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Die demographische Daten zeigen, dass in der Regel Einzelpersonen leben viel länger als zuvor. Wie Langlebigkeit erhöht, tut so Zahnlosigkeit. Während eine verbesserte Mundgesundheit ist vielen Menschen ermöglicht, ihre Zähne länger in das Leben zu erhalten, wird einige Zahnverlust schließlich auftreten. Die Zahl der zahnlos Bögen in der Bevölkerung als Prozentsatz verringert, sondern erhöht als eine tatsächliche Zahl.

Heute Implantattherapie ist ein sehr wirksames Instrument bei der Herstellung von prothetischen Versorgungen für die Verwaltung des zahnlosen Patienten.

mit all den prothetischen Möglichkeiten zur Verfügung, sind Praktiker mit zahlreichen, sehr verwirrend Herausforderungen konfrontiert. Es ist sehr wichtig, dass Zahnärzte, eine genaue Diagnose Verwendung verschiedener Tools, einschließlich präprothetischen Aufzeichnungen und CT-Radiographie mit den damit verbundenen prädiktiven Software zu entwickeln. Aktueller Stand der Technik Techniken und jahrzehntelange Erfahrung und Studium, ermöglichen dem Arzt eine Reihe von Behandlungsplanungsmöglichkeiten zur Verfügung zu stellen, die Kombination von Optionen in Komplexität und die Kosten, für die Patienten.

In dieser Welt der High-Tech, aber manchmal verliert der Beruf Anblick der laufenden häuslichen Pflege, die von dem Patienten nach der Fertigstellung der chirurgische und prothetische Phasen erforderlich ist. Die Bedeutung der richtigen Zuhause Hygiene für prothetischen Implantaten kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. In der Tat ist es eine grundlegende Notwendigkeit Wartungsanleitung enthalten, und wieder Unterricht, als Teil der Vorbehandlung Plan.

Es wird gut angenommen, dass die Anreicherung von bakterieller Plaque und die Bildung von organisierten biofilm1 verursachen reversible entzündliche Veränderungen in der periimplantären Weich tissues.2 Dieser Zustand, der allgemein bezeichnet als & ldquo; periimplantären Mukositis & rdquo;. 3 die langfristige Prävalenz von periimplantären Mukositis ist berichtet worden, so hoch wie 76,6% betragen . Wenn sie nicht behandelt, und in Abwesenheit von effektiven Mundhygiene, periimplantäre Mukositis kann eine erhebliche Verschlechterung der Knochengewebe verursachen, das Implantat trägt, bekannt als & ldquo; Periimplantitis & rdquo;. 4,5 Obwohl zahlreiche therapeutische Interventionsmethoden für peri -implant Mukositis und Periimplantitis beschrieben wurden, um die schädlichen Auswirkungen dieser pathologischen Bedingungen zu verhindern, bevor sie eine Chance haben, eine Bedrohung für die Beibehaltung des Implantats darstellen sollte der Beruf & rsquo; s Ziel für alle Implantat patients.6-8

das Bewusstsein für diese möglicherweise schädlichen postoperative und postrestaurative Entwicklungen Sekundär auf das Fehlen oder das Fehlen von Implantathygiene Mandate professionell der Praktiker, ethisch und rechtlich zu erziehen, Zug, und die Patienten zu motivieren. Zunächst muss der Patient vermittelt werden, was die erwartete klinische Ergebnis wahrscheinlich entweder zu sein, wenn im Büro oder zu Hause vorbeugende Wartungspläne nicht befolgt werden. Auch vor der Therapie zu implantieren, Patienten voraus sollte zur Nachbehandlung professionelle Hygiene Termine geplant. Sie müssen auch in der häuslichen Pflege gründlich erzogen werden. Sie sollten die Akzeptanz dieser Parameter durch Übermittlung einer Verantwortung Akzeptanz Form als Bedingung für eine Implantatbehandlung zu unterzeichnen.

Wenn at-home Pflege für Implantat-Patienten bewerten, ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Beibehaltung Gewebe-implantatprothetischer Verbindungen sauber kann sehr schwierig sein, insbesondere, wenn der Patient begrenzt manuellen Zugriff zu steuern. Zwei innovative Ansätze, die diesen Prozess folgen erleichtern.

Es gibt viele, viele Vorteile für die Reinigung Implantat Verbindungen täglich mit angetriebenen Zahnbürsten, die mechanisch Ablagerungen von kontaminierten Oberflächen entfernen. Powered Bürsten ermöglichen den Patienten auf spezifische Gewebe-implantatprothetischer Schnittstellen zu konzentrieren, wenn speziell Bürstenköpfe in Kombination mit gemessen unter Verwendung von Borsten Druck und entwickelt Dreh- und Schwenkbewegungen. Neuere Untersuchungen zeigen, dass eine oszillierende rotierende Bewegung mehr Plaque entfernt als eine manuelle toothbrush.9-12 Die Oral-B Professional Care SmartSeries 5000 betriebene Zahnbürste mit Wireless-Smartguide (Procter & amp; Gamble, www.pg.com) ist ein oszillierendes dreh betriebene Zahnbürste, die verschiedene Köpfe bietet die Gewebe-implantatprothetischer Schnittstellen durch eine Online-Patienten Schritt-für-Schritt-Lehr-animiertes Video für die verschiedenen prothetischen Versorgungen begleitet zu verhandeln. (Englische Version Link http://youtu.be/NAXD2yLq9WQ, Spanisch http://youtu.be/3igV5rOkpxA)

Viele Patienten vergessen, oder keine Strom Bürste trägt, während der Fahrt gestört werden kann. In diesen Fällen ist es gute Praxis, jedes Implantat Patient eine manuelle Nachtreise Bürste geben Einhaltung während weg zu versichern. Die kleineren Borstenkonfigurationen auf Milchzahn Bürsten gefunden können die elektrischen Zahnbürsten effektiv für kurze Zeit zu ersetzen, während der Patient von zu Hause weg. Die folgenden Abbildungen zeigen, wie zwei Milchzahn Bürsten als Wanderersatzfunktion und die verschiedenen Implantatwinkel aufgrund ihrer geringen Größe leicht eingreifen kann, um den Aufbau von unerwünschten Biofilm reduzieren. Ein ständiger Dialog mit Implantat-Patienten notwendig, ein Bewusstsein zu schaffen, dass der Mangel an kontinuierlichen Implantat Wartung kann in vielen Fällen eine Umgebung zu schaffen, die für die Lebensdauer des Zahnimplantats schädlich ist.

Ein weiteres Verfahren für die erfolgreiche und effiziente Eliminierung von periimplantärer Biofilm (Abb. 12) und Schleimhautreizungen ist Wasser flossing.17 die Waterpik ultra-Wasser Flosser (Abb. 13) mit einem pulsierenden Strom von Wasser verwendet, um sanft, aber bestimmt Schutt und Bakterienstoffe aus dem Gewebe-Implantat entfernen -prosthetic Schnittstellen. Ein sanfter Strom von unter Druck stehendem Wasser, ermöglicht es dem Patienten völlig bequemen Zugang und schnelle Reinigung während des at-home Implantat Wartung. Das Wasser kann Bereiche zugreifen, die durch andere Mittel nicht zugänglich sind. Es gibt zahlreiche Studien, die die Wirksamkeit eines Wasser flosser bei der Verringerung der Plaque, 13 subgingivalen Bakterien, 16 gingivitis15 und bleeding.14

Mit dem enormen Wachstum von Implantaten und die Möglichkeit der Vernachlässigung assoziierte zerstörerische Periimplantitis zu demonstrieren, Berufe & rsquo; Gelegenheit (und Verantwortung) alle Implantat-Empfänger in der richtigen Mundhygiene Methoden zu erziehen, ist klar. Diese Anweisung dient Patienten & rsquo zu verbessern; Implantat Gesundheit und Mundgesundheit, und die Möglichkeit einer vorzeitigen Implantatverlust zu verringern.

Die hier Anzeige Stills des Drehgriffs und verschiedene Bürstenköpfe sehr nützlich in verschiedenen prothetischen Konfigurationen zu verhandeln. OH

Dr. Massad Praktiken privat in Tulsa, OK. Er hält Professuren an der Tufts University School of Dental Medicine in Boston, und dem Department of Comprehensive Dentistry, University of Texas Health Science Center Dental School San Antonio Texas, und der Abteilung für Zahnärztliche Prothetik an der Universität von Tennessee Health Science Center, Memphis Tennessee. Er hat entschieden, die zuvor eine Fakultät Position an der Oklahoma State University College of Osteopathic Medicine Oklahoma und hat eine Vergangenheit, Director of Removable Prosthodontics am Scottsdale Center for Dentistry in Arizona von 2006 & ndash gewesen; 2010. Dr. Massad diente 1992 bis 2003 als Associate Fakultät an der Pankey Institute in Florida. Dr. Massad ist ein Fellow des American College of Zahnärzte, die International College of Zahnärzte und Fellow /Regent der Internationalen Akademie für Zahngesichtsästhetik.

Oral Health begrüßt diese Original-Artikel.

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