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Tongue Thrusting

 

Zungenpressen wird definiert verschiedentlich durch verschiedene Wissenschaftler. In diesem Artikel gibt es eine kurze Diskussion über die Zunge stößt -etiology und Diagnose. Lesen Sie weiter, um mehr wissen

Tongue Thrusting - Ätiologie:.

Die Ursache der Zunge Schub bleibt umstritten. Mehrere Theorien wurden auf der Grundlage klinischer Beobachtung und bestehende Forschungsergebnis vorgeschlagen

  • Retained infantile schlucken.

    Es gibt eine beträchtliche Menge an Beweisen, die schlägt vor, dass die Zunge Schub bloß eine Beibehaltung des infantilen Säugen Mechanismus. Mit dem Ausbruch der Schneidezähne auf sechs Monate alt, wird die Zunge fallen nicht, wie es sollte zurück und weiter vorstoßen. Tongue Haltung während der Rest ist auch nach vorn

  • Ober Infektionen der Atemwege.

    der oberen Atemwege Infektionen wie Mundatmung, chronische Mandelentzündung, Allergien usw. fördern eine mehr nach vorne Zungenruhelage aufgrund der Menge an Raum Schmerz und Abnahme, die um eine Zunge Schub Schwalbe bringt. Es kann auch aufgrund der physiologischen Bedarf vorhanden sein, eine ausreichende Atemwege zu halten

  • Neurologische Störungen.

    hyposensitive Gaumen, moderate motorischen Behinderung, Störung der sensorischen Kontrolle und Koordination des Schluckens kann . führen zu Zungenstoß

  • Funktionelle Anpassung an vorübergehende Veränderung der Anatomie:

    Die Zunge kann herausragen, wenn die Schneidezähne fehlen. Nach dem Verlust von Milchzähnen und vor der vollständigen Durchbruch der bleibenden Schneidezähne gibt es eine natürliche Öffnung für die Zunge. Die Spitze, wenn die Zunge beim Schlucken in offenen Bereich hineinragen können. Es wurde beobachtet, dass diese protrusive Aktivität mit dem vollständigen Durchbruch der bleibenden Schneidezähne ändert

  • Fütterungspraktiken und Zungenpressen.

    Die Entwicklung von falschen Schluckgewohnheiten zugeschrieben wurde Flaschenernährung. Allerdings gibt es eine Kontroverse darüber, ob die Flaschenfütterung ist mehr als beitrags Stillen Zunge Schubentwicklung. Die Konsistenz der Ernährung des Kindes auch ein Faktor bei der Entwicklung eines Erwachsenen schlucken Muster sein kann

  • Induzierte wegen anderen oralen Gewohnheiten.

    Während dieser Phasen der Entwicklung, Daumen und Finger saugen Gewohnheiten kann immer noch bei vielen Kindern weit verbreitet sein. Wenn diese Gewohnheit eine Anomalie wie einen vorderen offenen Biss geschaffen hat, wird die Zähne beim Schlucken zwischen der vorderen vorzustehen gesehen. Mit Korrektur der Gewohnheit und mit einer Normalisierung der Okklusion, eine Änderung in der protrusive Zunge Aktivität stattfinden kann

  • Erblichkeit.

    Die Art der Kieferstruktur, die die Entwicklung der Zunge begünstigt Schub kann erblich bedingt sein. Zum Beispiel, erbte Hyperaktivität von orbicularis oris mit spezifischen anatomischen Konfiguration und neuromuskuläre Aktivität

  • Tongue Größe:.

    Zunge Größe sowie Zungenfunktion ist ein wichtiger Gesichtspunkt. Bedingungen wie angeborene aglossia und macroglossia können Auswirkungen auf die Zähne haben

  • Klinische Manifestationen:.

    bei Patienten festgestellt, Klinische Manifestationen mit der Zunge Schub schlucken wird auf Variablen wie der Intensität abhängen , Dauer, Häufigkeit und die Art der Zungenstoß

    zusätzliche mündliche Ergebnisse:.
  • Lippenhaltung:

    Lippen Trennung war größer in die Zunge Schub Gruppe und dies war ein konsistenter Befund sowohl in Ruhe als auch in der Funktion. . Diese Beobachtung kann beim Schlucken in diesen Fächern

  • Unterkieferbewegungen einige Mangel an Ausgleichslippen Tätigkeit hinweisen:

    Die Kieferbewegungen beim Schlucken in der Zunge Schub Gruppe waren unberechenbar, und kein Korrelationen können zwischen den Bewegungen der Zungenspitze und des Unterkiefers selbst gefunden werden. In der Zunge Schub Gruppe betrug der durchschnittliche Weg der Mandibula Bewegung nach oben und hinten mit der Zunge nach vorne bewegen

  • Sprache:.

    Zungenstoß Kinder sind eher verschiedene Sprachstörungen zu haben wie Zisch Verzerrungen, Lispeln, Probleme bei der Artikulation von /s /, /n /, /t /, /d /, /I //th /, /z /, /v /Sounds.

  • < h4> Gesichtsform:

    Erhöhung der vorderen Gesichtshöhe

    intraorale Befund:.
  • Zungenbewegungen:

    die Schluck Sequenzen sind zu sehen ruckelt und inkonsequent in der Zunge Schub Gruppe zu sein. Die Bewegungen sind auch unregelmäßig von einer Schwalbe zum anderen innerhalb der Individuen. Der Kinnpunkt wurde zu posterior in der Zunge Schub Gruppe gefunden als in die normale Position im Vergleich

  • Tongue Haltung.

    Die Zungenspitze in Ruhe niedriger war in der Zunge Schub Gruppe . Dies könnte daran liegen der vorderen offenen Biss vorhanden und auch wegen der längeren Zeitraum für die Zungenspitze benötigt aus dem Stand auf der zweiten Stufe des Schluckens in der Zunge Gruppe zu bewegen

  • Malocclusion:.

    Verschiedene Malokklusionen wurden berichtet aufgrund Zungenstoß verursacht werden. Diese können weiter als unterteilt werden:

    a. Merkmale in Bezug auf den Oberkiefer...
  • Proklination der vorderen Oberkiefer in einer Zunahme der Überstrahl resultierende
  • Generalized Abstand zwischen den Zähnen
  • Maxillary Einschnürung

    b. Merkmale in Bezug auf den Unterkiefer.
  • Retroinklination oder Proklination der Unterkieferzähne in Abhängigkeit von der Art der Zunge Schub vorhanden

    c. Intermaxilläre Beziehungen:..
  • vorderen oder hinteren offenen Biss auf der Grundlage der Haltung der Zunge
  • posteriore Zähne Kreuzbiss

    Tongue - Diagnose:

    Geschichte:

    die Geschichte soll Fragen zu den relevanten Angaben enthalten

  • Bestimmen Sie die Schwalben-Muster von Geschwistern und Eltern zu überprüfen. erblichen ursächliche Faktor.
  • Sie fest, ob oder nicht Abhilfe Rede jemals zur Verfügung gestellt wurde.
  • Informationen zur oberen Atemwegsinfektionen, Saugen Gewohnheiten und neuromuskuläre Probleme.
  • Schließlich Vergangenheit und Gegenwart Informationen in Bezug auf die gesamten Fähigkeiten, Interessen und Motivation des Patienten ist zu beachten,

    Prüfung:.

    die perversen Schluckverhalten frühzeitig erkannt und korrigiert werden sollte eine normale Entwicklung des Gaumens und Gebissen zu erleichtern .

  • , um die Haltung der Zunge studieren, während der Unterkiefer auf Körperhaltung ist. Dieser Rohr getan werden, wenn die Lippen auseinander liegen. Tongue Haltung kann auch in der FRS der Unterkieferhaltung festgestellt werden.

    Beachten Sie die Zunge während der verschiedenen Schluckverfahren, das Unbewusste schlucken, den Befehl Schluck Speichel, und den Befehl Schluck Wasser, bewusstlos schlucken beim kauen. Die Komplexität der Zungenstoß muss sorgfältig beobachtet werden, ob es eine einfache Zunge Schub, seitliche Zungenstoß oder eine komplexe Zungenstoß. .

  • Normale Zahnkontakt in hinteren Bereich
  • Anterior offener Biss
  • : Die folgenden klinischen Merkmale sollten beim Schlucken

    Einfache Zungenstoß überprüft werden die Kontraktion der Lippen, Mentalismuskel und Kiefer Aufzüge

    Komplexe Zungenstoß.

    Generalized offener Biss mit dem Fehlen der Kontraktion der Lippe und Muskeln und Zähne Kontakt in Okklusion

    lateral Zungenstoß:

    posterior offener Biss mit der Zunge seitlich Stoßen

  • Achten Sie auf die Rolle der Zunge während des Kauens und Sprach
  • intrinsische und extrinsische Muskeln. Wirkung der Zunge ist zu prüfen.
  • Vorhandensein von Grimasse beim Schlucken ermittelt wird.
  • Funktion der hinteren Rachenwand wird weichen Gaumens zur Kenntnis genommen.

    der obige Artikel beschreibt über die

    Zunge stößt -etiology und Diagnose

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