Meines Wissens wurde dies nie von AGD Magazin veröffentlicht. Also, ich dachte, dass ich es stattdessen hier vorlegen würde.
Lieber Editor,
Als Antwort auf Dr. W. Carter Brown Gastbeitrag "Dental Care als Ware "ich verstehe das Gefühl eines älteren Zahnarzt (Solo Praktiker?), um die Herausforderungen der privaten Praxis zu beobachten in der heutigen Tag und Alter. Die Herausforderungen sind vielfältig: eine Wirtschaft zu kämpfen jeden Zahnarzt betroffen Ich weiß, Dental-Marketing als völlig anders ist vor 5 Jahren - nicht mehr Gelbe Seiten Anzeigen in neue Patienten, jetzt aktualisierte Websites und Social Media und jede Menge harte Arbeit zu bringen sind, was es braucht und wir haben noch Öffnungen in unsere Zeitpläne. Gepaart mit der Aussicht auf die Gesundheitsreform, kontinuierliche Technologie-Updates und die ständige Herausforderung zu halten klinisch up sowie die Verwaltung von Personal und den chinesischen Fluch "Mögest du in interessanten Zeiten leben" scheint durchaus angemessen.
Vielleicht Dr. Brown hat mit einem Corporate Zahnkette persönliche Erfahrungen gemacht und hat enttäuscht, dass seine gepflegten Patienten bis zu Ende an anderer Stelle overtreated. Ich verstehe. Als praktizierender Büroleiter für 15+ Jahre habe ich gesprochen mit den Patienten für eine zweite Meinung zu uns kommen, nachdem zunächst eine lokale Unternehmenszahnkette in meiner Umgebung besuchen. Die Patienten haben mir planen ihre ursprüngliche Behandlung gegeben und wir haben im Vergleich unserer präventiven, konservativ, minimal-invasive Ansatz zu dieser lokalen Unternehmenskette Option. Normalerweise speichern wir unseren Patienten 50% - 70% durch Behandlung und Kosten zu reduzieren
Wenn 'commoditization tritt als Waren oder Dienstleistungen, Markt verliert Differenzierung über seine Versorgungsbasis "(Wikipedia), dann ist jetzt die Zeit für Zahnärzte. Änderungen in ihrer Praxis zu verhindern, um ihre Identität zu Patienten zu verlieren. Schauen Sie sich die großen Veränderungen um uns herum passiert gerade
• Ärzte nicht nur Praxis in Gruppen, sind sie "besessen" von Krankenhäusern
• Versicherungen und Regierung sind primäre Treiber für Patienten Gesundheitsversorgung Entscheidungen
• Ranking der Krankenhäuser und Gesundheitsdienstleister ermöglicht es den Menschen etwa alle 35-40 Jahre Zahnmedizin umbaut sich anhand messbarer Kriterien (dh Anzahl von erfolgreichen Operationen abgeschlossen)
• zur Auswahl. 1880-1924 Pull Zähne (so schmerzlos wie möglich), 1925-1955 Zähne füllen, anstatt ziehen sie, 1955-1990 Reconstruct Okklusion, 1980-2015 Kosmetische Zahnmedizin und jetzt auf insgesamt Gesundheit (Diabetes, niedrigem Geburtsgewicht Babys, Schlafapnoe - alle sind von Mundgesundheit beeinflusst)
• Verstaatlichten Gesundheitsversorgung werden 100.000 's von Menschen zu Bundes- und Landesregierung Medicaid Programme hinzufügen - mit wenigen Medicaid-Anbieter für die bestehende Bevölkerung zu kümmern, wie wird das zusätzliche Volumen betreut werden
Als MBA Büroleiter für einen 7 Zahnarzt, 20 Mitarbeiter, 18 operatory, in Privatbesitz befindliche Gruppe der Praxis, ich Partner mit dem Eigentümer Zahnarzt die Zukunft der Zahnmedizin zu verstehen und unsere Praxis Position für die neue Änderung bereit zu sein, über hit der Zahnmedizin. Wir sehen die Zukunft Gemeinschaftspraxis mit messbaren Zahngesundheit Verbesserungen (Stand 2009, 55% der Zahnärzte in mindestens einem 2 Zahnarzt Gruppe pro ADA Statistiken Training), die von Dritten Zahler verfolgt werden können, die dann Online diese Ergebnisse gemeinsam mit die Suche nach einem neuen Zahnarzt. Praxisgemeinschaft ermöglicht, wie Dr. Brown erwähnte "Effizienz, geteilte Kosten und gemeinsame Einrichtungen" - nicht in den Mittelpunkt, sondern lediglich den Ausgangspunkt für Zahnärzte, unabhängig zu bleiben. - Nicht im Besitz von einem Krankenhaus-Organisation
in der Tat, wenn Sie die Zukunft der Zahnmedizin als Menschen zu helfen, sehen ihre Gesundheit zu erhalten (Zahnerkrankungen ist eine vermeidbare, heilbar Infektion) - dann erkennt man, dass unsere gegenwärtigen Erstattungs Ansatz Zahnärzte nicht belohnen Patienten zu erleichtern, um gesund zu sein. Zahnversicherung das große Geld für Korrekturen (Kronen, Implantate) zahlt - und je mehr Sie reparieren und natürliche Zähne ersetzen, desto mehr verdienen Sie. Auf der anderen Seite, wenn Sie auf die Verhütung von Zahnerkrankungen in Ihrer Patientenpopulation erfolgreich sind, dann werden Sie weit weniger Einkommen zu verdienen. Dies bedeutet, dass Sie entweder (oder vielleicht beides) müssen drastisch die Zahl der neuen Patienten erhöhen oder Sie benötigen, um Ihre Overhead zu verringern. Als "Business Manager" von meiner Praxis bin ich für beide Aufgaben verantwortlich. Je erfolgreicher ich bin bei Overhead reduziert und unser neues Patientenvolumen zu erhöhen, desto mehr kann unsere Zahnärzte präventive, minimalinvasive Zahnmedizin praktizieren.
Ich bin stolz auf die Partnerschaft mit meiner inhaber Zahnarzt (ein MAGD, indem Sie die Art und Weise), wie wir ein "Dental Startseite Vorschlag" für ein Pilotprogramm hier in Ohio entwickelt haben, die von incentivizing Gesundheit unser Ansatz zu halten regelmäßige Rückruf Patienten Zerfall frei und behandeln unsere lokalen Medicaid Bevölkerung auf die gleiche Weise nehmen würde. Durch eine Kombination von meinem Zahnarzt Verständnis von Verhaltensänderungen und klinischen Fähigkeiten hinzugefügt, um meine Corporate Fokus auf messbare Ergebnisse, hoffen wir, eine Lösung für die 700.000 neuen Medicaid enrollees im Bundesstaat Ohio dank Gesundheitsreform erwartet zur Verfügung zu stellen. Dies könnte in einem Gewinn für die Patienten führen, die ihre Zähne zu halten, ein Gewinn für den Staat, die sich leisten können, für diese Gruppe zu kümmern, und ein Gewinn für Zahnärzte, die offene Zeit in ihre Zeitpläne zu füllen und den Armen helfen.
Als Vizepräsident der AGD, vielleicht eine Chance besteht - nicht den Einfluss der Unternehmenszahnmedizin in Verruf zu bringen, sondern um tatsächlich mit Versicherungsgesellschaften arbeiten (die haben bereits die Daten über die Verfahren) diese Rohdaten zu organisieren und eine statistische entwickeln Profil von Zahnärzten, die Zahnerkrankungen auf die Heilung erfolgreich sind. Diese Profile sollten Online-geteilt werden - damit die Menschen den Zahnarzt wählen können, die auf die Aufrechterhaltung der Mundgesundheit am erfolgreichsten ist. Dann, mit Hilfe der AGD, können diese Versicherungsgesellschaften ihre Erstattung ändern, um diese Zahnärzte zu belohnen.
So sind Corporate Zahnärzte der Feind? Nein, allgemeine Zahnärzte (ob solo oder coporate), Versicherungsgesellschaften und unsere Regierung fangen nicht mit dieser neuen Ära der Zahnmedizin durch die Notwendigkeit, die Kosten zu senken, um Patienten durch Härten von Zahnerkrankungen getrieben. Damit sind Unternehmensketten und Solo Zahnärzte auf ebenem Boden - mit der richtigen Motivation. Office-Manager mit einem Business-Manager-Ansatz können ihre Zahnärzte helfen, diesen Übergang erfolgreich zu machen. Bei allen von uns die Führung übernehmen, die Zukunft der Zahnmedizin zu gestalten, können wir meßbar die Mundgesundheit der amerikanischen Öffentlichkeit zu verbessern.
Jill Nesbitt, MBA