Vielen Dank für die tolle Antwort. Ich habe das Gefühl, dass eine "Upselling" war. Meine allgemeine Zahnarzt (weiblich) ist derjenige, der mich an den Kieferchirurgen geschickt und sie das Implantat Verfahren schob. Sie sagte, eine Brücke würde nur etwa 10 Jahre dauern. Es war nie die Rede, den Zahn über die Wiederherstellung
Just klar zu sein - Sie denken, es wäre in Ordnung zu. Nur den Zahn zu entfernen und nicht tun, um die bonegraft. Der Kieferchirurg sagte etwas über nur den Zahn ziehen und nichts anderes zu tun, die benachbarten Zahn mein Biss zu bewegen und vielleicht auf der Seite beeinflussen würde dazu führen, und das würde mich auf der anderen Seite zu kauen zwingen und das könnte TMJ Probleme verursachen. Wenn das wahr ist, würde halten die bonegraft die anderen Zähne bewegt? Der Kieferchirurg erwähnt, dass, wenn ich ein Implantat hat, dann hat er, ohne dabei einen Sinuslift erhalten, indem konnte - er sagte, dass er "kurz" Implantatschraube verwenden würde. Ich bin geneigt, nur um den Zahn zu ziehen. Allgemeine Anästhesie ist eine weitere $ 325, aber ich denke, dass wahrscheinlich es wert wäre - ich hatte einen Weisheitszahn ziehen 1. RE: Stabilität der Biss. Seit ich 71 Jahre alt bin, verschlechtert sich die Stabilität des Bisses sehr schnell (ich nehme an den Zahn nur ziehen und keine bonegraft)? Kann ich 10-15 Jahre ohne Probleme zu bekommen. Wenn ich in meinem 20er oder 30er Jahren, würde ich nicht zögern, ein Implantat zu tun. Was ist der Unterschied besteht darin, eine "tote" Zahn des Ausscheidens in mein Mund im Vergleich zu einem Zahn mit einem Wurzelkanal? Sind sie nicht beide die gleiche Situation Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Antworten - Spitze kommt
Experte: Mark Bornfeld, DDS antwortete vor 1 Jahr.. & Quot; Just klar zu sein - denken Sie, es wäre in Ordnung zu: einfach den Zahn zu entfernen und nicht das bonegraft
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ich nicht andeuten wollte, dass der Verlust des Zahnes ohne Substitution von irgendeiner Art von prothetischen Ersatz wäre & quot; feinen & quot ;. Es stimmt, dass Zahnverlust oft zu einer Destabilisierung des Bogens und Verschiebung der benachbarten Zähne führen kann. Allerdings ist die Platzierung eines Knochentransplantat an sich nichts, um diese Verschiebung zu verhindern, und würde keinen Zweck dienen, es sei denn Sie ein Implantat an der Stelle später zu platzieren soll. Die Zähne sind seit Anbeginn der Zeit ohne Graft Platzierung (in der Tat, Extraktionswunden im Allgemeinen schneller heilen ohne Transplantat) extrahiert. Knochentransplantation wurde nur de rigueur
nach Implantaten kam zu der Szene, und jetzt sind sie fast wahllos getan, weil es richtig auf die botXXXXX XXXXXne geht.
Was ein Sinuslift zu vermeiden, es gibt alle Arten von psychischen Rationalisierungen, die Kieferchirurgen verwenden eines Patienten Akzeptanz des Implantats Strategie zu erleichtern. Aber sie tun, ohne eine formale Hintergrund in der Prothetik. Ein kurzes Implantat ist nicht besser als eine kurze Stamm auf einem tooth-- es nicht genügend Unterstützung für eine prothetische Vorrichtung zur Verfügung stellt. Wenn Sie ein Implantat zu überdenken wollen ist, herrschen auf Ihre Kieferchirurg es der richtige Weg zu tun. Noch besser wäre es, haben Sie Ihren prothetischen Zahnarzt die chirurgische Phase des Implantat-Service direkt, weil er besser qualifiziert ist so, als der Chirurg zu tun
Um es zu wiederholen:. Ihr bestes Ergebnis tritt auf, wenn der Zahn entweder repariert wird (wenn das möglich ist), oder mit irgendeiner Art von Prothese (herausnehmbare Teilprothese, feste Brücke ersetzt oder Implantatprothese). Sie können in der Tat entscheiden sich nicht zu reparieren oder den gebrochenen Zahn zu ersetzen, aber Ihr Endergebnis wird nicht annähernd so gut oder so haltbar sein, denn die Stabilität Ihres Biss beeinträchtigt worden sind.
Viel Glück!
Kunde: antwortete vor 1 Jahr.
Experte:?. Mark Bornfeld, antwortete DDS 1 Jahr vor. & Quot; Seit ich 71 Jahre alt bin, wird die Stabilität des Bisses verschlechtern sich sehr schnell
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Unmöglich zu sagen, weil Biss Zusammenbruch von zu vielen Faktoren abhängig zu betrachten. Zugegeben, tritt Knochenumbau langsamer als wir älter werden, aber andere Fragen spielen eine wichtigere Rolle. Zum Beispiel können die funktionellen Beziehungen zwischen oberen und unteren Zähne sowie die Kontakte zwischen benachbarten Zähnen, sind sehr variabel, und wird stark Zahn drift beeinflußt, nachdem der Bogen gebrochen wird. Das Vorhandensein von Parodontalerkrankungen und para-funktionalen Gewohnheiten wie bewusstlos Kieferbeißen wird auch Geschwindigkeit Biss Zusammenbruch.
Das einzige, was mit Sicherheit gesagt werden kann, ist, dass es viel leichter ist, Biss Zusammenbruch zu verhindern, als es ist, korrigieren, nachdem sie sich entwickelt hat
& quot;. Was ist der Unterschied des Ausscheidens ein & quot; tot & quot; Zahn im Mund im Vergleich zu einem Zahn mit einem Wurzelkanal? Sind sie nicht beide die gleiche Situation
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Der Unterschied besteht darin, dass ein devitalized Zahn das Potenzial für die Entwicklung von Infektion jederzeit hat, und eine erfolgreiche Wurzelkanal behandelten Zahn nicht. Im Interesse der Offenheit zugeben ich, dass nicht alle Wurzelkanalbehandlungen erfolgreich sind, und kann mit der Zeit infiziert werden, aber die Wahrscheinlichkeit ist kleiner als ein Zahn, dessen Zellstoff gestorben ist und wurzelbehandelten nicht ist.
Hoffe, das hilft ...