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Produktprofil: Ersetzen des Fehlende Einzel Tooth

 

Von den ersten 100 behandelten Patienten in den Dental Education Seminare * Implantat Kurse, 47 waren Einzelzahnersatz. Dies spiegelt die Erfahrungen aus den USA, wo das Einzelzahnimplantat jetzt ist die am häufigsten Implantat intervention.1 ausgeführt

Die implantatgetragenen Einzelzahnersatz in nicht-ästhetischen Bereichen, in Anwesenheit von ausreichend Knochen ist vorhersehbar und vergleichsweise einfach. Es ist ein guter Weg, eine Implantatbehandlung zu beginnen, zu lernen. Es ist wichtig zu beachten Sie jedoch, dass im ästhetischen Bereich des Oberkieferfrontbereich, vor allem mit einer hohen Lippenlinie, die implantatgetragenen Einzelzahnersatz der schwierigste Fall ist das Implantat Zahnarzt faces.2-7 Das heißt, die am wenigsten schwierig und das schwierigste kann erscheinen misleadingly ähnlich zu sein. Wie in allen Aspekten der klinischen Zahnmedizin, eine genaue Diagnose mit guter Planung der Behandlung ist von entscheidender Bedeutung.

Unsere Patienten, wie viel Schmerz zu wissen, wollen sie als Folge der Behandlung erwarten können, wie lange Behandlungsergebnisse dauern wird und wie viel die Behandlung wird Kosten. Sie wollen auch wissen, welche Alternativen wir ihnen anbieten können. Dieses Papier vergleicht die implantatgetragene Krone zu den anderen verfügbaren Optionen für einen einzelnen fehlenden Zahn zu ersetzen.

, um die Fragen der Schmerz Adressierung erste, einfache Operation Implantat ist oft weniger schmerzhaft als die Zahnextraktion, die es erforderlich machte. Einfache Implantatchirurgie bezieht sich auf die Behandlung Knochentransplantation mit Spenderstellen, weg von dem zu behandelnden Bereich nicht erforderlich ist.

einen Zahn Extrahierung beinhaltet das Desmodonts-ein Zerreißen der reich entnervten Gewebe des Körpers. Die Hauptquelle für postoperative Schmerzen für Implantat-Patienten ist die Manipulation des Periosts. Nach einer chirurgischen Klappe angehoben wird, die Behandlung einfach Implantat besteht in erster Linie aus alveolectomy und Osteotomiepräparation. Beide Verfahren finden im Knochen eines der am wenigsten entnervten Gewebe des Körpers. Die Verwendung von bewährten Techniken für eine Klappe zusammen mit dem üblichen pharmakologische Verfahren erhöht werden zuverlässige Schmerzkontrolle ermöglichen.

Die einfachste und wirtschaftlichste Wahl für einen einzelnen fehlenden Zahn zu ersetzen ist die herausnehmbare Teilprothese. Es ist die am weitesten Gangsmaßnahme während Implantateinheilung verwendet, ist aber keine gute Wahl anders. Es wird allgemein in der Zahnmedizin, die eine feste Prothese akzeptiert, wenn sie platziert werden kann, ist besser als eine abnehmbare one.8 Patienten in erster Linie die herausnehmbare Teilprothese aus wirtschaftlichen Gründen aus.

Die harzgebundene Prothese die zweite Option. Es ist Zwischen der Kosten zwischen dem herausnehmbaren Teilprothese und dem festen Teilprothese. Debonding ist die häufigste Ursache für Ausfall des harzgebundenen Prothese. In sorgfältig ausgewählten Fällen mit langen klinischen Kronen und einem günstigen Okklusion kann Entbindungs ​​jedoch minimized.9 werden, Entbindungs ​​unerwartet während Funktion auftritt und Peinlichkeit für unsere Patienten zur Folge haben kann. Die harzgebundene Prothese wurde als Übergangsmaßnahme während Implantateinheilung verwendet. Wenn Diastemata vorhanden sind, ist der harzgebundene Prothese keine Option.

Die dritte Option ist die feste Teilprothese oder die feste Brücke von natürlichen Zähnen unterstützt. Die langfristige Prognose für diese Prothese ist gut documented8 und es ist der Standard, an dem Implantatbehandlung wird häufig verglichen. Häufige Ursachen für das Versagen einer solchen Restauration sind Zerfall von Pfeilerzähne und Endodontie problems.10,11 Diese treten häufiger mit Zähnen als Brückenpfeiler dienen als mit unrestauriert Zähne.

Hygiene eine Herausforderung mit festen Brücken und parodontale Gesundheit die Pfeilerzähne können ein höheres Risiko.

Wie bei der harzgebundenen Prothese, wenn Diastemata vorhanden sind, die feste Prothese keine Option ist.

die Literatur enthält nun langfristige einzelnes Implantat Studien mit Erfolgsraten im Bereich von 100% gegenüber 6,6 years12 bis 98% gegenüber 4 bis 7 years13 zu einem früheren berichten über eine 91% ige Erfolgsquote über 3 years.14 Andere ähnliche Ergebnisse zeigt. Die Überlebensraten für die Dreieinheit feste Brücke Option über sieben bis neun Jahren berichtet wurde, 75% betragen 0,8

Es ist interessant, dass in den Vereinigten Staaten zu beachten, der Food and Drug Administration, die in der Vertrieb von Medizingeräten regelt Land vor kurzem Zahnimplantate aus der Klasse III Medizingerätekategorie in die weit weniger strengen vorbörslichen Mitteilung (PNS) Vorlagestufe bewegt. Die FDA-Website (www.fda.gov/cdrh) können Interessenten aktuellen Anforderungen zu studieren.

Die Aufsichtsbehörden in allen Ländern nur mit der Sicherheit und Wirksamkeit der betreffenden Waren sie regulieren und haben kein Interesse an ihren kommerziellen Aussichten . Diese Agenturen haben vorsichtiger geworden über die Jahre, die Tragödie von Thalidomid konfrontiert zu haben, der Corning Brustimplantat, das Vitek interpostional TMJ Implantat und andere. Eine Senkung der Barrieren für Zahnimplantat Markteintritt von präklinischen und klinischen Studien zu beseitigen ist ein wichtiger Hinweis darauf, dass diese Geräte den Mainstream eingeben.

So ist die Einzelzahnimplantat ist eine berechtigte Behandlungsoption ungeachtet der klinischen Herausforderungen beteiligt. Es ermöglicht eine einfachere tägliche Hygienemaßnahmen als die anderen genannten Optionen und verringert das Risiko des Zerfalls, Pulpitis und Parodontitis benachbarter Zähne. Die Patienten sollten diese Option gegeben werden.

Alle Fälle dargestellt wurden mit dem Tenax Dental Implant System behandelt.

r. Milan Somborac ist der Co-Erfinder des Tenax Dental Implant System. Er hat ein Interesse an Tenax Implantat Inc.

Oral Health begrüßt diese Original-Artikel. Alle Fälle dargestellt wurden mit dem Tenax Dental Implant System behandelt

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* Dental Education Seminare. A Division of Seminar Marketing Services von Don Mills,