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Creative-Smile-Design: Die Kunst der Temporäres

 

Warum ein Artikel über Zahn temporization? Nach mehr als dreißig Jahren in der Zahnmedizin bin ich fest davon überzeugt, dass ein Zahnarzt in der Lage ist eine naturgetreue funktionierende vorläufig ihre Weg zu erreichen, schöne ästhetische Restaurationen, die zu Patientenzufriedenheit zu schaffen. Die Fähigkeit, zu schaffen künstlerische Provisorien einfach und schnell öffnet die Tür zu einem vorhersehbaren Endergebnis. Ich absolvierte Zahn-Schule in den 1970er Jahren und deutlich von anderen Zahnärzten und Dozenten gesagt erinnere mich, dass, wenn ein Zahnarzt eine provisorische Versorgung hergestellt, dass der Patient zu nett war möglicherweise nicht die anschließende Labor gemacht Keramik möchten oder möglicherweise nicht über einen längeren Zeitraum zurückkommen würde der Zeit, wie zufrieden die vorläufige sie. Ich habe diese Worte an mehreren Stellen in meiner Schulnoten zur Kenntnis genommen.

ich von Zahn-Schule in Bezug auf die vorübergehende Wieder als notwendiges Übel abgestuften Raum zu halten und die präparierten Zähne zu schützen, bis die endgültige Wiederherstellung installiert werden sollte. Warum Zeit machen etwas, das in den Müll in naher Zukunft gehen würde? Es ist eine Ironie, dass die heutige im Büro CAD CAM-Anwender (CEREC etc.) als Verkaufsargument nutzen die Zeitersparnis durch eine temporäre Versorgungen herzustellen ist. Sie schätzen sie den Wert nicht in die Bewertung Form, Funktion, Kontur, Gewebe und Pulpa Antwort, bevor auf eine dauerhafte Wiederherstellung zu begehen? Sie gehen sofort, noch am selben Tag, um endgültige gefrästen Keramik. Wie können sie sicher sein, dass sie die Patienten funktionelle und ästhetische Bedürfnisse zu befriedigen? In unserer täglichen Praxis sehen wir verschiedene Arten von Provisorien; die Edelstahl-Krone, der Block aus Acryl auf den Zahn gelegt und anschließend durch den Zahnarzt wir, die vorgeformten Plastikkrone, das Labor gemacht relinable Schale, freihändig Verbund Platzierung und Provisorien hergestellt aus Bis-Acryl und Kitt Vorlage., manchmal getrimmt Hand siehe Zähne ohne temporäre überhaupt und dem Patienten leben mit freiliegenden Zahnschmelz und /oder Dentin, die Lieferung der endgültigen Keramik erwarten. Mehrere Marken von Veneers werben und behaupten, dass keine Provisorien notwendig sind. Wie dann ist der Patient und Labor-Techniker in der Lage zu beurteilen und wissen genau, welche Form, Dicke, Kontur und den Stil der Zähne gewünscht wird? Ist das Lächeln Design nur "Pot Luck" und von links nach Vermutungen und Chance? Haben Zahnärzte nur hoffen und beten, dass der Patient akzeptieren, was aus dem Labor zurück?

Dental Schule uns die grundlegenden Kenntnisse und Fähigkeiten erforderlich sind, um beginnen Zahnmedizin praktizieren gibt. Allerdings ist der zahnmedizinischen Ausbildung nicht nach dem Studium zu beenden. Das Lernen beginnt gerade. Eine Vielzahl von Pädagogen und Kurse erwarten uns und es gibt zahlreiche Möglichkeiten und Wege in unserer Zahn Reise zu folgen. Mein Zahn Evolution ausgesetzt mich an Zahnärzte, die eine unglaubliche Menge an Zeit und Mühe zu schaffen Provisorien verbrachte. Oft waren mehrere Termine notwendig, die Ergebnisse zu erreichen, die sie wollten. Sobald die Provisorien an Ort und Stelle waren, waren die Zahnärzte nicht in Eile, um sie zu ersetzen. Sie wurden mit Hilfe der vorläufigen als Testgelände und als Prototyp eines preplanned Ergebnis zu erzielen. Nicht nur, dass ein sorgfältig gemacht vorübergehend ein Patient die Möglichkeit geben, zu sehen, was ihre Zähne aussehen würde, aber es gibt ihnen die Möglichkeit, mit ihrem neuen Look für eine Weile zu leben, zeigen sie ihre Familie und Freunde, zu bewerten, es ist Kontur, Form , Farbe, Gewebespiegel und zu bestimmen, ob sie irgendwelche Änderungen zu übernehmen möchten, bevor die permanente Keramik werden hergestellt sind. Der Zahnarzt ist besser in der Lage des Patienten Funktion, parodontale Reaktion, vertikale Dimension und andere ästhetische Faktoren zu bewerten, um sicherzustellen, dass die dauerhafte Wiederherstellung befriedigend.

Sobald der Patient das Provisorium genehmigt einfach der Zahnarzt nimmt Fotos und Modelle von sie und leitet sie mit detaillierten Anweisungen an das Dentallabor. Das Leben des Zahntechniker wird viel einfacher gemacht werden, wie der Zahnarzt die Mutmaßungen eliminiert durch eine genaue Vorlage der endgültigen Restauration vorausgesetzt, sie sind die Techniker fabricate.1 kann dann duplizieren leicht die genaue Länge, Breite, Dicke, Form, Mittellinie, Schießscharten von die vorläufigen durch einfaches Silizium-Vorlagen Herstellung als Leitfaden zu handeln. Diese Technik wird dazu beitragen, zu eliminieren teure Remakes und Fälle hin und her vom Zahnarzt zum Labor gehen, wo niemand wirklich weiß, wohin sie gehen. Sie können für eine zufällige Wunder hoffen geschehen oder für einen Patienten, der nicht pingelig oder schwer zu finden ist und wird alles akzeptieren. Dies geschieht selten in der heutigen Welt, da die Patienten wissen, was sie wollen, und sind dann immer anspruchsvoller. Die Standards der Patientenversorgung und Erwartungen der Patienten werden auf einer täglichen Basis erhöht. Eine Zahnarzt Fähigkeit Provisorium herzustellen und zu ändern ist von grundlegender Bedeutung und der Schlüssel zum Erfolg für die ganze Arbeit zu folgen.

Das Erreichen Gesichts Änderungen Durch Dental TemporizationThe Mund und unteren Drittel des Gesichts ist verantwortlich für einen Großteil unserer visuelle Wahrnehmung eines Menschen Gesichtsausdruck. Die Muskeln des Mundes, werden ständig kollektiv als orbicularis oris, bekannt zu bewegen, verschiedene Gesichtsausdrücke zu schaffen. Nicht einmal die Augen können so viel Emotion wie der Mund (Abb. 1) zum Ausdruck bringen.

Zahnmedizin hat die Fähigkeit, Veränderungen des Gesichts zu beeinflussen, indem sie die Form, die Form und das Profil eines Patientengebisses zu verändern und unterstützenden Strukturen. Manchmal ist der Zahnmedizin der Initiator für die spätere Veränderungen des Gesichts verschiedenen Formen der plastischen Chirurgie beteiligt sind. Fast in jedem Fall führt die Verjüngung eines Lächelns zu einer neuen Frisur, Make-up und Garderobe. Die Medienresonanz ist heute die Umarbeitung und eine "neue you". Oft, wenn ein Zahnarzt das Aussehen eines Patienten ändert Lächeln der Patient gewinnt Vertrauen, über sich selbst fühlt sich gut an und verpflichtet sich andere Verfahren um ihr Aussehen zu verbessern.

Die Möglichkeit, den Endpunkt der Behandlung sichtbar zu machen vor dem Beginn ist von größter Bedeutung für eine erfolgreiche Behandlung Ergebnis. In vielen Fällen Behandlungspläne ohne gesetzten Ziele gestartet noch eine endgültige Vision ihrer Endpunkt. Zahnärzte oft zufällig Patienten für parodontale, orthodontisch, und andere Behandlungen ohne festen Plan zu senden. Die Ergebnisse sind oft frustrierend für den Patienten, der einen erheblichen Aufwand, Zeit und Beschwerden in Erwartung eines erfreulichen Ergebnis investiert hat. Es gibt mehr zu Ästhetik dann Wissenschaft! Was ist mit der künstlerischen Seite der Zahnmedizin? Die Menschen kommen in verschiedenen Größen, Farben haben unterschiedliche Persönlichkeiten und haben unterschiedliche Gesichtsformen. Das Ziel der ästhetischen Zahnmedizin ist zu verbessern, was Mutter Natur uns gegeben hat und lebensecht zu sein. Künstlerische Lächeln Design nimmt die wissenschaftlichen Prinzipien der Anteil und den Zahnarzt als der Künstler ihre eigene Kreativität und Variation fügt hinzu (Abb. 2).

Natürliche Vollkommenheit ist voll von detaillierten Unvollkommenheit. Die Zähne haben vertikale Unregelmäßigkeiten, Rillen, Lappen, horizontal Unregelmäßigkeiten und Depressionen. Diese variieren von Person zu Person, was Alter und Persönlichkeit (Abb. 3).

Durch das Verständnis der Merkmale der Zähne können wir sie ändern personality2 zu projizieren. Dr. Irwin Smigel bezieht sich auf erweiterte ästhetische Zahnmedizin als "plastische Chirurgie ohne Skalpell." (Abb. 4). Künstlerische Zahnärzte durch Manipulation der Zahnform und Position kann erhebliche Veränderungen an einer Person Gesichtsform ergeben. Durch einfaches Ändern können Zahn Persönlichkeit schaffen die Schneidezahn Ecken und Zahnlänge (Abb. 5). Zähne können gekennzeichnet sein durch:

1) Lengthening vs. shortening2) Abflachen vs. Runden 3) Thick vs. thin4) Detaillierte vs. flach Lippen- surfaces5) Gingivakonturen 6) Inzisale Ecken (quadratisch, rund, spitz)

Sequenz, die eine Behandlung PlanSuccess der Gründung dabei ästhetische Zahnarzt & shy; ry basiert auf: 1), wie gut Sie untersuchen 2), wie gut Sie Behandlungsplan und 3), wie gut Sie den Behandlungsplan zu Ihrem Patienten darstellen. Die ExaminationTo erstellen und präsentieren einen kompletten Behandlungsplan wir eine gründliche zahnärztliche Untersuchung einschließlich alle folgenden ausführen müssen: 1) das Hören auf die Patienten die Wünsche und Behandlungsziele, 2) eine komplette Reihe von intra- und extraorale Fotos, 3) Tooth Charting für Karies, Füllungen, perio; 4) Stellen Sie sicher, Endodontie und Kiefer Status des Gebisses; 5) TMJ und Muskel-Prüfung; 6) intra- und Weichgewebepathologie Prüfung;.. 7) Mounted Studienmodelle in der zentrischen Relation (Bild 6)

Behandlungsplanung der Schlüssel einen Behandlungsplan zu etablieren ist in der Lage die ideale Endpunkt der Behandlung und in Beziehung zu den Patienten aktuellen Zustand zu visualisieren. Ein guter Bezugspunkt ist die Patientenstudienmodelle mit dem idealen Typodont Modell alle Studenten der Zahnmedizin gegeben sind zu vergleichen. Jeder operatory in unserem Büro hat ein typodent Modell unserer Patienten zu ermöglichen, sich vorzustellen, wie ein idealer Gebisses und Okklusion erscheint (Abb. 7).

Wenn das Studienmodell des Patienten nicht die Typodont übereinstimmen sollte der Zahnarzt reflektieren, denken und planen, alle notwendigen Schritte, die vorhanden Gebiss benötigt werden, um die Patienten zu haben ähneln den idealen Aufbau des Typodont. Wir können dann bestimmen, in welcher Reihenfolge die Behandlung durchgeführt werden sollte. Unsere Planung basiert auf unserer ästhetischen Vision, und wir planen die Patienten Funktion, Struktur und Biologie entsprechend (Abb. 8).

Die Diagnose Wax UpOne wir einen Behandlungsplan etabliert haben wir unsere Vision Lage sein müssen, zu kommunizieren, des Lächelns Design in unseren Labortechniker gewünscht, so dass sie in der Lage, unsere Vision zu teilen. Der Techniker sollten wir einen diagnostischen Wax up aus den Parametern zu erstellen können. Das einfachste Mittel von Anweisungen für das Wachs auf die Bereitstellung durch.

1) Genaue artikuliert Studienmodelle mit geringer Ausdehnung Stein gegossen

2) Bilder des Patienten einschließlich Zeichnungen der gewünschten Änderungen vor ( Abb. 9).

3) Ein Lächeln Design Rezept der Techniker Details der Konturen zu geben und Charakterisierung wir die Zähne haben wollen.

Durch einfaches Konturen zu ändern, Länge und Schneidezahn Ecke ein Zahn wir dramatisch die Persönlichkeit verändern können sie pro & shy;. ject (Abb. 10)

Diagnose Wachs ups sollten vom Patienten bezahlt werden, bevor sie an das Dentallabor geschickt werden. Wenn ein Patient wider sich für das Wachs zu bezahlen, wie können wir sie für den Fall ohne einen Streit erwarten, zu zahlen? Eine faire Gebühr für die diagnostische Wax-up ist eine einfache Möglichkeit, einen Patienten zu unterscheiden, die eine Behandlung ernst ist von einem etwa mit, das nicht ist.

Diagnose Wachs ups sind wichtig unsere Fälle in der Richtung zu lenken wir sie gehen wollen . Sie sind fähig, uns viele der Parameter geben, die wir brauchen für den Erfolg:

1) Sie können gekippten Zähnen umleiten und ein Mittel bieten die midline2 Beurteilung) Sie zeigen den vorhandenen Bogen verglichen mit einem verbreiterten Bogen. 3) Räume zwischen den Zähnen kann closed.4 sein) Die Form, Länge und Emergenzprofils der Zähne kann modified.5) Minor Crowding sein kann möglicherweise korrigiert werden. Schwerere Crowding Der Biss des Patienten erfordert in der Regel orthodontics.6) verändert werden kann. Eine vollständige okklusale Gleichgewicht kann in das Wachs bis durchgeführt werden, wenn die Modelle in zentrischer Relation getroffen wurden. 7) Das Wachs bis dient als klare Vorstellung von der zu erwartenden Lächeln Design.

Ein gut gemachtes Wachs auf einen Mehrwert und Berechenbarkeit unserer Behandlung (Abb. 11). Es bietet eine Vorschau für den Patienten als auch für den Arzt. Wax-ups können Diagnose Differential bieten als um mehr als ein Wachs Herstellung bis der Patient entwerfen Optionen vergleichen. Das Wachs nach oben dient als Vorlage für die vorübergehende Wiederherstellung, die aus einer Form des Wachses bis hergestellt wird. Vor allem das Wachs nach oben gibt dem Patienten eine realistische Erwartung dessen, was von der Behandlung zu erwarten, so dass Überraschungen minimiert werden. Die Kosten für ein Wachs sollte kein Problem sein, da das Wachs nur auf Vorteile für die Behandlung ergänzt.

Handbuch zur Vorbereitung Gefertigt aus einem Diagnose-Wax UpAny Zahnarzt, der eine erhebliche Menge an prothetischen Verfahren durchgeführt hat, hat ihre zweifellos hatte Labortechniker informieren sie, dass sie nicht ausreichend Zahnstruktur vorbereitet hatte, die geplante Restaurierung aufzunehmen. Um ein gutes Ergebnis zu erzielen müssten sie den Fall an erneut vorbereiten. Das ist unangenehm und unbequem sowohl für den Zahnarzt und Patient als ein anderer Termin erforderlich ist, muss der Patient reanesthetized werden, die vorübergehend entfernt, die Zähne reprepared, einen neuen Eindruck und Bissregistrierung genommen und neue Provisorien hergestellt und platziert. Dies ist zeitaufwendig, schmerzhaft und frustrierend für alle.

Das diagnostische Wax-up verwendet werden können, ein Handbuch zur Vorbereitung zu schaffen, die Fehler zu machen, verhindert, da es uns ermöglicht, zu visualisieren, wenn die Zubereitung ausreicht, um die endgültige Restauration untergebracht. Ohne Führer ist es oft schwierig, die gewünschte Bogenform, korrekte axiale Neigungen zu entwickeln, Linienwinkel zu entwickeln und den Zahn angemessen an der Inzisalkante zu reduzieren, wo die Vorbereitung Ebene ändert. Das Geheimnis der Visualisierung ist eine Vorbereitung Führung, die eine klare Kunststoff-Stent oder aus Kitt (Abb. 12) sein kann. Mit einem Handbuch zur Vorbereitung wird der Zahnarzt und Patient eine Menge Ärger sparen.

Die intraorale MockupHowever, erfolgreiche ästhetische Zahnmedizin kann auch ohne Wachs bis ausgeführt werden. Anstatt einen Labortechniker, die Herstellung eines der Zahnarzt kann durch die Schaffung eines intraoralen Mock-up seine eigenen Fähigkeiten nutzen. Dies ist im Wesentlichen freie Hand Bindung in den Mund des Patienten zu tun entsprechend dem gewünschten End-Vision. Mit anderen Worten wird mit der Zahnarzt den Patienten Mund als Artikulator und die Mock direkt daran tun, auf. Diese Technik hat Vorteile gegenüber dem Diagnose Wachs als Zahnarzt kann leichter sein Lächeln Design an den Lippen des Patienten, Wangen, Gesicht, Muskulatur und andere Merkmale beziehen. Ein Artikulator bietet keine all dieser Einfluss Umgebung. Um eine sinnvolle intraoralen Mock-up schaffen eine gute freie Hand Bonding Fähigkeiten haben muss.

Die Fähigkeit eines Zahnarztes zu visualisieren und zu verstehen, was er erreichen will, ist von größter Bedeutung. Die Ziele für die folgenden Patienten sind (Abb. 13):

1) erstarren die große Frontzahnrestaurationen (3 Zähne wurzelbehandelten) 2) Erweitern Sie die Schnalle corridors3) zur Harmonisierung der gingivalen Ebenen

Konservativ Verwendung eines Diodenlasers und mit der freien Hand Bindung können wir die gleichen oder sogar bessere Ergebnisse zu einem Wachs bis zu erreichen. Ich persönlich finde es vorteilhaft, um die Zähne zu bauen leicht über, da es viel einfacher für mich, ist aus der nachfolgenden Bis-Acryl zu reduzieren dann zu haben, um es mit Composite-Harz hinzuzufügen. Wir können dann einen Eindruck von der Mockup nehmen, ein Studienmodell gießen und einen Kitt Stent schaffen als Vorlage für unsere Provisorien zu handeln (Abb. 14).

TemporizationIt viel leichter ist, mit einem Patienten zu behandeln, der weiß, genau das, was sie wollen. Der gefährlichste Patient ist jemand, der nicht weiß, was sie wollen oder was sie bekommen. Eine Zahnarzt Fähigkeit, eine schöne Provisorium ermöglicht es dem Patienten zu erstellen, bevor Sie fortfahren, um die endgültige Restauration (Abb. 15) in der Lage sein, das Endergebnis der Behandlung in der Vorschau anzeigen. Wenn der Patient keine Änderungen möchten kann der Zahnarzt ändern einfach die Bis-Acryl-Material mit einem Komposit Füllungsmaterial. Es gibt keine andere Form der plastischen Chirurgie zur Verfügung, die dem Patienten die Möglichkeit gibt, zu "versuchen, bevor sie kaufen." Die meisten Verfahren der plastischen Chirurgie lassen Patienten in Bandagen und es kann einige Zeit dauern, bis sie das Ergebnis des Verfahrens beurteilen können. Bis-Acryl temporization ermöglicht es dem Patienten, die Ergebnisse sofort zu beseitigen surprises.The Provisorium zu sehen, dient auch als Blaupause für den Labortechniker wie es in der Lage ist, ihm alle Kriterien zu vermitteln notwendig, um eine Wiederherstellung zur Verfügung zu stellen, die den Patienten gerecht wird. Der Techniker schafft Kitt-Vorlagen und Anleitungen aus einem Modell des Wachses und dann seine Fähigkeiten mit dupliziert die Parameter in der Keramik.

Temporäre MaterialsThis Artikel konzentriert sich auf Bis-Acryl als temporäres Füllungsmaterial wegen seiner Fähigkeit zu sein, hinzugefügt und leicht modifiziert. Fortsetzung ästhetischen Anforderungen von der Öffentlichkeit haben in neue technologische Entwicklungen mit verbesserten mechanischen, physikalischen und optischen Eigenschaften geführt. Provisorische Materialien sollten folgende ideale Eigenschaften aufweisen: 4,5

1) Minimale exotherme Einstellung Re & shy; & shy; ac & shy; tion nicht reizend für die Zellstoff- und Gingivagewebe 2) Sie sollten zum Bruch dimensions stable3) beständig sein und Occlu & shy; sal loads4) Sollte Biege besitzen und com & shy; Druckfestigkeit 5) Sollte schnell und einfach zu frabricate6) Sollte ästhetisch pleasing7 sein) Sollte besitzen polierte Oberflächen, Ränder und Konturen, die die Heilung fördern und Plaque-Akkumulation
wider

Poly Methyl und Poly Ethyl metha & shy; & shy; crylate waren die Standard vorläufigen verwendeten Materialien bis bis-Acryl auf den Markt kam. Einer ist die Mischung aus einem Pulver und Flüssigkeit eine teigige Acryl Blob zu schaffen, die mehrere Minuten dauern würde, zu härten. Diese Materialien zeigen eine höhere Festigkeit dann die Bis-Acryle. Allerdings sind sie schwer zu manipulieren, zeigen eine hohe Volumenschrumpfung sind Foul Verkostung und haben einen starken Geruch. Die Polymerisation ist lang und unberechenbar Wärme abgibt, die Pulpa und Zahnfleisch irritation.6 Aus Gründen der Lächeln-Design kann dazu führen, diese Materialien sind schwer zu addieren und zu ändern, die Begrenzung ihres Wertes. Diese Materialien werden immer noch von vielen Zahnärzten verwendet wird, wie sie mit der Technik vertraut sind und wünschen, ihre niedrigen Kosten.

Bis-Acryl ist heute Standard von temporization. Materialien wie Luxatemp (DMG), Integrität (Dentsply), Protemp Plus (3M), zeigen Stärke und Ästhetik. Ein Kitt-Vorlage, die aus oder diagnostischen Wachs oder intraoralen Mock-up erstellt worden ist, wird mit Bis-Acryl-Material von einer Automix-Kartusche und platziert über den Patienten vorbereitet Zähne abgegeben werden gefüllt. Es hat eine Abbindezeit von etwa zwei Minuten von der Zeit, die von der Patrone extrudiert wird. Am wichtigsten ist kann es leicht zu und mit fließfähigen, Mikrofüllmittel oder Hybrid-Composite-Harz modifiziert hinzugefügt werden. Es kann leicht mit Diamanten, Carbide oder Sandpapierscheiben und einem Finishing Glasur getrimmt werden kann gemalt auf eine glänzende Oberfläche zu schaffen. Als ein Derivat von Composite-Harz zeigt es natürlich aussehende Ästhetik. Diese Systeme sind verschleißfest, farbstabil und haben minimale Geruch im Vergleich zu den Methacrylate. Sie weisen eine geringere Schrumpfung aufgrund ihrer Glasfüllstoffgehalt und besitzen eine geringe exotherme Temperaturwerte während der Polymerisation.

1) Funktionen des vorübergehende1. Die provisorische Versorgung schützt den präparierten Zahn aus thermischen, chemischen und mechanischen Einflüssen. 2. Es bewahrt die vertikale und horizontale Dimension des vorbereiteten teeth.3. Therapeutische Mittel können in die vorübergehende angewendet werden. 4. Es erlaubt die Bewertung von Ästhetik Funktion und Phonetik

a) Gesichtsästhetik
Lippen:. Volle Lippen machen Zähne aussehen kleiner und dunkler. Das Provisorium kann modifiziert werden, um größer zu sein, so dass die Zähne mehr sichtbar sein. Dünne Lippen können die Zähne aussehen größer und leichter, so kann die vorläufige verkleinert werden

Altern. Da die Menschen den Verlust der Elastizität in ihren Geweben führt zu einer verringerten Lippe Mobilität altern. Die Oberlippe fällt und die Ergebnisse in weniger Frontzahn Display. Die Zahn Auswirkungen des Alterns kann durch eine Verlängerung der oberen vorläufigen modifiziert werden und die unteren Zähne entsprechend verkürzt

Nasiolabial Winkel:. Änderungen können durch Addieren oder Subtrahieren Verbund auf die Labialfläche des temporären zu schaffen, um mehr getan werden oder Lippenauflage reduzieren

b) Zahnstellung
Midline. die Mittellinie kann im Provisorium visualisiert werden. Die Mittellinie sollte gerade und nicht canted7 Kokich geschlossen, dass eine Mittellinie von 3 bis 4 mm abweichen. bis die Leute würden es bemerken. Wenn die Zeile, die den Kontakt zwischen den beiden mittleren Schneidezähne bildet, inzisalen Ebene und parallel senkrecht o die lange Achse der Patienten die Mittellinie Abweichung getarnt ist gegenüber. Wenn jedoch die Neigung der mittleren Schneidezähne abweicht (verkantet) von so wenig wie 1 oder 2 mm. es wird spürbar sein

Inzisalkante und Zahn-Display im Ruhezustand. Eine Studie von Vig und Brundo 8 festgestellt, dass junge Menschen ihre oberen Zähne zeigen. Da die Menschen älter werden, die Oberlippe Tropfen und sie zeigen mehr unteren Zähne. Also, wenn unser Ziel ist es, jemanden älter jünger aussehen wir ihre oberen Zähne verlängern sollte.

Das Lächeln Linie bewertet werden sollte, wenn es angenehm ist, und passt die Persönlichkeit des Patienten. Die Schneidezahnebene und Okklusionsebene sollte auszurichten.

c) Gingival Ebenen
Gingival Ebenen in Harmonie sein sollte. Ältere Menschen haben Zahnfleisch, die nicht ausgerichtet ist. Wenn es unser Ziel ist jemand jünger aussehen zu lassen sicher sein, dass ihre gingivalen Ebenen Jugend widerspiegeln. Gingiva kann durch autologe, Allotransplantat oder durch orthodontische Extrusion zugesetzt werden, die die Position des Gingivarand verändern kann. Gingiva kann durch Gingivektomie, Gin & shy reduziert werden; givoplasty, knöchernen reencountering und Kiefer Intrusion

d) Zahnanordnung
Inzisale Ecken. Schneidezahn kann quadratisch oder rund Schneidezahn Ecken aufweisen. Eckzähne können flach rund oder spitz sein

Zahnform. Die Zähne können flach, rund, können dick oder Lappen haben eine Variation in Labialoberfläche zu schaffen. Charakterisierungen können Chips, Rotationen und Überlappungen sind

Eigenschaften:. Die Zähne können in eine natürlich aussehende Konfiguration angeordnet werden. Sie können verschiedene Bilder wie Jugend, Aggressivität, Weichheit, oder ein natürliches Aussehen (Abb. 5).

e) Die Breite des Bogens
Zahnbogen sollte zu vermitteln angeordnet sein U-förmig ist. Mit Blick auf den Patienten gerade in die Augen können wir beurteilen, ob die bukkalen Korridore sichtbar sind oder wenn sie benötigen Expansion. Composite-Harz kann vorläufig auf die Bis-Acryl hinzugefügt werden, um den oberen Bogen zu erweitern. Einige Kliniker nennen dies eine nicht-chirurgische Facelift, wie es den Patienten Lächeln dramatisch und Effekte die Stützgewebe rund um die Zähne (Abb. 18) ändert.

f) Farbe Bis-Acryl ist in verschiedenen Zahnfarben zur Verfügung. Die vorläufigen dient als Patienten Vorschau von thintended Schatten ihrer endgültigen keramischen Restauration. Oft bestehen Patienten zunächst, dass sie sehr weiße Zähne wünschen. Nach temporization visualisieren sie häufig, dass der Schatten zunächst darauf bestanden, sie auf viel zu hell ist. Sie sind in der Lage, ihre Meinung zu ändern und für eine natürlichere Farbe zu wählen. Zahnärzte müssen erkennen, dass ihre Patienten nie zu Zahn Schule ging. Die Patienten denken, dass die Zähne weiß sein sollte. Die vorläufige ermöglicht es ihnen, für sich selbst zu beurteilen.

2) Herstellen der Temporary
Sobald die Zähne die Vorbereitung Führung verwendet wird, eine provisorische hergestellt werden kann unter Verwendung einer Kitt-Vorlage (Abb. 19 hergestellt wurden, ) und Bis-Acryl-Material. Bis-acryl wird aus einer Automix Pistole in die Schablone abgegeben, die dann über den Patienten Zähne gelegt und für etwa zwei Minuten polymerisieren gelassen. Der Kitt Vorlage wird dann aus dem Mund des Patienten entfernt. Das Bis-Acryl-Material wird in der Regel im Inneren bleiben. Ein Skalpell kann verwendet, um das überschüssige Material und das Bis-Acryl zu entfernen sollte vollständig für fünf Minuten in der Kitt-Vorlage erlaubt sein zu polymerisieren. Es kann dann in den Mund des Patienten entfernt, getrimmt, und platziert werden.

Die Fähigkeit von Bis-Acryl leicht modifiziert werden, ist der Hauptgrund, es der vorhersagbaren Weg zum erfolgreichen Lächeln Design. Bis-Acryl ist im Grunde flüssige Composite-Harz und einmal Satz getrimmt werden kann und konturiert mit Diamanten, Carbide, Scheiben usw. und können modifiziert werden und repariert mit fließfähig und Composite-Harz.

Sobald die temporäre in der Patienten platziert wird Mund wir sind in der Lage zu visualisieren und zu beurteilen, wie sich die Zähne in Zusammenhang mit dem Rest des Gesichts erscheinen. Es ist bevorzugt, die Ästhetik des temporären auf einen nachfolgenden Termin zu Tag der Zubereitung zu bewerten. Der Patient wird nicht anesthetitized und der Zahnarzt und Patient sind frisch und entspannter. Der Patient konnte mit ihrem neuen provisorischen für eine Weile zu leben, nachdem auf dem ersten Schock der Änderung angepasst zu haben, was geschehen war. Durch Warten und nehmen unsere Zeit, um die vorübergehende beurteilen können wir besser verstehen, was fehlt und was verändert werden sollte.

Jede Marke von Composite-Harz kann zu Masse aus hinzugefügt werden, zu verlängern und die Entstehung und die Konturen des ändern Zähne. Mittellinien, verkantet und die Schneidezahnposition kann in der vorläufigen bisacryl (Fig. 20) eingestellt werden. Es ist viel einfacher, Änderungen an den vorläufigen durch einfache Bindung, um es dann den endgültigen Fall ins Labor zu kehren die Keramik modifiziert oder neu gemacht zu haben. In der Zahnmedizin sollte nichts dem Zufall überlassen werden. Auch wenn mehrere Modifikation Termine benötigt werden, ist es die Mühe wert, weil letztlich Zeit gespeichert werden. Berechenbarkeit ist alles.

Sobald der Patient das Provisorium genehmigt der Zahnarzt einfach einen genauen Eindruck nehmen müssen, um ein Foto und wählen Sie den gewünschten Farbton für die Keramik. Der Labortechniker sollte die Form der Provisorien zu folgen angewiesen werden, da alle Parameter für die endgültige Restauration nun bearbeitet wurden aus (Abb. 21).

Das Modell der provisorischen Versorgung ist in der Lage alle ästhetischen Kommunikation und funktionelle Informationen zum Labor

1) Ästhetische Informationen
& bull. Zahnposition & bull; Zahnanordnung & bull; Contour & bull; Farbe & bull; Character

2) Funktionale Informationen
& bull; Maxilla Gesicht TMJ Beziehung & bull; Oberkiefers zu Kiefers Beziehung & bull; Anterior Führung & bull; Besondere funktionale Bedürfnisse des Patienten

Wenn der Fall kehrt aus dem Labor mit der endgültigen Porzellan Restaurierung sollte es mit den Studienmodellen verglichen werden, um zu bestätigen, dass sie identisch sind. Der Patient sollte dann ernannt werden und der Fall geliefert. Nur selten hat der Fall dem Techniker (Abb. 23) zurückgeführt werden.

ConclusionOne nicht um ein Gebäude oder ein Haus ohne eine sorgfältige Untersuchung seiner Lage und Anforderungen und ohne eine genaue Satz von Blaupausen nicht konstruieren. Detaillierte Pläne werden zu den verschiedenen Unternehmen gegeben, so dass sie die genauen Parameter wissen, was sie zu tun annehmen. Warum sollte der Zahnmedizin anders sein? Sollten nicht alle Zahn Spezialisten und Labors mit genauen Pläne zur Verfügung gestellt werden, damit sie ihre Arbeit richtig machen kann? Sorgfältige Planung der Behandlung ist das Geheimnis einer glücklichen Patienten.Verwendung Fähigkeit, mit lebensechten Provisorien zu schaffen geben dem Arzt, Patient und Techniker eine präzise visuelle und Pathway es ihnen ermöglichen, die gewünschten ästhetischen Ziele zu erreichen. Die provisorische Versorgung ist ein unschätzbares Werkzeug success.OH

Dr zu erreichen. Elliot Mechaniker Praktiken ästhetische Zahnmedizin in Montreal, Quebec. Er ist der Mundgesundheit der Redaktionsmitglied für Ästhetik.

Oral Health dieses Original-Artikel begrüßt.

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