Zahngesundheit > FAQ > Zahnhygiene > Implantate - führbare Behandlungsmöglichkeiten von Jahren vorbei gegangen

Implantate - führbare Behandlungsmöglichkeiten von Jahren vorbei gegangen

 

Die Tage von Implantaten an den Wochenenden legen, wenn niemand wurde um sind gekommen und gegangen. Diese "Voodoo" Form der Zahnmedizin hat jetzt erwachsen geworden. Implantate haben jetzt die Behandlung der Wahl. Mit einer durchschnittlichen Stromerfolgsquote von etwa 97%, gibt es wenig sonst in unserer armamentarium dass dieses Ergebnis konsistent erreicht werden kann. Und hier, ich rede über die Standard-Gewinde 'Enossale' Implantat. Aber es gibt viele Implantate in unserer heutigen Tag Geschichte, die uns zu diesem Höhepunkt des Erfolgs erhalten haben dazu beigetragen. Es wurden viele Versuche unternommen, die Dynamik im Anlagentechnik über die Geschichte der Implantation zu verändern, aber keine bewiesen haben, wie konsequent erfolgreich wie das moderne Gewindeimplantat sein

Die "Mandibuläre Staple 'im -Anlage. - speziell durch Oralchirurgen wegen seiner externen Ansatz - hat wegen seiner Morbidität und Unberechenbarkeit auf Eis gelegt worden. Die Infektion war sicherlich ein Problem mit diesen Implantaten (sowie die Kosmetik einer Unterkiefer Narbe)

Das Implantat "Jochbein" wurde auch bereits "auf Urlaub setzen." - Wieder wegen der Schwierigkeiten bei der Platzierung nd häufiger Probleme 'Implantatbruch'. Auch dies war eher durch einen Kieferchirurgen platziert werden, oder zumindest von jemandem mit umfassenden Kenntnissen von Kopf und Hals Anatomie. Dieses Implantat ist ein dünner Stift wie Implantat bis zu 60 mm in der Länge. Sie werden verwendet, bi-Pass die Kieferhöhle auf der mesialen und distalen und knöcherne Retention von dem distalen Teil des Oberkiefers sowie der vorderen Stützpfeiler des Jochbogens bekommen. Der Zweck dieses Implantat war die Sinus zu vermeiden und Retention von Prothesen mit den verfügbaren Knochen ermöglichen. Dies ist jetzt vermeidbar, da die Kieferhöhle vertikal verschoben werden kann, um einen Teil des "verlorenen Knochen" von einem Pneumatisierter Sinus neu zu erstellen.

Die "Subperiostale 'Implantat (eine Art Schneeschuh Ansatz unter dem Periost und über den Unterkiefer) ist immer noch eine gute Wahl für sehr selektiv Umstände. Dies könnte von einigen als eine unsichtbare Gebiss Rahmen betrachtet werden. Obwohl das Implantat nicht so regelmäßig, wie es einmal verwendet wird, war es sicherlich ein Implantat für den speziellen Einsatz sein kann, wenn der Patient nicht Knochentransplantation wollen, leisten nicht die extremen Kosten der Standard-Behandlungsplan Implantat, Zeitdruck hat und braucht Hilfe Sicherung Zähne in seinem /ihrem Mund. Dieses Implantat ist extrem Technik empfindlich. Dieses Implantat wird allgemein herausnehmbaren Prothesen zu behalten, kann aber für feste Prothesen bilateral im Unterkiefer eingesetzt werden, wenn der Nerv ist dehiscent, oder es gibt absolut kein Knochen vorhanden für normale Enossale Implantation. Dieses Implantat kann verwendet werden, wo die Frontzähne zu gut sind, die Entfernung zu betrachten und feste Zähne posteri- oder ihnen erforderlich. Dies ist im Allgemeinen nicht die Behandlung der Wahl und kann umfangreiche Komplikationen haben, aber weder ist es ein Ausflug in die Welt von "Fehlverhalten" betrachtet werden. Studien zeigen eine prothetische Erfolgsquote so gut wie oder besser als die Enossale Implantat auch bei Komplikationen im Zusammenhang mit dem eigentlichen Subperiostale Implantat selbst entstanden sind. Es war - und ist immer noch - eine praktikable Behandlungsoption.

Die 'Blade' Implantat war (und ist) von einigen Implantologen verwendet platziert festsitzendem und herausnehmbarem Prothetik in Knochen, die zu schmal für das traditionelle Implantat war. In den richtigen Händen, liefern diese Implantate sehr akzeptable Ergebnisse. Sie sind wieder sehr Technik empfindlich. Sie sind definitiv nicht das Implantat der Wahl jetzt, dass wir Pfropfen auf diese 'B' Stil Rippen tun können, die für die Standard-Enossale Implantat zu dünn sind. Ich habe noch einige Blattimplantate nach 23 Jahre des Dienstes für den Patienten sehr gut funktioniert. Wenn der Patient gefragt, ob sie ihre "Klinge" mit den traditionellen enossale Implantate ersetzt haben möchten, ihre Antwort ist - natürlich - "Nein!"

Die "Endodontie-Implantat" ist auch eine Sache der Vergangenheit . Dieses Implantat war ein Titanstab oder durch die wurzelbehandelten Zahn gesetzt Stift (in der Regel unteren Frontzähne) und in den Knochen. Es gab keine anatomische Struktur zu verletzen, und sie verlängert die Zeit, ein Zahn im Mund gehalten werden konnte. Jetzt, mit dem Erfolg des Enossale Implant, gibt es keinen Grund, den Patienten durch die Kosten zu setzen - oder Beschwerden - von dieser Art des Implantats. Der Zahn wird einfach entfernt, und ein einzelnes Implantat verwendet wird, um die verlorenen Zahn zu ersetzen. Dies ist ein teures Verfahren, aber es ist sicherlich besser vorhersagbar.

Neben den oben genannten Modelle von Implantaten, zwanzig Jahre her, dass die dichten Hydroxylzahl-Appetite Kristalle in einem Tunnel unter dem Periost in ein verwendet wurden versuchen, die Knochen auf dem Kamm des Gebirges wieder zu erlangen, die durch Prothese Missbrauch verloren worden war. Wir fanden bald heraus, dass dieses Material nicht gestellt bleiben hat, und neigten dazu, aus der Kamm des Gebirges zu wandern und in den Sulkus. Dies machte den Grat scheinen noch kleiner, und obwohl einige von ihnen arbeiteten, waren sie mehr Mühe, als Hilfe.

Das letzte Implantat ich aufmerksam machen möchte, ist die Schleimhaut-Einsatz. Dies ist eine kleine "Taste" Art des Einsatzes auf dem Firstbereich in einer Prothese platziert, dass "snap" in ein weibliches verhornte Loch in der Schleimhaut der Kiefer oder Kieferkamm kann. Obwohl sie langsam aus der Gunst fallen, haben sie noch eine Rolle für die mehr als 80-jährigen Patientin, die einfach nur ihre Prothese will stabiler zu fühlen. Eine schnelle Lösung, und sehr preiswert im Vergleich zu dem Enossale Implantat.

Die neueste Technologie ist das Mini-Implantat. Zwar gibt es keine langfristigen Studien über diese Art des Implantats sind, unter bestimmten Umständen könnte man sagen, sehr viel Sinn zu machen. Für die älteren Patienten, die Beibehaltung einer Totalprothese benötigt und ist nicht mit der Kraft eines 20 Jahre alten beißen, ist es eine billige "schnelle Lösung" Ansatz, der genau sein könnte, was der Patient benötigt. Es besteht immer die Sorge der Implantatfraktur, sondern wegen ihrer geringeren Kosten, sind sie leicht zu entfernen und /oder durch neue ersetzt.

Die Implantologie hat einen langen Weg. Wir sollten nicht die Pioniere vergessen, die ihren Weg durch die Technologie auf den Punkt geschmiedet haben wir jetzt sind. Die Asiaten verwendet Bambus-Sticks in den Kiefer eingehämmert fehlende Zähne zu ersetzen. Die Ägypter benutzten kleine Fragmente von Muscheln geschärft und in den Kiefer gehämmert, um fehlende Zähne zu ersetzen. Implantate haben schon seit langer Zeit. Es gibt auf dem Weg eine Menge Fehler gewesen. Aber wir sollten nicht vergessen, dass "in einigen Fällen" - es ist eine alternative Behandlung für den Patienten verfügbar

OH
.