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Unter Ihre Praxis From Good to Great (1. Juni 2004)

 

Mit der Ankunft des Sommers, ist jetzt die Zeit, um die Wärme von Ihrem Engagement zu drehen, um Ihre Praxis von "gut" bis "groß" zu bewegen. Im letzten Teil dieses zweiteiligen Artikels werde ich mit Ihnen teilen, was für "große" Praktiken für ihre finanzielle Gesundheit sowie erweiterte Planungstechniken arbeitet.

Herstellung der Zahnmedizin erschwinglich für mehr Patienten

Sobald der Zahnmedizin diagnostiziert wurde, geplant und präsentierten wir Wege finden müssen, die finanzielle Investition bequem in den Patienten Budget und individuelle finanzielle Situation zu passen.

die Versuchung der Vergangenheit für die Praxis wie eine Bank zu handeln war und führen hohe Forderungen durch langfristige Zahlungspläne anbieten. Dies wird nicht mehr gängige Praxis als für heutige Zahnmedizin wegen der Arbeit für die Sammlung erforderlich, Hunderte von Aussagen, Portokosten und zahlreiche Sammlung Anrufe erforderlich. Ganz zu schweigen von den Patienten-Beziehung zu gefährden, weil Konten überfällig sind.

"Great" Praktiken und ihre Teams haben sich verpflichtet, aus dem Bankgeschäft zu erhalten und haben deutlich verändert die Art, wie sie zur Abrechnung denken von sich selbst mit externen Finanzpartnern ausrichten . Carecredit ist ein Beispiel für einen Dritten Unternehmen schließlich in Kanada und die Praktiken, die die Vorteile ihrer drei einnehmen, sechs und 12 Monate zinsfrei Programme für mehr Akzeptanz zu erreichen und ihre Forderungen zu beseitigen.

Die folgenden sind Strategien

erstellen sie eine proaktive Finanzpolitik, die das gesamte Team versteht und kann jederzeit unabhängig davon, welche Rolle sie in der Praxis den Patienten darstellen, spielen: eine gute Praxis zu einer großen Praxis in Bezug auf die finanzielle Gesundheit zu bewegen. Erziehen Sie das Team auf, warum die Abrechnung nicht mehr ein Teil der Praxis Philosophie und wie Fee-for-Service wird die Praxis der Spitzenniveau halten. Die Politik sollte konsistent sein, klar geschrieben und von den Patienten vor der Behandlung unterzeichnet. Acceptable Optionen umfassen Bargeld, Scheck, Kreditkarten, Lastschrift oder eine externe Finanzpartner.

Betrachten wir die Patienten eine fünf Prozent Cash-Höflichkeit anbieten oder Buchhaltung Reduktion für Vorauszahlung bei der Planung der Behandlung. Diese Option ermöglicht dem Geld in der Bank hinterlegt werden, bevor die Behandlung gemacht wird. Aus diesem Grund, sind Sie glücklich entlang der fünf Prozent Einsparungen passieren aufgrund der Zeitersparnis in Bestätigung, Sammlungen und Forderungsmanagement. Wenn der Patient bereits bezahlt sind sie sicher für ihre geplanten Termin zu zeigen, und dies reduziert den Stress in der Planungsabteilung. Seien Sie sich bewusst, wenn Versicherung beteiligt ist, muss der ermäßigte Gebühr abgegeben und an die Versicherungsgesellschaft mitgeteilt werden.

Bei der Vorlage, effektive verbalen Fähigkeiten nutzen und zeigen Sie Ihre nonverbale Begeisterung für jetzt in der Lage sein ein '12 Monat Kein Interesse "Zahlung zu bieten Plan-Programm, zum ersten Mal in Kanada. Weitere Features sind keine erste Anzahlung, keine jährlichen Gebühren oder Vorauszahlung Strafen und die monatlichen Zahlungen so günstig wie fünf Prozent des ausstehenden Betrags. (Zum Beispiel die Zahlung auf ein ausgewogenes Verhältnis von $ 1000 $ 50.)

Einige verbalen Fähigkeiten klingen mag wie folgt aus:

"Wir sind stolz, Ihnen Möglichkeiten, um die Zahnmedizin zu passen, die Sie wollen in Ihre individuelle finanzielle Budget. "

" wir haben unsere hohe Qualität zu machen Zahnmedizin so kostengünstig wie möglich "

", um Sie mit Ihrem medizinischen Investitionen unterstützen, engagieren bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten, Vorauszahlung Höflichkeit, Bargeld, Scheck, Kreditkarte oder ein Zahlungsplan "

" Wir können Sie jetzt einen flexiblen Zahlungsplan anbieten (wie Carecredit). Das Programm ermöglicht es Ihnen, Ihre Behandlung heute zu beginnen und die Zahlungen über die Zeit verteilt. Es dauert ein paar Minuten, und es gibt keine Gebühr zu beantragen, und es erfordert keine Anzahlung. "

Wenn ein Patient Finanzierung ihrer Behandlung zu akzeptieren, muss man noch Win-Win-Situationen für alle Beteiligten zur Verfügung stellen kann. Die Patienten können mit einer niedrigen monatlichen Zahlungsoption zahlen und die Praxis nicht beeinträchtigt seine finanzielle Gesundheit. Eine Patienten-Verhalten ändert sich, wenn die finanziellen Verpflichtungen aus der Praxis genommen wird, weil sie nicht mehr den zahnärztlichen Dienst oder den Termin auf die finanzielle Verpflichtung befestigen.

Organisiert erweiterte Planungs

Sobald der Zahnmedizin akzeptiert und es ist eine unterzeichnete Finanzierungsvereinbarung, die können die Terminierung auftreten. In unserer Beratungsarbeit, eine der größten Herausforderungen, mit denen wir sehen Praktiken auf einer täglichen Basis zu tun ist, wie effektiv Zeit und Effizienz zu maximieren, zu planen.

Zahnmedizin ist die einzige Gesundheitsberufe, die basierend auf Verfahren nicht seine Tage strukturieren, Betreiber Müdigkeit oder Vorplanung durch Verfahren. Eine gängige Praxis ist, nur die Leerstellen zu füllen, mit so vielen Patienten wie sie können, quetschen sich in den letzten Minuten Notfallpatienten und erraten, wie viel Zeit für die Verfahren benötigt wird, während der Zahnarzt der Hoffnung, in der Lage, 2.59 Hygiene Patienten eine Stunde zu überprüfen . Dieser Mangel an organisierten Terminplanung verursacht hohe Belastung, niedrige Produktivität und schwere Zeit-Management-Probleme für den Patienten

"Great" Terminierung wird am besten definiert als jede und jeden Tag für eine Vielzahl von Verfahren zu organisieren, Notfall Zeit beiseite und sicherstellen, dass Verfahren haben für Zeitgenauigkeit analysiert. Die Ziele von großer Planung sind weniger Patienten pro Tag zu sehen noch pro Patient mehr Zahnmedizin zu tun. Dies verringert Stress, respektiert die Zeit der Patienten und bietet reibungslos Notfallversorgung in letzter Minute.

Zeitplan middle-of-the-day Termine erste

Die Mitte des Tages ist in der Regel am schwersten zu füllen , füllen sie es so zuerst! Jene 08.00 Uhr und 16.00 bis 08.00 Uhr Termine sind leicht zu füllen und sind Ihre Hauptsendezeit. Die Mitte des Tages ist die beste Zeit, Notfall Zeit-Block vor; wenn der Patient einen echten Notfall (die ganze Nacht, Schwellungen, starke Schmerzen) hat sie einen Weg zu kommen in der Mitte des Tages. Lassen Sie sich nicht Ihre Notfall-Patienten, die Sie hinter laufen zu lassen oder sich negativ auf die Zeitpläne der anderen vor geplanten Patienten beeinflussen. Die erfolgreichste Zeit für Praktiken Notfälle vorge Block ist in der Regel letzten Termin des Morgens und ersten Termin nach dem Mittagessen.

Pre-Block primäre Termine im Voraus

Vor dem Blockieren der Zeitplan Reserven spezifischen Zeiten für bestimmte Verfahren durch eine Vielzahl von Verfahren, so dass jeden Tag durchgeführt werden, während die Produktivität für finanziellen Ziele zu erreichen. Es bietet auch eine Vorlage für Ihr Team, was eine ideale Woche bringt und wie sie ihre Rollen für die tägliche Vorbereitung beteiligt sind.

eine tägliche Produktionsziel fest, die realistisch ist und unterstützt die Rentabilität der Praxis. Wenn Sie primäre Verfahren jeden Tag vor der Blockhälfte für werden Sie sicher sein Ihre täglichen Ziele zu erreichen. Primäre Verfahren haben den höchsten Dollar pro Stunde Rate in jeder Abteilung zur Verfügung. Zum Beispiel sind primäre Terminblöcke in der Restaurationsabteilung Kronen, Veneers, Brücken, Wurzelkanäle und Quadrant Zahnmedizin.

Der Arzt Zeitplan vorblockierte vier bis sechs Wochen im Voraus ist und Hygiene sechs Monate sollten vorblockierte in vorrücken aufgrund Vorreservierung für primäre Verfahren wie aktive Therapie Wurzel Planung, umfassende Mund Auswertungen (COEs) und mehrere Dichtstoffe.

Der Schlüssel zu blockierenden Pre ist mit anderen Verfahren diszipliniert werden und nicht planen, es sei denn, es ist ein verzweifelte Situation. Die Restaurationsabteilung hält Blöcke bis zu 48 Stunden vor dem geplanten Zeiten und Hygiene sie erst vier Tage vor dem Tag geöffnet hält.

Hygieneprüfungen verwalten

Achtzig Prozent der Restaurations Vorwahlen stammen aus der Diagnose an den Patienten der Aufzeichnung über die recare Prüfung. Ein Arzt sollte in der Lage sein, Hygiene Patienten in seinem /ihrem Zeitplan bei den natürlichen Pausen zu überprüfen. Wenn es mehrere Hygienekontrollen sind, sollte der Arzt die Möglichkeit, Kreuzfahrt-Abteilung die gesamte Hygiene nehmen und sie alle auf einmal beenden.

effektiv an den Arzt unterstützen, muss der Hygieniker einen Prozessablauf, um Termine zu haben, so dass alle Diagnoseinformationen wird in den ersten 15 Minuten jeder Termin gesammelt. Es ist viel einfacher für einen Scheck in der Hygiene Behandlung zu brechen, als bis zum Ende des Termins warten.

Nachdem die Hygieniker alle Diagnoseinformationen gesammelt er /sie der Arzt lassen kann wissen, dass sie für eine Überprüfung bereit sind, und er /sie hat 30 Minuten, um dorthin zu gelangen. Wenn der Zahnarzt nicht ihre operatory Recht verlassen können entfernt sie haben eine gewisse Flexibilität, wie bald müssen sie in Hygiene zu sein. Warten Sie nicht bis zum Ende des Hygiene Besuch warten für eine Überprüfung zu bitten, dies fast immer bewirkt, dass der Zeitplan hinter zu laufen. Große Praktiken in der Regel nicht über Stress und Frustrationen an den Arzt im Zusammenhang mit Hygiene Überprüfung durch diese einfachen Systeme folgen.

Insgesamt eine "große" Zahnarztpraxis besitzt eine leistungsstarke Team von Hilfsstoffen sind wirksame Kommunikatoren mit ihren Menschen Fähigkeiten bieten eloquent Fall Präsentationen, Zahnmedizin erschwinglich zu machen und erweiterte Planungs Prinzipien nutzen.

Hunderte von anderen Praktiken in ganz Kanada, die Erfüllung und Belohnungen genießen wirklich zu sein "groß", indem Sie in die Zukunft mit Aufregung zu sehen, Offenheit mit alten Gewohnheiten zu ändern die Neugier, mit zu lernen und die Leidenschaft, besser zu sein als gestern.

Lisa Philp RDH, CMC, ist Präsident, Transitions-Gruppe.

Teil I im Frühjahr 2004 Ausgabe von Dental Practice Management erschien.