Leukoplakie Bedingungen können auch nach chirurgischen Eingriffen behandelt werden. Es gibt verschiedene Methoden der chirurgischen Behandlung von Leukoplakie, die unter die in diesem Artikel besprochen werden. Wir wollen sie untersuchen
Die chirurgische Behandlung für Leukoplakie.
eine angemessene Behandlung für jede Bedingung einschließlich Leukoplakie zu geben, ist eine mikroskopische Untersuchung wesentlich für die Biopsie ist in der Regel übernommen. Bedeutsamsten Bereiche, für die Biopsieprobe entnommen wird, sind die Seiten, die auf der Oberfläche, wie Spalten und Risse, und die, die größere Unregelmäßigkeiten anzuzeigen, die mit den Bereichen verbunden sind erythematöse
konventionellen Chirurgie.
Ein Schnitt ist rund um die Läsionen einschließlich einer sicheren Margen aus.
dieser Schnitt breit und tief sein muss.
Dann wird der betroffene Bereich wird überprüft und aus diesem Grunde liegenden Gewebe seziert.
Eine Klappe Schleimhaut mit Schiebe bereit ist, die Wunde abzudecken. Haut Haken und feine Iris Schere muss zur Verringerung Trauma verwendet werden.
Es ist notwendig, um die Schleimhautlappen in einer ziemlich umfangreichen Art und Weise zu untergraben, so dass es weniger Menge an Spannung, wenn sie in Position vorgeschoben geht.
wird starke Spannung Zirkulation Beschränkung verursachen und in Nekrose in einigen Fällen führen könnte.
nach Mobilisierung richtigen Mukosalappens, es erweiterte und schwarzen Nähten mit mehreren Unterbrechung verwendet für die freien Kanten Approximation ist.
Postoperativ Eisbeutel Anwendungen auf dem Gebiet wird zur Minimierung der Schwellungen und Blutungen geraten
Kryo-Chirurgie.
In diesem Verfahren wird das Gewebe der extrem kalten Zustand ausgesetzt die Produktion von irreversible Zellschädigung. Bei -20 Grad Celsius erfolgt die Zelltods.
Kryo-Sonde oder Scheibentyp Sonde durch den flüssigen Stickstoff oder einem unter Druck stehenden Stickoxid gekühlten verwendet werden.
A Wiedererwärmungsvorrichtung in der Sonde eingebaut, so könnte das Gewebe schnell eingefroren werden und es kann nach Bedarf aufgetaut werden.
die Oberfläche der Läsion durch das wasserlösliche jelly befeuchtet und dann wird die Sonde angewendet. Bei Gewebe, erzeugt es eine sehr niedriger Temperatur.
Erste freeze ir für eine Minute, dann fünf Minuten auftauen gefolgt. Dann wird eine zweite 1 Minute freeze verabreicht.
White Bereich der Nekrose wird durch das Einfrieren Verfahren hergestellt.
Dieser Prozess wird für 2 oder 3 Mal wiederholt, um sich maximale Zerstörung zu produzieren.
Einfrierprozesses induziert die Bildung von Kristallen in den intrazellulären Räumen und in der Zelle. Wenn es zu einem schnellen Abkühlungsraten sind, intrazellulär Eiskristall könnte die Membran der Zelle platzen und zum Zelltod führen kann.
Langsamer Kühlprozess Kristalle große Eis produziert die Zellen in den Räumen, die zwischen. Da diese Kristalle wachsen, wird Wasser aus den benachbarten Zellen entnommen, dies führt zu einer erhöhten Elektrolytkonzentration in den Zellen. Bald erreicht dies die toxischen Mengen und wenn Auftauen beginnt, initiiert der osmotischen Schock, den Tod von Zellen.
Der Tod der Zelle auch durch eine Änderung des microvasculature Teil auftritt, die zu cryosurgery ausgesetzt wurde.
Fulguration (electro und electrocautery)
Bei dieser Technik gibt es unter Verwendung von Hochspannungs-elektrischer Strom eine Zerstörung von Gewebe. Sie auch bewegliche Elektrode ihre Wirkung zu steuern.
Die Vorteile von fulgurations sind seine Fähigkeit, leicht Blutung Steuerung und Läsion zu gerinnen.
Nachteile hierfür sind üblen Geruch (geschmacklos), müssen für die profunden Lokalanästhesie und /oder manchmal Allgemeinanästhesie, Gefahren der Explosion, langsamen Heilungsprozess, Narben und Schmerzen
. Hinweis: Einzelpersonen für jede Behandlungsverfahren für jede Bedingung gehen für eine gründliche Untersuchung und Diagnose gehen müssen. Sie müssen auch komplette Anleitung für die nach der Behandlung und Medikamente beeinflusst.