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"Informed Refusal"

 

Nach einer 13-Stunden Wartezeit in der Notaufnahme mit einem älteren Familienmitglied, stellten wir eine Einverständniserklärung von einem im ersten Jahr orthopädischen Bewohner während der Diskussion der Behandlung von zwei gebrochenen Knochen. Die 78-jährige Patientin in Frage wurde auf ihrem Morgenspaziergang angegriffen und erlitt einen gebrochenen Knie und Handgelenk unter anderem Verletzungen. Dieser Patient hatte die Erinnerung an einen anderen orthopädischen Chirurgen früher eine vorherige Operation Jahre Cancelling, warnt sie nicht Platten, Nägel oder Schrauben in den Knochen zu platzieren, wenn sie es wegen ihrer Grad von Osteoporose vermeiden konnte. Während wir einige Fragen über die Notwendigkeit, das Verfahren und die Risiken gegeben, die Gesundheit der Knochen in meinem älteren Verwandten hatten, waren wir von der ansässigen Rücksprache gesagt, dass sie nicht der Chirurg die Durchführung der Operation war, aber der Kopf des OP-Teams die Röntgenaufnahmen hatten überprüft und sie fühlten sich dies die beste Option war. An einem Samstag Nacht oder ein langes Wochenende, stellte ich mir vor, die an der Röntgen des Knies auf seinem Smartphone während der Cocktailstunde irgendwo suchen Chirurgen. Alle unsere Fragen würden beantwortet, konnte aber die Bewohner & ldquo; stimmen uns & rdquo; jetzt zu den Patientennamen & ldquo erhalten; auf dem Zettel & rdquo; für zukünftige Chirurgie. Sie können den Schock bei diesem Versuch durch einen Zahnarzt erlebt vorstellen zu sein & ldquo; Zustimmung & rdquo ;. Ich verlangte (als Familie Anwalt), dass der Chirurg die Operation körperlich diesen Patienten zu untersuchen und zu erklären, die Durchführung, wie die Risiken der Schrauben in ihrem osteoporotischen Knochen überhaupt auf die Risiken nicht zu tun, um die Operation zu vergleichen platzieren. Können Sie dies in der Zahnarzt Einstellung vorstellen?

Die Art der Untersuchung und Diagnose in der Zahnmedizin viel hat sich nicht geändert, aber Behandlungsmöglichkeiten bieten und Behandlungen für diese Zustimmung informiert Erreichung enorm erweitert. Viele von uns haben die Situation gehabt, wo die Behandlung so komplex war, und der Patient war so unvorbereitet auf die Diskussion, dass, wenn alle Fragen beantwortet wurden, und der Patient bereit war, das Formular zu unterschreiben, sie als die wiederernannt werden musste Arbeits Termin abgelaufen war.

Sind sie unterschiedlich, informierte Einwilligung in der Medizin zu erwerben und informierte Zustimmung in der Zahnmedizin? Oder ist es, dass wir dazu neigen, den medizinischen Bereich & rsquo zu akzeptieren; s Meinung? & Ldquo; I & rsquo; m sorry Sir, aber Sie & rsquo; Re sterben würde & rdquo. & Ldquo; Gibt es etwas, was Sie tun können & rdquo?; & Ldquo; Nr & rdquo; & Ldquo;. Ok dann, dank & rdquo; In der Zahnmedizin & ldquo; I & rsquo; m sorry Herr, Sie & rsquo; re gehen, um Ihre Zähne zu verlieren & rdquo. & Ldquo; Was? Verlieren Sie meinen Zahn? Wessen Schuld ist das? An wen kann ich schuld? Wer & rsquo; s gehen für den Ersatz zu zahlen & rdquo;?

So wie es ihr Einverständnis gibt, gibt es Ablehnung informiert, und die Sicherung entweder von diesen hilft dem Patienten zu schützen und den Kliniker. Bei der Suche auf der Website für die Canadian Medical Protective Association (CMPA & ndash; eine Organisation ähnlich unserer eigenen Canadian Dental Schutz Association, CDPA) kam diese Erklärung auf:

& ldquo; Informierte Ablehnung:

Unsere Gerichte haben wiederholt einen Patienten & rsquo bestätigt; s richtige Behandlung sogar zu verweigern, wenn es klare Behandlung ist notwendig, das Leben oder die Gesundheit des Patienten zu erhalten. Justice Robins des Ontario Court of Appeal erklärt:

& ldquo; Das Recht zu bestimmen, was soll oder darf nicht mit einem & rsquo getan werden, den eigenen Körper und die als frei von nicht einvernehmliche medizinische Behandlung ist ein Recht tief in unserem gemeinsamen Gesetz verankert. Dieses Recht unterstreicht die Lehre von der Einwilligungserklärung. Mit sehr wenigen Ausnahmen, jede Person & rsquo; s ist Körper unverletzlich betrachtet, und dementsprechend jeder kompetente Erwachsene hat das Recht vor unerwünschten medizinischen Behandlung frei zu sein. Die Tatsache, dass ernsthafte Risiken oder Folgen einer Verweigerung der medizinischen Behandlung führen kann nicht beeinträchtigen nicht das Recht der medizinischen Selbstbestimmung. Die Lehre von der informierten Einwilligung gewährleistet die Freiheit des Einzelnen Entscheidungen über ihre medizinische Versorgung zu machen. Es ist der Patient, nicht der Arzt, der letztlich entscheiden muss, ob die Behandlung & ndash; jede Behandlung & ndash; verabreicht werden, wird auf & rdquo;.

Allerdings Schwierigkeiten können entstehen, wenn es später die Ablehnung geltend gemacht werden sollte worden basierend auf unzureichende Informationen über die möglichen Folgen der rückläufigen was hatte empfohlen. Auf die gleiche Weise wie eine gültige Einwilligung zur Behandlung & ldquo sein muss; informiert & rdquo ;, es kann eine Weigerung ähnlich sein argumentiert werden muss & ldquo; informiert & rdquo ;. Ärzte so gesehen werden können, die gleichen Pflichten der Offenlegung als zu haben, wenn Zustimmung zu erhalten, das heißt, die Offenlegung der Risiken in Kauf genommen werden

Wenn Patienten entscheiden sich gegen die empfohlene Behandlung & ndash. besonders eilige oder medizinisch notwendige Heilbehandlung & ndash; Diskussionen über ihre Entscheidung muss mit einer gewissen Sensibilität durchgeführt werden. Während eine einzelne & rsquo zu erkennen; s Recht zu verweigern, die Folgen der Verweigerung zugleich erklären, ohne Zustimmung bei der Suche nach einer Wahrnehmung von Zwang zu schaffen Ärzte müssen. Die Weigerung der empfohlenen Behandlung bilden nicht zwangsläufig Ablehnung für alle Behandlungen. Vernünftige Alternativen zu erläutern und für den Patienten angeboten werden

Wie bei der Zustimmung Diskussion zu dokumentieren, sollte Notizen über einen Patienten & rsquo gemacht werden;. Weigerung empfohlene Behandlung zu akzeptieren. Solche Notizen werden Beweiswert haben, wenn es eine Kontroverse später darüber ist, warum wurde die Behandlung nicht gegeben.

Mit den Weiterbildungsbemühungen der RCDSO und ODA auf Zustimmung, kann der Zahnarzt für eine informierte Zustimmung und /oder informiert gut vorbereitet sein Ablehnung durch den Patienten. Lassen Sie & rsquo; s noch einen Schritt weiter gehen und informierte Ablehnung durch den Arzt zu besprechen. Was ist, wenn das Verfahren nur so schwierig ist oder der Patient & rsquo; s medizinische Geschichte ist nur so kompliziert? Was ist, wenn das Risiko der akut vereiterten, verfallene-beyond-Wiederherstellbarkeit Zahn zu bewirken, dass Knocheninfektion bei einem Patienten auf Bisphosphonate im Vergleich zum Entfernen des vereiterten Zahn größer zu halten und Bisphosphonat-bezogene Osteonekrose des Kiefers zu riskieren? Ist die Position eines pulpitic dritten Molaren in einer begrenzten Öffnungs Patienten mit gewundenen Kanälen, und nur in Teil Okklusion mit dem gegenüberliegenden zweiten Molaren versichern das Risiko einer rotierenden Instrument Trennung und die damit verbundenen Probleme, die mit sich bringen kann?

ich handeln regelmäßig als Experte, Dental Advisor und Berater für Zahnärzte, wenn die Behandlung geht & ldquo; falsche & rdquo ;. In einem meiner Fälle, ein Zahnarzt gesichert informierte Zustimmung für Endodontie auf einem schwierigen Zahn und einem rotierenden Instrument getrennt. Der Zahnarzt kann ldquo &; nicht die Kühnheit dieses Patienten glauben, eine Beschwerde gegen mich angemeldet hatte. Er unterzeichnete eine Einverständniserklärung, und es wird gesagt auf der Einverständniserklärung, die ein Instrument trennen kann. Also, was & rsquo; s die große Sache & rdquo?; Die Einwilligungserklärung ist kein & ldquo; erhalten aus dem Gefängnis frei Karte & rdquo ;, es gibt nur den Arzt die Erlaubnis in den Mund, um die Verfahren durchführen diskutiert. Man hat immer noch die Verfahrens Pannen zu behandeln, die auftreten.

den Patienten über die Schwierigkeiten eines Verfahrens einzigartig für diesen Patienten Durch Information, und sich weigern, das Verfahren zu versuchen, weil der inhärenten Risiken, werden Sie Risiko für sich selbst einschränkend und der Patient. Die Information der Patienten über die Diagnose, die Optionen für die Behandlung und die am besten geeignet ist, die bestimmte Option zu erfüllen, ist auch ein Teil der Zustimmung. Der Patient-Beziehung Zahnarzt ist wie jede andere Beziehung. Die Hochzeitsreise ist am Anfang groß, aber unter anhaltendem Stress und Zusammenbruch der Kommunikation, wir & rsquo;. Ve all die Geschichten gehört, wie beide Parteien bereit sind, einander im Gesicht über einem U-Bahn-Token zu erstechen

Das 78 -jährige frau, nebenbei bemerkt, übte von Anfang an ihre informierte Ablehnung. Dies löste eine Kette von Ereignissen, wo sie von zwei Mitarbeitern Chirurgen über die nächsten 12 Stunden zu sehen war, innerhalb von 24 Stunden im Krankenhaus Kosten zu einem Reha-Krankenhaus übertragen (da & ldquo; wenn Sie & rsquo; Re Operation nicht mit, müssen wir das Bett & rdquo;) und nach Hause und zu Fuß war (mit einem Doppelpack) ohne in drei Wochen an ihrem Bein Chirurgie. Sie hat auch später, gab ihr informierte Zustimmung für korrigierende Eingriffe (mit Pins) an ihrem Handgelenk, weil ein nachdenklicher Chirurg die Zeit nahmen, um ihr ein paar Bilder von zeichnen, wie sie am Handgelenk sonst mit eingeschränkter Mobilität heilen konnte. Wie wir alle geraten haben, ist Zustimmung ein Prozess, laufenden und ändern, da der Patient change.OH
braucht