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Follow-up zur vorherigen Ausgabe RE: Wurzelkanal vs. Extraktion

 

Frage

Lieber Dr. Teig,
danke Ihnen für Ihre Beratung in Bezug auf das Dilemma ich vor
durchlaufen wurde (http://en.allexperts.com /q /Dentistry-966 /wurzel vs-
EXTRACTION.htm)
ich ging in der Tat direkt in der Nähe eine endodontist von guten Ruf zu sehen. Er
stimmte mit dem, was die allgemeine Zahnarzt gesagt hatte (und auch Sie): Ich habe einen
perio /endo-Abszess, die sehr ernst ist. Er fühlte sich ebenfalls, dass ein Wurzelkanal
Verfahren schlechte Chancen haben würde. Da die Zahl-Fanatiker Ich bin, ich freundlich
für Zahlen gedrückt. Er dachte darüber nach und sagte: 40% Chance, es
erfolgreich sein könnte.
Er sagte, es hängt alles davon ab, ob es Risse /beschädigten Knochen im Inneren, in oder nur eine Infektion. Ersteres bedeutet, Wurzelkanalbehandlung ist unmöglich; die
letztere Mittel, die wir haben eine gute Chance, aber er sagte, dass es keine Möglichkeit für
sicher wissen, ist, bis er einen Blick "drin" zu haben, bekommt. Wenn es fehlschlägt, dann für Wurzelkanal (umsonst) geladen
Ich habe, und würde immer noch den Zahn extrahiert
und ersetzt zu bekommen.
Ich bin in Richtung Extraktion gelehnt, nur weil es besser ist, sicher zu sein, die
Prozent, spielen und outta dort die potenziell bedrohlichen Infektion zu bekommen.
Angenommen, ich mit dieser Entscheidung gehen, was soll ich für den Zahnersatz zu tun?
Ich weiß, dass fast jeder Zahnarzt Gefallen zu üben und empfiehlt Implantate,
wegen der Fortschritte, die in den letzten paar vorgenommen wurden
Jahrzehnte auf diesem Gebiet. Implantate scheinen eine Kante in der Leistung,
Komfort, Langlebigkeit usw. zu haben, sind aber enorm teuer. Ich kann einige $$ haben
gespeichert, aber rund 3 GRAND ist ein Teil des Wandels in der Tat!
Steigt aus brückenbau getan völlig in Frage. Ich meine, es ist schwer für eine Brücke zu gehen
wenn Sie wissen, was viel besser verfügbar ist. Wie mit
gute Kleidung und gute Autos. Mit den teureren Produkten man bekommt, was
Sie bezahlen.
Aber Brücken würde teilweise durch meine Versicherung abgedeckt werden, was bedeutet, nur 1200
aus eigener Tasche. Könnte ich mit dieser Entscheidung gehen und OK fühlen?
Sorry für die weitläufigen ...
Nur ein wenig hier unentschlossen.
Ich auf jeden Fall bin dieses Zahns in der nächsten Woche die Betreuung, ein oder andere Weise.
Kann nicht, dass eine Infektion haben zu beschädigen meinen Mund, Hals, Kiefer, und Gott weiß
was anderes, wenn unbeaufsichtigt.
Thanks again,
Tom

Antwort
Tom - ich mit Ihrer Entscheidung wohl fühlen den Zahn gezogen zu gehen voran und haben. Soweit Ersatz Betrachtung ein Implantat zu platzieren muss zum Zeitpunkt der Extraktion angegangen werden. Zu dieser Zeit muss ein Knochentransplantat eingeführt zu werden, um den Verlust von Knochen zu kompensieren, die aufgrund Ihrer periodontal /endodontischen Infektion auftrat. Ohne diese zusätzlichen Knochen, kann es nicht genug Knochen sein verbleibende Einsetzen eines Implantats zu ermöglichen. Außerdem würde ich empfehlen, dass das Implantat nicht zum Zeitpunkt der Extraktion aufgrund bestehender Infektion eingesetzt werden. Am besten ist es, das Transplantat zu platzieren, warten 4-6 Monate Anzeige dann das Implantat einsetzen.
Was als Brücke, alle Brücken überall auf der Welt müssen zwei Standorte zu überbrücken zwischen. In den Mund Situation wäre es nicht eine Anlage sein, hinter denen der Zahn entfernt wurde. Die einzige Brücke, die dort gemacht werden könnten, würden die gefälschte Zahn geklebt auf beiden Seiten ohne Unterstützung im Raum aus. So ist der Grund, warum ein Implantat besser ist.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie das letztliche Ergebnis finden zufriedenstellend. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, mich wieder zu kontaktieren.