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Vor einem Jahr hatte ich einen Hohlraum behandelt und eine Krone in Stelle zu setzen.

 
Gelöst Frage:
Vor einem Jahr hatte ich einen Hohlraum behandelt und eine Krone in Stelle zu setzen. dies war auf dem zweiten oberen linken Prämolaren Nach dem Eingriff mein Zahn empfindlicher als der Rest meiner Zähne zu spüren. es war nur eine Frage der Zeit denken, bevor es wurde akklimatisiert, ich wartete. Zwar gibt es keine zunehmende Menge an Beschwerden war fühlte sich der Toot nie 100%. Über die Feiertage begann ich eine unangenehme Menge an Schmerzen zu erleben. Es fühlte sich auch, als ob der betroffene Zahn nun der erste Zahn war in Kontakt zu treten, wenn beißen.
Mein Zahnarzt hat ein paar xrays der Gegend und bestimmt würde ich eine Wurzelkanalbehandlung benötigen. Es gab einen Hinweis auf meine Akte aus der Zeit der Krone platziert wurde besagt, ich in der Zukunft eine Wurzelkanalbehandlung benötigen. Ich war einige Schmerzmittel und Clindamycin gegeben, um die Infektion zu reduzieren. Von dem, was ich verstehe, werden die Antibiotika nicht zu 100% entfernen Sie die Infektion aus dem Zellstoff, warum das Verfahren benötigt wird, ist es noch. Antibiotika anrichten Zerstörung auf mein Verdauungssystem unabhängig von der Menge oder Stärke der Probiotika ich nehmen. Mein Schmerz Wachsen, schwindet und hat zu diesem Punkt mit Ibuprofen meist steuerbar gewesen. Folglich habe ich noch das Antibiotikum-Therapie zu beginnen.
Zunächst haben Sie irgendwelche Reflexionen über meine Symptome, Timing oder andere Probleme, die Menschen Erfahrung mit diesem Problem?
Zweitens, wenn ich es ohne Einnahme irgendwelcher der Antibiotika machen dass Auswirkungen könnte jede Phase der Wurzelkanalbehandlung von Anästhesieverfahren Pflege zu schreiben?
Dank! vor 2 Jahren: Eingereicht. Kategorie: Dental
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 2 Jahren. Hello-- Ich bin Mark Bornfeld, DDS. Willkommen und danke Ihnen für Ihr Vertrauen in mich setzen

& quot;!? Erstens haben Sie irgendwelche Reflexionen über meine Symptome, Timing oder andere Probleme, die Menschen Erfahrung mit diesem Thema
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die Ereignisse, wie Sie sie sind typisch dargestellt haben, und ganz im Einklang mit der Erfahrung von vielen anderen Patienten. Es besteht eine hohe Korrelation zwischen den Zähnen, die Krone Service und diejenigen erhalten, die Wurzelkanalbehandlung benötigen. Dies ist verständlich; die Ereignisse, die zu strukturellen Zusammenbruch führen und erforderlich machen krönen (umfangreiche Karies, Strukturabbau und körperliches Trauma) sind oft die gleichen Ereignisse, die irreversible Schädigung der Pulpa eines Zahnes führen. Obwohl nicht jeder Zahn, der auch eine Krone braucht Wurzelbehandlung erfordert, einen wesentlichen Teil von ihnen tun
& quot;. Wenn ich es machen, ohne dass die Einnahme von Antibiotika jede Phase, die Auswirkungen könnten der Wurzelkanalbehandlung von Anästhesieverfahren Pflege zu schreiben
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Antibiotika bestenfalls eine unterstützende Rolle bei der Verwaltung von Zellstoff Krankheit spielen. Ob Antibiotika profitieren Ihr Fall ist nicht bekannt, aber diese sehr wertvolle Medikamente haben in der Vergangenheit so überbeansprucht worden, dass Ärzte ermutigt wurden, um ihre Verwendung zu beschränken, so dass sie nur für jene Situationen reserviert, wo sie wirklich geeignet sind. In der Tat gab die CDC hat vor kurzem eine ernste Warnung über die Gefahren des wachsenden Trend der Antibiotika-Resistenz, es als eine große auftauchende Problem der öffentlichen Gesundheit unter Berufung auf. Ärzte werden ermutigt, gut zu üben & quot; Antibiotic Stewardship & rdquo ;, weil verantwortungsvollen Einsatz von Antibiotika Auswirkungen hat, die weit über den jeweiligen Patienten verlängern im Moment behandelt wird. Im Hinblick auf Ihre Behandlung, sollten Sie wissen, dass die Routine Einsatz von Antibiotika vor, während oder nach der Wurzelkanalbehandlung zum Zwecke der Verhinderung oder das Risiko einer zukünftigen Infektion zu reduzieren ist nicht durch die verfügbaren Beweise unterstützt. Antibiotika-Therapie sollte für jene Fälle beschränkt werden, in denen schwere Infektion bereits entstanden ist und kann nicht durch alternative Mittel verwaltet werden. Solche Situationen sind in der Tat selten
Hoffen, dass dieses ... hilft
Kunde:. Antwortete vor 2 Jahren.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Um genau zu sein mein Zahnarzt Bedenken geäußert, dass die Umwelt durch eine bakterielle Infektion in der Zellstoff hergestellt sauer genug ist, erhebliche Behinderung des örtlichen Betäubung zu verursachen. Wenn ich das richtig Lidocain wurde das Medikament erwähnt erinnern. Können Sie das kommentieren

Expert: Mark Bornfeld, antwortete DDS vor 2 Jahren. Ein bedeutendes Hindernis? Nicht genug zur Erhöhung der Anästhesie Antibiotika nur als vage und sehr indirekte Strategie zu rechtfertigen. Wenn Ihr Zahnarzt die lokale Umgebung fühlt sich zu Nerven Infiltration am Zahn ist nicht förderlich für sich selbst, ist es einfach genug, um den gleichen Nerv mehr zentral zu blockieren, weg von der unmittelbaren Umgebung des Zahnes.
Der Anspruch ist physiologisch gültig, aber für praktische Zwecke nicht signifikant. Es ist wahr, dass die saure Umgebung einer akuten Infektion neigt dazu, die Amidtyp Lokalanästhetika zu bewirken in ihrer protonierten, ionischen Zustand zu sein, und das verringert die Löslichkeit und das Eindringen des unpolaren Lipidschicht der Nervenzellmembran. Jedoch braucht der Nerv nicht in der unmittelbaren Umgebung der Infektion blockiert; es braucht nur irgendwo zwischen dem Gehirn und den Schmerz blockiert werden, was viel Nerven Immobilien als potenzielles Anästhetikum Ziel verlässt.
Nach meiner Erfahrung ist dies selten ein Problem mit den Anästhetika heute verfügbar . Lidocain ist in Ordnung, wie Articain, Prilocain, und viele andere in der gleichen Amid-Klasse. Obere Prämolaren sind in der Regel leicht zu betäuben.
Viel Glück!