Da die Lebenserwartung der Menschen steigt weiter an, Zahnärzte Dentalimplantatbehandlung bieten können damit rechnen, eine zunehmende Anzahl von Patienten mit Diabetes mellitus zu sehen. Heute gibt es nur wenige Daten zur Verfügung über die klinischen Ergebnisse die Verwendung von Implantatbehandlung für Patienten mit Diabetes mellitus beteiligt sind. Es gibt drei Arten von Diabetes mellitus: Typ 1 (insulinabhängig), Typ 2 (nicht insulinabhängig) und Gestationsdiabetes. Wegen möglicher Komplikationen bei Patienten mit Diabetes mellitus, werden sie von der Teilnahme an den meisten klinischen Studien von enossalen Zahnimplantat Überleben ausgeschlossen. Methoden: Diese Studie versuchte, um zu bestimmen, wenn Typ-2-Diabetes ein signifikanter Risikofaktor für die langfristige klinische Leistung von Zahnimplantaten darstellt, die umfassende DICRG Datenbank. Diabetes war ein mögliches Ausschlusskriterium; jedoch blieb die endgültige Entscheidung über Typ-2-Patienten mit dem Dentalimplantat-Team am Forschungszentrum. Insgesamt 2.887 Implantate (663 Patienten) wurden chirurgisch platziert, wieder hergestellt und für einen Zeitraum von 36 Monaten. Davon wurden 2632 (91%) Implantate in nicht-diabetischen Patienten platziert und 255 (8,8%) bei Typ-2-Patienten. Failures (Überleben) wurden beschreibende Daten verglichen werden. Mögliche Clustering wurde ebenfalls untersucht. ERGEBNISSE: Ein Modell unter der Annahme der Unabhängigkeit zeigte, dass die Implantate bei Typ-2-Patienten signifikant mehr Fehler haben (P = 0,020)
Diabetiker nicht weit entfernt von Dental Implant:.
Es hat sich für die kontrollierte diabetischen Patienten immer häufiger für Zahnimplantate als Kandidaten betrachtet werden. Diese Studie berichtet über die Ergebnisse des Anordnens Implantate bei 34 Patienten mit Diabetes, die mit 227 Br & auml behandelt wurden; nemark Implantaten. Zum Zeitpunkt der zweiten Stufe der Operation 214 der Implantate hatten Osseo eine Überlebensrate von 94,3 Prozent integriert? Es wurde nur ein Versagen bei den bis zur endgültigen Wiederherstellung, eine klinische Überlebensrate von 99,9 Prozent, gefolgt 177 Implantate identifiziert. Screening für Diabetes und zu versuchen, um sicherzustellen, dass Implantat Kandidaten in der metabolischen Kontrolle sind, werden empfohlen, um die Chancen für eine erfolgreiche Osseointegration zu erhöhen. Antibiotic Schutz und Vermeidung des Rauchens sollten ebenfalls berücksichtigt werden. Diabetes mellitus ist nicht mehr als eine Kontraindikation für eine implantatgetragene Prothesen zu sein, vorausgesetzt, dass der Blutzucker des Patienten unter Kontrolle ist, und dass es die Motivation für Mundhygiene. Dieser Beitrag stellt die Erfahrungen der Diabetes-Patienten die Behandlung von Implantaten mit guten Erfolgsraten mit
müssen, bevor Dental Implant wissen.
Personen die an Diabetes leiden, vor allem unkontrollierte Diabetiker haben ein erhöhtes Risiko für bakterielle Infektionen des Mundes zu entwickeln. Diese Infektionen können beeinträchtigen Ihre Fähigkeit, Insulin zu verarbeiten, was zu einer größeren Schwierigkeiten mit Ihrem Diabetes zu kontrollieren. Parodontopathien werden schwerer als die eines nicht-diabetischen und Behandlung erschwert. Doch gut kontrollierte Diabetiker haben eine geringere Inzidenz von Karies und Parodontitis. Implant Verfahren und Parodontalchirurgie sind routinemäßig erfolgreich auf gut kontrollierten Diabetikern.
Zahnpflege wird von allen Völkern erforderlich und auf allen Stufen, um teure Zahnpflege Verfahren zu kommen
, wir alle kennen die skyscraping Kosten für die Zahnpflege sind, so dass diese zahnärztliche Pläne hilft Ihnen bei der immer hohe Rabatte auf Ihre Zahnmedizin Rechnung aus.