Osteoporose, eine Krankheit, die Knochen im Laufe der Zeit schwächer wird, kann über viele Teile ihres Körpers zu Frauen verheerend sein -. Einschließlich der Kieferknochen
The Journal of Oral Implantology veröffentlicht ein Artikel in der Juli-Ausgabe über eine Studie Verlust mit Osteoporose bei Frauen zu sehen, ob Knochen tun können verwaltet werden, wenn Zahnimplantate eingesetzt wurden.
"Die häufigste Behandlung heute für Osteoporose ist eine Klasse von Medikamenten biophosphonates genannt, "die Autoren des Artikels sagte. "Aber diese Medikamente können schwerwiegende Komplikationen haben, die bereits schwache Knochen beeinflussen, verhindern, dass sie aus dem Blut bekommen und so dass sie zu sterben. Wenn dies in den Kieferknochen auftritt, wird die Komplikation als biophosphonate bezogenen Osteonekrose des Kiefers bekannt."
die Studie, die Frage zu beantworten suchte, ob ein biophosphones Mitnahmen Patienten mit Osteoporose ist ein größeres Risiko dieser schweren Komplikation in den Kieferknochen zu erleben, wenn Implantate zu empfangen.
die Studie folgte 24 Frauen der Menopause, die hatten verloren die meisten ihrer Zähne. Ein Dutzend hatte Osteoporose und erhielten eine biophosphonate nehmen, und das andere Dutzend nicht über die Krankheit und hat das Medikament nicht einnehmen. Dental Chirurgen alle verbleibenden Zähne von jedem der 24 Frauen gewonnen und sofort ersetzt sie mit Zahnimplantaten.
Sie untersuchten sie ein Jahr später, um zu sehen, ob die Implantate arbeiteten.
"Die Ergebnisse waren, sagte ein voller Erfolg ", die Autoren. Alle Implantate waren noch vorhanden. Es gab einige Knochenverlust, aber es war in beiden Gruppen von Patienten, und alle Frauen hatten einen guten Kontakt zwischen der Oberfläche der Implantate und der Knochen. Die Autoren fanden heraus, dass die Implantate Installation sofort nach dem Zähne gute Ergebnisse auch bei Patienten mit Osteoporose erzeugt extrahieren.
Die Autoren schlossen daraus, dass durch Implantate bald nach dem Entfernen von Zähnen Einsetzen ist es möglich, das Risiko schwerer Komplikationen zu verringern unter biophosphonate-Einnahme Patienten mit Osteoporose.
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