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Zahnspangen und Young Patienten - Phase I Interzeptive Behandlung

 

Die American Association of Orthodontists und vielen anderen weltweit orthodontischen Verbände, empfiehlt, dass ein Kind im Alter von sieben seine erste kieferorthopädische Untersuchung haben, oder früher, wenn es offensichtliche Anzeichen für eine orthodontische Problem sind.

Einige Beispiele für Auffälligkeiten gehören Kauen, Beißen oder Sprachschwierigkeiten, Finger oder Gewohnheiten Schnuller saugen, die nach sechs Jahren fortsetzen, Vorderzähne, Zahnabstand oder Crowding Probleme vorsteht, Milchzähne zu fallen früh, chronische Mundatmung, Kiefergelenke, die Klick oder sind schmerzhaft, verlegt oder zusätzliche Zähne, eine schwache oder vorspringendes Kinn oder andere Gesichts Ungleichgewicht. Nur weil Ihr Kind hat keine von ihnen bedeutet nicht, dass er keine orthodontische Bedürfnisse hat. Es gibt viele Probleme, dass, obwohl die vorderen Zähne gerade aussehen auftreten können, während einige dieser spürbaren Bedingungen, die aussehen
einschüchternd und komplex, auf eigene Faust zu lösen wird.

Phase I, auch genannt interceptive Behandlung wird in der Regel beginnen, wenn Ihr Kind immer noch die meisten ihrer Milchzähne hat und vielleicht ein paar der permanenten vorderen Schneidezähne. Dies geschieht in der Regel etwa im Alter von sieben und wird als frühen Wechselgebiss bezeichnet. Das Ziel der Behandlung ist interceptive Raum in den Zahnbögen für bleibende Zähne zu retten und die oberen und unteren Backen richtig zueinander in Beziehung stehen zu helfen. Die Behandlung kann nichts komplexer als ein Halter ähnlichen Gerät umfassen, verwendet, um die vorhandenen Zähne in die richtige Position zu führen, so dass bleibenden Zähne richtig kommen kann, oder es kann die Entfernung von bestimmten Milchzähne beinhalten, um ausreichend Platz für die bleibenden Zähne ermöglichen. Interceptive Behandlung könnte auch eine Kombination von orthodontischen Behandlungen umfassen. Die verwendeten Methoden und Timing werden von Ihrem Kind spezifischen orthodontischen Problem und einzigartige Persönlichkeit bestimmt werden.


Frühe kieferorthopädische Behandlung nutzt ein Wachstum des Kindes, indem es ein schwieriges Problem in einem überschaubaren zu machen eins. Warten, bis die Milchzähne haben kommen und bleibenden Zähne in oder bis das Gesichtswachstum haben sich nahezu abgeschlossen ist, kann der Korrektur einiger Probleme erschweren. Weggehen einige Bedingungen behandelt, wie zum Beispiel eine Fehlausrichtung der Ober- und Unterkiefer, könnte zu einer Diskrepanz zu streng für Zahnspangen allein zu behandeln.

Allerdings sind nicht alle Bissanomalien eine frühzeitige Intervention erfordern. Viele können sich natürlich lösen oder kann warten, bis die meisten der bleibenden Zähne durchgebrochen sind. Nur so kann Ihre Behandler festzustellen, welche Probleme eine sofortige Behandlung erfordern, die besser zu einem späteren Zeitpunkt behandelt werden würde, und die der Natur überlassen werden kann. Deshalb ist es so wichtig, dass Ihr Kind in einem frühen Alter eine Prüfung haben. Auf diese Weise haben Sie die Möglichkeit, Beginn der Behandlung, wenn es Ihr Kind am meisten profitieren.

Die wichtige Sache zu erinnern ist, dass das Endergebnis der frühen interceptive Behandlung wird eine stabilere orthodontischen Zustand und ein attraktives, ausgeglichen sein Profil. Der Vorteil für Ihr Kind ist unberechenbar. Eine zukünftige Artikel wird Phase II oder zweiten Ausrichtungsbehandlungsstufe adressieren. Dies würde auch bei Kindern die letzte Stufe der orthodontischen Behandlung. Nicht alle Kinder werden Phase-II-Behandlung benötigen, aber die meisten Orthopäde wird Ihnen sagen, es erwarten. Wenn Ihr Kind es nicht braucht, sind Sie sehr glücklich! Wenn Ihr Kind eine zusätzliche Behandlung erforderlich ist und Sie wurde gesagt, es nicht zu erwarten, sind Sie eher geneigt, sehr unglücklich zu sein. Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern: Phase-II-Behandlung nicht auf "Wiederherstellen" alle Korrekturen, die während der Phase I.


Normalerweise gemacht wurden, hat ein Patient etwa sechzehn neue (permanent) Zähne ausbrechen (kommen in den Mund) nach Phase I der Behandlung endet. Dies gilt nicht für die dritten Molaren oder Weisheit teeth.Sometimes Natur es perfekt zu fast perfekt wird. Manchmal tut sie nicht, und eine zusätzliche Behandlung erforderlich ist. Es ist sehr schwierig, ein Elternteil zu bekommen, dies zu verstehen, wie die meisten denkt ihr Kind "zwei Sätze von Klammern" benötigt und die Behandler sollte gewartet haben. Dies ist nicht immer der case.During die orthodontische Bewertung, stellen die Fragen, für die Sie Antworten benötigen. Wenn es erforderlich ist, eine Konferenz mit dem Arzt und /oder Behandlung Koordinator alle Probleme gelöst zu werden. Jedes Büro sollte glücklich sein, dies zu tun für Sie. Wenn Sie ein Büro haben, die für einen Augenblick zögert, wählen Sie einen anderen Behandler

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