Die klinische Anwendung der Lidocain, wo ich die heftige Reaktion hatte, war Lidocain in meine Blase über einen Katheter zusammen mit Elmiron eingeführt, die eine entzündungshemmende ist. Dies ist eine Behandlung, die ich wöchentlich erhalten. Der Urologe hat aufgehört, die Lidocain verwendet und wird nur mit dem Elmiron und ich habe keine Reaktion wie bei der Lidocain hatte. Es gab keinen Epinephrin in diesem Lidocain, die verwendet wurde. Der Arzt, der um mich gekümmert schlug vor, dass Tag, dass das Lidocain in mein Blut bekam durch in das Gefäßsystem der Blase absorbiert zu werden. Es gab keine Nadeln, keine Pannen, keine Läsionen.
Meine endodontist sagte mir, dass alle ".... kain" Anästhetika die gleiche Reaktion wie Lidocain haben würde. So Mepivacain haben nicht das gleiche Herz blockierenden Eigenschaften wie Lidocain Vielen Dank für Ihre wertvollen Informationen. Ich werde es mit meinem endodontist diskutieren
Expert: Mark Bornfeld, DDS 1 Jahr her geantwortet. Leider habe ich falsch verstanden den Kontext deiner Reaktion. In jedem Fall ist die Reaktion, die Sie beschreiben nicht ein & quot; Empfindlichkeit & quot; Reaktion im technischen Sinne, wie dieser Begriff üblicherweise in anderen Worten wird used--, war Ihre Reaktion nicht eine anaphylaktoide, Histamin-vermittelten Empfindlichkeit /Allergie, sondern eine Folge der pharmakologischen Wirkung des Lidocain. Dies ist ein wichtiger Unterschied, da eine pharmakologische Wirkung ist dosisabhängig, wobei eine echte allergische Reaktionen nicht. Wäre es eine echte allergische Reaktion gewesen, es unsicher sein würde jede örtliche Betäubung der Amid-Klasse zu verwenden (das heißt, in der die Klasse sowohl Lidocain und Mepivacain gehören), und die der endodontist Vorbehalte gerechtfertigt wäre. (Die Tatsache, dass er alle Anästhetika mit dem Suffix Klumpen & quot; Caine & quot; zusammen ist eigentlich fehlgeleitet, weil die Amid-Klasse und der Ester-Klasse von Anästhetika, die chemisch nicht verwandt sind und nicht kreuzreaktiv, alle Namen, die mit & quot enden; Caine & quot ; -, z. B., Lidocain, Mepivacain, Prilocain, articaine-- alle Amide und Benzocain, Procain, tetracaine-- alle Ester)
Weil Ihre Reaktionsdosisabhängig war, ist es ungewiss, ob ein Zahn Injektion von Lidocain, einen viel niedrigeren Dosis verwendet als in einer Blase Instillation verwendet worden wäre, überhaupt in einer Reaktion führen würde. Dennoch kann ich verstehen, warum Ihr endodontist (und Sie) vielleicht wünschen Lidocain ganz zu vermeiden. Mepivacain ist dokumentiert Herzleistung in Fällen einer Überdosierung zu reduzieren, aber nicht in Dosierungen irgendwo in der Nähe, was typischerweise in der Dental Einstellung verwendet wird. Ich denke daher, dass das Risiko einer ähnlichen Reaktion im Stuhl Ihre endodontist ist höchst unwahrscheinlich wäre.
Dies ist ein Problem, das wirklich gelöst werden muss, denn unabhängig davon, ob Sie sich auf Wurzelkanalbehandlung oder seine logische Alternative (Zahnextraktion), werden Sie Lokalanästhetikum benötigen. Wenn es irgendeinen Zweifel darüber, ob Sie echte Allergie haben zu Amid-Klasse Anästhetika (es gibt Fälle dokumentiert, aber sie sind sehr
selten), Sie mit einem Immunologen /Allergologe zum Testen konsultieren. Als Alternative können Sie Ihre endodontist wollen langsam das Mepivacain Betäubungsmittel zu verabreichen, während er Sie für etwaige negative Auswirkungen überwacht, bis er eine therapeutische Dosis zur Verfügung gestellt hat. Dies würde eine rationale Strategie sein, die die Verwendung von Alternativen zu Lidocain validieren könnte
Hoffe, das hilft ...
Kunde:. Antwortete vor 1 Jahr.
Experte:. Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 1 Jahr. Sie sind sehr willkommen. Viel Glück!