Ziele der Myofunktionellen Therapie:
& bull; Richtige dysfunktionale Gewohnheiten einschließlich Schleifen, Pressen, Reverse Schwalbe (die GERD verbunden sein können);
& bull; Erreiche Lippendichtung /normalisieren Autobahn Raum, der auf orthodontische Rückfall, Malokklusion, psychologische, Kosmetik, strukturelle Probleme führen kann;
& bull; Richtige Zungenruhelage, Sprachstörungen, Malokklusion, Verfall, Parodontitis, nach vorn Kopfhaltung, hohe schmale Gaumen, TMD,
& bull; Entwickeln Sie einen hinteren Zahn zusammen schlucken. Failure Essen kaut richtig und falsch schlucken (Dysphagie, Zungenstoß), kann führen zu: Malokklusion, GERD und andere Verdauungsprobleme (Lieberman, 2011; Phua et al 2005); Sprachprobleme (Reed, 2007); Parodontopathien (Gulati, 1998); hohen schmalen Gaumen (Kilaris, Katsaros, 1998); Knirschen und Pressen (Wong, 2011) und TMD (de Felicio et al, 2010);
& bull; Stellen Sie die Nasenatmung und beseitigen dysfunktionalen Mundatmung: Proper Atemwegsdurchgängigkeit und OSA. OMT hilft Mundatmer lernen, richtig die Nase zu verwenden. Mundatmung führt zu Kopf nach vorne Haltung und Hals-und myofascial Fragen (Harvold Affenversuche). Es führt zu einer reduzierten Stickoxid-Spiegel im Blut, niedrigere CO2-Werte, reduziert Immunität, größere Schmerzen und Schlafstörungen;
& bull; Develop koordinierte und harmonische Gesichtsmuskelmuster OMT Übungen gezeigt wurde, zu helfen, Schnarchen und Schlafapnoe (OSA) zu lindern (Guimaraes, K et al 2009; Guilleminault, C 2013). Wenn wir eine Oral Schlaf Appliance fabrizieren konnten wir Coaching mit Übungen anbieten zu helfen auch die oropharyngeale Gewebe straffen. Es gibt sehr wenige Büros, die diesen Service anbieten und Patienten wird es in naher Zukunft anspruchsvoll sein, da sie dringend ihre CPAP-Geräte aussteigen wollen und stoppen Schnarchen;
& bull; Diese Übungen können verwendet werden, um die Durchgängigkeit der oropharyngealen und oronasal Atemwege zu öffnen (Guilleminault, C) und können Tonsillen und adenoide chirurgische Ergebnisse zu verbessern. Wenn eine Reihe von mündlichen Übungen gegeben und einige Coaching für diese Patienten vor und nach der Operation, haben sie eine bessere und länger anhaltende Ergebnisse haben gezeigt. . (Valera, FC, 2006; Oulis CJ, 1994; Linder- Aronson 1970)
Behandlung mit Myofunktionellen Therapie mehreren Stufen hat:
1. Habit Beseitigung (30 Tage)
2. Intensive Phase (8 Wochen)
3. Generalisierung /Wartung (alle zwei bis drei Wochen für vier Monate)
4. Habituation (monatliche Termine bis zum Jahresende vollständig)
5. Follow-up je nach Komplexität, Alter, Compliance.
Dysfunction in den Behandlungsstuhl anerkannt werden muss, bemerkt in der Tabelle, und mit dem Patienten besprochen. Ich glaube, dass es der Pflege in der Zukunft Standard angesehen werden könnte. Die meisten orthodontischen Therapie kann mit einem myofunktionelle Therapeut von Co-Behandlung profitieren. Viele Parodontalbehandlung wäre erfolgreich es auch.
Bewusst sein. Versuchen Sie, einen OFM Therapeuten zu finden, die Ihren Patienten und entwickeln eine Beziehung mit Bezug zu helfen. Suchen Sie nach Beziehungen der Zunge, Lippen und den Zähnen. Zum Beispiel hat jeder Patient mit einem offenen Biss einen Zungenstoß, aber nicht jeder Patient mit einer Zunge Schub hat einen offenen Biss. (Proffit und Fields, 1986)
mehr über Orofaziale Myofunktionelle Dysfunction Lernen wird Ihren Patienten zugute kommen und machen Sie eine bessere dentist.OH
Janice Goodman ist der General Dentistry Mitglied der Mundgesundheit Dental Journal Redaktion. Gegenwärtig ist sie einen Master of Science-Abschluss in Oral Medicine und Orofaziale Schmerzen an der USC Abschluss und Praktiken allgemeinen Zahnheilkunde in der Innenstadt von Toronto. Sie kann bei [email protected] erreicht werden und ist glücklich Mitglieder des Berufsstandes zu unterstützen, die Behandlungsmethode von Orofaziale Myofunktionellen Therapie zu erforschen. Mehrere Artikel in diesem Monat & rsquo; s Journal sind komplementär zu diesem Editorial
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