ich letzte Woche eine Kieferorthopädie Beratung hatte und fand heraus, dass zusätzlich zu den ortho-Behandlung, ich Kieferchirurgie benötigen (Set mein Unterkiefer zurück) zu korrigieren, um meine Okklusion, die derzeit eine Klasse 3 mit einigen Bereichen der Kreuzbiss ist. zur Zeit habe ich keine Probleme TMD, aber ich habe gesagt, dass meine Klasse 3 möglicherweise, um solche Probleme in der Zukunft führen kann. 1. Wird es notwendig sein, die Klasse 3 jetzt für vorbeugende Maßnahmen zu beheben? 2. Ich habe Blue Shield HMO Plus-Versicherung, die besagt, dass Dysgnathiechirurgie 100% abgedeckt ist, solange "es medizinisch notwendig ist." Ist mein Fall medizinisch notwendig? Wenn nicht, was würden genau "medizinisch notwendig" darstellen und wer dies entscheidet? Vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit. Antwort Während es, dass eine Klasse-III-Skelett-maloclussion wie Sie wahr zu TMD Problemen führen kann potenziell zu beschreiben, ist es keine Gewissheit, dass es so zu tun. Korrektur der Malokklusion, bevor diese Probleme auftreten, wäre jedoch besser als während der orthodontischen /chirurgische Behandlung mit dem TMD zu beschäftigen. medizinische Notwendigkeit ist etwas, das definiert ist und von Ihrem Versicherungsträger bestimmt. Ihr Kieferorthopäde und Kieferchirurg müssen den Fall mit Ihrem Versicherungsträger in Ihrem Namen zu machen.