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Sofortimplantation In debridiert Pathologische Extraction Sites

 

Die früheste dokumentierte Beispiel der Osseointegration ist ein Maya-Mandibula Probe, fast 1500 Jahre alt, mit drei Muscheln in den vorderen Bereich eingebettet drei Schneidezähne zu ersetzen. Entdeckt von Archäologen im Jahr 1931, während Maya-Stätten in Honduras Aushub, dachte man zunächst, dass die Muschel Implantate post-mortem aus kosmetischen Gründen in Verkehr gebracht wurden. Doch 1970, studierte Bobbio die Probe eng Aufnahmen mit und fand Beweise für die Osseointegration. 1 |

Mit freundlicher Genehmigung von Peabody Museum der Harvard, die Probe im Jahr 2000 der Autor erneut geprüft und es wieder an der Harvard School of Dental Medicine geröntgt mit up-to-date-Techniken und Technologie (Abb 2)

Das präkolumbianischen mittelamerikanischen Völker konnten Osseointegration ohne bekannte Verständnis für saubere Chirurgie, Antibiotika, entzündungshemmende Mittel, Anästhetika, chirurgische Instrumente und Geräte zu erreichen, gibt Denkpause;. 1 & amp. . Fast 1400 Jahre später, oder vor etwa 100 Jahren, das US-Patentamt ausgestellt sein erstes Patent für ein Zahnimplantat zu Edwin J. Greenfield von Wichita, Kansas. 2 Erfinde Zahnärzte produziert viele Implantatdesigns seit dieser Zeit. 3-6 jedoch keine dieser Bemühungen hatte strenge Wissenschaft, sie zu unterstützen. Das blieb so bis Brnemark, Zarb, Schroeder und in einem neuen Standard für die Implantat Untersuchung einleitete andere in den siebziger Jahren. 7-9 Das ist der Standard, der jedem neuen Ansatz in der Zahnmedizin heute erfüllen müssen.

eine begrenzte Erfahrung mit Sofortimplantation in debridiert pathologischen Abbaustätten Bei der Veranschaulichung beschreibt dieses Papier den ersten Schritt des langen Prozesses benötigt, um die moderne Forschung Norm zu erfüllen.

Während eine alloplast Platzierung beabsichtigt für die lang~~POS=TRUNC in eine Stelle geladen, in der im Gegensatz zu den ersten Prinzipien der Operation sein Pathologie vorliegt scheint, hat die Idee Rest auf ongstanding endodontischen Erfahrung. Retrograden endodontischen Behandlung besteht aus chirurgischem Debridement oder Entfernung von nekrotischem, beschädigt oder infiziertem Gewebe an der Wurzelspitze, am häufigsten durch das Einfügen eines alloplastischen Materials gefolgt, üblicherweise Silberamalgam, in eine vorbereitete

Stelle am resezierten root Apex. 10 Eine solche Behandlung verbessert die Aussichten für die Heilung so weit, dass es der Standard in der klinischen Zahnmedizin für richtig ausgewählten Fällen geworden ist. Eine Suche in PubMed für "retrograden Wurzelbehandlung" produziert mehr als 200 Papiere.

Es ist nur ein kleiner Schritt von einer akzeptierten Endodontie Technik auf die Idee zu gehen eines erkrankten Zahn zu entfernen, die Reinigung aller apikalen Pathologie und Platzierung ein Implantat zur gleichen Zeit, dass eine ausreichende Stabilisierung der Annahme möglich ist. Ein solcher Schritt, wenn sie erfolgreich sind und in Verbindung mit einem One-Operation Protokoll einteilige Implantate, Behandlungszeiten deutlich reduziert.

METHODE

Chirurgische Protokoll

-. Alle Patienten eine Initialdosis von 2 g Amoxicillin einstündige präoperativ gegeben wurden

-. Alle mit einer 0,01% Chlorhexidingluconat-Lösung gespült Patienten für drei Minuten präoperativ

- Peri-oralen Gewebe mit einer 4% Chlorhexidingluconat Lösung abgetupft wurden

-. Benzodiazepine Sedierung wenn erachtet wurde verwendet, notwendig

-.. die Lokalanästhesie verabreicht wurde unter Verwendung von 5% Bupivicain

- Jeder Zahn in der üblichen Weise entfernt wurde.

- wurde Alle Pathologie kürettiert aus

-.. Osteotomy Standorte gemäß den Anweisungen des Herstellers hergestellt wurden, hohe Volumen Saugen mit dem normalen Salz Spüllösung abzusaugen

- Bioaktive Glasmaterial wurde verpackt (PerioGlas & reg; NovaBone Produkte, Alachua, FL) leicht in alle Hohlräume und um das einteilige, einstufige für alle Patienten verwendet Implantat. (Die Tenax Dental Implant System & trade ;, Collingwood, ON)

-. Die Schleimhaut um die Implantate vernäht wurde mit 000 oder 0000 Chromdarmnähte

- Alle Patienten wurden ein bis zwei Wochen zurückgerufen nach der Operation Heilung zu überwachen.

Prosthetic Protokoll

die prothetischen Phase für alle Patienten wurde mit individualisierten, Standardtechnik abgeschlossen.

Alle Patienten werden in regelmäßigen Wiederpflege Termine auf eine überwachte fortlaufenden Basis, klinische Untersuchung des periimplantären Weichgewebe verwendet, Röntgen, Mobilitätstests und sanft periimplantärer Sondieren.

Ergebnisse

Während eines Zeitraums zwischen sechs und 60 Monaten 13 Patienten erhielten 16 Implantate, von denen zwei gescheitert. Ein Standort wurde erfolgreich mit einem anderen, größeren Implantat zurückgezogen. Die andere Seite wurde eine herkömmliche dreigliedrige Brücke zurückgezogen werden.

DISKUSSION

Advances in Implantatbehandlung auch weiterhin zur Verbesserung der Ergebnisse und die Behandlung zu vereinfachen. pathologischen Förderstätten debriding und Implantate in den Bereich zur gleichen Zeit beseitigt einen separaten Schritt und verkürzt die Behandlungszeiten von mehreren Monaten platzieren. Die Verringerung der Anzahl der Behandlungsschritte macht Fallmanagement zunehmend einfacher. Dieser Trend stellt eine Bewegung in Richtung der Implantatbehandlung besser zugänglich zu mehr Patienten machen, die davon profitieren können.

FAZIT

Sofortimplantation in debridiert erscheint pathologischen Abbaustätten zu sein praktisch und ist prospektiv in einer statistisch gültigen Patientenpopulation Größe untersucht werden.