Frage Bei FRAGE: Lieber Dr. Myerson, Vor kurzem meine zehn Jahre alten Sohn ein Behandler auf den Rat seiner Kinderzahnarzt besucht. Diese erste Behandler riet uns, dass unser Sohn ein Problem mit seinem Unterkiefer hat, da es mehr nach außen wächst als normal. Diese erste Dr. darauf hingewiesen, dass wir sollten ihm einen Halter tragen haben, die die obere Palette öffnet und dass wir abwarten und sehen, wie Wachsen meines Sohnes fortschreitet, bis er 18 zu diesem Zeitpunkt ist, wird er entweder Klammern oder operiert werden müssen.
Gestern gingen wir für eine zweite Meinung und wurden im wesentlichen die gleiche Sache jedoch gesagt, wurde die Behandlung angesprochen anders. In diesem Fall schlägt die Dr. auch, dass mein Sohn die gleichen Halter tragen, aber sie schlägt vor, dass er ein Gerät Reverse-Pull-Kopfbedeckungen genannt tragen, wie sie sich fühlt dies seine Chancen, mit der Operation minimiert zu haben, nachdem er wächst beendet. Wenn die Erfolgsrate gefragt wurde, sagte sie es, das Risiko der Operation um etwa 50% reduziert, aber da mein Sohn jünger ist, könnte die Chancen noch besser sein. Danach berät sie Klammern die Arbeit in Takt zu halten. Als ich dieses Gerät sah, und die Reaktion meines Sohnes zu ihm, bin ich sehr besorgt. Wenn ich die Chancen gesagt wurde, waren besser, vielleicht würde ich nicht so zögerlich sein, aber dies scheint wie eine Menge durchmachen (er muss dies jederzeit zusammen mit dem Halter jede Nacht für viele Monate tragen würde und dann braces- für einen Zeitraum von ca. 3 Jahre Gesamtbehandlungszeit) für eine 50/50 Chance keine Operation. Als ich in den Mund schauen, ich habe nicht ein großes Problem sehen und ehrlich seine Zähne scheinen gerade zu mir ..., als ich ihr das erzählte, sagte sie, dass er nicht die geschweiften Klammern für sehr lange, wenn überhaupt benötigen ... Sowohl von Dr ich ging über 15-20 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet haben die erste noch länger und kam sehr zu empfehlen. Ich bin sehr besorgt, dass ich zwei völlig verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erhalten und jetzt nicht wissen, was zu tun ist. Ich werde die meisten gehen wahrscheinlich für eine dritte Meinung, aber ich habe den Eindruck, ich nicht viel Zeit habe ... das neueste Reverse Pull Prozedur ist am effektivsten, wenn in einem frühen Alter begonnen. Können Sie Ihnen einige Hinweise auf den Verlauf der Aktion haben die meisten genommen gesehen bitte geben Sie mir? Ich würde sehr begrüßen jede Hilfe geben kann. Vielen Dank für Ihre Zeit Mit freundlichen Grüßen, Allison ANTWORT:. Beide Behandlungspläne gelten und sehr nützlich im Hinblick auf die mögliche Notwendigkeit für Kieferchirurgie in die Zukunft und die Möglichkeit, dass eine frühe Behandlung könnte, dass eine Operation tatsächlich vermeiden. Was die Frage in Bezug auf die Plan besser geeignet für Ihren Sohn ist, hängt das sehr stark von den Details seiner aktuellen Kieferrelation und dem erwarteten Muster der zukünftigen Kieferwachstum. Ich bin nicht auf diese Details priviledged da ich dein Sohn nicht ausgewertet habe, noch habe ich seine diagnostische Aufzeichnungen gesehen. Ich habe aktiv Jugendliche mit Gaumen Expandern wachsen, erfolgreich behandelt mit und ohne Oberkieferdauerzugvorrichtung eine umgekehrte Kopfbedeckung mit. Die Verwendung der umgekehrten Kopf hängt von der Art des Kiefers Beziehung. In allen Fällen habe ich die gute Zusammenarbeit mit der umgekehrten Kopf hatte, die hervorragende Ergebnisse produziert und in vielen Fällen habe ich nicht Kieferchirurgie für diese Patienten später zu empfehlen. Es ist eine sehr individuelle Situation. Vielleicht eine dritte Meinung Ihre Optionen zu klären. Ich glaube nicht, dass für ein paar Wochen Behandlung verzögert werden potenzielle Ergebnisse gefährden und zusätzliche Informationen zu Ihrer Entscheidung ergeben könnten. ---------- FOLLOW-UP ------ ---- FRAGE: Vielen Dank für eine solche schnelle Antwort! Im Augenblick glaube ich, sein Kinn ist nur aus 1mm? Allerdings wurde uns gesagt, wenn sie meinen Mann gesehen, den ich denke, ein ähnliches Problem hat, dass diese erblich ist (mein Mann es nie behandelt hatte, als er jung war und es hat kein Problem für ihn gewesen, noch wurde sie gebracht, seine Aufmerksamkeit bis er besuchte eine Parodontologe vor ein paar Jahren). Wir werden wahrscheinlich eine dritte Meinung, aber ich bin für diejenigen Patienten, fragen Sie sich nicht mit den Reverse-Pull-Kopfbedeckung verwendet haben, wenn sie als positive Ergebnisse wie gehabt, du hast es verwenden, um mit? Bestes Danke.
Allison Antwort Vielleicht haben Sie nicht vollständig meine erste Reaktion verstehen. Ich werde versuchen, meine Erklärung zu erweitern. Palatal Expansion behandelt eine Reihe von Problemen und die Reverse-Pull-Kopfbedeckungen beschäftigt sich mit etwas ganz anderes. Diejenigen Patienten, die den umgekehrten Headgear zusammen mit palatinalen Expansion erhalten hatte nicht die exakt gleiche orthodontische Probleme wie diejenigen, die alleine Gaumen Expansion bekam. Diese waren zwei verschiedene Arten von Problemen, die zwei verschiedene Behandlungspläne erforderlich. Während beide Gruppen von palatinalen Expansion profitieren würden, würden nur von einer der Gruppen profitieren die umgekehrte Headgear Zugabe. Es ist also nicht eine Frage der bessere Ergebnisse durch einen Reverse-Pull-Kopfbedeckung zu den Behandlungsplan hinzugefügt wird. Wenn Ihr Sohn die Verwendung eines Reverse-Pull-Kopfbedeckungen erfordert dann sollte seine Behandlung zu planen, dass die Notwendigkeit widerspiegeln. Nur das Wasser ein wenig zu trüben, gibt es einige Jugendliche, die sich aus der Verwendung von Reverse-Pull-Kopfbedeckungen allein zugute kommen würde. In dieser Gruppe habe ich festgestellt, dass die Gaumenexpander zu den Behandlungsplan, indem es das Reverse-Pull-Kopfbedeckungen funktioniert viel besser als ohne den Expander. Also, zu paraphrasieren diesen schlammigen Absatz, Expansion Gaumen kann die Wirkung des umgekehrten Headgear verbessern, aber die Rückseite Headgear nicht die Gaumen Expansion zu verbessern. Ihre Frage bleibt, welche Behandlungsmethoden für die Behandlung geeignet sind Ihres Sohnes Biss Problem?