Frage Bei Ich bin sicher, dass Sie eine Million Kiefer Operationen in Ihrer Karriere gemacht haben. Ich habe gerade herausgefunden, dass ich Kieferchirurgie benötigen (den Unterkiefer zurück), um meine Okklusion zu korrigieren, die derzeit eine Klasse 3 mit einigen Bereichen der Kreuzbiss. Zur Zeit habe ich keine Probleme, aber TMD mir wurde gesagt, dass meine Klasse 3 möglicherweise, um solche Probleme in der Zukunft führen kann. 1. Wird es notwendig sein, die Klasse 3 jetzt für vorbeugende Maßnahmen zu beheben? 2. Ich habe Blue Shield HMO Plus-Versicherung, die besagt, dass Dysgnathiechirurgie 100% abgedeckt ist, solange "es medizinisch notwendig ist." Ist mein Fall medizinisch notwendig? Wenn nicht, was würden genau "medizinisch notwendig" darstellen und wer dies entscheidet? Vielen Dank für Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit. Antwort Trang - Ich habe in meiner Erfahrung festgestellt, dass Patienten, die oft Klasse III Kiefer Beziehungen haben schlecht ihre Nahrung kauen. Sie bekommen selten TMJ Probleme, aber chronische Magen-Darm-Probleme sind keine Seltenheit. Die arme Kauen des Lebensmittels zwingt den Magen übermäßige Säuren für einen längeren Zeitraum für die Verdauung von sperriger Lebensmittel zu ermöglichen bereitzustellen. Mein Vorschlag ist, mit Ihrem Internisten zu sprechen und ihn bitten, einen Brief unterstützen Ihre Notwendigkeit einer Operation zu schreiben wegen Magen-Darm-Probleme.