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Der Tod, Steuern und Wurzelkanäle!

 

Alle Realitäten sind und alle Unausweichlichkeiten zu jeder sein kann! Was schwierig ist, zu ignorieren und nur schwer zu entkommen ist die aktuelle globale wirtschaftliche Umfeld. Zeitungen, Zeitschriften, Fernsehen und Internet-Nachrichtenquellen zu diesem Zeitpunkt mit wenig anderes als der finanziellen Abschwung gefüllt. In der Endodontie, sind wir von seiner Wirkung nicht isoliert. Endodontists sind eine verminderte Zahl der Überweisungen vor allem in großen Ballungsräumen erleben. Weniger Patienten glauben, dass sie das verfügbare Einkommen auf die Wurzelkanalbehandlung zu verbringen, anstatt für die Extraktion, die kurzfristig entscheiden. Darüber hinaus reduzieren verloren Versicherungsleistungen die Zahl der Patienten zur Verfügung, die für Allgemeinmedizin. Als Ergebnis, vor allem aus der zweiten Einfluss, die Erfahrung vieler Endodontologen, zu dieser Zeit, ist, dass die Fälle, die in der Vergangenheit genannt worden wäre, werden eingesetzt, um den Zeitplan für die Hausärzte zu füllen.

Als Endodontologen wir die Realität zu akzeptieren und zu umarmen, dass die überwiegende Mehrheit der Wurzelkanalbehandlung auf der ganzen Welt von Allgemeinärzten durchgeführt wird. Wir haben in mehr als 50 Ländern unterrichtet Allgemeinmediziner ausführlich in den vergangenen Jahren referierte, wie erstmals orthograden Wurzelkanalbehandlung durchzuführen. Endodontie, zu erhöhen aller Schwierigkeitsgrade ist etwas, das wir glauben. Durch Weiterbildung, wenn ein Arzt erfährt, was der Stand der Technik zu unterrichten ist, sicherlich können sie jene Fälle zu schätzen wissen, die außerhalb ihres Qualifikationsniveau sind. Wenn sie ethisch sind und das Wohl des Patienten am Herzen liegt, werden sie diese Patienten und Fälle beziehen sie die bestmögliche Pflege zu bekommen, auch wenn sie darauf bestehen, die Behandlung durch ihre Familie Zahnarzt getan zu müssen. Die Behandlung von endodontist wiederum die besten Endodontie Ergebnis möglich, indem die Beratung von Patienten, um wieder zurück zur endgültigen Wiederherstellung und eine vollständige Abdeckung so schnell wie möglich zu gewährleisten. Es ist eine Win-Win für alle Beteiligten!

Bei Fällen, die "im Haus" gehalten bezeichnet werden sollte jedoch ein weitaus größeres Risiko einer iatrogenen Ereignis. Wenn ein iatrogenic Ereignisse eintreten, die viele Fälle sicher sein konnte und effektiv behandelt das erste Mal, extrahiert oder einem ernsten Risiko von auf lange Sicht verloren, weil es oft nicht möglich ist, sie anschließend zum Rückzug zurück auf dem höchsten Standard selbst wenn die richtigen Konzepte und Techniken später angewendet werden. Wenn beispielsweise eine geringere molare mit zu viel Verjüngung im mesialen Wurzel durch übermäßige Dentinabtrag behandelt wird, selbst wenn eine Perforation nicht auftritt, ist es möglich, dass der Zahn anschließend mit einem Risiko für vertikale Fraktur langfristig ist. Wenn der Fall ausfallen und eine erneute Behandlung brauchen, keine noch so große Sorgfalt kann die verlorene Dentin durch die anfängliche übereifrig Formgebung verursacht ersetzen.

Es gibt nur eine beste Chance ein hervorragendes Ergebnis in einer endodontischen Behandlung zu schaffen, und das ist das erste Mal, dass Zahn eingegeben wird. Sobald die natürlichen Sehenswürdigkeiten in der Reinigung, Formgebung und Obturation des Kanals Raum verändert werden, werden die Möglichkeiten in endodontischen mehr begrenzt, je nach Art der ursprünglichen Wurzelbehandlung zur Verfügung gestellt. Nach Versagen, kann, selbst wenn der Zahn gespeichert werden, lässt Retreatment selten den Zahn in einem besseren Zustand als die, die, wenn sie nur einmal behandelt worden waren, gefunden werden würde. In jedem Fall, wenn der Fall ausfällt, legt es eine Kosten an Zeit, Geld und Beschwerden auf den Patienten, die sonst wahrscheinlich notwendig möglicherweise nicht gewesen.

Der größte Grund, die wir sehen die Patienten ihre allgemeine Zahnärzte verlassen Weisung ist ein Mangel an, wenn es angezeigt wird. Mit anderen Worten, wenn ein Zahn bezeichnet werden sollte und nicht, wenn der Patient erfährt, dass ihre Wurzelkanal ausgefallen ist, und im schlimmsten Fall findet heraus, dass sie eine iatrogene Veranstaltung anwesend und wissen nicht, sie sind selten zufrieden. Vertrauen zwischen dem Arzt und Patient verloren und das ist ein Vertrauen, das ist schwer, wenn überhaupt, wieder aufgebaut werden. Auf lange Sicht, ist eine produktive Beziehung von Dauer, wo letztlich der Patient den Hausarzt die angegebene Arbeit im Rahmen ihrer Fähigkeiten über die Langstrecke eingestellt ausführen und hat eine umfassende Betreuung als Eckpfeiler. Anzeigen jeden Fall als eine kurzfristige Produktion fix ein Loch in der Anlage zu füllen, wo es sein kann, eine bessere Behandlungsalternative ist letztlich nie erfolgreich. Wird ein Fall Behandlung nicht mit Langlebigkeit im Sinn geplant, denn die Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten sowohl ein erfolgreiches Ergebnis auf allen Ebenen sind sicherlich vermindert.

Wie könnte ein Kliniker ihre Technik verbessern, um mehr Fälle zu behandeln und nicht verweisen willkürlich? Es ist nicht realistisch, alle Fälle zu beziehen, die am Rand eines Zahnarztes Skill-Level sein könnte. Mehrere sind leicht angepasste Strategien möglich. Integration neuer Technologien sollten nicht einschüchternd oder besonders entmutigend, kann aber mit Absicht im Laufe der Zeit geplant und integriert werden. Zum Beispiel, wenn der Arzt wünscht, die Nickel-Titan-Dreh-Dateien in ihrem täglichen Rüstzeug zu integrieren, können sie ihre Fähigkeiten mit Teilnahme an einer beliebigen Anzahl von Händen auf Kurse als Ausgangspunkt zu schärfen. Praxis an extrahierten Zähnen ist eine weitere hervorragende Möglichkeit, fließend zu entwickeln mit einem neuen Instrumentensystem oder Technik im Umgang. eine endodontist Beobachten ermöglicht es dem Kliniker eine Vielzahl von Tipps, Tricks und Strategien in einer klinisch relevanten Weise zu holen. In jedem Fall kann der kluge Arzt eine beliebige einer Anzahl von Auslässen für das Lernen zu finden, die sie verantwortungsvoll beibringen kann, wie neue Konzepte zu nutzen und diese Technologie zu integrieren. Deckungsgleich zu diesem Lernen ist eine Bestätigung der großen Bedeutung der Beleuchtung und Vergrößerung auf den Behandlungsprozess in Form eines chirurgischen Operationsmikroskop (SOM). Die verbesserte taktile und Diagnosesteuerung möglich mit dem SOM kann nicht relativ zu dem bloßen Auge überbewertet werden. Es ist eine Vorstufe zu allen vorgenannten Fällen auf dem höchstmöglichen Standard zu behandeln.

Schließlich trägt es zu fragen, was macht eine große Überweisung? Zunächst einmal, es ist die offensichtliche Informationen wie Zähnezahl, ob der überweisenden Arzt einen Beitrag Raum will und /oder aufbauen. Was ist besonders wichtig sind Informationen, die dem Fachmann als auf ungewöhnliche Ergebnisse könnten darüber informieren, dass die Behandlung beeinflussen können. Zum Beispiel hat der Patient Schmerzen und /oder Schwellungen? Hat irgendein Medikament verschrieben? Hatte Endodontie eingeleitet worden? Hat ein Verfahrens Unfall ereignet hat, wie Perforation oder getrennt Instrument? Es ist leicht, eine Überweisung gemacht, ohne genügend Informationen, um sich vorstellen, aber schwierig, eine Befassung mit zu viel gemacht vorstellen !!

Trotz des Abschwungs unsere ultimative Pflicht ist, unsere Patienten zu behandeln, als wären sie unsere Familienmitglieder waren und verweisen die Fälle, die außerhalb unserer Komfortzonen und Schwierigkeitsstufen sind. Die Verbesserung dieser Komfortzonen und Qualifikationsniveaus durch Weiterbildung ist eine der Gewürze der Zahnmedizin und süßeste Mittel, um unsere Karriere so gut wie möglich erfüllt und angenehm. Die Profitabilität in einem solchen Tiegel kann nur sein, einen Schritt zurück.

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Es ist leicht, eine Überweisung ohne genügend Informationen gemacht, sich vorzustellen, aber schwierig, eine Befassung mit zu viel gemacht vorstellen !!