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Regierung Torpedoed Biopsy Finanzierung - Dunkle Wolken über Ontario

 

Als MKG-Chirurg, ich möchte die Leser die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit ein Thema von großer Bedeutung zu bringen sowie zum Beruf. Es geht um die einseitige Regierung Streichung von Mitteln für die Interpretation der mündlichen Pathologie Gewebebiopsien und anschließender Detektion von Mundkrebs.

Mundkrebs jährlich etwa 3.000 Kanadier tötet, aber wir wissen, empirisch, dass die Chancen für das Überleben mit Früherkennung erheblich verbessern und Verhütung. Eine frühzeitige Diagnose ist der Schlüssel. Das Überleben von oralen Krebspatienten hängt vor allem auf dem Stadium der Erkrankung zum Zeitpunkt der Diagnose. Die Fünf-Jahres-Überlebensrate nach der Früherkennung liegt bei ca. 80 Prozent. Diese Rate sinkt auf 20 Prozent nach einer späten Diagnose. Es gibt wenig Verbesserung in der 50 Prozent Fünf-Jahres-Überlebensrate von Plattenepithel-Karzinom-Patienten in den letzten 40 Jahren. Dies ist vor allem in einer Zeit auf die Erfassung des Tumors zugeschrieben, wenn die lokalen /regionalen Ausbreitung bereits fortgeschritten ist.

Zahnärzte spielen eine entscheidende Rolle bei der Diagnose und Behandlung dieser Krankheit. Zahnärzte sind in der besten Position, Symptome von Mundkrebs zu erkennen. Es ist selten, dass Ärzte so gründlich eine Untersuchung des Mund führen, wie Zahnärzte können. In der Tat schließen Studien weltweit, dass "die Erkennung von oralen Plattenepithelkarzinom während eines nicht symptomgesteuerte Screening-Prüfung führte zu einer niedrigeren klinischen Stadium des Tumors und dass dieses Ereignis eher in einer Zahnarztpraxis zu kommen."

Pre-malignen Läsionen wie Leukoplakie, Erythroplakie, Erythroleukoplakie, Hyperkeratosis mit Dysplasie, Dysplasie und Carcinoma in situ, die in 29 von 1.000 Patienten weit verbreitet sind. Sieben Prozent aller Leukoplakie und bis zu 26 Prozent der klinisch verdächtig orale Leukoplakie kann durch eine Biopsie als schwere Epitheldysplasie oder Plattenepithelkarzinom.

In den Vereinigten Staaten diagnostiziert werden, Staaten wie New York, Maryland, North Carolina, und Kentucky die Regierung hat erhebliche Krebserkennung und Behandlungsprogramme eingeleitet. Darüber hinaus haben sie Programme in Bezug auf die Raucherentwöhnung Therapie und das Bewusstsein gefördert werden. Doch trotz zwingender Beweis für die Bedeutung der Früherkennung, ab April das erste dieses Jahres, Cancer Care Ontario ist nicht mehr die Finanzierung der Interpretation der oralen Pathologie Biopsien Proben entweder an der Universität von Toronto oder der University of Western Ontario. < p> seit vielen Jahren diese lebenswichtige Biopsie-Service wurde von Cancer Care Ontario teilweise unterstützt. Unter dem OHIP Zeitplan der Leistungen ist die Interpretation von Biopsiematerial von Zahnärzten einschließlich Zahnfach vorgelegt, keine förderfähigen Nutzen für den Pathologen. Historisch gesehen haben sich die beiden Zahn Schulen diese Kosten für den Patienten wurden zu subventionieren. Allerdings Haushaltsdruck machen dieses Niveau fortgesetzter Unterstützung unmöglich. Als Ergebnis haben beide Universitäten jetzt eine Gebühr von $ 94,12 pro Biopsie einreichenden Zahnarzt oder Spezialist für den Service zu berechnen. Diese Kosten müssen dann vom Patienten gewonnen werden, oder dass die Versicherung des Patienten durch den Zahnarzt.

Die Auswirkungen schwerwiegend sind. Jeder Patient eine Biopsie unterziehen, sogar Krebs in keinem Zusammenhang, auf die Zähne oder Zahnfleisch von einem Zahnarzt aus jedem Büro in Ontario hat keinen Zugriff mehr auf öffentlich mikroskopische Interpretation dieses Gewebes durch einen Pathologen finanziert.

Dieser Mangel an staatlichen Finanzierung hat schwerwiegende Folgen für die Öffentlichkeit. Diese wertvolle Diagnosewerkzeug wird nun nicht mehr in gleicher Weise für alle unsere Patienten zur Verfügung stehen. Dies wird zu einer Zeit geschieht, wenn die Landesregierung, erst vor drei Monaten, ein öffentliches Versprechen gemacht Cancer Care in der ganzen Provinz zu erweitern Zugang zur Verbesserung zu sorgen. So wird ein zweistufiges System wird sofort erstellt

Kunden, die für die Biopsie TEST bezahlen -. Wer nicht


CAN Es gibt eine andere schreckliche Ironie in dieser Kürzung. Zu einem Zeitpunkt, wenn der Zahnärzteschaft Mundkrebs zu machen strebt Untersuchungen eine Routine und jährliche Verfahren für den Schutz unserer Patienten und epidemiologische Daten deuten auf die Früherkennung von lokalisierten Läsionen als wichtiger Ansatz zur Verringerung der Morbidität und Mortalität, die Regierung zu machen es noch schwieriger für die Öffentlichkeit die Diagnose und Behandlung von Zahnmedizin Nummer 1 Killer zuzugreifen. Die Menschen in den nördlichen Regionen wie Natives und Inuit, wird nicht mehr diese Sorge haben. Menschen, die durch staatliche Mittel wie CINOT Bedürftigen und subventioniert sind und die Sozialprogramme werden nicht mehr diese Sorge haben. Wir brauchen einen öffentlich finanzierten System, kein System, dass nur die Reichen und privat versicherten System und nur das Privileg, mit einem Scheckbuch zugreifen können.

Ich glaube, dass es wichtig ist, für unseren Beruf Führung zu diesem Thema zu demonstrieren. Wir haben die Möglichkeit, einen signifikanten Unterschied einfach zu machen, weil es das Richtige ist auf einer soliden humanitären Gründen er zu tun hat. Das Loslassen der staatlichen Finanzierung für Biopsien ist im öffentlichen Interesse nicht! Früherkennung ist. Ich fordere Sie auf, Ihre MPP zu schreiben und seine /ihre Unterstützung für die Experten oralen Pathologie Dienstleistungen fördern, die die breite Öffentlichkeit wurde vor kurzem entzogen.