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Üben Responsibly

 

Nach vier oder mehr mühsamen Jahren intensiver Studie bei Dental School, in der Regel durch eine variable Anzahl von Jahren der Hochschulausbildung voraus wir endlich unsere Dental Grad und eine Lizenz erhalten wird, auf die von der Royal College of Dental üben verliehen Chirurgen. Es ist diese letztere Bestätigung, dass jetzt für uns das "Privileg" erstreckt sich auf in die Praxis umgesetzt, das, was uns so lange gedauert hat, zu erwerben. Im Gegensatz zu unseren Zahn Grad, die unwiderruflich unsere "Lizenz" sind, ist jedoch nicht, und es ist die Wartung abhängig ist nicht nur unsere jährlichen Gebühren auf remittierender und die Fortsetzung unserer Ausbildung zu gewährleisten, aber was noch wichtiger ist für unsere Fähigkeit, in Übereinstimmung mit dem Dental Gesetz zu üben, um fortzufahren , Richtlinien der Norm der Praxis her durch das Kollegium eingestellt und es ist Code von "Ethik".

Bedauerlicherweise, trotz der besten Absichten, werden einige von uns unweigerlich an einen Patienten Beschwerde beim RCDS unterzogen werden, der Beginn einer Klage oder beides. Der RCDS, einmal erhält er eine Beschwerde von einem Patienten, auch scheinbar frivolen, wenn in der Natur, gesetzlich vorgeschrieben ist es zu untersuchen. Auf dem Eingang einer Beschwerde der RCDS, die die Selbstverwaltungsaufsichtsbehörde der Zahngesundheit Beruf ist und dessen Hauptverantwortung ist es, die Standards unserer Berufe und den Schutz der Öffentlichkeit zu gewährleisten, wird Ihnen eine Brief erklärt die Natur des Patienten Beschwerde, eine Anforderung, die Sie auf die Vorwürfe und auch uns auf Ihre vollständigen Zahn Rekord für diesen Patienten reagieren. Beschwerden, die oft zu Kommunikationsproblemen weitgehend im Zusammenhang scheinen, mit der gegenseitigen Zustimmung des Mitglieds und Beschwerdeführer gerecht mit der Hilfe "Hochschulen gelöst werden. Ist dies nicht der Fall ist, oder die Beschwerde an Bedeutung, wie ein Standard der Praxis beantwortet, dann wird es den gesamten Prozess des Beschwerdeausschusses gehen. Selbst wenn die Beschwerden findet Ausschuss, dass das Mitglied in angemessener Art und Weise gehandelt hat, ein Kläger, wenn sie mit der Entscheidung unzufrieden, kann die Entscheidung des Ausschusses für Gesundheitsberufe Appeal und Review Board ansprechen. Trotz, wie eine Beschwerde eingeleitet wird oder für das, was können Sie die eigenen Gefühle zu der Zeit vorstellen. Ihr Bauchschmerzen, dein Herz beginnt zu pochen, den Mund wird trocken, Schweißperlen erscheinen und Sie sich vorstellen, Ihre Welt zu Ende

Diejenigen von uns, die oral & amp führen. Kieferchirurgie, werden wir Generalisten oder Spezialisten, uns stellen etwas größer Gefahr von Patientenbeschwerden lediglich darin, dass die Natur dessen, was wir tun können, damit eine zu erwartende Höhe der unabwendbare und unerwünschten Ergebnissen führen. Daher müssen diejenigen, die die Operation durchführen, um sicherzustellen, dass ihre Behandlungsstandard in Bezug auf sie un-impeachable ist.

In einem allgemeinen Sinn, die mit einer Operation aufgetretenen Probleme, die zu einer Beschwerde ergeben sich aus der Versagen führen kann ausführen " ideal Chirurgie ", die in einem weiten Sinn bedeutet:

* Es ist schmerzlos;

* Es gibt keine oder nur minimale Trauma:

- die Investitionen Strukturen

- die angrenzenden Strukturen

- den Patienten als Ganzes

* Es gibt ereignislos Heilung

In einem spezielleren Sinn Probleme als Folge von angetroffen.:

* Schlechte präoperative Beurteilung und Vorbereitung;

* Ausfall der eigenen Grenzen zu erkennen, oder von einem Patienten unter Druck gesetzt wird, etwas chirurgisch für sie zu übernehmen, die wirklich fühlen wir uns liegt nicht in unserem Kompetenz;

* Nicht haften chirurgischen Prinzipien zu klingen;.

* Failure richtige postoperativen Anweisungen oder Nachsorge geben

Sobald die Beschwerde eingeleitet, die Kollegium kann ein "Experte" Meinung fordern. Dieser "Experte" wird in der Regel ein zertifizierter Spezialist in der Disziplin der MKG-Chirurgie sein. An dieser Stelle die Informationen in Bezug auf die Beschwerde, die Antwort der Zahnarzt und Zahn Datensatz wird an den "Experten" zur Überprüfung weitergeleitet und mit der Bitte, eine Stellungnahme dazu, ob das Element gegeben werden "gehalten, um die Qualität der Versorgung der Beruf "eines ordentlichen Praktiker erwartet. An dieser Stelle alles in unserer Patientenakte für die Kontrolle und die zu diesem Zeitpunkt offen ist, erkennen wir unsere Rekord die wichtigste und einzige Werkzeug ist, wenn eine vollständige, das untermauern wird, dass wir zu einem angemessenen Standard üben. Wenn unsere Charts die richtigen Informationen der RCDS oder Gerichte haben wird uns unterstützen, wenn nicht, kann es nicht als Streit, ob eine bestimmte Aktion aufgetreten, die nicht von unserer Platten unterstützt werden können, gelten als nicht eingetreten, ..

wie man manchmal durch das Kollegium fordert, über chirurgisch Fragen eine Stellungnahme als "Experte" zu geben, ist es immer meine Hoffnung ist, dass der Datensatz mir zur Verfügung gestellt wird untermauern, dass die beteiligten Mitglied ihrer Obhut in eine für den Patienten durchgeführt Art und Weise, die eine Standardbehandlung wider, die normalerweise zur Verfügung gestellt werden würde. Das zugrunde liegende Problem ist, dass in vielen Fällen, auch wenn der Kliniker haben kann, ist sie nicht ausreichend in den Patienten Aufzeichnung reflektiert. Tatsächlich kann das Fehlen eines richtigen Aufzeichnungen ausführlich genug halten, ist bei weitem der bedeutendste Untergang unseres Berufes in Bezug mit einer Beschwerde an den Umgang

Unser Rekord muss widerspiegeln, dass wir haben.

* Führten eine angemessene medizinische Geschichte oder zu aktualisieren;

* eine Prüfung;

* Ancillary Test wie Röntgenaufnahmen von ausreichender Qualität;

* eine Diagnose gestellt, die den Grund für die erhärtet

* dem Patienten erklärt die Möglichkeiten der Behandlung zur Verfügung;; chirurgische Intervention

* eine entsprechende Überweisung zur weiteren Untersuchung oder Behandlung Angeboten gegebenenfalls

wenn wir behandeln wählen zu. uns muss es Beweise in unserem Datensatz, dass sein;

* Eine informierte Zustimmung erhalten wurde;

* Wir gegeben präoperative Anweisungen für den Fall spezifisch sind;

* diskutiert die finanziellen Verantwortlichkeiten

Ebenso, sobald das Verfahren abgeschlossen ist, es wäre zu erwarten, dass es eine Notation ist:

* Was getan wurde, wie und mit welchen;
* Komplikationen auftreten, wenn vorhanden;

* der Zustand des Patienten über die Entlastung;

* dass die postoperativen Anweisungen mündlich gegeben wurden und geschrieben;

* Medikamente verschrieben oder empfohlen genommen werden (Nr. von Pillen, Dosis, Häufigkeit der Verwendung);

* Eine Follow-up-Vereinbarungen

Es wird auch angenommen, dass wir bei allen Problemen, die von dem Unternehmen entstanden sind oder, wenn nicht in der Lage zufügen würde, auf. eine zweckmäßige Befassung jemand sicherzustellen, wer könnte.

Far oft es zu einem Ausfall eine angemessene Diagnose untermauern die Behandlung, oder geeignete Therapieoptionen zu erfassen, nicht erhalten oder aufgezeichneten Beweise für eine informierte Zustimmung, keine Hinweise auf eine angemessene keine Beweise für die Rückstellung für die Nachsorge einer angemessenen Art postoperativen Anweisungen (schriftlich und mündlich), eine unzureichende Aufzeichnung des Verfahrens, entweder durch uns oder in einer angemessenen Art und Weise Bezug genommen wird, diese Dinge außerhalb des Rahmens unseres Know-hows .

eine informierte Zustimmung, wenn auch ein medizinisch-rechtlichen Rätsel in Bezug auf Operation sehr kritisch ist. Es kann eine spezifische Form darstellen, dass Sie den Patienten Zeichen haben und erlebt haben oder eine Erklärung in Ihrem Datensatz. In Wirklichkeit seiner physikalischen Form dokumentiert, obwohl wesentlich, zu haben, ist weniger wichtig als der Prozess des Erhaltens es, da es ein Verfahren zur Kommunikation mit einem Patienten beruht, die letztlich ein Vertrauens herstellt. Unabhängig von seiner Form, sollte es bestimmte wesentliche Elemente verkörpern, die da sind:

* Die Art des Verfahrens;

* Dass die normale sequela erklärt wurden;

* Das die Risiken und Komplikationen spezifisch für das Verfahren erläutert wurden;

* Kompromiss zu sozialen oder Beschäftigungsfragen im Zusammenhang erklärt wurden;

* die finanzielle Verantwortung des Patienten erklärt wurden;

* dass alle präoperative Anweisungen gegeben wurden;

* diese Fragen unterhalten wurden und beantwortet die Zufriedenheit der Patienten;.

* dass der Patient, dass zu verstehen, die ihnen erklärt wurde

Was sind die normalen Folgen und Risiken oder Komplikationen, die wir unseren Patienten informieren sollte? Das National Institute of Health (NIH) 1977 Konsens befürwortet jede vorübergehende Bedingung Preisgabe, die mit einer Inzidenz von fünf Prozent oder mehr und einer permanenten Zustand, der eine Häufigkeit des Auftretens hat mehr als 0,5 Prozent auftreten können. In Beziehung auf die chirurgische Entfernung eines aus einer unteren dritten Molaren daher wäre zu erwarten, dass der Patient von Schmerz informiert, Schwellung, Trismus, Blutungen und blaue Flecken, Dysphagie, ein Gefühl von Krankheit und Fieber, Nervenschäden entweder temporär oder permanent zu alveolaris inferior und lingualen Nerven, postoperative Infektionen (Alveolitis, subperiosteale Abszess oder Weichgewebe), Bruch einer Wurzel, die Empfindlichkeit der benachbarten Zähne, die Beschädigung benachbarter Zähne (Lockerheit, verschoben Füllungen oder Kronen) und der Verlust der Arbeit. Offensichtlich mit einem bestimmten Zahn oder proceedure, jede weitere Panne, die auf die anatomischen Verhältnisse im Zusammenhang auftreten können, sollten berücksichtigt werden. Es wäre daher zu erwarten, dass der Zahnarzt der Frequenzen solcher Probleme cognizant wäre, um sie in die richtige Perspektive für den Patienten zu bringen. Dies dient nur als Anhaltspunkt, da einige auf chirurgische Eingriffe im Zusammenhang mit Komplikationen sind selten und schlecht im Hinblick auf ihre Häufigkeit dokumentiert. Der Bruch des Unterkiefers oder einer Verschiebung des tempromandibular Gelenkscheibe würden solche Beispiele sein, wie es die Perforation in den Sinus mit der nachfolgenden Entwicklung einer Sinusitis oder oral antral Fistel oder die Verschiebung eines Zahnes oder Wurzelspitze in den Sinus oder anderer zusammenhängenden Raum. Solche Dinge auf ihre Morbidität und das Erfordernis der zusätzlichen Behandlung aufgrund sind am besten offenbart, wenn die Umstände es erfordern.

Ich würde drei grundsätzliche Überlegungen deuten darauf hin, wir könnten so in Betracht ziehen, wie Komplikationen und Beschwerden in Anbetracht dieser zuvor diskutiert zu vermeiden Erstens.

, behandeln alle Patienten, da sie eine unserer beliebtesten Familienmitglieder sind, uns immer wieder fragen, kann ich das Verfahren in den am wenigsten traumatischen tun, bequemste, sicherste und zweckmäßige Art und Weise. Wenn es irgendeinen Zweifel ist oder die Antwort nein ist, dann wäre es am besten, sie zu jemanden zu beziehen, wer kann. Ein weiser Mentor von mir, während meiner Ausbildung, erinnerte mich immer, dass wir nie jeden Patienten behandeln können, die durch unsere Türen kommt. Deshalb gibt es Spezialisten. Würde Ihre Mutter verdienen weniger any?

Zweitens das Sprichwort "Vorbeugen ist besser als ein Pfund Heilung" ist wahr. Selbst der geschickteste und erfahrene Kliniker benötigt, um potenzielle Gefahren oder Komplikation, um sicherzustellen, was sie können vor der Verpflichtung für den Patienten zur Verfügung gestellt zu tun sind. Dabei wird der Patient applaudieren oft die Einsicht des Arztes, anstatt eine Panne als Hinweis auf ineptness Geschicklichkeits auslegen. Erklärungen nach der Tat werden nie von den Patienten gut angenommen.

Drittens schließlich ausführliche Aufzeichnungen. Sie repräsentieren die besten Beweise, die wir bei der Einrichtung haben, dass wir auf die erwartete Standard üben, und sind das Werkzeug, mit dem die Hochschule und ein "Experte kann Sie dabei unterstützen."

Es ist auch wichtig, daran zu erinnern, dass, obwohl die College hat ein Mandat im Rahmen ihrer Zuständigkeit für die Öffentlichkeit, tut sie dies in einem Milieu von einer Organisation, die auch mit dem Beruf in Risiko-Management-Beratung beteiligt ist, uns in unserer täglichen Praxis zu helfen, indem sie Informationen in einem positiven Kontext zu teilen, sei es durch die ' Versand ", individuelle Interaktion oder seine Weiterbildungsprogramme. Das College ist unser Verbündeter, das Ziel bei der Gewährleistung der besten und höchsten Niveau der Versorgung für unsere Patienten. Wir brauchen nur verantwortungsvoll zu üben.

Dr. Holmes ist stellv, Div. of Oral & amp; MKG-Chirurgie; Direktor Nichtgraduiertentwurf OMFS Bildung; OP-Leiter Chirurgische Kieferorthopädie Lehrprogramm der Fakultät für Zahn-, Mund- und Mount Sinai Hospital, University of Toronto.