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Letters (01 Mai 2003)

 

Re: Blickwinkel der Aufnahme, Dr. Janice Goodman, März 2003

ich die Redaktion von Dr. Goodlin gerade zu Ende gelesen und Ihren Standpunkt. Die folgenden Ausführungen sollen Ihnen einen Einblick zu geben und hoffentlich einem anderen Standpunkt aus, die Sie in den Prozess der Akkreditierung mit dem AACD erleuchten wird.

In Bezug auf Ihren Artikel, Sie haben sicherlich den Punkt, die Kosten der Mitgliedschaft herauszufinden, , Akkreditierung, Konferenzen usw. Vor kurzem las ich, dass, "wenn man von allem den Preis kennen, können Sie den Wert von nichts wissen." ich glaube nicht, es gilt auch hier, aber wenn Dollar Zahlen betrachtet werden, lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, das ganze Bild. Zur Aufrechterhaltung der Normen müssen Gebühren beteiligt sein, die Fortsetzung des Prozesses der Exzellenz zu gewährleisten.

Ich denke, was Sie zu erkennen, gescheitert ist, dass die Akkreditierung das einzige Programm ist, wo ein Fähigkeiten des einzelnen Zahnarzt kann objektiv gemessen werden, gesiebt und bewertet. Ich bin gerade dabei, meine Akkreditierung des Abschlusses und der Planung von 2004. Dental School Februar akkreditiert werden ein Spaziergang im Park war im Vergleich zu den Akkreditierungsprozess. Während des Prozesses der immer bereit für meine Akkreditierungsstatus, habe ich persönlich verbrachte mehr als $ 500.000 (und mehr als 5.000 Stunden) in Umerziehung selbst das Niveau der Pflege zu schaffen, die weit über ist "akzeptabel."

Exzellenz ist ein Weg, des Lebens. Sie können entweder in allen Aspekten des Lebens leben es, aber Sie können es nicht fälschen. Und Akkreditierung gewährleistet dies durch die Einhaltung strenger Standards in den Protokollen des AACD dargelegt. Ich würde jede kanadische Zahnarzt Herausforderung, die kosmetische Zahnmedizin durchführen behauptet, um den Prozess der Akkreditierung zu unterziehen, nur zu erkennen, wenn sie "darüber zu reden oder zu Fuß gehen."

Ich bin sogar bereit, zu zahlen für Sie die Akkreditierungsverfahren zu unterziehen, für nur in einem Fall (82% Ausfallrate). Ich denke, Sie werden damit beginnen, die Fähigkeiten bei der Erreichung dieses Maß an Exzellenz beteiligt zu realisieren. Im Jahr 2002 40% der zahnärztlichen Leistungen meiner Klinik zu unzufriedenen Patienten zur Verfügung gestellt wurden, die ihre kosmetische Zahnmedizin von "Family Zahnärzte" oder "allgemeine Zahnmedizin & amp erhalten hatte; kosmetische Zahnmedizin Kliniken. "Wir waren erfolgreich in den Patienten nicht nur auf kosmetische Zahnmedizin Umerziehung, aber hoffentlich ihr Vertrauen in den Dentalbereich halten.

ich Zahnmedizin fast links im Jahr 1996 aufgrund seiner" drill, Füll- und bill-Mentalität " . Zwischen Versicherungsgesellschaften und die innerhalb der jeweiligen Zahnarztverbände in Kanada beteiligt Politik, hat der Zahnmedizin seine Fähigkeit verloren zu halten es Potenzial für die letzten 30 Jahre hat zu verdienen.

Landeszahnärzteverbände und der kanadischen Dental Association haben viele Chancen verpasst, die Messlatte höher zu legen für ihre Mitgliedschaft. Statt Exzellenz zu fördern, neigen dazu, die Verbände, die Führer zu disziplinieren und die Nachzügler entschuldigen. Ich denke, die Zeit ist gekommen, wo Verantwortlichkeit Priorität haben muss. Excellence ist eine Wahl. Es ist besser, ein Meister der man stattdessen ein "Jack of all" werden.

Sobald ich den Akkreditierungsprozess abgeschlossen haben, werde ich die Verbände vor Gericht eine Herausforderung sein, wenn erforderlich, um sicherzustellen, dass die Öffentlichkeit der Unterschied aufmerksam gemacht wird von "Familie und kosmetische Zahnmedizin" und "Specialty of Cosmetic Dentistry."

ich hoffe, dass Sie (oder jeden kanadischen Zahnarzt) nehmen Sie mich auf die Herausforderung von nur Abschluss einen Fall für die Akkreditierung. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Dr. D. Cooper-Lall

Calgary, AB

Re: Blickwinkel der Aufnahme, Dr. Janice Goodman, März 2003

Seit vielen Jahren habe ich sehr lautstark in Bezug auf Fragen der Zahnheilkunde als ein Ergebnis meiner Beteiligung mit Landeszahn Organisationen und als ehemaliger Präsident der Canadian Dental Association. In diesem Sinne nach dem Editorial von Dr. Ron Goodlin 2003 in der März-Ausgabe zu lesen der Mundgesundheit, mit dem Titel: "Was ist in einem Namen?" Ich habe sofort einen Brief in meinem Kopf zu formulieren begann.

Allerdings habe ich dann gelesen der Blickwinkel der Aufnahme von Dr. Janice Goodman in der gleichen Ausgabe dem Titel "Was ist in einem Namen? ... Meine Ansicht ", und war wirklich begeistert. Ich konnte meiner Sicht nicht besser ausdrücken und völlig mit Dr. Goodman in dieser Sache zustimmen. In Quebec gibt es viele Zahnärzte, die werben, dass sie Zahnärzte oder Allgemeinärzte sind und dass sie bieten kosmetische Dienstleistungen, prothetische Leistungen, Implantat Dienstleistungen, orthodontische Dienstleistungen usw., und dies ist legal in den Augen des Ordre des dentistes du Qubec. Es versteht sich von selbst, dass Zahnärzte kosmetische Dienstleistungen anbieten, ob sie oder werden sie nicht von der American Academy of Cosmetic Dentistry akkreditiert, bieten Qualität in der Pflege. Ein großes Lob an Dr. Goodman.

Dr. Clyde Covit

Montreal

Re: Wie integrieren Implant Dentistry in Allgemeinmedizin, Dr. Milan Somborac Februar 2003

Ich bin ein MKG-Chirurg in Schweden registriert und Westindien wo ich üben. Es gibt jetzt mehr und mehr Zahnärzte in der Karibik mit Implantaten in ihren Praxen. Ich laufe Kurse für diese Zahnärzte und mit den Implantatsysteme zur Verfügung, Implantologie sollte ein regelmäßiger Werkzeug bei der Behandlung armamentarium sein. Persönlich jetzt, ich habe nur mit den komplexen Fällen nach mir zu tun, und ich bin mehr zu tun als je zuvor. Warum? Da alle unsere GP Implantologen sind sich der Möglichkeiten Implantate ihnen geben, auch wenn sie nicht immer in der Lage sein, sich selbst zu stellen.

GP sollte der Implantologie in ihrer Praxis anbieten zu können, und Publikationen wie Mundgesundheit sollten ermutigt werden, zu erleichtern, wie und wo sie lernen, sicher Implantologen zu sein und wie ihre Fälle zu planen. Sie sollten auch eine Liste der Implantatsysteme zur Verfügung zu veröffentlichen, damit sie intelligente Entscheidungen treffen können. Mein Rat an potenzielle Implantologen ist die einfachste und kostengünstiges System zu wählen. Sie werden so lange eine 95% ige Erfolgsquote erhalten, wie das Implantat aus Titan hergestellt ist, und wenn Sie das Gefühl nicht ein Implantat platzieren können, planen Sie Ihren Fall und beziehen sich die Operation zu einem erfahrenen Kollegen wie ein Parodontologe oder einen Kieferchirurgen.

Dr.Somborac der Artikel ist auf Knall und alle Zahnärzte sollten zur Kenntnis nehmen. Dies ist das 21. Jahrhundert!

Dr. O .F. Weel, BDS, FDSRCS

Barbados West Indies

Re: Unsere Patienten verdienen die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, ??? 2003

Die Zeit ist gekommen, um unsere kollektive Füße zu stellen nach unten auf die ganzheitliche Haltung einiger unserer Kollegen. Ich halte es für unethisch und betrügerisch ist Amalgam als Gefahr für die Gesundheit darstellen, wenn sie als Füllungen verwendet, und zur gleichen Zeit, porträtieren Komposite als "Great White Retter." Um die Sache richtig eingestellt, ich benutze Composite auf einer täglichen Basis, sowie Amalgam. Ich glaube nicht, dass entweder stellt eine Gefährdung der Gesundheit. Ich glaube, jeder hat seinen Platz in den Mund, und sollten auf der Grundlage ihrer physikalischen Eigenschaften und des Patienten ästhetische Anliegen verschrieben werden.

Für Composite auf der Grundlage des Seins "gesünder" als Amalgam verschrieben werden, glaube ich, nichts ist kurze falsche Angaben und Betrug, um zusätzliche Abrechnungen. Wenn man sich die Liste der Chemikalien suchen, die Composite-Make-up, können viele ich nicht aussprechen und alle sind "Menschen gemacht," wie können ihre Patienten jemand sagen oder mich ist es sicherer. Wir haben das Recht, jedes Material zu verwenden, wir wollen, aber diese Materialien nicht für unsere Patienten falsch dargestellt werden.

Mark C. Evans, DDS

Lindsay, ON