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Dr. Bornfeld - ich würde eine zweite Meinung mögen. Ich bin ein 71 year

 
Gelöst Frage:
Dr. Bornfeld - ich würde eine zweite Meinung mögen. Ich bin ein 71 Jahre alter Mann in sehr guter Gesundheit und haben alle meine Zähne mit einer Ausnahme Weisheitszahn. Vor kurzem hatte ich einen Zahn (oben links ca. 5 Zähne von vorne) Pause reinigen recht auf dem Zahnfleisch. Es hatte eine Krone. Ich habe noch nie irgendwelche Wurzelkanäle hatte. Meine allgemeine Zahnarzt konnte nicht glauben, dass ich nicht in Schmerzen. Keine warm /kalt Gefühl oder so etwas. Sie sagten, dass der Nerv schon tot war. Heute ging ich einen Kieferchirurgen (Dr. David Nadler DMD & MD) zu sehen. Er ging über alle meine Optionen 1. nichts tun - lassen den Zahn, wie es ist - er sagte dies die schlechteste Option war, weil es sich um eine "tote" Objekt im Monat und zu Herzerkrankungen führen könnte, usw., 2. ziehen Sie den Zahn und machen einen Bonegraft w /Membran, 3. den Zahn ziehen und tun das gesamte Straumann Implantatverfahren. Natürlich 3 # wahrscheinlich über $ 3000 sein, nachdem alles fertig ist. Was denken Sie über # 1 oder # 2? Oder sollte ich das ganze Implantat Weg zu gehen? vor 2 Jahren: Eingereicht. Kategorie: Dental
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 2 Jahren. Hello-- Ich bin Mark Bornfeld, DDS. Willkommen und danke Ihnen für Ihr Vertrauen in mich

Zuerst wird ein Nachteil ist, um: die Auswahl eines geeigneten Verlauf der Behandlung ist abhängig von Berücksichtigung der Diagnosedatensatz. Obwohl es nicht besonders wahrscheinlich, konnte ich ein Szenario vorstellen, in dem die gebrochenen Zahn repariert werden konnte, anstatt extrahiert und ersetzt oder ignoriert und vernachlässigt. Ich lade Sie ein Röntgen des Zahnes nach dem Bruch bereits getroffener aufgetreten war, so dass ich mehr individuelle Beratung bieten kann.
Zweitens können Sie sicher jede Relevanz zwischen der Beibehaltung des Zahnes diskon und das Risiko von Herzerkrankungen. Obwohl eine nekrotische Zahn potentiell Bakterien in den Blutstrom Saatgut könnte, selten ist eine solche & quot; transienten Bakteriämie & quot; ein besonderes Herz-Risiko. Die Ausnahme wäre, wenn Sie eine Geschichte von Herzklappenersatz, rheumatische Herzerkrankung haben oder Endokarditis, aber die meisten Patienten erleben Bakteriämie regelmäßig, auf einer täglichen Basis, im Zuge der normalen Aktivitäten wie die Zähne und Stuhlgang Flossing und die Körper angepasst ist, um diese Ereignisse zu tolerieren. Zahnärzte haben mit Begeisterung Herzkrankheit zu Werbezwecken angeeignet, aber die Frage, ob eine Korrelation zwischen Zahnerkrankungen und Herzerkrankungen Kausalität zwischen den beiden stellt sich überhaupt nicht angesiedelt. Hier können Sie einen Kommentar über das Thema gelesen: http://www.amjmed.com/article/S0002-9343%2811%2900501-8/fulltext
gesagt haben, dass ich bin nicht besonders daran interessiert, auf die Wurzel an Ort und Stelle zu verlassen. Nur weil es keine unmittelbare Gefahr für die Gesundheit ist, bedeutet nicht, dass es kein nidus für Verfall und bakterielle Fäulnis sein wird. Wenn aus keinem anderen Grund, als Aufrechterhaltung der Mundhygiene, ich würde empfehlen, dass Sie die Wurzel extrahiert, wenn es nicht auf die richtige Form und Funktion wieder hergestellt werden kann, es sei denn, Ihre allgemeine Gesundheitszustand schließt einen mündlichen chirurgischen Eingriff.
Wie bei # 2, gäbe es keinen Grund, ein Knochentransplantat zum Zeitpunkt der Extraktion zu platzieren, wenn Sie die Platzierung eines Implantats in die Zukunft betrachten wollen. Wartung von Knochen Masse in diesem Bereich würde keinen Zweck dienen, es sei denn Sie beabsichtigen, ein Implantat zu platzieren. Allgemeine Zahnärzte und Kieferchirurgen haben die Platzierung von Knochentransplantaten bei der Extraktion zu einem lukrativen Add-on gefunden, aber Sie werden den Wert des Transplantats nicht erkennen, es sei denn, oder bis ein Implantat gesetzt wird. Trotzdem zusätzliche Veredelung und /oder Sinuslift sind oft in der oberen zweiten Prämolarenbereich erforderlich, so dass die Platzierung eines Transplantats zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich Nutzen überhaupt bieten kann, wenn es geeignet ist, den Unterschied zwischen, um einen Sinuslift zu machen und nicht eine Sinuslift benötigen. Dies müsste durch geeignete Röntgenbildgebungsstudien bestimmt werden.
Eine weitere Frage muss erwähnen. Mit der zunehmenden Popularität von Implantaten, plötzlich Kieferchirurgen denken, sie prothetische Zahnärzte sind. Sie sind nicht. Also, anstatt Ihre Kieferchirurgen erlauben das Implantatsystem zu wählen, sollten Sie mit dem Zahnarzt zu konsultieren, die letztlich prothetischen Dienst auf dem Implantat zur Verfügung stellen, wenn Sie diesen Weg gehen zu wählen. Sie können auch zu prüfen, ob eine andere prothetische Verfahren mehr mit Ihren Wünschen, wie zum Beispiel eine feste Brücke zu halten. Ihr Kieferchirurg präsentieren Sie nicht mit diesen Alternativen, weil Implantate die einzige prothetische Werkzeug in seinem Werkzeugkasten sind. Und wie das Sprichwort sagt, wenn alles, was Sie nur einen Hammer hat, sieht die ganze Welt wie ein Nagel. Ihre allgemeine Zahnarzt hat einen größeren Werkzeugkasten
Hoffe, das hilft ...
Kunde:. Antwortete vor 1 Jahr.

Vielen Dank für die tolle Antwort. Ich habe das Gefühl, dass eine "Upselling" war. Meine allgemeine Zahnarzt (weiblich) ist derjenige, der mich an den Kieferchirurgen geschickt und sie das Implantat Verfahren schob. Sie sagte, eine Brücke würde nur etwa 10 Jahre dauern. Es war nie die Rede, den Zahn über die Wiederherstellung



Just klar zu sein - Sie denken, es wäre in Ordnung zu. Nur den Zahn zu entfernen und nicht tun, um die bonegraft. Der Kieferchirurg sagte etwas über nur den Zahn ziehen und nichts anderes zu tun, die benachbarten Zahn mein Biss zu bewegen und vielleicht auf der Seite beeinflussen würde dazu führen, und das würde mich auf der anderen Seite zu kauen zwingen und das könnte TMJ Probleme verursachen. Wenn das wahr ist, würde halten die bonegraft die anderen Zähne bewegt? Der Kieferchirurg erwähnt, dass, wenn ich ein Implantat hat, dann hat er, ohne dabei einen Sinuslift erhalten, indem konnte - er sagte, dass er "kurz" Implantatschraube verwenden würde. Ich bin geneigt, nur um den Zahn zu ziehen. Allgemeine Anästhesie ist eine weitere $ 325, aber ich denke, dass wahrscheinlich es wert wäre - ich hatte einen Weisheitszahn ziehen

Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 1 Jahr.. & Quot; Just klar zu sein - denken Sie, es wäre in Ordnung zu: einfach den Zahn zu entfernen und nicht das bonegraft
& quot;
ich nicht andeuten wollte, dass der Verlust des Zahnes ohne Substitution von irgendeiner Art von prothetischen Ersatz wäre & quot; feinen & quot ;. Es stimmt, dass Zahnverlust oft zu einer Destabilisierung des Bogens und Verschiebung der benachbarten Zähne führen kann. Allerdings ist die Platzierung eines Knochentransplantat an sich nichts, um diese Verschiebung zu verhindern, und würde keinen Zweck dienen, es sei denn Sie ein Implantat an der Stelle später zu platzieren soll. Die Zähne sind seit Anbeginn der Zeit ohne Graft Platzierung (in der Tat, Extraktionswunden im Allgemeinen schneller heilen ohne Transplantat) extrahiert. Knochentransplantation wurde nur de rigueur
nach Implantaten kam zu der Szene, und jetzt sind sie fast wahllos getan, weil es richtig auf die botXXXXX XXXXXne geht.
Was ein Sinuslift zu vermeiden, es gibt alle Arten von psychischen Rationalisierungen, die Kieferchirurgen verwenden eines Patienten Akzeptanz des Implantats Strategie zu erleichtern. Aber sie tun, ohne eine formale Hintergrund in der Prothetik. Ein kurzes Implantat ist nicht besser als eine kurze Stamm auf einem tooth-- es nicht genügend Unterstützung für eine prothetische Vorrichtung zur Verfügung stellt. Wenn Sie ein Implantat zu überdenken wollen ist, herrschen auf Ihre Kieferchirurg es der richtige Weg zu tun. Noch besser wäre es, haben Sie Ihren prothetischen Zahnarzt die chirurgische Phase des Implantat-Service direkt, weil er besser qualifiziert ist so, als der Chirurg zu tun
Um es zu wiederholen:. Ihr bestes Ergebnis tritt auf, wenn der Zahn entweder repariert wird (wenn das möglich ist), oder mit irgendeiner Art von Prothese (herausnehmbare Teilprothese, feste Brücke ersetzt oder Implantatprothese). Sie können in der Tat entscheiden sich nicht zu reparieren oder den gebrochenen Zahn zu ersetzen, aber Ihr Endergebnis wird nicht annähernd so gut oder so haltbar sein, denn die Stabilität Ihres Biss beeinträchtigt worden sind.
Viel Glück!
Kunde: antwortete vor 1 Jahr.

1. RE: Stabilität der Biss. Seit ich 71 Jahre alt bin, verschlechtert sich die Stabilität des Bisses sehr schnell (ich nehme an den Zahn nur ziehen und keine bonegraft)? Kann ich 10-15 Jahre ohne Probleme zu bekommen. Wenn ich in meinem 20er oder 30er Jahren, würde ich nicht zögern, ein Implantat zu tun.



Was ist der Unterschied besteht darin, eine "tote" Zahn des Ausscheidens in mein Mund im Vergleich zu einem Zahn mit einem Wurzelkanal? Sind sie nicht beide die gleiche Situation

Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Antworten - Spitze kommt

Experte:?. Mark Bornfeld, antwortete DDS 1 Jahr vor. & Quot; Seit ich 71 Jahre alt bin, wird die Stabilität des Bisses verschlechtern sich sehr schnell
& quot;
Unmöglich zu sagen, weil Biss Zusammenbruch von zu vielen Faktoren abhängig zu betrachten. Zugegeben, tritt Knochenumbau langsamer als wir älter werden, aber andere Fragen spielen eine wichtigere Rolle. Zum Beispiel können die funktionellen Beziehungen zwischen oberen und unteren Zähne sowie die Kontakte zwischen benachbarten Zähnen, sind sehr variabel, und wird stark Zahn drift beeinflußt, nachdem der Bogen gebrochen wird. Das Vorhandensein von Parodontalerkrankungen und para-funktionalen Gewohnheiten wie bewusstlos Kieferbeißen wird auch Geschwindigkeit Biss Zusammenbruch.
Das einzige, was mit Sicherheit gesagt werden kann, ist, dass es viel leichter ist, Biss Zusammenbruch zu verhindern, als es ist, korrigieren, nachdem sie sich entwickelt hat
& quot;. Was ist der Unterschied des Ausscheidens ein & quot; tot & quot; Zahn im Mund im Vergleich zu einem Zahn mit einem Wurzelkanal? Sind sie nicht beide die gleiche Situation
& quot;?
Der Unterschied besteht darin, dass ein devitalized Zahn das Potenzial für die Entwicklung von Infektion jederzeit hat, und eine erfolgreiche Wurzelkanal behandelten Zahn nicht. Im Interesse der Offenheit zugeben ich, dass nicht alle Wurzelkanalbehandlungen erfolgreich sind, und kann mit der Zeit infiziert werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist kleiner als ein Zahn, dessen Zellstoff gestorben ist und wurzelbehandelten nicht ist.

Hoffe, das hilft ...