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Ärzte Achtung: Das Dilemma der Infant Oral Care

 

Vor kurzem habe ich die Möglichkeit hatte, einen fünfjährigen Jungen als neuer Patient in meinem Büro zu untersuchen. Die Krankengeschichte war nicht beitrags andere als die saisonale Asthma und die Tatsache, dass er drei Operationen für Lippen-Kiefer-Gaumen unterzogen hatten.

Der Zahn der Karies hatte jeden Hauptzahn in seinem Mund in Wurzelstümpfe mit mehreren Fisteln und Abszesse gedreht. Es war schwer zu glauben, dass das medizinische Fachpersonal immer die Möglichkeit, in den Mund anders als zu suchen gehabt, die Operationen auf seine Lippen-Kiefer-Gaumen durchgeführt zu haben.

Das Dilemma ist, dass wir weit über ähnliche Fälle zu oft kommen. Es scheint, dass einige unserer medizinischen Kollegen weiterhin den Beitrag der Rolle der guten Mundgesundheit in der allgemeinen Gesundheit von Kindern ambivalent bleiben. Noch beunruhigender ist, dass einige Zahnärzten haben keine Mittel erlassen worden, das die Mundgesundheit Bedürfnisse von Säuglingen und Kleinkindern zu verwalten. Dies ist trotz der jüngsten Richtlinien, die das erste orale Gesundheit Beurteilung eines Kindes innerhalb von sechs Monaten nach dem Ausbruch des ersten Zahns oder durch Alter von einem Jahr erfolgen soll. Medizinische Fachkräfte sollten über die rechtlichen Auswirkungen dieser Leitlinien sein, da sie in solchen Fällen haftbar gemacht werden können, bei denen das Management die orale Krankheit bestehender unnötig verzögert.

Zum ersten Mal in diesem Jahr die US Surgeon General Workshop konzentrierte sich auf Kindermundgesundheit. Dies ist vor allem auf die alarmierende Statistik, dass Zahnbehandlung für frühkindlicher Karies die Zahl ein Grund ist, warum Kinder Allgemeinanästhesie in vielen Regionen Nordamerika unterziehen.

Die Herausforderung für die frühkindlicher Karies der Verwaltung sollte an zwei Fronten in Angriff genommen werden. Öffentliche Aufklärung über diese vermeidbare Krankheit sollte das erste Ziel sein. Dies kann durch die Verbreitung entsprechender Fütterung und Mundgesundheit Leitlinien zu den Eltern aller Kinder erreicht werden. Zweitens Pädagogen in den Gesundheitswissenschaften sollten die Relevanz der gute Mundgesundheit für die allgemeine Gesundheit von Kindern betonen. Das primäre Ziel der Säugling Mundgesundheitsversorgung ist die Erkennung von Anomalien. Die Höhe der Zeit benötigt, um diese Informationen in jedem professionellen Programm zu verbreiten, ist minimal.

Es ist Zeit für die nationalen und provinziellen Regulierungsbehörden für die Fachkräfte des Gesundheitswesens in allen Bereichen der Kinderbetreuung, um Ausbildungsrichtlinien festzustellen, dass sie vertraut gemacht werden können, mit der Bedeutung der Früherkennung von Munderkrankungen, einschließlich kindlicher Karies. Obwohl es, dass ein Zahnarzt könnte argumentiert werden, die einzige Person ist, die Mundgesundheit Status eines jeden Patienten zu beurteilen qualifiziert, bleibt die Tatsache, dass Pädagogen und Gesundheitsdienstleister in der pränatalen und neonatalen Einstellungen bleiben die Zahnärzteschaft beste Mittel zur Erreichung dieser Teil der Gesellschaft. Tatsächlich sollte eine vorläufige mündliche Prüfung und Bereitstellung von Bildungs ​​Broschüren Teil jeder Säuglings erste medizinische Beurteilung werden.

Dental Bachelor-Programme müssen die Bedeutung der frühen Diagnose und Behandlung von irgendwelchen mündlichen Auffälligkeiten bei Kindern betonen. Post-Graduate-Ausbildung Programme in Kinderzahnmedizin können auch einen wesentlichen Beitrag leisten durch ihre Sedierung Programme zu stärken. Auf diese Weise ist die vorliegende übermäßige Einsatz von Anästhetikum für die Bereitstellung von zahnärztlichen Behandlung bei Kindern reduziert werden.

Eine der wesentlichen Aufgaben der Öffentlichkeit der Zahnärzteschaft ist, dass sie Strom und wirken auf die neuen Richtlinien bleiben müssen, wie sie produziert werden . Wir müssen uns dieser Verantwortung bewusst sein und geeignete Maßnahmen ergreifen, in das Dilemma der Säugling Mundpflege zu verwalten.