Zahngesundheit > FAQ > Zahnheilkunde > The Missing Link zu unteren Rücken und Nacken Health

The Missing Link zu unteren Rücken und Nacken Health

 

Vier handed Zahnmedizin hat bis zu einem gewissen Leichtigkeit in der Praxis und einer Steigerung der Effizienz auf jeden Fall geführt. s langfristige Gesundheit und das Wohlbefinden, aber es hat auch die Zahnarzt & rsquo betroffen. Als Zahnarzt ist es eine Voraussetzung für die Präzision, Konzentration und unorthodox Körperpositionen. Diese Kombination kann in sehr Zwangshaltungen zu langes Sitzen und Stehen Positionen führen.

Ich habe Zeit in früheren Ausgaben ausgegeben, wie der Beruf Auswirkungen suchen die Gesundheit Ihrer unteren Rücken und Nacken und wie man es nicht nur führen kann, Verringerung der Produktivität, sondern auch was noch wichtiger ist, wie es um die Qualität der life.1-3 verringern kann Obwohl es bei der Umsetzung von Werkzeugen und Maschinen eine Menge Fortschritte durch Technologie waren die Auswirkungen des Berufsstandes zu reduzieren, hat es wenig Reduktion gewesen in verbrachte Zeit in den Schmerz und die Erfahrung des abgenutzt wird.

in dieser Ausgabe von Oral Health ich in das fehlende Glied zu diskutieren, was den Muskel-Skelett-Gesundheit des Zahnarztes plagt und die Auswirkungen auf die langfristige wohl~~POS=TRUNC.

Die Menschen sind fest verdrahtet, eine stabile, aufrechte Haltung mit vier Jahren zu erreichen. Unsere Knochen, die etwa in den Geweben schweben, wie unsere Wirbelsäule, an, dass, indem sie den Krümmungen der Entwicklung eines aufrechten posture.4 Durch Fernsehen, weiche Sofas, Stühle, Tische, Computer, fahren in Autos zu halten und für Zahnärzte die nach oben von acht Stunden in einem Zahnarztstuhl gebückt verbrachte, rutscht der Brustwirbelsäule in eine größere Kyphose, die eine größere Rundung seiner natürlichen curve5 (Abbildung 1) ist. Wenn wir nur an der Wirbelsäule aussehen, die eine reduktionistische Ansatz sein würde, aber das demonstrative ist das, was in unserem Körper stattfindet, als eine Kurve in der Wirbelsäule, die anderen Änderungen, die kompensieren müssen für sie die aufrechte Haltung zu bewahren. Daher werden alle Änderungen in Ihrer Brustwirbelsäule zu Veränderungen in der Lenden-Becken-und cervico-Schädel Haltung führen, da sie alle als Glieder einer Kette miteinander verwoben sind. Sie beeinflussen sich gegenseitig in Dysfunktion sowie in der Rehabilitation. Es hat sich gezeigt, dass ein signifikanter Zusammenhang zwischen einer Verringerung der Mobilität der Brustwirbelsäule und der Anwesenheit von Patienten berichteten Beschwerden im Zusammenhang mit Hals und Rücken-pain.11 In einer Studie existiert, Cleland hat gezeigt, dass die Verwendung von Brust in ausgewählten Patienten, Manipulation der Wirbelsäule war ausreichend, um eine erfolgreiche Behandlung für Patienten mit Hals pain.4

Als Folge der erhöhten Brustkyphose, biomechanische Überlastung und funktionelle Anpassungen an verschiedenen Stellen des Bewegungsapparates auftreten können, zu liefern. In der kyphotischen Haltung beeinflussen das Brustbein und die Symphyse nicht nur diese Gelenke selbst, sondern auch wichtige Muskeln wie die Membran so Grundfunktionen wie respiration.6 Hochthorakale Dysfunktion zu beeinflussen, den Bereich der Brustwirbelsäule, die mit den am häufigsten dysfunktional am anfälligsten Segmente des vierten Brustwirbels und achten Brustwirbel zu sein, wird auf den Einsatz von Hilfsatemmuskulatur führen wie Skalenusmuskeln und obere Schulterblatt Fixateur wie die levator und oberen trapezius, und nicht der natürlichen Muskel der Atmung, dass die Membran zu sein. Dies wurde auch das Auftreten von Dyspnoe gezeigt zu erhöhen als verringern forcierten Vitalkapazität und expiratorisches Volumen in einer second.7 Die hyperkyphotic Brustwirbelsäule in Zahnärzte mit Dyspnoe und ventilatory Dysfunktion assoziiert ist, die eine Quelle für die Erhöhung der Erfahrung der Ermüdung in den Körper. Diese verringerte Sauerstoffstrom an den Körper und das Gehirn ist am häufigsten in der Sitzposition, die von dem Zahnarzt ausgegangen. BWS-Dysfunktion ist sehr viel ein stiller Killer, dass T4-T8 Dysfunktion ist eine häufige Quelle von Muskel-Ungleichgewicht, Triggerpunkte, Gelenkstörungen und fehlerhafte Bewegungsmuster alle sind asymptomatisch. Die häufigsten Bereiche betroffen sind der Hals, TMJ, Schulter, Arm und sogar im unteren Rücken Regionen. Dies ist auch ein Hauptgrund, warum die Behandlung für verschiedene Beschwerden und Schmerzen in den oben genannten Bereichen keine Auflösung bietet. Behandlungen an der Stelle der Symptome ausgerichtet sind zum Scheitern verurteilt.

Wenn es eine Brustwirbelsäule Dysfunktion besteht, die es in einem hyperkyphotic Brustwirbelsäule ist, ist Erweiterung beschränkt und eine Kette Effekt tritt im Körper. Hyperkyphose der dysfunktionalen Brustwirbelsäule führt die Schulter nach vorne in eine abgerundete und intern position.6 gedreht Dieser Brust- und interne Rotator Dichtigkeit bewirkt auf der Glenohumeralgelenk zu einer erhöhten Belastung führt. Dieser Stress übersetzt den Humeruskopf nach vorne und nach oben und ändert scapulohumeral Rhythmus, Mobilität in Arm Höhe und Neigung zur mechanischen Beaufschlagung des Subakromialraum, vordere Labrum Instabilität und Rotatorenmanschette reduziert tendinosis.8 Es wird auch ein Kinn Vorsprung Haltung aufgrund eines Vorwärtskopf entwickelt wodurch Hyperextensionsorthese an der C0-C1 Gelenk auf die Veränderungen in der Funktion des TMJ führt. Der vorstehende Kinn führt zu einer Abnahme der Dehnbarkeit in Mundöffnung, die die Biomechanik des TMJ zunehmende Belastung der disc.9
verändert

All dies geschieht in Ihrem Körper, ohne das Wissen Sie, es sei denn ein Symptom für entwickelt hat Sie bewusst und behandeln zu können. Ihr Körper wird es auch weiterhin tun, was Sie davon fragen, so dass, wenn Sie erreichen Aufwand etwas zu heben, statt durch die Mitte des Rückens erstrecken, können Sie am Ende die Mobilität in der Lendenwirbelsäule zu erhöhen, um im unteren Rücken Symptome und langfristigen Auswirkungen führen auf Ihre Lendenwirbel. Im Folgenden finden Sie eine Liste der funktionalen Anpassungen, die biomechanische Überlastung auf die Bereiche sekundäre Brustwirbelsäule Dysfunktion und die Beziehung auftreten können

Als Zahnarzt Sie don & rsquo;. T in den Auswirkungen viel weniger zu sagen haben Ihrer Beruf auf Ihren Körper; jedoch ist die länger nichts dagegen getan, desto länger die Rehabilitation dauert und je mehr Schmerzen, Schmerzen und Behinderung werden Sie auf lange Sicht, einschließlich der Freude, die aus der Praxis entfernt auftreten können. Daher Sanierung der aufrechten Haltung ist von grundlegender Bedeutung für die Optimierung der Funktion des Bewegungsapparates. Neurologische Programme zur Aufrechterhaltung der aufrechten Haltung sind & ldquo; hard-wired & rdquo; in das zentrale Nervensystem. Das menschliche Gehirn schafft einen Abdruck, wie Sie den Körper aufrecht zu halten, so dass so gibt es keinen Eingriff des aktiven Denkens. Mit anderen Worten, was das bedeutet, ist, dass die Sanierung des Thoraxbereich von zentraler Bedeutung ist, sowohl biomechanisch und neurophysiologically.10

Die Absichten der Serie von Artikeln, die ich in den letzten drei Jahren geschrieben haben, ist zu Aufschluss darüber, wie die Zahnärzteschaft Auswirkungen des Muskel-Skelett-System und das Bewusstsein auf seine langfristigen Auswirkungen zu bringen sowie einen Einblick über die Maßnahmen bereitzustellen, die bei jedem Zeitpunkt genommen werden kann, um nicht nur die Langlebigkeit Ihrer Karriere zu verbessern, sondern auch die Qualität Ihres Lebens. Ich habe sechs Jahre lang mit Zahnärzte arbeiten und studieren Zahnmedizin und deren Einfluss auf den Körper. Das hat mir den Anstoß gegeben ein lehrreiches Handbuch zu erstellen, wie rehabilitative und korrigierende Übungen zur Verfügung zu stellen, die Ihre langfristige Gesundheit als Zahnarzt auswirken. Betrachten Sie es Ihrem eigenen Zuhause Spezialist zu sein! Im Lieferumfang der manuellen, die Sie durch die rehabilitative und Pre-habilitative Übungen leiten wird, wird ein Video von mir sein, das Sie durch die Übungen eins nach dem anderen nehmen wie würden Sie, wenn Sie mit einem Gesundheits waren professionell. Dadurch werden Sie auf die Strecke mit den chronischen Schmerzen zu behandeln und Schmerzen Sie auf einer täglichen Basis erleben, und auch die Auswirkungen auf Ihre Finanzen zu verringern, wenn für die Wiederherstellung der Langzeitpflege erhalten haben. Bitte mailen Sie uns unter: drzfocusitc.ca für Informationen über die manual.OH

Dr. Mahmoud Zaerian, ist seit mehr als 13 Jahren im Bereich der Gesundheit gewesen, etwas von dieser Zeit verbringen die Arbeit mit der Stadt & rsquo; s Top-Amateur-Sportler und nationalen Olympioniken. Dr. Zaerian studierte an der kanadischen Memorial Chiropractic College mit seiner Lehre in der Chiropraktik, York University mit einem Kinesiologie Grad und der McMaster University mit einer Zertifizierung in Contemporary MedicalAcupuncture. Er ist derzeit an Bord als einer der Ausbilder der McMaster Akupunktur-Programm. Dr. Zaerian ist der Inhaber und Geschäftsführer von FOCUS Integrative Therapie & amp; Anlage, eine erweiterte integrative Einrichtung und bietet fundierte Ausbildung und gezielte Betreuung in der Konditionierung und Therapie von denen zu ihrer laufenden Gesundheit und Wellness verpflichtet. Dr. Zaerian wird voraussichtlich im Jahr 2013 ODA-Konferenz zu sprechen, und kann bei [email protected] oder in der Klinik (416) 837-4065 kontaktiert werden.

Oral Health dies begrüßt Original-Artikel.

REFERENCES1. Zaerian M. Muskel- und Skeletterkrankungen und die Auswirkungen auf die Dental Professional. Oral Health Journal. Februar 2009 64-66.

2. Zaerian M. Die Kunst und Wissenschaft von Low Back Health. Oral Health Journal. September 2009 78-80.

3. Zaerian M. Nackenschmerzen: Eine wissenschaftliche Blick auf die Zahnarzt & rsquo; s Hals! Oral Health Journal. November 2011 53-56.

4. Kolar P. Facilitation von Agonist-Antagonist-Co-Aktivierung durch Reflexstimulationsmethoden. In: Liebenson C. Rehabilitation der Wirbelsäule 2. Auflage. Baltimore: Lippincott /Williams und Wilkins. 2007

5. Norlander S, Nordgren B. im Zusammenhang mit klinischen Symptome zu Muskel-Skelett-Hals-Schulterschmerzen und Mobilität in der Zervix-Brustwirbelsäule. Scand J Rehabil Med. 1998; 30:. 243-251

6. Liebenson C. Selbst Behandlung von mittleren thorakalen Dysfunktion: Ein wichtiges Bindeglied in der Körperachse. Teil 1: Übersicht und Bewertung. Journal of Körper- und Bewegungstherapien. April 2001.

7. Di Bari et al. Brustkyphose und ventilatory Dysfunktion bei nicht ausgewählten älteren Menschen: eine epidemiologische Studie in Dicomano, Italien. Journal of the American Geriatric Society. 2004 Juni; 52 (6):. 909-915

8. Janda V, Frank C, Liebenson C. Bewertung von muskulären Dysbalance. In: Liebenson C. Rehabilitation der Wirbelsäule, 2. Auflage. Baltimore: Lippincott /Williams und Wilkins, 2007.

9. Skaggs C, Liebenson C. 2000 Orofaziale Schmerz. Themen in der klinischen Chiropraktik. 7: 43-50

10. Hodges PW, Jull GA. Motor Umlernen Strategien für die Sanierung von invertebral Kontrolle der Wirbelsäule. In: Liebenson C. Rehabilitation der Wirbelsäule: A Practitioner & rsquo; s Manual, 2. Auflage. Baltimore. Lippincott /Williams und Wilkins. 2002

11. Liebenson C, Winchester B. Ein wichtiges Bindeglied im Bewegungssystem: Die oberen Brustwirbelsäule. Dynamische Chiropraktiker 2011 Jun: 29
.