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Knochentransplantat nach chemotherapy

 

Frage Bei
Hallo Dr Teig,
ich 78 bin und hatte acht Behandlungen von intravaskuläre Chemotherapie mit Mitomycin letzten # Januar 32 Mitte November September durch eine Infektion entwickelt und das Bild auf dem Monitor angezeigt einen grünen Rand auf dem Zahnfleisch. Der Zahn war ein Anschlag von einem 19 Jahre alten 2 Zahnbrücke # 29. Der Zahnarzt die Brücke geschnitten wurde geschnitten, zwischen # 31 und # 30 und der Zahn extrahiert wurde. Es war brandig. Etwa 10 Tage später die restlichen Abutment-Krone gescheitert und eine Rekonstruktion wurde während meines Besuchs nach dem Scheitern getan. Ich habe nicht erlaubt dies ein Problem mit meinem Zahnarzt zu sein, wie ich mehr gewesen sein als zufrieden mit seiner Arbeit in letzten 19 Jahren, aber ich bin ein Ingenieur und zu verstehen, die Belastung auf einen Anschlag, wenn eine Kraft auf einen Ausleger angewendet wird. Bei einem kürzlichen Besuch in keinem Zusammenhang mit diesem Vorfall fragte ich einen Kurs über folgen, um den verbleibenden Platz zu rekonstruieren, und er empfahl ein Transplantat zum Unterkiefer eingesetzt, indem sie die Verbreitung und dann Implantate zu tun.
Ein wichtiger Faktor in meinem Fall ist die Tatsache, dass vor 5 Tagen bei der Installation einer neuen Brücke von # 12 bis # 14 hatte er ein Fragment von # 13 zu entfernen, die verlassen wurde, wenn dieser Zahn letzten April 2010 extrahiert wurde. ich entwickelte eine neue Infektion an der Stelle des Fragments Entfernung und ich bin Behandlung mit Augmentin und warmen Salzwasser-Spülungen. Ich lerne, dass ich eine Neigung zu Zahn Infektionen möglicherweise als Folge der Chemotherapie haben. Meine bisherigen Krankengeschichte ist 3 TUR ist für die Entfernung von Stufe 0a Blasenkrebs und pharmazeutische Kontrolle von Arrhythmien und Hypertonie.
Meine Frage ist zweierlei. Wie kann ich eine Entscheidung treffen, für ein Verfahren der Wahl für die # 's 30,31 & 32 ersetzen und dann den Arzt Auswertung für sie durchzuführen?
Ich danke Ihnen für das Angebot mir mit dieser Entscheidung zu helfen. Paul
Antwort
Paul - Die wohl wichtigste Entscheidung, die Sie treffen müssen, ist der Arzt, der Sie zu behandeln. Allgemeinsten Zahnärzte sind nicht Mann die Integration von Erkrankungen und Zahnbehandlung. Sie müssen einen Arzt Ihre Probleme oder zumindest zu begegnen, entscheiden die richtige Ansatz, um Ihre Okklusion wiederherzustellen, während Ihre medizinische Vorgeschichte bedenkt. Zu sagen, dass, was Sie brauchen ein Board Certified MKG-Chirurgen zu sehen. Diese Art von Arzt wird in Krankenhäusern geschult und hat regelmäßig Kontakt mit medizinischen Ärzten, so dass sie gut informiert über die richtige Entscheidung für Ihre Biss und Ihre Gesundheit zu machen.
Was die korrekte Vorgehensweise # 30 zu ersetzen, 31, 32 Gesundheit ist ein wichtiger Faktor bei der Entscheidungsfindung. Die Qualität Ihrer Knochen ist sehr wichtig zu wissen, bevor Implantate werden auch in Betracht gezogen.
Sie brauchen also ein Board Certified MKG-Chirurgen zu finden, wo Sie Ihre Situation zu helfen leben adressieren und entsprechend Sie die Optionen beraten. Wenn aus irgendeinem Grund sind Sie ein Brett Facharzt nicht bekannt, können Sie zurück zu mir, sag mir, wo Sie leben, und ich will Namen von Bord zertifiziert Chirurgen in Ihrer Nähe zur Verfügung stellen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, fühlen Sie sich frei, mich wieder zu kontaktieren.