Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass ein Papier von mir geschrieben hat, die im Journal of Oral Health, Mai 2006 veröffentlicht wurde, Seite 79-88. Es ist auch auf der Journal Webseite www.oralhealthjournal.com. Der Titel ist "Verfahren für autologe Thrombin Aktivierung von Thrombozyten in Platelet Rich Plasma (PRP)." Dieses Verfahren ein Zahnarzt oder Arzt ermöglicht den Patienten reines autologe Thrombin zu verwenden, die Patienten konzentrierten Blutplättchen zu aktivieren, die zu lösen Proteine (Wachstumsfaktoren) zu stimulieren, beschleunigen und verbessern in lokalisierten Operationsstellen die natürlichen Heilungsprozesse des Körpers.
Wenn PRP-Gel mit autogenem Knochen oder einem Knochenersatzmaterial gemischt wird, die Handhabungseigenschaften sind hervorragend für alle Knochentransplantationsverfahren und postoperative Beschwerden des Patienten und Anschwellen minimiert. Seit 1990 in Europa und Nordamerika, die PRP verbessert sowohl harte als auch weiche Gewebe Wundheilung in erster Linie in den Bereichen der Angiogenese (in das Wachstum neuer Blutgefäße aus Host-Schiffe) und Mitogenese von mesenchymalen Stammzellen, Osteoprogenitor und Endothelzellen wurde gezeigt. Die Wirksamkeit von hochkonzentriertem rekombinanten von Blutplättchen abgeleiteter Wachstumsfaktor und bone morphogenetic Protein, ist eine Bestätigung der potentiellen Wirksamkeit von PRP, wenn hergestellt und aktiviert richtig. Allerdings sind die beiden obigen rekombinanten Wachstumsfaktoren erwähnt autologe nicht.
Wenn xenogenetischen Rinder-Thrombin in Kanada im Januar 2004 nicht mehr verfügbar war, eine Alternative hatte für die Plättchenaktivierung gefunden werden. Die Entwicklung dieses Verfahrens zur Plättchenaktivierung mit reinem autologem humanem Thrombin (wie veröffentlicht) ist, dass benötigte Alternative. In diesem Verfahren wird das reine autologe Thrombin aus dem Serum des Patienten erhalten in der gleichen Zeit wird das PRP erzeugt. Das Thrombin erhalten PRP durch eine manuelle oder automatisierte Zentrifuge erzeugt aktiviert. Obwohl dieses Verfahren für kanadische Zahnärzte und Ärzte entwickelt wurde, wird es besonders an Orten, globale Anwendungen, wo es Bedenken über die Entwicklung der Krankheit Übergang und Immunantwort.
Das Verfahren zur Herstellung und Aktivierung von PRP mit reinem autologe humane Thrombin ist Technik empfindlich und deshalb eine entsprechende Ausbildung wird empfohlen. Ein PRP Certification Seminar beteiligt manuellen und automatisierten Zentrifugen wird vom Autor angeboten. Das Seminar behandelt Aderlass und die Anwendungen von PRP zu Knochentransplantation und Implantologie mit reinem autologem menschlichem Thrombin für die Plättchenaktivierung.
Die unterschiedlichen Ergebnisse, dass eine Minderheit von Forschern bekommen, wenn PRP mit Knochentransplantation verwendet wird, ist wahrscheinlich sehr ähnliche zur Technik Empfindlichkeit. Um diese Situation zu helfen, zu beheben ich die folgenden Richtlinien in Form von zwölf Fragen vorschlage, die gründlich überprüft werden sollte und vor dem PRP beantwortet wird mit Knochentransplantation verwendet
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Dr. Astley E.. Smith, Belmont Dental Centre, New Westminster, Greater Vancouver, BC, Kanada. V3L 3C2. Telefon: (604) 521-6313, Fax: (604) 521-6322 oder E-Mail: [email protected]
12 FRAGEN, die bei der PRP MIT Knochenaugmentation UNTER VERWENDUNG
< p> 1. Ist der Patient hämatologisch kompromittiert? (No)
* Eine PTT und PT (INR) außerhalb der normalen Bereich.
* Gerinnungsfaktormangel.
* Gerinnungsfaktor-Hemmung.
* Unter Antikoagulantien.
* Thrombozytopenie.
2. Gibt es in Ihrem Verfahren produzieren tragfähige Blutplättchen? (Ja)
3. Ist Ihr PRP unter maximal sterilen Bedingungen produziert? (Ja)
4. Kann die Blutplättchen in vitro aktiviert werden? (Ja)
5. Ist Ihr Knochenersatzmaterial gründlich in das PRP vor der Aktivierung gemischt? (Ja)
6. Gibt es in Ihrem Knochenersatzmaterial einen Anteil von autologem Knochen enthalten? (Ja)
7. Wenn Inkrementen von PRP-Gel-Knochenmaterial genommen werden, ist das PRP-Gel aus dem Knochenmaterial getrennt? (No)
8. Tun Sie das PRP-Gel mit Wachstumsfaktoren und Knochenaufbaumaterial haben Zugriff bestehende vascularity zu hosten? (Yes)
9. Gibt es eine ausreichende Dekortikation und Entfernung aller Weichgewebe aus Hartgewebe Empfängerstelle? (Ja)
10. Ist das PRP-Gel - Knochentransplantatmaterial ausreichend mit einer cellocclusive resorbierbaren Membranbarriere abgedeckt? (Yes)
11. Gibt es tentionless und vollständige Primärverschluss begleitet von der chirurgischen Schnittführung und Naht Einspeisepunkten Abdichtung? (Yes)
12. Gibt es ein Fehlen von Mikrobewegungen und Druckreizung? (Ja)
(Wenn eine Antwort anders ist als die vorgeschlagen, dann sollten entsprechende Korrekturen vorgenommen werden.)