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Knochentransplantatversagen & Umzug

 

Frage

Hallo Dr. Teig,
Ich habe Ihnen eine Frage am 15. Mai über 12 Zahn # (hatte einen Abszess /ehemaligen Wurzelkanal) extrahiert und empfangen ein Knochentransplantat zum Zeitpunkt der Extraktion. Sie hatte gewarnt mir, dass das Knochentransplantat nicht zum Zeitpunkt der Extraktion auf die Infektion aufgrund platziert werden sollten.
am 6. Mai hatte ich die Extraktion und Knochen durch einen Kieferchirurgen platziert Transplantat. Er wollte das Knochentransplantat für ein künftiges Implantat. Ich war auf Clindamyacin vor und während dieses Prozesses. Bei meinem 1 Woche folgen, war ich immer noch geschwollen und hatte Beschwerden und er sagte mir, da ich eine Menge von schlechten Gewebe musste entfernt, die war, warum ich immer noch geschwollen war. Eine Woche später hatte ich Druck über meine oberen Backenzähne und konsequent in meinem Gesicht Schwellung. Ich ging zu meinem regulären Zahnarzt, der Röntgenstrahlen hat, hat kein Problem mit meinen anderen Zähne sehen und sagte mir, es könnte eine Sinus-Infektion sein. Er sagte mir, abschwellende Mittel zu nehmen und es ein paar Tage geben. Eine Woche danach hatte ich noch Probleme, damit ich zurück zum Oralchirurg ging. Ich sagte ihm, meine regelmäßigen Zahnarzt sagte, dass es eine Sinus-Infektion sein könnte. Der Kieferchirurg nahm eine Panorama-Röntgen und bemerkte einen bewölkten weißen Bereich in meinem Kieferhöhle, damit er mir ein Rezept für Augmentin für 7 Tage gab und sagte, dass sich darum kümmern sollte. Eine Woche später war ich immer noch die gleichen, Druck über meine Zähne und Schwellung sichtbar auf meinem Gesicht über die Kieferhöhle Bereich. Die Schwellung und Druck scheint, aufzubauen und zu verbreiten über mein Gesicht und meine Tempel würde mich auch stören. Also ging ich zu meinen regelmäßigen MD Denken ich eine Sinus-Infektion hatte. Er dachte auch, es könnte Sinus verwandt sein und gab mir Levaquin für 7 Tage. Nach 7 Tagen war ich immer noch die gleichen, so wurde ich zu einem HNO bezeichnet. Das dauerte eine Woche zu erhalten in sie zu sehen, und sie wollte ein CT-Scan, die eine Woche dauerte. Die CT-Scan kam normal für meine Nebenhöhlen zurück. Die HNO rief mich an und sagte, sie dachte, es war Zahn zusammen. Ich war nicht angenehm auf der Oralchirurg geht zurück, damit ich mein Zahnarzt für eine Überweisung an einen anderen Spezialisten gefragt. Ich habe in diesen Fachmann zu sehen (periodontist /Zahnimplantat), und er hat mir gesagt, das Knochentransplantat sollte nicht zum Zeitpunkt der Infektion platziert wurden. Er untersuchte das Gebiet und sagte mir, das Knochentransplantat teilweise freigelegt wurde. Er öffnete die Gegend und hatte das gesamte Knochentransplantat zu entfernen, wie er sagte, es war locker. Ich hatte das Knochentransplantat am 3. Juli entfernt. Ich gehe zurück, um ihn 17. Juli zu sehen.
Ich wollte Sie fragen, wie lange wird es jetzt um zu heilen. Ich habe Schwellung noch auf meinem Gesicht etwas mehr als einen Zoll im Durchmesser über die Kieferhöhle. Der Gummi an der Entnahmebereich kribbelt und fühlt sich stachelig. Der Spezialist hat mir ein Rezept Mundwasser zweimal täglich zu verwenden.
Ist das normal noch geschwollen sein und der Extraktionsbereich noch stört mich sein? Dies war ein 2 Monate Alptraum gewesen, und ich bin so müde, sich schlecht zu fühlen. Können Sie mir keine Informationen oder Ratschläge zu geben? Ich glaube auch, dass meine Wange Gewebe dicker ist, als ob Flüssigkeit in das Gewebe undicht
Wendy
Antwort
Wendy -. Ich bin froh, dass die Parodontologe tat was offensichtlich der Chirurg nicht tun. In das Transplantat zu entfernen, wodurch eine Infektion der Wachstums Vehikel für orale Bakterien, er höchstwahrscheinlich das Bakterienwachstum Bett entfernt, aber die Bakterien, nachdem sie für 2 Monate dort und wächst wurde, hat wahrscheinlich über die Buchse in das umgebende Gewebe bewegt. Dies dauert nur ein wenig Zeit, besser zu werden.
Was Sie nicht sagen, welche die Parodontologe vorgeschriebenen mouthrinse, aber ich hoffe, es ist eine, die orale Bakterien tötet. Die mouthrinse ist gut, aber der beste Weg, die eingeschlossenen Bakterien verursacht wird, zu entwässern ist eine Therapie mit warmem Salzwasser zu beginnen 5 Minuten spült 4-5 mal am Tag.
Also das Mundwasser halten und die Spülungen beginnen und die Fläche sollte innerhalb einer kürzeren Zeit zu heilen. Wenn Sie weitere Fragen haben, ich bin zur Verfügung.