses - dh. ob oder ob nicht beinhaltet der Riss die Nerven und Blutversorgung innerhalb der tieferen Zahn, in der Pulpahöhle des Zahnes. Ein solcher Riss oder Zahnfraktur eine schlechte Prognose hat und selbst gibt keine Gewissheit, eine solche Zahn krönen, dass der Zahn operativ post asymptomatisch sein, denn oft findet man immer noch ein gewisses Maß an Kommunikation zwischen dem Riss und der Mundhöhle, die dazu führt, re-Infektion. Meiner Meinung nach, wie ein Zahn ist besser dran, auf lange Sicht extrahiert wird. In einem solchen Fall sollte der Riss immer genauer bewertet werden und ggf. vor der Berücksichtigung jeder Bombierung, die möglicherweise mit der Fertigstellung eines Wurzelkanals auf dem Zahn repariert, wenn jede erneute Infektion zu verhindern angegeben. Wenn der Riss oberflächlich und wirkt sich nur auf einen Teil des Zahns, nicht auf die Pulpa des Zahns beteiligt, dann könnte eine Krone, um den Riss versiegeln und verhindern, dass sie weiter von erstrecken. Wenn der Riss im Boden des Zahns befindet, wo die Wurzeln trifft, ist die Prognose sehr schlecht und eine Krone würde keinen Nutzen haben Probleme bei der Lösung, da die Kommunikation mit dem Mund nicht verhindert werden kann.
I bin sicher, dass Sie die Schwierigkeit, zu schätzen wissen für mich auf jeden Kommentar zu dem machen, was den Zahn gelockert - ob es im Hinblick auf eine 18mm Tasche, aufgrund einer Infektion infolge des Risses oder aufgrund der Maßnahmen aufgrund der Knochenschwund, war Ihr Arzt während der Krone vor der endgültigen Zementierung zu entfernen.
Was werde ich sagen, dass es in Ihrem besten Interesse sein könnten einen Arzt zu finden, mit denen Sie volles Vertrauen und den Glauben an haben, da ich das Gefühl bekommen, dass Ihre berufliche Beziehung ist etwas als Folge dieses Vorfalls verletzt und, wenn dies nicht verbessert und in Ordnung gebracht werden kann, Sie schulden es sich selbst die Hände zu vertrauen, die Sie heilen. Sie sind auch sehr berechtigt, eine zweite Meinung von der Sache bekommen und fordern Sie eine Kopie der verfügbaren Röntgenstrahlen und Notizen zu einem anderen Arzt für ihre Ein- und Beratung zu präsentieren. Ich will auch betonen, dass, was auch immer die Behandlung in Zukunft getan wird, dass eine korrekte Diagnose des Problems zuerst gemacht wird, auf dem eine wissenschaftliche und Schallbehandlungsplan zu stützen, und dass Sie mit allen möglichen Optionen präsentiert werden, Ergebnisse und Entscheidungen zu Ihrer Verfügung. Die endgültige Wahl muss Ihnen als gebildeter und richtig von Ihrem Arzt informiert. Auf diese Weise sind Sie sich bewusst von allen Komplikationen und wissen, was zu erwarten ist.
Ich hoffe, das hilft ans Sie wünschen das sehr alle bei der Lösung der Angelegenheit schnell und erfolgreich. Achten Sie darauf.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Craig Peck