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Minimal Oral Sedierung mit Oral Benzodiazepine für die Erwachsenen Ein Fakt oder Fiktion Quiz

 
Patienten

Darstellende minimal oral (enterale) Analgosedierung auf einen gesunden erwachsenen Patienten mit einem Benzodiazepin ist eine sichere, kostengünstige Möglichkeit, bestimmte Patienten zu behandeln, die mit Zahn Angst. Gehen Sie durch die zehn folgenden Aussagen mit der Absicht, zu bestimmen, ob jeder präsentierte Aussage ist Fakt oder Fiktion

. HINWEIS: Während viele der Antworten unten machen Hinweis auf die Vorschriften in Ontario, mehr als die Hälfte der kanadischen Provinzen /Gebiete vergleichbare oder identische Gesetze Richtlinien in Bezug auf die Verwendung von Sedierung für die Zahnmedizin. über den Bereich der dentalen Sedierung Vorsitz. Bitte kontaktieren Sie Ihren Statuten für genaue Regeln und Vorschriften über Sedierung für Ihre Patienten durchführen

Statement # 1:. Im Vergleich zu höheren tieferen Ebenen der Sedierung (wie moderate Sedierung, tiefe Sedierung und allgemeine Anästhesie), gibt es oft eine geringere Anforderung für perioperative Patientenüberwachung bei minimaler Sedierung durchführen

FACT. In Ontario, ein Praktiker, der ein einzelnes Medikament zu verwenden beabsichtigt minimale Sedierung zu erreichen, müssen durch "klinische Beobachtung des Patienten überwachen Ebene des Bewusstseins und Beurteilung der Vitalfunktionen, die Herzfrequenz, Blutdruck umfassen kann, und die Atmung "(Ontario Standards of Practice für die die Verwendung von Sedation und Allgemeinanästhesie in
Dental Practice). Wenn der Arzt waren Modalitäten der Sedierung zu ändern oder ihre Beruhigungsmittel Dosierung erhöhen, mit der Absicht zu erreichen moderate Sedierung, so würde auch die Anforderungen an die Überwachung Anstieg (dh kontinuierliche Pulsoxymetrie und kontinuierliche periodische Überwachung der Vitalfunktionen erforderlich werden).

Statement # 2 :. Ein Patient wird in der Regel seine /ihre Schutzreflexe bei minimalen Sedierung mit einem Benzodiazepin halten

FACT:. Ein Patient mit der geeigneten Dosis für eine minimale Sedierung sediert sollte seine /ihre Schutzreflexe halten wie Husten der Lage sein, Niesen und blinkt. Ein kluger Arzt sollte höher der Rettung eines Patienten von einer Ebene der Sedierung der Lage sein, als vorgesehen ist (zum Beispiel aus der moderate Sedierung Rettung, wenn minimale Sedierung durchführen). Man sollte beachten, dass einige Patienten hyper-Responder auf eine Medikamentendosierung kann, die typischerweise minimale Sedierung verursachen würde, daher die Notwendigkeit der Lage sein, Ihren Patienten von einer Ebene der Sedierung zu retten höher als gedacht.

Statement # 3: Zustimmung für die Behandlung erhalten werden kann, nachdem ein Patient ein Benzodiazepin, vorausgesetzt die Dosis verabreicht genommen hat nur minimale Sedierung war

FICTION:. die Patienten noch anterograde Amnesie nach ein Benzodiazepin für minimale Sedierung nehmen (dh auftreten können der Patient vergessen, was passiert, nachdem sie die Droge genommen haben) und darf nicht als einen klaren Kopf, nachdem das Medikament Plasmaspiegel zu erhöhen, haben begonnen. Aus diesen Gründen informierte Zustimmung und postoperative Anweisungen sollten im Vorfeld der Benzodiazepingabe gegeben werden

Statement # 4:. Minimal Analgosedierung mit einem Benzodiazepin noch den Patienten erfordert eine Fastenperiode zu unterziehen
<. p> FICTION: Medico-legal, ein Patient Ontario nicht für jede Menge Zeit zu fasten erforderlich, wenn nur ein einziges Medikament unter Verwendung minimaler Sedierung zu erreichen. Dies macht Sinn pharmacodynamically gegeben, dass in Analgosedierung, oberen und unteren Schließmuskels der Speiseröhre Ton beibehalten werden sollte und die Gefahr von Aspiration sollte nicht existent nahe sein. Egal, das ist ein Thema der Debatte unter unseren Beruf und viele erfahrene Praktiker würde noch mindestens einen Zeitraum von zwei Stunden von fester und flüssiger Fasten vor der minimale Sedierung empfehlen, um die Sicherheit der Patienten zu gewährleisten.

Statement # 5: Bestimmte Benzodiazepine produzieren die Auswirkungen minimal Analgosedierung für kürzere oder längere Zeit als andere

FACT:. unterschiedliche Benzodiazepine haben unterschiedliche Halbwertzeiten. Zum Beispiel wird Triazolam getroffen Spitzenplasmaspiegel schneller und für eine kürzere Zeit als ein Medikament wie Lorazepam, die eine längere Einsetzen sondern und eine längere Wirkungsdauer aufweist. Dies kann auch beeinflussen, wenn Sie den Patienten entladen könnte sich entscheiden, oder was Sie an einen Patienten als postoperative Anweisungen geben könnten (zB wie lange können sie die Auswirkungen der Sedierung fühlen, usw.)

Statement # 6.: die Patienten dürfen nach Hause nach der oralen Sedierung mit einem Benzodiazepin zu fahren, solange es einen Termin war, wo minimale Sedierung erreicht wurde

FICTION:. Aufgrund der Amnesie und sedierende Effekte von Benzodiazepinen (nicht bestimmte Nebenwirkungen zu erwähnen wie Schwindel, Verwirrung und Unsicherheit), sind die Patienten selbst erlaubt nach einem Termin nach Hause zu fahren, wo sie mit jeder Dosis von vorgeschriebenen Benzodiazepin sediert wurden. Eine allgemeine Regel der Sedierung mit jedem Benzodiazepin ist, dass der Patient sollte für mindestens 18 Stunden nach der Entlassung, oder länger, wenn Schwindel und Schläfrigkeit nicht fahren oder schwere Maschinen Betrieb anhalten

Statement # 7:. Oral-Titration einer Benzodiazepin ist ein sicheres Mittel von minimal Analgosedierung zu erreichen

FICTION:. Im Gegensatz zu parenteralen oder inhalative Sedierung, ist es extrem schwierig, und deshalb unsicher, oral ein Benzodiazepin zu einer ausschließlich auf deren Symptome von Angst basierte Patienten titrieren durch um variable Verzögerungen zwischen Einnahme und Anstieg der Plasmaspiegel des Arzneimittels. Diese Technik wird nicht empfohlen, da es zu Übersedierung führen kann, eine Überdosierung des Medikaments und akute Toxizität Benzodiazepin

Statement # 8:. Alle Patienten sollten die gleiche orale Dosis des Arzneimittels X (ein Benzodiazepin Ihrer Wahl) erhalten in um minimale Sedierung zu erreichen

FICTION:. Patienten Faktoren wie Gewicht, Alter, Geschlecht, Drogen /Alkohol Naivität und Organfunktion (um nur ein paar) eine Rolle spielen sowohl in der Tiefe und Dauer Sedierung, wenn ein Benzodiazepin verabreicht wird. Aus diesen Gründen sollte eine detaillierte Beschreibung dieser Patientenfaktoren berücksichtigt werden, wenn ein Benzodiazepin Dosierung Auswahl

Statement # 9:. Minimal orale Sedierung mit Benzodiazepinen ist für jeden einzelnen Patienten mit Zahnbehandlungsangst nicht geeignet.

FACT: Je ein Auslöser des Patienten für seine /ihre Zahnbehandlungsangst, er /sie von einer oral verabreichten Benzodiazepin zur Verfügung gestellt mehr oder weniger Sedierung als erforderlich machen. Vielleicht ein Angst-Reduktion mit reichlich Beschreibung der Ereignisse auftreten, wird für einige Patienten ausreichen. Alternativ kann bei manchen Patienten die Angst so stark sein, dass eine höhere Dosis von Benzodiazepin oder sogar eine multi-drug parenteralen Therapie notwendig sein kann, eine angenehme Erfahrung, um sicherzustellen,

Statement #. 10: Bestimmte Benzodiazepine sind aus der Mode gekommen zur oralen Sedierung durch pharmakodynamische Gründe, die zu einem Patienten die Sicherheit schädlich sein kann

FACT:. da unser Wissen, dass bestimmte Benzodiazepine wie Diazepam, beide haben eine variable Halbwertszeit und aktiven Metaboliten, die dazu führen können Re- Sedierung nach dem Verfahren (wenn es für den Patienten schädlich sein könnte). Einige Beispiele für Alternativen, die nicht aktiven Metaboliten produzieren beinhalten Triazolam für kürzere Termine, temazepam für Termine länger als zwei Stunden, oder Lorazepam für Termine länger als Stunden. OH


Oral Health begrüßt diese Original-Artikel.

Derek Decloux erhielt seinen DMD von der University of British Columbia im Jahr 2011. Er vier Jahre als Dental Officer (allgemeine Zahnarzt) in der kanadischen Streitkräfte ausgegeben, bevor der University of Toronto M.Sc. Start mit Dental Specialty Ausbildung in Zahn Anaesthesia Programm.