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Ein Kommentar auf dem Standpunkt, Mundgesundheit, im Oktober 2010, Seite 8

 

Ich möchte zur Klärung eines diagnostischen falschen Angaben in dem Artikel 'Kleine Focal Feld Volumetric Cone Beam Tomography "Dr. Perschbacher danken. Die Autoren machte keinen Vorwand Radiologen zu sein, sondern der strittige Punkt war, dass die Verwendung von DVT, kleine FOV DVT, zumindest machte sie Kenntnis von einer pathologischen Entität, die sonst übersehen wurden alternative Untersuchungsmethoden verwenden könnten. Als Blog-Editor, habe ich Einträge Sampling Routine radiologisch und DVT-Bilder enthalten, die die unglaubliche diagnostische Unterscheidung zwischen den beiden Modalitäten demonstrieren.

Eine Follow-up-Artikel auf das Bild Dosis und Sicherheit, die eine Ergänzung zum ersten Artikels ist, dass sollten alle anderen Fragen, die Dr. Perschbacher befasst, wurde auf die Mundgesundheit beleuchten vorgelegt. Das Problem des Missbrauchs von Panoramaaufnahmen ist jedoch das Mischen Äpfel und Orangen. Panoramaaufnahmen zu keinem Zeitpunkt repräsentiert den Standard der Behandlung in der diagnostischen Raffinesse durch DVT vertreten, ob kleine, mittlere oder große Feld. Es bot Oralchirurgen und Kieferorthopäden eine effizientere und weniger einschneidende Mittel zur Analyse und Planung der Behandlung; der Missbrauch kam von Ersatz von 2-dimensionalen vollen Mund Serie für Verfall, Endodontie und Parodontologie Beurteilung mit "Pan" und zwei Bissflügel.

Das Argument, dass Dr. Barnett und ich wünsche vorzubringen ist einfach. Die Zertifizierung ist aufwendig und langwierig und so in einem Klassenzimmer Einstellung zu tun ist, antedeluvian und rückläufig. Die Folgerung, dass es wird, um die Bevölkerung zu schützen getan ist fadenscheinig am besten, wenn medizinische Scans mit Dosierungen, die exponentiell höher als kleine FOV DVT Maschinen mit Stitching-Software sind für "Zahn Diagnose" im ganzen Land und in Ontario speziell pervasively verwendet.

Es gibt eine Fülle von Beweisen basierte Wissenschaft, die zeigt, dass die Online-Lehre der Anatomie und Radiologie Klassenzimmer als Lerntechnologie überlegen ist. Erstellen Sie eine Zertifizierung und Rezertifizierung Website, die Zahnärzte ohne erweiterte oder Master Ausbildung in der Radiologie auf einer halbjährlichen Basis verwenden. Es ist weit besser als die Ehre System von Zulassungsstellen für die obligatorische Weiterbildung verwendet werden; die Antworten müssten genau sein, irgendeine Art von Sanierungsbedarf zu vermeiden, mit dem Kauf der Ausrüstung, um fortzufahren. Der Unterschied besteht darin, dass die des Zahnarztes moralischen und ethischen Standards und ihre Fähigkeit, ihre Patienten bei optimalen Standards Service wird nicht in Frage gestellt oder vermindert werden.

Es wird nicht zwischen dem Standard, zu dem Generalisten und Spezialisten werden von der RCDSO gehalten, die ich kenne, vor allem in der Endodontie. Warum sollte Generalisten und Endodontologen und Parodontologen und durch die Erweiterung diejenigen, die Implantologie zu tun bei der Bereitstellung von höchstem Kaliber Standard von Therapeutika beschränkt werden?

Eine steigende Flut alle Schiffe hebt und wenn es wirkliche Sorge ist, dann sollten Radiologen öffnen ihre diagnostischen Fähigkeiten zu virtuellen Schutznetzen und Scans sollten für Pay-per-Service-Analyse an sie gesendet werden, wenn Klarstellung erforderlich ist. Um ein obfuscatory System der Ausbildung und Zertifizierung erstellen, wenn keine in den anderen neun Provinzen des Landes existiert einfach kein "Sammelpunkt für geistige Gesundheit" vorschlagen, eher ein Ausdruck von Angst, obwohl für wen und von wem, bleibt ungewiss.