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OraVerse: Wende Anesthetic Effect

 
OraVerse (Phentolaminmesylat) ist ein neues Mittel in der Zahnmedizin für die Umkehrung des Weichgewebes Anästhesie angezeigt und die damit verbundenen Defizite aus intraoralen Anästhetikum und Vasokonstriktor application.1 ist OraVerse derzeit in den Vereinigten Staaten und Deutschland mit der Verfügbarkeit verkauft in Kanada Anfang Herbst, ist 2014
Phentolamin MESYLATEPhentolamine Mesylat (PM) synaptischen adrenergen Rezeptoren blockiert kompetitiv vor und nach dem ein alpha-adrenergen Blocker, der. Das Mittel wirkt innerhalb des arteriellen und venösen System peripheren Widerstand zu reduzieren und geringere venösen Rückstrom zum Herzen. Während Phentolaminmesylat (PM) zu Zahnmedizin neu ist, geht seine Verwendung in anderen Bereichen der Gesundheitsversorgung mehrere Jahrzehnte zurück. PM wurde ursprünglich für die Behandlung von Bluthochdruck produziert und gelegentlich heute als Off-Label-Behandlung für hypertensive crises.2 Die wichtigsten medizinischen Indikationen für PM sind Behandlung von dermalen Nekrose verwendet wird, aus venösen Extravasation von Noradrenalin oder für die Diagnose und Behandlung von Patienten mit Phäochromozytom resultierende , ein Tumor, eine übermäßige Adrenalin und Noradrenalin an den Neben medulla.3-4 Wie betrifft dentale Anwendung sezerniert wird PM verwendet, um die Dauer des Weichteilanästhesie nach Lokalanästhetikum Verabreichung zu verringern, durch die Beseitigung von Anästhetikum aus dem lokalisierten Bereich zunehmenden über eine Verringerung der lokalisierten Gefäß resistance.4-5
ERHOLUNG vON Lippen- und Zungen ANESTESIAThe Verabreichung von Anästhetika seit langem verwendet, Schmerzkontrolle während der Zahnmedizin zur Verfügung zu stellen. Ein Nachteil bei Verabreichung des Anästhetikums bei Routineverfahren ist, dass Weichteilanästhesie für drei bis fünf Stunden oder länger anhalten kann, während das Verfahren selbst dauert in der Regel weniger als eine hour.6 Einige Zahnarztpatienten diese Taubheit wahrnehmen, die mit dem Sprechen zu Schwierigkeiten führt, Essen und Trinken als vorübergehende Mangel in der Qualität der life.6-7 Rest Empfindungen von Taubheit nach der Zahnarztpraxis verlassen haben auch Angst und phobische tendencies.7-8 in einem kleinen Prozentsatz der Patienten, Blei, zu provozieren, wurde gezeigt,
wie zuvor beschrieben wurde, PM & rsquo; s primäre Effekt ist Vasodilatation, die von der Injektionsstelle entfernt Umverteilung von örtlicher Betäubung erhöht die Zeit ein Patient betäubt ist, zu verringern. Dieser Effekt wurde in einer Reihe von klinischen Studien für Food and Drug Administration die Zulassung in den Vereinigten Staaten abgeschlossen bewertet. In der Phase-3-Studien von Erwachsenen und Jugendlichen, häufig verwendete Betäubungsmittel (Lidocain mit Epinephrin, Articain mit Epinephrin, Mepivacain mit Levonordefrin und Prilocain mit Epinephrin) wurden als Ober- und Unterkiefers Injektionen gefolgt von PM Verwaltung nach Abschluss der Zahn procedures.5 verabreicht statt Wie angezeigt
in Abbildung 1 betrug die mediane Zeit bis zur Wiederherstellung der normalen Kieferlippengefühl 70 Minuten für Patienten in der Phentolamin Gruppe ein Placebo Fahrzeug verwendet wird, wurde eine Scheininjektion an den Patienten verabreicht, während eine visuelle Barriere angewendet wurde. und 155 Minuten für Patienten in der sham-Gruppe. Darüber hinaus waren die in der Phentolamin Gruppe wahrscheinlicher Gesamtempfindung Erholung in den frühen Zeiten nach der Injektion (30-60 Minuten) zu haben. In Abbildung 2 ist die im Vergleich mittlere Zeit der Rückkehr zu normalen Lippengefühl im Oberkiefer zeigte eine 83 Minuten-Reduzierung für Patienten in der Phentolamin Gruppe (50 Minuten für die PM-Gruppe im Vergleich zu 133 Minuten für die Scheininjektion-Gruppe).
< p> Abbildung 1. Vergleich der medianen Zeit bis zur Erholung der normalen Kieferlippengefühl zwischen Phentolaminmesylat und Scheininjektionen.

Abbildung 2: Vergleich der medianen Zeit bis zur Erholung der normalen Kieferlippengefühl zwischen Phentolaminmesylat und Scheininjektionen. Weitere Analysen wurden während der Versuche mit verschiedenen Bewertungsinstrumente abgeschlossen. Themen haben eine Weichteilanästhesie Erholung (STAR) Fragebogen, der das Thema & rsquo gemessen; s Wahrnehmung der veränderten Funktion, Gefühl und Aussehen. Median Recovery-Zeiten des STAR-Fragebogen waren früher für die Phentolamin Gruppe (90 Minuten) im Vergleich zu der Gruppe, die die Scheininjektion (150 Minuten). Eine funktionelle Beurteilung Batterie (FAB) wurde ebenfalls abgeschlossen, welche Messungen von lächelnd, Sprechen, Vorhandensein oder Fehlen von sabbernden enthalten, und die Fähigkeit, drei Unzen Wasser zu trinken. Recovery-Zeiten mit dem FAB gemessen wurden, waren deutlich schneller für die PM-Gruppe (60 Minuten) als die Scheininjektionsgruppe (120 Minuten).
Klinischen Anwendung SICHERHEITS UND BENEFITOraVerse enthält 0,4 Milligramm PM in einem Standard-1,7 ml Dentalpatrone . an der Injektionsstelle Lokalanästhetikum 1-Verhältnis des Mittels an Lokalanästhetikum Patrone: die Anwendung von OraVerse wird durch Verabreichen einer 1 erreicht. Die maximale Dosis beträgt zwei Patronen und das Mittel bei Patienten im Alter von sechs oder mit einem Gewicht von weniger als 33 lbs nicht empfohlen. Eine zentrale Post-Marketing-Studie in zwei bis fünf Jahre alten Probanden wird derzeit die Sicherheit und Wirksamkeit in dieser Alters group.4

Abbildung 3.Self verschuldete Weichgewebe Lippe injury.Review der zu etablieren bewertet Berichte über unerwünschte Ereignisse für Phentolaminmesylat bei Zahnbehandlungen verwendet ergab keine schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse. Die am häufigsten berichteten unerwünschten Ereignisse waren der Injektionsstelle Schmerzen, Kopfschmerzen, erhöhter Blutdruck und Herzfrequenz changes.1,4 Alle in 48 Stunden gelöst unerwünschte Ereignisse. Die Messungen der stehenden Blutdruck und Puls entlocken keine Anzeichen von Orthostasesyndrom. Mangel an Orthostasesyndrom ist eine wichtige Feststellung angesehen, da es als eine allgemeine Nebenwirkung mit medizinischen Verabreichung von alpha-adrenergen Blockierungs drugs.9 Dies ist höchstwahrscheinlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Menge von PM in OraVerse verwendet berichtet wurde und der Art der Verabreichung während der medizinischen Intervention verabreicht, dass die Ergebnisse in deutlich niedriger systemischer Ebene als.

Abbildung 4. Eine weitere Figur hat der OraVerse Box und Blisterverpackung für die Platzierung angebracht worden ist, wie durch den Herausgeber und Mitarbeiter gewährleistet.

eine der wichtigsten klinischen für OraVerse vorgeschlagenen Vorteile ist eine mögliche Verbindung zu der Auflösung von Weichteilanästhesie und eine Abnahme der selbstverschuldeten Weichgewebe injuries.4,10 Weichteilverletzungen selbst verursachte häufig unerwünschte Ereignisse mit örtlicher Betäubung Verabreichung beobachtet werden , 3-16% der Zeit nach der Betäubung injection.11-12 in Abbildung 3, Weichteilverletzungen im Zusammenhang mit zahnärztlichen Lokalanästhesie kann Wie gezeigt auftreten berichtet beunruhigend. In der Tat gibt es Berichte über vollständige Lippen Amputation intraorale Anästhetikum administration.13-14 Die Ergebnisse einer aktuellen Analyse deuten auf eine Verbesserung der Komplikation Auftreten mit der Verabreichung von PM, zumal es um selbstverschuldeten Weichgewebe bezieht trauma.11 Die Komplikationsrate der Gruppe verabreicht PM betrug 2,6 Prozent, während die Gruppe eine Komplikationsrate von 6,1 Prozent nicht verabreicht PM hatte.

CONCLUSIONOraVerse erscheint bei der Verringerung der Weichgewebe Anästhesie bei Erwachsenen und Kindern sicher und wirksam zu sein. Es ist möglich, dass seine Verwendung auch das Auftreten von selbstverschuldeten verringern kann Weichteilverletzungen. Der Agent hat einen Platz in der Zahnmedizin und kann verwendet werden, um die Erfahrungen von Patienten zu verbessern. OH
Dr. Sean G. Boynes ist ein Zahnarzt Anästhesist, der seine D.M.D. erhalten von der University of Pittsburgh und absolvierte eine dreijährige Residenz in der Anästhesiologie an der University of Pittsburgh Medical Center. Derzeit ist er als Director of Dental Medicine in CareSouth Carolina in Society Hill, SC und als Expert Advisor der DentaQuest Institute-Safety Net Solutions. s Oral Health Foundation listet ihn als Zahnarzt of Distinction
, Dr. Boynes wurde von vielen Organisationen und der National Health Service Corp vor kurzem vorgestellten ihn als eines der 40 Top-Ärzten für ihre 40th Anniversary Celebration und der National Children & rsquo erkannt worden.
Oral Health begrüßt diese Original-Artikel
Referenzen:.
1. OraVerse Beipackzettel. Verfügbar unter: http://www.oraverse.com/assets/pdf/OraVersePI.pdf Abgerufen: 6. April 2014 of 2. Chobanian AV, Bakris GL, Schwarz HR, et al. Siebter Bericht der Gemeinsamen Nationalen Ausschusses für Prävention, Erkennung, Bewertung und Behandlung von Bluthochdruck. Hypertension 2003; . 42: 1206-1252
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