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Mild Gum Disease

 

Frage Bei
FRAGE: Ich bin 19 und habe vor kurzem ging zum Zahnarzt für meine regelmäßigen zweimal jährlich Termin (neuen Zahnarzt) und sie haben eine Zahnfleischtasche Maßdiagramm. Das hatte ich noch nie zuvor getan. Sie nutzten die Sonde die Tiefe der Taschen um meine Zähne zu messen. Als ich jünger war, habe ich nicht die beste Zahn Regime aber in den letzten paar Jahren habe ich zweimal täglich gebürstet und jede Nacht flossed. Meine Zähne sind in Ordnung und mein Zahnfleisch sind ein wenig mehr rot als gewöhnlich, wenn auch nicht geschwollen.
der Hygieniker sagte, dass die meisten meiner Taschen etwa 2-3mm (der Normalbereich) waren allerdings einige etwa 3,5 waren. Auf der Tabelle, obwohl sie alle 2s und 3s
Zu meinem Verständnis ist dies der Beginn milde Form der Parodontitis nur aufgezeichnet. Ich fragte sie, warum sie nach unten abgerundet, weil ich gedacht hatte, dass 3mm-4mm schwere Krankheit angezeigt. Sie sagte, dass, weil sie nicht während der Sondierung hatte bluten sie abrunden konnte. Sie sagte, dass mein Zahnfleisch mehr als normal rot waren, aber dass dies scheint, wie es von der Atmung durch den Mund sein könnte, wenn ich schlafe. Ich fragte sie, was ich zu tun brauchte, und sie sagte, dass ich nur sicher erforderlich machen ich wurde gründlich Flossing.
Sie nahmen xrays während ich dort war, aber nie erwähnt sie mir. (Ich fühle mich wie wenn es Knochenverlust war, sie würden).
Gibt es etwas, was ich tun sollte? Zuerst lernte ich über Parodontitis Jahren und es wird aufhören beängstigend. Ich fühle mich wie die Tatsache, dass einige meiner Taschen 3.5 sind oder so bedeutet, dass ich in großen Schwierigkeiten bin. Denken Sie daran, I DO zweimal täglich putzen und nächtlichen Zahnseide.
Von dem, was ich habe Online gelesen, sagen einige Websites fleißig Flossing gerade zu halten und die Taschen nicht größer werden oder könnte sogar flach. Andere Websites sagen 3mm ist die Grenze dessen, was ich von mir selbst reinigen kann
ANTWORT:.. Hallo Andreas und danke für die Frage
Leider ist ein großer Teil der Wechselbeziehung zwischen der Ursache von eine bakterielle Quelle, Genetik, Ernährung und andere soziale Faktoren wie Stress, Depression und Erschöpfung, die eine Rolle in der Pathogenese und der Schwere der verschiedenen Formen der Parodontitis spielen, werden kaum verstanden. Und das in sich birgt große Herausforderungen für eine effektive und absolute Behandlung davon, mit nie sein 1 definitive Weg, um den Zustand der Verwaltung, aber es erweist sich als am besten, wenn ein mehrschichtiger Ansatz für die Behandlung angenommen wird.

ich bin damit einverstanden, dass Taschen von 2 mm nicht ernst sind, vor allem in der Abwesenheit von Blutungen, und ebenfalls für 3mm - aber 3,5 mm + wird ein bisschen mehr indikativ zu sein, vor allem, wenn mehrere Male auftritt, und dass die Verteilung ist weit verbreitet, die eine zeigt allgemeine Mund Zustand und nicht nur eine spontane, isoliert oder Zufallsbefund. Die Behandlung, Ihr Alter bedenkt, sollte so schnell wie möglich beginnen, was Sie sehr bald den größten Nutzen zur Eindämmung dieser Bedingung würde und mit regelmäßigen Kontrolle, kann es in Schach gehalten werden, dass es nicht auf Ihr Leben auswirkt negativ später. Also, sehr wichtig, wählen Sie ein Parodontologe mit einem hervorragenden Track Record, dass Sie mögen und zu und man sich beziehen können, die Sie mit Ihrem Leben vertrauen - weil Scheitern dieser Behandlung wird wirklich auf bemerkbar Jahre auf der ganzen Linie und dann es ist alles ein bisschen zu spät, denn der Schaden ist angerichtet und man könnte die Möglichkeit von Zahnersatz mit sehr vorzeitig zu starren. Wollen Sie nicht, aber dies ist die einzige Mund zu erschrecken und eine Reihe von Zähnen Sie haben, so stellen Sie sicher, dass der Spezialist Ihr Interesse am Herzen hat und konzentriert sich auf einen langfristigen Plan. Lesen Sie außerdem über den Zustand und zu verstehen, warum bestimmte Behandlungen durchgeführt werden, und was das Ergebnis sein sollte. Auf diese Weise werden Sie Ihre eigenen Arzt und kann Probleme identifizieren, wenn sie dies viel einfacher zu den Spezialisten entstehen und Relais, die dann früher das Problem angehen können - was Zeit spart und Sie etwas Bargeld durch unnötige Tests zu vermeiden und Stuhl Zeit in Anspruch genommen Telefon der wichtigste Aspekt, dass die Patienten müssen aktiv beteiligt werden, ist eine vertrauenswürdige und regelmäßige Mundhygiene-Programm, vom Fach ihrer eigenen mündlichen Hygieniker, wie vorgeschrieben, die Sie in regelmäßigen Abständen sehen. Das Ziel in der pathogenen Bakterien zu reduzieren, die schädlich ist und zu schwächen Ihre parodontale Unterstützung durch Brechen Verbindungen innerhalb des Desmodonts zwischen der Zahnwurzel und dem Knochen unter dem Zahnfleisch. Bürsten und Flossing versucht die meisten der supragingivalen Plaque und Bakterien zu beseitigen, aber immer ausgefeilter und klinischen Methoden Unter gingival benötigt, wo der Raum auch anaerob - dh. nicht abhängig von der Sauerstoffzufuhr für Bakterien für die über das Wachstum von anaeroben Bakterien zu gedeihen und günstig, die oft Antibiotika-Behandlung erfordern, sowohl lokal auf den Bereich, sondern auch systemisch, für die maximale Kontrolle über dieses Gebiet von Anfang an und erlauben zu bekommen Rest der perio Behandlung maximalen Nutzen zu haben
auch, dass die Taschensondierungstiefen innerhalb der gleichen Person variieren erinnern kann, verschiedene Techniken und Kliniker verwenden, aber es hat eine allgemeine Anleitung und Hinweise auf eine vermutete perio Störung nicht geben. - so die absoluten Werte weniger wichtig geworden bei sehr niedrigen und sehr Werten, und das Ziel ist es, die Werte dazwischen auf unter 3 mm zu verringern, ohne Blutungen, normale gingivale Farbe und Textur. Stellen Sie sicher, dass keine der Gummi Ränder sind geschwollen oder scheinen "puffier" als der Rest, weil eine Sondierungstiefe an einem Zahn mit Zahnfleisch zu messen; Schwellung ist von geringem Nutzen, da der Rand des Gummis abnorm höher ist, das ist in der Regel ist, ein falsch positives hohe bohrende Tiefe geben
Wenn Sie rauchen -. STOPP sofort, weil Tabak und die Zutaten in Zigaretten, langsam auf der Bildung von Kollagen ist ein wichtiger Baustein für die meisten Binde- im Mund gefunden Gewebe, durch auf diese Weise den Körper von Vit C. abbau, Heilung erlaubt nach unten und Erholung von der Behandlung verlängert wird, was die Chance für die Entwicklung erhöht von sekundäre Infektionen und andere Komplikationen aufgrund unvollständiger Stricken des Gewebes
bleiben in der Regel fit und gesund -. täglich Multivitamine nehmen, einschließlich 1000mg Vitamin C, Eisen, Folsäure-Ergänzungen - die Heilung zu maximieren und turn-over und Austausch von lebendem Gewebe für die Wiedererlangung der Stabilität und Unterstützung innerhalb des Parodontiums benötigt. Holen Sie sich ausreichend Ruhe und begrenzen Sie den Stress so weit wie möglich, viel Wasser trinken und leben Ihr Leben so, wie Sie wollen - im Grunde - ohne Reue oder Schuld und ohne Schaden für irgendjemanden oder irgendetwas in den Prozess zuzufügen. Mehr als das, können Sie nicht tun, und diese allgemeinen Prinzipien folgen, was die Aufgaben sind für ein ideales Leben, dann sollte eine heilende Hand auf Sie günstig und bieten bei der Unterstützung Sie diese Bedingung zu bekämpfen Karma aussehen. . Sorry für geschwätzt auf und auf, aber eine informierte und aufgeklärte Patient ist eine große Bereicherung für themself und zu einer Zahnarztpraxis
Ich wünsche Ihnen viel Glück in Ihrem Kampf gegen diese zu gewinnen -, die in der rechte Hand, werden Sie. Lassen Sie es nicht bekommen oder lassen Sie sich Probleme zu sitzen und zu erfinden, die nicht da sind oder planlos auf dem nachzudenken: "Was wäre wenn?" Syndrom - bleiben real und geerdet und auch weiterhin sein Leben zu leben, die notwendigen Anpassungen, die Sie brauchen zu machen, aber lassen Sie sich nicht einer dieser Patienten zu werden, die die Notwendigkeit zum Detail fühlen alle Besonderheiten und Negative von dieser Bedingung zu jeder sie sich treffen . Die Diskussion ist immer gut, solange es ist ein Ziel, Einsicht oder das Thema für einen bestimmten Zweck wird diskutiert - anders als rein Sympathie zu gewinnen, indem Sie es. Auf diese Weise Ihren Geist bleibt stark, und Sie werden diese Bedingung noch nicht vorbei lassen Sie Ihr Leben zu nehmen oder mutlos darüber hinwegkommen. Die Inzidenz von Parodontitis in Ihrem Alter ist relativ selten und warum Sie es haben, können Sie kein Arzt sagen, sicher. Nehmen Sie es und verwenden Sie es als ein Werkzeug, um sich weiterzubilden und zu lernen, mehr über sich selbst und Ihren Körper. Sie sagen, es gibt einen Grund für alles .....?
Vorsicht und die besten Wünsche
Dr. Craig Peck
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FRAGE: ich rief meinen Zahnarzt Büro zurück und mit dem Hygieniker gesprochen, um zu sehen, ob es etwas war ich tun sollte (wenn ich eine parodontale Spezialist usw. sehen sollte) und sie sagte es nicht notwendig war. Sie sagte, dass mit guten Gebrauch von Zahnseide würde ich keine Probleme haben. Sie sagte auch, dass ich auf dem Zahnseide etwas Zahnpasta wischen könnte es effektiver, ein bisschen zu machen. Sie noch einmal bekräftigt, dass sie war zuversichtlich genug, um meine Werte als alle 2s und 3s aufzuzeichnen, und dass es keine Blutungen während der Sondierung.
Ich finde es seltsam, dass ich blutete während der Reinigung und nicht während der Sondierung. Ich mache jeden Abend Zahnseide und für eine Weile - ich nur während der Flossing vielleicht einmal oder zweimal im Jahr geblutet haben
Seit gestern meine regelmäßige Reinigung mit, dass mein Zahnfleisch haben sich leicht an mehreren Standorten blutete während Flossing.. Das hat es noch nie gegeben. Glauben Sie, größere Chance Blutungen nach einer Reinigung vor kurzem mit normal?
Aus meiner Recherchen im Internet, habe ich gefunden, Information, dass Taschen unter 4 mm, ohne während der Sondierung Blutungen sind wahrscheinlich eine Folge von Gingivitis und die Schwellung dass die Ergebnisse. Einige der Gummilinie ist * etwas * jetzt geschwollen, dass ich einen genaueren Blick. Vielleicht ist dies, warum die Hygieniker nicht als leichte Schwellung betroffen auf die Messung beitragen könnten.
Ich rief ein Parodontologe Büro und mir wurde gesagt, dass ich nicht einen Termin brauchen, wenn ich durch meine allgemeine Zahnarzt verwiesen wurde. Wie ich schon erwähnt, obwohl, im Büro von Zahnarzt, sagte ich in Ordnung sein wird, wenn ich gut floss.
Ich auch jetzt am Morgen Flossing begonnen haben. Ich hoffe, dies ist mein Zustand profitieren
Zwei weitere Fragen:.
1. Ein Zahnarzt sagte mir, dass die Taschentiefe verringert sich einen Millimeter oder so nach einer Reinigung und Taschentiefe am größten ist, direkt vor einer Zahnreinigung (auf Grund einer seit dem letzten regelmäßigen Überprüfung aufbauen). Ist das korrekt?
2. Ich habe über die Vorteile von Coenzym Q10 Mundwasser und Zahnpasta für die parodontale Gesundheit lesen. Glauben Sie, das etwas wert ist, die innen zum?
Ich sind langatmig entschuldigen und schätzen die Hilfe. Ich hoffe, ich bin nicht allzu schwer zu folgen - Englisch ist nicht meine erste Sprache
ANTWORT:. Hallo zusammen Andrew,
keine Notwendigkeit für irgendwelche Entschuldigungen die Länge Ihrer Frage wieder - fragen und halten . Zum einen fragen, bis Sie mit der Antwort zufrieden fühlen, die Sie erhalten
, ist es nicht immer der Fall ist, dass der Taschentiefe am größten sein wird, bevor Sie Ihre Reinigung haben, denn bei den meisten Menschen - diejenigen ohne Parodontitis - Taschentiefe tut variieren, dass nicht viel und schon gar nicht von der Reinigung innerhalb von 6 Monaten zu reinigen. Es muss auch daran erinnert werden, dass eine größere Menge an supragingivale Plaque und Zahnstein oder Zahnstein, wird eine größere Menge an subgingivale bedeuten aufzubauen und damit auch Bakterien. Und obwohl die Art der Bakterien in diesen 2-Regionen unähnlichen genug, dass periodontal Bruchs anzuzeigen hat einen anderen Ursprung und Pathogenese der von Gingivitis und Zahnkaries, das Vorhandensein einer größeren Bakterienpopulation in dieser subgingivalen Bereich würde in meiner Ansicht sein, ausreichend, um die ursprüngliche Umgebung in diesem Bereich zu ändern, möglicherweise günstigere Bedingungen für das Wachstum von anaeroben Bakterien zu machen - eine Art symbiotischer Beziehung, wenn Sie mögen. Also, das ist der Grund, warum eine wirksame und regelmäßige Beseitigung aller supragingivale Plaque und Zahnstein auf einer bi-täglich so wichtig ist. Sobald die Plakette hat Zeit für Calciumsalze aus dem Speichel und Wasser hat es zu härten, ist das gebildete Kalkül ziemlich stur mit einer Bürste zu entfernen oder allein Zahnseide.
Die meisten Patienten, die nur diejenigen, die nicht Parodontitis haben, Aufbau von Zahnstein allein auf den Zähnen oder sogar einen höheren Plaqueindex als üblich ist, ist nicht ausreichend, um den Beginn der Periodontitis zu bringen - als einzigen Parameter. Man kann auch die Anwesenheit von Gingivitis mit Bereichen von Blutungen zu finden, die durch eine geeignete Entzunderung aussortiert werden, und die meisten dieser Patienten nicht zur Entwicklung von Periodontitis fortzuschreiten. Auch wenn dieses Muster von Gingivitis wieder erneut auftritt, als einfachwirkenden Faktor, allein es ist nicht ausreichend, um das Auftreten von Parodontitis in Funken. Also, nicht alle Patienten mit Kalkül, die für ihre regelmäßige Reinigung Hygieniker präsentieren haben keine merkliche Veränderung in ihren Taschentiefen. Einige könnten einige gingival mit /ohne Blutung Schwellung haben - und das ist noch gingivitis- es lokalisierte oder generali sein. Die meisten dieser Menschen werden nicht Parodontitis entwickeln - solange sie regelmäßige Reinigungen aufweisen, sind. Es ist der Teil der Bevölkerung mit den Risikofaktoren, die ich bereits erwähnt, die ihre Mundgesundheit vernachlässigen und ermöglichen die Beziehung zwischen den supra- und Unter gibngival Populationen Bakterien in eine zerstörerische und selbsterhaltend Einheit, um zu reifen und sich entwickeln, vorbei an der Niveau von Gingivitis und Blutungen. Einer der Gründe hierfür ist die Produktion von schädlichen schwefelhaltigen Verbindungen Thiole, durch die anarobic Bakterien genannt, die nun auch in der Entwicklung von Schlaganfall und Herzerkrankungen beteiligt sind. In der Tat, in den meisten Formen der Parodontitis, vor allem, wenn fortgeschritten und weit verbreitet, so sieht man nur sehr wenig Blutungen - aber man tut Taschentiefen von 8 mm und Vereiterung Eiter finden. Also, auch zu verwenden Blutungen als Indikator auf seine eigene, zu bewerten und Parodontalgesundheit ermessen aus, ist nicht immer korrekt und sollte in Verbindung mit den anderen Anzeichen und Symptome der oralen Pathologie und von der Krankengeschichte verwendet werden.

Zweitens wieder Co-E Q10: erste Versuche zeigen gute Ergebnisse, aber keine lang~~POS=TRUNC (20+ Jahre) Ergebnisse liegen noch nicht vor. Eine orale Dosis 0f 75mg Co-E Q10 scheint durch die Art und Weise, wie vorteilhaft zu sein. Bis heute ist Chlorhexidin Mundwasser übersteigt immer noch als wirksames Mittel bei der Verringerung der Plaque-Bildung und die Verhinderung und Gingivitis zu behandeln, aber Gebrauch muss aufgrund von Nebenwirkungen geschützt werden - Zahnverfärbungen, obwohl die Flecken ganz leicht polieren weg, einige veränderte Geschmack während Nutzung und es ist für schwangere Frauen kontraindiziert und diejenigen, die stillen.
ich hoffe, das hilft Ihnen und wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Moinat.net Dr. Craig Peck
---------- NACHBEREITUNG ----------
FRAGE: Vor ein paar Jahren Mir wurde gesagt, ich hatte Gingivitis und besser zu
benötigt Zahnseide, also machte ich sicher, dass ich täglich wurde flossing. Mein Zahnfleisch
Blutungen gestoppt, wenn ich flossed und seitdem mein Zahnfleisch haben
bluten, wenn vielleicht einmal oder zweimal im Jahr zufällig Flossing. I Liebe-Bürste morgens und abends und jeden Abend Zahnseide. Dann hatte ich meine
zweimal jährlich regelmäßige Zahnreinigung bei einem neuen Zahnarzt,
nahmen sie eine vollständige Serie von 18 röntgenstrahlen, nahm ein Sondieren Diagramm, Poster und gereinigt meine Zähne.
Wie ich schon sagte, die Hygieniker erwähnt, dass ich "einige hatten
3.5s" und um sicherzustellen, dass ich Flossing täglich in den Rücken.
Diese Art von frustrierend war, weil ich glaubte, dass ich jemals gut
Mundgesundheit hatte da mir gesagt wurde, ich Gingivitis Jahren hatte
vor.
Der Arzt später fragte sie über meine Sondieren Charts und sie
sagte, "alle 2s und 3s, keine Blutung auf Sondierung aber einige
Reinigung." Ich fragte sie, (ich über Perio zurück Jahre gelernt hatte
vor Forschung durch) über, wenn ich sollte anders und sie sagte nur, um sicherzustellen, dass ich war
Flossing
etwas tun.
Von was ich online gelesen habe, auf Taschen Messungen von 3mm
4mm für Gingivitis sind relativ häufig. statt nur nächtlichen Glauben Sie, es ist
möglich, dass ich in meinem Mund etwas Gingivitis noch hatte und
sollte vielleicht zweimal täglich Zahnseide?
Sie können sich wahrscheinlich sagen, dass ich besorgt bin. Ich fragte einen anderen Zahnarzt
(heute) über das, was ich tun sollte, und sagte ihnen, was ich Ihnen sagte,
und sie sagten, mach dir keine Sorgen, und dass meine Taschentiefen scheinen
normal. Sie gaben mir eine ähnliche Empfehlung gründlich Flossing einfach weiter
.
Ich sah auch online mehr und fand, dass auf
Sondierung obwohl Blutungen ist nur eine 50% oder so Indikator für Zahnfleischerkrankungen, nicht
eine Sondierung Blutungen gegen Parodontose ein starker Indikator ist

frustrierend ist
Antwort
Hallo Andreas
Bevor ich diese nächste beantworten Frage von Ihnen, nehmen Sie sich bitte ein wenig Zeit und die Mühe zu machen, um bitte meine letzten 2 Antworten auf Sie bewerten. Dies ist ein kostenloser Service, die wir alle aus Leidenschaft und Hingabe tun, aber alles, was wir im Gegenzug fragen, ist für Sie, unsere Antworten zu bewerten. Sobald Sie sie bewertet haben, werde ich Ihnen gerne weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen, Moinat.net Dr. Craig Peck