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Schlaf, Schmerz, TMJ und der Zahnarzt

 

Es ist ein Paradigmenwechsel in der Zahnmedizin auftreten. Wir, als Zahnärzte, zu identifizieren und manchmal Bedingungen zu behandeln, die die Gesundheit einer Person beeinflussen. Ein Zahnarzt sollte in der Lage sein, auf intelligente Weise mit dem Hausarzt zu sprechen und Fragen im Mund gesehen kommunizieren, die von Bedeutung sind. Es ist wichtig für den Beruf als Ganzes, Bereiche zu erkennen und zu regulieren, die in Bezug auf Schlaf obstruktiven Atmung entwickeln sich, chronischen und akuten Schmerzen und TMD. Aus diesen Gründen habe ich dieses Problem der Mundgesundheit vorbehalten, diese Themen enthalten, die nicht auf die zuvor konzentriert haben

SLEEPDentists sind gut zu holen Risikofaktoren geeignet oberen Atemresistenzsyndrom und Ob & shy;. Struk Schlafapnoe ; Bedingungen, die zu Stoffwechselstörungen, wie Bluthochdruck, Herzkrankheiten, Schlaganfall, Diabetes und verbunden worden sind. Geschichten des Schnarchens, Bruxismus und GERD sind leicht entdeckt. Signs of umfassen vorsichtig sein Zunge Bordüren, die 70% Anzeichen für eine Atemwegs Ausgabe (Todd Weiss MD et al), hohe Gaumen, schmale Zahnbögen, abgenutzte Zähne, Wurzel Verfall, Tori, Rachen- Architektur sein, Entzündungen, Zäpfchen, Rezession usw. Wir müssen erkennen, dass der Mund der Beginn der Atemwege und dass der Verlust der vertikalen Abmessung oder Verlust der hinteren Zähne ist, kann auch bei der Reduzierung der Atemwege Probleme sein. Es hat sich gezeigt, dass 40% der Zeit gezeigt, dass ein Zahnarzt eine flache Ebene Nachtwächter an einen Patienten liefert, die Schlafapnoe hat, dass sie die Atemwege Zustand 50% schlechter (Dr. G Lavigne) machen kann. In diesem Sinne, wenn Sie eine flache Ebene Mundschutz zu liefern werden, ist es möglich, dass Sie eine bereits bestehende Schlafstörungen verschlimmern kann! Es ist nicht unsere Aufgabe, Schlafprobleme zu diagnostizieren, aber wir sollten wissen, wann zu beziehen und warum.

PAINOther Bereiche, die wir in unserem Know-how erweitern müssen, ist, die Diagnose und Behandlung von myofacial Schmerzen (siehe Artikel von Dr. B. Jaeger, pg. 36) und Schmerz Wissenschaft (siehe Artikel von Dr. B Sessle et al, S.. 12, 94). Nach dem Schmerz von odontogenic Herkunft, myofacial (abgeleitet von Muskeln, Bänder und Sehnen), ist die häufigste Ursache von Schmerzen im Gesicht. Myofacial Schmerzen des Kopfes und des Halses kann dazu führen, Zahn, Kiefer- und Kopfschmerzen Schmerzen und wird in der Regel in einer genannten Stelle zum Ausdruck gebracht. Ein Großteil der Schmerzen von den Kaumuskeln wahrgenommen wird, ist eigentlich zweitrangig, von anderen Muskeln, vor allem der SCM und trapezius. Man muss die Taste Triggerpunkte in den Hals, um die Satelliten-Triggerpunkte in den Kaumuskeln zu lindern behandeln. Einfache Palpation, Bewegungsmessungen und Kenntnis typischer Schmerzüberweisungsverhalten wäre hilfreich, diese Schmerzen zu Diagnose. Die Diagnose ist von größter Bedeutung zu behandeln und es ist notwendig ldquo &; besitzen & rdquo; die Anatomie des Nervus trigeminus (siehe Artikel von Dr. W. Shankland, pg. 51), und den Kopf und Hals. Ich habe vor kurzem eine Stellungnahme des RCDS von Ontario lesen zu erkennen, dass extra /intra orale Triggerpunkt-Injektionen im Rahmen der Zahnmedizin betrachtet werden und dass ein Schwerpunkt auf umfassende Diagnose und den Erwerb der richtigen Ausbildung sein sollte.

TMJMost Zahnärzte schätzen dass die Gesundheit des TMJ kann durch die Position der Zähne beeinflusst werden. Auch wenn wir ein gutes Verständnis dieser komplizierten gemeinsamen hatte (und die meisten von uns don & rsquo; t), wie wir mit TMJ Gesundheit beschäftigen, wenn wir begrenzt sind, um nur die Zähne unter Berücksichtigung? Mariano Racoboda DPT hat ein Leben lang versucht, Zahnärzte zu überzeugen, dass das Kiefergelenk betroffen ist gleich (50:50), die von Faktoren vor (Mund und Gesicht) und dahinter (Hals). Orthostatische Gleichgewicht des Schädels und der Halswirbelsäule wird erreicht, wenn es eine Symmetrie und die Ebene der Okklusion ist waagerecht stehen. Asymmetry kann durch ein Trauma, Gewohnheiten verursacht werden, Körperhaltung, berufliche Tätigkeit und in Abhängigkeit von einem & rsquo; s Anpassungsfähigkeit kann Beides führt zu Ungleichgewichten in neuromuskuläre und Skelettsystem. Wir müssen Dinge wie vorwärts Kopfhaltung, die Krümmung des Halses zu sehen, die Nase und der Nasennebenhöhlen, die Ätiologie der Bedingungen des TMJ Diagnose. Es ist notwendig, aus dem Kasten heraus zu treten wir unsere Patienten untersuchen zu bedienen, oder zumindest erweitern.

Dental Schulen beginnen, einige dieser Erkenntnisse in ihre Lehrpläne zu integrieren, aber es wird nicht über Nacht geschehen. Wir brauchen Hilfe mit aktuellen und evidenzbasierte Informationen umerzogen zu werden. Einige Universitäten wie der UCLA, USC, Tennessee und Tufts bieten ähnliche Programme. USC hat nur 36 Monate Abstand Programm eingeführt. Es gibt auch hervorragende, umfangreichere & ldquo; miniresidency & rdquo; Programme, die von qualifizierten Personen in Kanada angeboten. Meine eigene persönliche Reise selbst zu erziehen, hat zu mehreren Organisationen führen, die Standards in diesen neueren Feldern festgelegt haben. Dazu gehören die amerikanische Acad & shy; emy von Craniofacial Schmerz, der American Academy of Dental Sleep Medicine, der American Academy of Orofaziale Schmerz, und der Internationalen Gesellschaft zum Studium des Schmerzes (IASP). Es ist ein kanadisches Kapitel des Amer & shy; ican Academy of Craniofacial Pain (www.aacpcanada.ca) und ich empfehle es Check-out und unter Berücksichtigung Mitgliedschaft darin. OH