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Re: Editorial, When Did the Line Blur? Februar 2006

 

Ich verstehe, Dr. Zamon Frustration, als er in seinem Leitartikel diskutiert: "Wenn die Linie Blur tat" vom Standpunkt, dass mit Sicherheit davon aus, dass Dr. Zamon klinische Beschreibung in der Tat richtig ist, der Zahnarzt falsch diagnostiziert und die Behandlung dieser Fall geplant . Ich nehme jedoch Ausnahme von der Schlussfolgerung, dass dies aufgrund der Tatsache, dass dieser Zahnarzt ein "Zahnarzt" war

Wir sind alle schmerzlich bewusst, dass es keine solche Spezialität als kosmetische Zahnmedizin ist -. Wir sind alle allgemeinen Zahnärzte oder prosthodontists, oder für die Tatsache, orthdontists, Parodontologen und sogar paedodontists, die in der Tat kosmetische Zahnmedizin praktizieren. Es war daher völlig falsch für Dr. Zamon zu diesem Zahnarzt als "so genannte Zahnarzt" zu verweisen.

Dr. Zamon setzt sich in seinem Leitartikel mit einem negativen Kommentar über die Tatsache, dass viele Zahnärzte ihr Interesse bekundet haben eine "Spezialität in der kosmetischen Zahnmedizin" zu schaffen. In der Tat Programm eine Art von Qualifikation, wie in der kosmetischen Zahnmedizin "Spezialität" Status gegenüber, wie eine Universität basiert Diplom oder Zertifikat oder sogar die Annahme des weithin anerkannten Akkreditierungsprogramm AACD, würde für die Öffentlichkeit von großem Nutzen sein sowie der Beruf.

Diese Idee ist nicht neu, und meiner Meinung nach das aktuelle Problem zu lösen, wo fast keiner von denen ist legal in der Provinz Ontario helfen würde, zu sehen, sagt Familie und kosmetische Zahnmedizin, jedes Zeichen, das wir (weil weder ist eine anerkannte Spezialität, die für die Öffentlichkeit irreführend sein kann.) Wie die Öffentlichkeit zu wissen, wer diese zusätzliche Ausbildung und bewiesen in diesem sich entwickelnden Segment der Praxis ihre Kenntnisse genommen hat? Wie wird verhindert, dass diese qualifizierte Zahnärzte der Lage, diese Tatsache zu werben, die Öffentlichkeit zu schützen? Hat die Öffentlichkeit das Recht haben, zu entscheiden, wer für ihre Behandlung zu sehen, und die Zustimmung sollte nicht informiert auch umfassen die Möglichkeit, für den Patienten alle Qualifikationen derjenigen zu wissen, dass sie wählen, um verschiedene Arten der Behandlung von anderen als ein Zeichen zu suchen?

Die Studenten, die aus unserer Zahnschulabschluss sind nur eine Farbe von Verbund gegeben, mit zu arbeiten und die meisten haben noch nie ein Furnier gemacht! Principles of Lächeln Design und perio Ästhetik, Implantat Ästhetik, Kammaugmentation, Materialauswahl wie Zirconium entkernt Porzellankronen, E Pontics, Harz nicht nur Farbe, sondern Wert der indirekten Veneers zu verändern Zemente, die Grundsätze der Okklusion, wie es bezieht sich auf kosmetische Zahnmedizin sowohl in die vorderen und hinteren Segmente und viele andere Grundlagen der kosmetischen Zahnmedizin sind Begriffe und Prinzipien, die die meisten Studenten und viele Zahnärzte haben von noch nie gehört. Doch ihre Zeichen mit Stolz "Familie und kosmetische Zahnmedizin". Wäre es nicht besser sein, eine Situation zu schaffen, in dem unsere Patienten die Wahl gegeben werden, einen Zahnarzt zu besuchen, der seine Kenntnisse und Fertigkeiten auf dem Gebiet bewährt hat?

Das AACD Akkreditierungsprogramm stellt sicher, dass der Zahnarzt in der Lage, zeigen, Kenntnisse und Fertigkeiten in allen Bereichen der Zahnmedizin, sowohl in der Behandlung und die Behandlungsplanung, einschließlich Okklusion, perio, ortho und restaurativen Zahnersatzes Techniken, bevor sie die Akkreditierung erteilt werden.

Viele Zahnärzte durchaus in der Lage die Durchführung kosmetische Zahnmedizin sind an ein sehr hohes Niveau, und ich würde sie fordern die TACD und sich der CACD und AACD oder CAED und erweisen sich die Akkreditierung durch das erreichen teilzunehmen.

Der Zahnarzt Dr. Zamon beschrieben hat sicherlich vergessen, dass kosmetische Zahnmedizin nur eine sein muss Teil eines umfassenden Behandlungsplan für den Patienten entwickelt nach den Bedürfnissen und Wünschen des Patienten und sollte nur begonnen werden, nachdem andere Bereiche der Behandlung der Gesundheit des Patienten und die Praxis der minimalinvasiven Zahnmedizin, um sicherzustellen, abgeschlossen sind. Ich begrüße Dr. Zamon Frustration bei dieser Mangel des Zahnarztes Verständnis der Grundprinzipien der Behandlungsplanung in diesem Fall.

Dr. Ron Goodlin

Aurora, ON

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ich mit seinen Beobachtungen zu 100% übereinstimmen. Die Probleme werden oft durch einige der Kurse zusammengesetzt und Extravaganzen, die unsere Kollegen teilnehmen und dann um die Umsetzung ihrer Praktiken Unterm Strich durch X-fache zu erhöhen. Mit der neuesten wissenschaftlichen Beweise, die die Gesundheit der Zähne für die allgemeine Gesundheit wäre es unser Beruf gut beraten, um mehr Ressourcen zu ermöglichen und mehr unserer Energien bei der Früherkennung von Krankheiten aufwenden. Viele Kanadier haben Schwierigkeiten in einen Hausarzt zu finden und als Zahnärzte sehen wir diese Patienten auf einer häufigen Basis. Unter ihren Blutdruck und Blutzuckerwerte bei einem Rückruf Besuch Früherkennung und frühzeitigere Behandlung von Diabetes und Bluthochdruck führen. Der Beitritt zur CTI-Programm (Clinical Tobacco Intervention Program) in der Beratung unserer Patienten vor allem die große Zahl der Jugendlichen, die rauchen und ihnen zu helfen, beenden wird die persönliche und berufliche Zufriedenheit führen. das öffentliche Bewusstsein für Mundkrebs-Screenings Weiterbildung und medizinische und pharmakologische Geschichten für Wechselwirkungen mit anderen Arzneimitteln und Inkonsistenzen zu interpretieren, würde zu einer besseren allgemeinen Gesundheit führen. Ich hoffe, dass die Mehrheit der kanadischen Zahnärzte üben, wie Dr. Zamon und nicht wie die Beispiele, die er uns zeigte. Vielen Dank für eine klare Linie zu zeichnen.

Ira R. Kirshen DDS

Richmond Hill, ON