IntroductionIn 1999 auf den Seiten der Zeitschrift der Canadian Dental Association, Dr. Samantha Nutt und ihre Kollegen schrieb mit Nachdruck, dass wesentliche wissenschaftliche Beweise für die Hypothese zu unterstützen, besteht, dass HIV AIDS verursacht .. von Dr. Patricia Goodson
2 Dr.: 1 Dr. Nutt ihre Meinungen zu überdenken, bei der Lektüre der jüngsten Veröffentlichung "30 Jahre Dissens
die Befragung der HIV-AIDS-Hypothese" könnte wünschen Goodson ist ein hoch angesehener Pädagoge und veröffentlichte Professor in der Abteilung für Gesundheit und Kinesiologie an der Texas A & amp; M University. Ihre Abhandlung erschien in der September 2014 Ausgabe des Peer-Review-Journal, Frontiers in Public Health
. Es ist online verfügbar.
Der Zweck dieser Mundgesundheit Artikel ist Leser mit einer Zusammenfassung, warum Dr. Goodson glaubt, dass es genügend Gründe gibt, auf denen viele der Mainstream Annahmen und Praktiken in Bezug auf HIV /AIDS in Frage zu stellen. Nicht zuletzt ihre Gründe ist, dass die Statur und die Anmeldeinformationen der Gelehrten, die die Hypothese in Frage sind ebenso beeindruckend wie diejenigen, die sie unterstützen. Zu den ersteren, erwähnt sie so prominente Personen wie; Dr. R. Richards & mdash; die geholfen haben den ersten Test für HIV, Dr. Ettiene de Harven & mdash zu entwickeln; der früher an der Universität von Toronto & mdash; die produziert die erste elektronenmikroskopische Aufnahme eines Retrovirus, Dr. P. Duesberg & mdash; eine anerkannte herausragende Ermittler für seine bahnbrechenden Studien über Retroviren und beeindruckende aktuelle Arbeit an Krebs, Dr. J. Chin & mdash; früher ein WHO Experte für Infektionskrankheiten, die die Gültigkeit dieser Organisation & rsquo in Frage stellt; s epidemiologischer Daten und Dr. K. Mullis & mdash; Nobelpreisträgers für Chemie für seine Erfindung der Polymerase-Kettenreaktion. Bezeichnenderweise zitiert sie Dr. Mullis, wie im Jahr 1996 zu sagen; "Die HIV /AIDS-Hypothese ist eine Hölle eines Fehler."
Dr. Goodson & rsquo; s Argument ist in einem einzigartigen, aber effektive Art und Weise präsentiert. Der Hauptteil ihrer Abhandlung bezieht sich auf die verschiedenen Herausforderungen, die bei vorgeblichen Faktoren unterstützen HIV als Ursache von AIDS gerichtet wurden. Dies wird durch einen Abschnitt über alternative Ursachen von AIDS von denen angeboten gefolgt, der die HIV-Hypothese in Frage stellen. Sie bespricht dann die Gründe, warum HIV = AIDS gut angenommen wurde und alternative Ideen abgelehnt. Schließlich ruft Dr. Goodson auf ihre öffentliche Gesundheit Kollegen kritisch auf ihren Annahmen und Praktiken reflektieren im Zusammenhang mit HIV /AIDS.
Die ChallengesA Grundprinzip der HIV /AIDS-Orthodoxie ist, dass ein positiver HIV-Test, da alle Infektion mit HIV zeigt HIV-Tests sollen die Anwesenheit von HIV-Antikörpern zu identifizieren. Dr. Goodson stellt fest, dieser Glaube wendet sich gegen die akzeptierte immunologische Prinzip, dass Antikörper zeigen nicht das Vorliegen einer Infektion, aber mit einer Erholung von ihm. Sie beschreibt die gewundenen Veränderungen in der CDC & rsquo; s Interpretation eines positiven Tests von 1984 zu akzeptieren, dass es eine frühere bedeutet aber keine aktuelle Infektion mit HIV, um im Jahr 1987, die besagt, dass die Antikörper eine aktive Infektion bedeuten. Scheinbar haben HIV-Antikörper die einzigartige Eigenschaft, gleichzeitig diametral Durchführung einer Multitasking biologische Leistung, die Glauben Herausforderungen gegenüber Actions-.
Ein weiteres Problem von HIV der Befragung würdig Tests ist, dass sie positive Ergebnisse zu unterschiedlichen Bedingungen, wie Grippe und Tetanus-Impfungen produzieren , Malaria und Schwangerschaft. Einzelheiten über die Fähigkeit von HIV-Tests falsch positive und falsche Ergebnisse zu geben, haben in der Lancet
, die Journal of the American Medical Association
und der Canadian Medical Association Journal berichtet
. Die Western-Blot-Test wird angenommen, hochspezifisch für HIV zu sein. Allerdings kann es an Blutplättchen bei gesunden Menschen reagieren sie zu zwingen, die Herausforderung eines völlig falsch positiven HIV /AIDS-Diagnose zu stellen. Ein weiteres Problem bei dem gleichen Test ist, dass es keine allgemein gültigen Kriterien für die Interpretation der Ergebnisse zu standardisieren. Zum Beispiel würde erzeugen eine Western-Blot-Test positiv für HIV in Afrika ein negatives Ergebnis, wenn in Großbritannien wiederholt. Dr. Goodson merkt nicht ganz facetiously, dass eine HIV-Infektion Heilung von so einfach sein könnte ein Flugticket von Uganda nach London den Kauf! Es ist eine Herausforderung für die Gültigkeit von HIV-Tests, dass ihre Ergebnisse nach der geographischen Lage variieren, in der sie durchgeführt werden., Die Fragen über die Wirksamkeit von HIV-Tests entfernt werden würde, wenn das Virus erfolgreich isoliert werden konnte und gereinigt. Eine Herausforderung, die noch hat die Kritiker der HIV = AIDS-Hypothese zu befriedigen.
Die Viruslast ein Maß für die Menge an HIV im Blut vorhanden ist. Strom Konventionen verwenden Viruslast zu bestimmen, wann die Behandlung zu beginnen und um die Wirksamkeit von antiviralen Medikamenten zu bewerten. Derzeit ist die Polymerase-Kettenreaktion verwendet Viruslast zu bestimmen, und besteht hier eine große Herausforderung. Nach seinem Erfinder Dr. K. Mullis, ist die Reaktion einfach nicht in der Lage, eine quantitative Einschätzung machen. Es kann nicht frei Viren oder ihre Zahl und ihre Verwendung Fragen die Gültigkeit aller Bestimmungen erkennen, die auf die Viruslast verlassen.
Die Anwesenheit eines Virus häufig durch Transmissionselektronenmikroskopie (TEM) bestimmt wird. Mainstream Wissenschaftler beziehen sich auf veröffentlichte TEM-Aufnahmen von HIV-Partikeln als Beweis für ihre Existenz. Jedoch beschreibt Dr. Goodson die verschiedenen Gründe, warum es äußerst schwierig ist, Proben für die TEM zu erhalten, die nicht mit Zelltrümmern kontaminiert, die als HIV-Partikel falsch interpretiert werden könnte. In der abschließenden Analyse, gibt es keine stichhaltigen Beweise dafür zu sein scheint, das Vorhandensein von HIV durch TEM zu unterstützen.
In den letzten Jahren, Cocktails von antiretroviralen Medikamenten (ARV) wurden für ihre Fähigkeit zu reduzieren Viruslast, das Niveau der Infektion gelobt und Infektiosität. Sie scheinen umgewandelt haben HIV /AIDS von einem Todesurteil in eine langfristige chronische Infektion wenn auch mit erheblichen Nebenwirkungen wie Lebertoxizität, vorzeitiges Altern und progressive Multiorganerkrankung. Dr. Goodson bietet faszinierende Details, die genaue therapeutische Rolle von ARVs in Frage zu stellen, da sie verursachen nicht AIDS fähig erscheinen definierende Erkrankungen und AIDS-definierenden opportunistischen Infektionen wie Pneumocystis carinii und Candida albicans
. Sie schlägt vor, dass die Unsicherheit im Zusammenhang mit der pharmazeutischen Wirkung von ARVs Zweifel an der HIV /AIDS-Hypothese.
Dr. Goodson wiederholt das allgemeine Verständnis unter den Ermittlern, dass "Epidemiologische Daten liefern keine Hinweise auf eine Kausalität. Alle Daten tun können, ist Risikofaktoren aufzudecken und Krankheiten Co-auftretende in einer bestimmten Gruppe. "Daher ist die Verwendung der Epidemiologie zu beweisen, dass HIV AIDS verursacht in Frage gestellt werden sollte.
Alternative Ursachen von AIDSDr. Goodson begleitet die Präsentation der Herausforderungen an die konventionellen Ansichten über HIV /AIDS mit den Herausforderern & rsquo; alternative Ideen, die für die immunologische Zusammenbruch im Zusammenhang mit AIDS verantwortlich sein könnten. Dazu gehören: Nebenwirkungen von Freizeit-und verschreibungspflichtige Medikamente; T-Zell-Depletion von übermäßigen Mengen an intrazellulären Stickstoffmonoxid verursacht wird; Störung der zellulären oxidativen Prozessen; und die latente Infektion Überlastung Hypothese. Sie stellt fest, dass unter anderem Montagnier und Gallo-Co-Entdecker von HIV- die Idee zum Ausdruck gebracht haben, dass HIV könnte ein Co-Faktor bei der AIDS sein und nicht ihre ausschließliche Erreger. Vielleicht ist der deutlichste Aspekt dieser alternativen Ursachen ist, dass sie seit fast 30 Jahre gewesen, ohne strenge Untersuchung, während HIV leicht als Ursache angenommen wurde, nachdem Antikörper angeblich dazugehörigen wurden in nur 48 Personen aus einer Stichprobe von 119 identifiziert, mit . und ohne Immunmangelerscheinungen
Annahme, Ablehnung und öffentlichen HealthFunding für Präsident Nixon & rsquo; s Krieg gegen den Krebs endete im Jahr 1981 mit wenig Anzeichen dafür, dass es eine ansteckende Krebsmittel war. Einige Viren besonders Retroviren entdeckt worden war, aber keine Krankheiten waren auf sie entfalle. Verschiedene Wissenschaftler haben vorgeschlagen, dass ein solches Umfeld war es, ein Retrovirus zu einem Schwellen Syndrom zu verknüpfen, die mit Immunschwäche bei ansonsten gesunden Erwachsenen. So wurde die Szene im Jahr 1984 festgelegt, die Verlautbarung von Margaret Heckler, US Gesundheitsminister zu akzeptieren, dass HIV die wahrscheinliche Ursache von AIDS trotz der skizzenhafte Nachweise war. Dr. Goodson glaubt, dass diese Umstände Faktoren waren verursacht Forscher schnell und sicher auf dem HIV-Zug aufspringen.
Da die Glaubwürdigkeit und Erfahrungen der Gegner der HIV = AIDS-Hypothese der Befürworter der Hypothese ähnlich sind, ist es schwierig, Deshalb dreißig Jahren alternative Ideen zu verstehen, weiterhin ignoriert werden. Dr. Goodson zeigt an, dass die Gründe zu komplex sind, in einem kurzen Zeitschriftenartikel zu destillieren, und erfordern ein Verständnis davon, wie die kooperativen Beziehungen zwischen etablierten wissenschaftlichen, medizinischen bestehenden, wirtschaftlichen und politischen Systeme arbeiten, jede Herausforderung an den Status quo zu vereiteln.
Dr. Goodson beendet ihre Abhandlung mit einem Appell an ihre öffentliche Gesundheit Kollegen. Ob sie die konventionellen Haltung gegenüber HIV /AIDS oder nicht unterstützen, sie wünscht, sie zu schätzen, dass Zweifel an der Gültigkeit von HIV-Tests, die Toxizität von ARV-Medikamenten und Vorschläge alle Jugendlichen und Erwachsenen für die HIV-Screening ein Potential haben, Schaden zu verursachen. Sie glaubt, dass ein Bewusstsein für diese Möglichkeit, eine öffentliche Gesundheit ethische Dilemma darstellt, die von ihren Kollegen angesprochen werden können volles Wissen über die Entwicklung der HIV /AIDS-Hypothese zu werden, die Durchführung von Untersuchungen, die herkömmlichen Annahmen in Frage stellen, und Debatten zu fördern, die sich kritisch gegenwärtigen Überzeugungen in Frage stellen und Praktiken DiscussionThe Ziel von Dr. Goodson & rsquo
; s. Papier ist die anhalt Zweifel in Bezug auf die gesamte HIV /AIDS-Konstrukt rechtfertigen zu diesem Thema alle alternativen Ideen zu erforschen zu lüften, warum. Sie setzt ihre unbestrittenen Fähigkeiten als Pädagoge und medizinischer Schriftsteller ein überzeugendes Argument im Rahmen ihrer Diplomarbeit zu präsentieren. Viele der Bedenken, die diskutiert werden, werden in der Geschichte der HIV /AIDS versiert nicht gut an Mitarbeiter des Gesundheitswesens nicht vertraut sein. Glücklicherweise bietet Dr. Goodson eine umfangreiche Liste von sachdienliche Hinweise erlauben interessierte Leser die Möglichkeit zur Weiterbildung.
In einem kürzlich erschienenen Artikel in der National Post, Lawrence Solomon, Executive Director der Consumer Policy Institute schrieb: "In diesem medizinisch- Industrie-Regierungskomplex, gab und gibt es wenig Appetit für out-of-the-box-Denker, die den Status quo in Frage stellen; Es war und ist ein unersättliches Bedürfnis zu Dissens zermalmen. " 3 Entsprechend muss Dr. Goodson für die Bereitstellung der Gründe beglückwünscht werden, die Herausforderungen zu herkömmlichen Annahmen über HIV /AIDS zu rechtfertigen. OH
Seit Mitte der 1980er Jahre hat sich Dr. Hardie interessiert, dem Einfluss von HIV /AIDS auf die Praxis der Zahnmedizin.
Oral Health begrüßt diese Original-Artikel.
Referenzen
1. Nutt S et al. Die Wahrheit über HIV /AIDS und Infektionskontrolle Praktiken in der Zahnmedizin. J Can Dent Assoc 199; . 65: 334-6
2. Goodson P. Die Befragung der HIV-AIDS-Hypothese: 30 Jahre Dissens. Frontiers in Public Health, 23. September 2014
3. Solomon L. Crippling medizinischen Forschung. National Post, 17. Oktober 2014